Bronies.de
MW Die neue Welt Alicia - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: MW Die neue Welt Alicia (/showthread.php?tid=6323)



RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 26.08.2013, 08:51

[Kantine, Zeromus]

Als Aurora ihn ansprach, blickte er sie erst einmal nur neutral an. "Hallo, mein Name ist Zeromus." Dann wandte er sich an Luke, welcher zu ihnen gekommen war. "Nun, ich hoffe ihr werdet nicht zu enttäuscht sein, dass ich so verschwiegen bin. Während ich aufgewachsen bin, hatten die anderen Bewohner meines Dorfes in mir nicht unbedingt den Wunsch geweckt, mich mit ihnen zu unterhalten." Im stillen dachte er noch. (Normalerweise sollen die das sein, normalerweise machen die sowas. Die Nummer kann er gleich sein lassen, darauf springe ich nicht an.)


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 26.08.2013, 09:10

[Kassida] [Naireboon Deck]

Dem Gespräch der kleinen Gruppe, bestehend aus Gron, Kelira und Dekar hörte Kassida aufmerksam zu, sie waren ja nicht besonders weit weg und um noch besser mitzuhören, hatte Kassida sich zwei, drei Schritte näher geschlichen und tat immer noch so, als würde das Meer sie unglaublich interessieren.
Dass Dekar ihren Flügel "Ding" nannte war nicht schön, aber sie war es gewöhnt. Es gab Leute, die hatten schon ganz andere Sachen über Kassida gesagt, das wollte sie mal nicht so eng sehen.
Die Worte des Dragoners allerdings überraschten Kassida dann doch. Erstens bestand er darauf, dass ihr "Ding" als Flügel bezeichnet wurde, was sie doch recht freundlich fand, und nicht zuletzt hatte er, nur durch ihren Geruch etwas sehr Wichtiges über sie heraus gefunden. Beeindruckt nickte sie kurz mit dem Kopf. Wow, ich muss schon sagen, dafür dass er mich überhaupt nicht kennt, hat er ziemlich schnell herausgefunden, wer ich eigentlich bin. Respekt dazu.
Dass der Dragoner sie wirklich nicht kannte, merkte sie sofort an seiner Meinung über sie. Arrogant war sie, ja? Wenn der wüsste, was sie sich schon alles hatte anhören müssen. Der hatte keine Ahnung von Arroganz und Unfreundlichkeit. Kein Wunder, vor ihm zitterten ja sogar die Könige. Beneidenswert.
Eigentlich hätte Kassida ja Keliras Worten auch lauschen müssen, doch zwei andere Dinge erweckten ihre Aufmerksamkeit und lenkten sie ab. Am Horizont erspähte sie einen Flügel, der scheinbar näher kam. Eine kleine Rauchwolke schien er hinter sich her zu ziehen. Genauer blickte sie hin und schluckte. Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, es ist ein Vogel, aber es ist tatsächlich ein Drache. Kümmert es an Deck hier jemanden? Hmm... Offenbar nicht. Ich behalte den lieber im Auge. Nur um sicher zu gehen...
Das Zweite, was Kassida interessierte, war der Talequaner, der laut stampfend das Deck betrat und sich erst mal umsah. Warum er keine Waffe dabei hatte? Naja, auch egal. Der Drache war wichtiger, also widmete sich Kassida wieder der Beobachtung der gigantischen Kreatur.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 26.08.2013, 09:14

[Dekar] [Deck der Naireboon]

Erst einmal wandte sich Dekar erneut an Kelira.
"Nun, vielleicht solltet ihr eure Bedenken dann etwas deutlicher äußern, vor allem solltet ihr konkreter werden, auch innerhalb der Gruppe, wieso ihr dagegen seid. Ansonsten kann ich nur sagen das sowohl Umbra als auch Pelaris dafür waren, sie an den Tisch zu holen, Isifira hatte sich enthalten wenn ich mich recht entsinne und ihr habt überhaupt nichts von euch gegeben."

Das Gron sich zu Kassida drehte, ließ auch Dekar noch einmal zu ihr sehen und er bemerkte, das sie die Gruppe anscheinend beobachtete, zumindest wirkte es so auf ihn. Auch das sie näher kam war ihm aufgefallen.
.oO(Hat sie uns etwa beobachtet? Seltsame Frau und nicht nur wegen ihrem Flügel)Oo.
"Ich weiß die Bezeichnung "Ding" war unglücklich gewählt, es ist ein Flügel ja und ich persönlich glaube, sie hat sich nur so verhalten, weil sie garnicht richtig weiß wie sie mit Leuten umgehen soll. Ich meine so wie ist, ist sie ein ziemlicher Blickfang und das meine ich nicht im Positiven Sinne.

Schließlich blickte er noch einmal zu Kassida und begann ihr freundlich und auch einladend zu zu winken, wenn sie es doch wollte, könnte sie sich der Gruppe ruhig nähern.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 26.08.2013, 09:29

[Naireboon/ Auf Deck][Kelira Rebané]

Nun wurde Kelira doch etwas zornig. "Ich hatte etwas gesagt, doch es wurde anscheinend als unnötig empfunden mit zuzuhören!" Die Halbelfe schüttelte den Kopf. "Von den Reinen verachtet und ignoriert zu werden, war ich schon gewohnt, hatte allerdings gehofft, dass sich das ändert!" Ohne noch etwas zu sagen, suchte sich Kelira einen anderen Platz an Deck und setzte sich hin. oO(Ich hätte es ja eigentlich wissen müssen.) Nun kniete sie sich hin und begann ein Gebet zu sprechen, dass ihre Mutter ihr einst beibrachte und das sie immer bettete, wenn sie wütend war. Zwischen den gefalteten Händen hielt sie die Ringe, die sie immer um den Hals trug.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 26.08.2013, 09:31

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Naireboon]>


„Nein zum Halunke möchte ich nicht werden ich mag nur diese eingebildeten reichen Schnösel nicht welche sich für was Besseres halten und alle unter sich wie Dreck behandeln. Auch wenn sie in den meisten Augen wohl als ein niederes Wesen angesehen wird so sollte man sie doch gut behandeln.“

Pelaris blieb mit Umbra soweit auf Abstand das sie alles mitbekommen konnten was bei dem Händler und der Denke passierte. Die Reaktionen des Händlers zeigten Pelaris weiter was er doch für ein schlechter Katimar war der von seinem Reichtum mehr als nur geblendet wurde. Weiter tauschte Pelaris seine Worte mit Umbra in einer Lautstärke aus die nur beide verstehen konnten.

„Wir sollten diesen Kerl dazu bewegen nicht mit auf eine solche Reise zugehen aber uns seine Denke zu überlassen. Vielleicht haben wir Glück und die beiden gehen auf sein Zimmer.“



RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 26.08.2013, 09:42

[Kassida] [Naireboon Deck]

Das Gespräch wurde immer interessanter. Kassida hatte ja bereits mehr oder weniger mitbekommen, dass Kelira sie nicht so richtig leiden konnte, und nun zu hören, wie Dekar der Halbelfe die Meinung sagte, gefiel ihr wirklich gut. Also hatte tatsächlich die Mehrheit am Tisch dafür gestimmt, dass man Kassida aufnahm, die Maus enthielt sich und Kelira hatte viel zu spät dagegen gestimmt.
Es war klar, dass die Elfe nun keinen Ausweg mehr sah, als alles auf ihr Halbelfendasein zu schieben und dann beleidigt zu gehen. Kümmerte es Kassida? Nein.
Auch wenn er ein holzköpfiger Barbar war, e wrde Kassida immer sympathischer. Sogar einsehen, dass seine Bezeichnung "Ding" für ihren Flügel schlecht gewählt war, tat er und verteidigte ihr Verhalten vor Gron, obwohl Dekar Kassida ebenfalls nicht kannte. Vielleicht sollte sie der Gruppe doch eine Chance geben...
Dekar sah nun zu ihr hin und winkte ihr einladend zu, fast so, als wollte er, dass sie dazu kam. Ein wenig unsicher trat sie also heran und zeigte auf den Drachen in der Luft. "Wenn ich mich nicht irre, ist das da ein Drache, der auf uns zu kommt." Dass sie mitgehört hatte, zeigte Kassida mit nicht einer Mine.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Aurora - 26.08.2013, 13:16

Aurora, Kantine


Die Antwort von Luke warf nur weitere Fragen auf, welche sie stellen wollte, aber sie hatte trotz seiner freundlichen Art noch eine gewisse Unsicherheit bei ihm. Wenn er sagte, er sei schon alt, dann müsse sie ihm wie ein Kind vorkommen. Zu Hause war es für sie bereits schwierig, mit den älteren Drah'Kurah zu sprechen und dabei für voll genommen zu werden. Dass sie dann noch Magie anstelle des traditionellen Kampfes ausüben wollte, machte sie zu einer Art Sorgenfall. Vielleicht würde er das gleiche über sie denken? Oder vielleicht sogar auf die väterrische Schiene übergehen und sie, anders als ihr Meister versuchen zu erziehen oder Geschichten von Heldentum und Traditionen prädigen.
Sie lächelte Luke also an und sprach in ihrem üblichen, euphorischen Ton. "Manchmal glaube ich, nie genug wissen zu können und was eine Denke ist, ich glaube da habe ich nicht richtig aufgepasst aber wirklich interessieren kann ich mich nicht dafür. Ich bin da eher auf das fixiert was vor mir liegt und ein wenig auf das, was hinter mir unter dem Horizont verschwindet. Alles andere um mich herum ist..." Aurora erinnerte sich während sie sprach an etwas, das ihr Meister immer sagte und legte eine kurze Pause ein. Dann sprach sie es kichernd aus. "Es gibt viele Dinge um mich herum die ich nicht weis und das macht mich weise. Mein Meister sagte das zu mir als ich ihn fragte, wann man sich als Klug bezeichnen darf. Er meinte immer ich sei geistlich ein Küken aber die Weisheit würde ich stehts mit mir tragen!"

Zu Zeromus blickend, welcher sich ihr kurz und knapp vorstellte gab sie ein kurzes Lächeln ehe sie eine Gruppe von Nordländern bemerkte, welche sich zu Tisch setzten und miteinander sprachen.
Aurora bemerkte, wie sie immer wieder zu ihr herüber sahen und sie angrinsten, auch zuzwinkerten, was ihr ein verspieltes Lächeln entlockte. Sie zwinkerte einem der Nordländer dann ebenfalls zu und baute aus Interesse auch selbst immer mal wieder Blickkontakt auf.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 26.08.2013, 14:49

[Umbra Vulpecula]
[Naireboon]


Umbra war zusammen mit Pelaris weiterhin dem Katimar und seiner Denke gefolgt. Die Worte von ihm zum Thema wie der Mistkerl die Denke behandelte konnte sie nur teilen. Allgemin konnte sie mit dne Adeligen nicht viel anfangen. Je mehr Geld man hatte, desto schneller wurde man zu so etwas. Das war auch der Grund warum Umbra lieber mit den Armen teilte, lieber ihnen ein paar Münzen gab als alles für sich zu behalten. Es rechtfertigte zwar den Diebstahl nicht, doch reichte es Umbra um sich gut zu fühlen. Zudem hatte sie schon ein paar mal das Vergnügen gehabt sich aus der Erpressung von solchen Typen mit Liebesdiensten rauszuwinden, als diese sie mal erwischt hatten und Umbra nicht scharf darauf war im Gefängnis zu landen. Diese Leute hielten sich für das größte was die Götter geschaffen haben, waren ungehalten wenn man ihnen widersprach und hatten meist weniger zu bieten als ein armer Bauers Sohn, der für seinen Lebensunterhalt gut arbeitet.

„Mal sehen was wir erreichen können. Ich überlasse es dir mit ihm zu verhandeln. Zur Not gehe ich sogar mit ihm ins Bett, wenn wir dafür das arme Dinge von ihm befreien können.“ Innerlich schauderte es sogar Umbra davor, doch sie war bereit zu helfen mit vollen Körpereinsatz, nach dem sie gesehen hatte, was der Katimar der Denke angetan hatte. Am liebsten hätte sie ihm ja ein paar Knochen gebrochen, doch das würde ihr ja auch nicht viel grade bringen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Mactatus - 28.08.2013, 06:20

[Naireboon]
<[Kantine][Luke]
<Aurora, Zeromus>


Luke hob eine Augenbraue und schaute Zeromus stille an ehe er sich zurück lehnte.
.oO(Notiz an mich, der versteht keinen spaß.)
„Wie dem auch sei. Aber wenn ihr euch nicht äußert ist es schwer freunde zu gewinnen. Wo auch immer du aufgewachsen Bist Zeromus, bedenke nicht alle sind wie die in deinem Heimatdorf. Oder ist dir noch nicht aufgefallen was hier so herumläuft?“

Als Aurora Luke ansprach schaute er sie an.
„Immer mehr wissen zu wollen ist auch nichts verkertes, doch solltest du auch all die Bewohner von Andorian kennen. Ihre Rassen ihre Kulturen. Du wirst ein langes Leben vor dir haben doch solltest du dir nicht zu viel Zeit lassen mit dem lernen. Denn man wird von dir erwarten das du viel weißt im hohen Alter.“
Luke lächelte kurz doch dann stand er auf, sein Gesicht wurde mit einem mal Ernst.
„Entschuldigt mich bitte ich muss kurz auf Deck. Bitte bleibt hier unten.“
Mit ein paar schnellen Schritten eilte Luke auch schon aus der Kantine.



<[Auf Deck]
<Dekar, Gron, Kelira, Kassida>


Der Talequaner lief dann gelassen über das Deck und schaute sich weiter um.

Mit einem Mal hörte man aus der Stadt eine laute Glocke schnell schlagen.
Die Matrosen und so viele andere beschäftigten Wesen schauten auf in den Himmel und suchten ihn ab. Langsam sammelten sich alle Blicke auf einen Punkt. Auf den Punkt der immer näher kam, auf den schwarzen Drachen der eine Rauchwolke hinter sich her zog.



<[Gänge der Naireboon]
<Umbra, Pelaris>


Bläuliches Blut rann aus der schmalen Schnittwunde die die Kralle des Händler verursacht hatte. Jedoch ohne eines weiteren Kommentares ging der Kater weiter und die Denke folgte.
Nach ein paar Minuten erreichten die beiden das Deck in dem die eingeladenen untergebracht wurden und auch die Adligen.
„Na endlich sind wir aus diesem Drecksloch raus. Ich werde als erstes ein Bad nehmen um den Schmutz dieser Seefahrer los zu werden und du versorge deine Wunde.“
„Ja Meister“
Gab die Denke nur als Antwort währen die beiden eine Kabine betraten. Das Schloss klackte hörbar.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 28.08.2013, 12:49

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Naireboon]>


Auch Pelaris und Umbra folgten den beiden auf das Deck. Immerhin wollten sie eh noch ihre Sachen aus der Kajüte holen. Jedoch wurde nun erst mal ausfindig gemacht in welcher Kajüte der Katimar untergekommen ist. Pelaris konnte noch genau hören was der Katimar nun vor hatte und auch das seine Krallenattacke die Denke leicht verletzt hatte. Nachdem beide in dem Zimmer verschwunden waren sprach Pelaris wieder leise zu Umbra.
„Mein Gefühl sagt mir leider das dieser Katimar nicht mit sich verhandeln lässt. Man kann es regelrecht an seiner Art spüren wie er durch sein Leben stolziert und sich für was Besseres hält.“
Genau an so eine Person hatte Pelaris seine letzte geliebte verloren und vielleicht auch deswegen wollte er so jemand nicht mit auf der Reise haben.
„Wir sollten ihn davon überzeugen nicht auf diese Reise zu gehen und uns die Denke zu überlassen. Normalerweise besitzt er einen Trank womit man die Denke von ihm befreien kann die Frage ist nur ob diese bei seinen Sachen ist oder doch wo anderes aufbewahrt wird. Dann müssten wir nämlich einen neuen kaufen gehen. Den Rest würde ich ihm schon deutlich machen und zwar so dass er sich an uns nicht erinnern wird. Ich möchte jedenfalls nicht das du mit so einem Kerl schläfst, wir haben andere Mittel und Wege um unser Ziel zu erreichen.“
Pelaris legte seinen Arm um Umbra und lehnte sich an sie während er auf die verschlossene Tür starrte. Auch wenn es ihn allgemein nicht störte wenn Umbra sich mal ein Abenteuer suchen würde so hatte doch auch dieses für ihn grenzen.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 28.08.2013, 14:48

[Umbra Vulpecula]
[Naireboon]


Wie Pelaris über den Katimar dachte teilte Umbra. Doch das er nicht wollte das sie mit ihm schläft erstaunte sie etwas.
„Ich denke auch das er eine Mistkerl ist mein Geliebter. Aber warum schlägst du meine Option aus? Hast du etwa Angst er könnte mich dir weg nehmen? Ich kann dir versichern, das würden sie nie schaffen. Ich hatte notgedrungen schon ein paar mal was mit solchen Typen. Da war ein unerfahrenen Bauers Sohn besser.“, erwiderte sie leise und schmiegte sich an Pelaris.
„Dich werde ich nie mehr verlassen. Diesen Schwur würde ich sogar vor allen Göttern ablegen und mich mit einem Ring an dich binden. Doch wenn du nicht möchtest das ich mit ihm schlafe, dann werde ich das auch nicht.“ Ein liebevoller Kuss wurde von ihr auf seine Wange gedrückt und es war gut zu hören das sie die Sache mit der Ehe ernst meinte.
„Doch was machen wir jetzt? Soll ich die Tür für dich öffnen?“


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 28.08.2013, 15:23

[Dekar] [Deck der Naireboon]

Kassida schien die Einladung von Dekar anzunehmen und kam zu ihm und auch Gron herüber, machte die beiden auf einen Drachen aufmerksam der sich ihnen näherte.
Die perfekte Aufwärmübung für Dekar, welcher eindeutig noch keine echte Herausforderung an diesem Ort hatte. Ein lächeln formte sich auf sein Gesicht, er strahlte eine Absolute Selbstsicherheit aus, als er in die Richtung blickte auf die Kassida zeigte.
Tatsächlich näherte sich da etwas größeres und auch schwarzes.
Endlich eine Ordentliche Gelegenheit für den Gener jedem zu beweisen, das er ein ungeschlagener Barbar war.
"Drache hmm? Endlich mal eine vernünftige Herausforderung! Der soll ruhig kommen! Dem werd ich zeigen wer hier der Boss ist!"


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kaira - 28.08.2013, 15:33

[Kassida] [Naireboon Deck]

Dekar reagierte schon mal auf den Drachen, der immer näher kam, ein schwarzer, riesiger Schatten am Himmel. Eine Glocke läutete hell in der Stadt und die Menschen an Deck drehten den Kopf nach oben, blickten alle hin zu dem gigantischen Wesen.
Die Worte des Barbaren waren so dermaßen hirnrissig, dass Kassida sich nur eine Hand vor die Stirn schlagen und ungläubig den Kopf schütteln konnte. So ein völlig übergroßes Ego, kombiniert mit einem Hirn aus Stroh, konnte ja nur schief gehen.
Das könnte sogar ganz lustig werden.
In sich hinein grinsend lehnte sich Kassida ganz entspannt an die Reling und zwinkerte dem Barbaren schelmisch zu. "Natürlich werdet ihr das, ihr seid wahrhaftig ein Hühne von einem Mann mit euren strammen Muskeln. Diesen kleinen Babydrachen schlagt ihr doch mit Links zurück!", schleimte sie mit voller Absicht und musste sich ein Lachen verkneifen.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Fluttershy87 - 28.08.2013, 15:43

[Dekar] [Deck der Naireboon]

Endlich sah auch Kassida ein das Dekar ein absolut mächtiger Kämpfer war, dem nichts und niemand gewachsen war. Mit einem Blick der nichts als absolute Selbstsicherheit ausstrahlte, drehte er sich zu ihr und zwinkerte ihr dann zu.
" Die Bestie soll ruhig herkommen, sie wird erschlagen sein noch ehe sie begriffen hat, was überhaupt geschehen ist. Nichts und niemand wird mich davon abhalten, vor allem nicht wenn eine so wunderschöne Frau wie ihr es seit mich anfeuert! Habt keine Furcht, die Bestie wird euch nichts antun!"
Erneut starrte der Gener nun über Deck, direkt in die Richtung der Bestie um zu sehen wo sie eigentlich hin wollte und landen würde. Schließlich konnte Dekar ja nicht fliegen, doch wenn er es könnte, hätte er dem Vieh schon gezeigt wer hier das Sagen hat


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 29.08.2013, 09:53

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Naireboon]>


„Nein Umbra ich habe keine Angst dass sein Geld dich an ihn binden könnte. Gegenüber meiner damaligen Freundin bist du ja nicht so versessen das alles andere egal ist. Aber ich konnte es eben deutlich spüren das dir der Gedanke zu wieder war mit diesem Katimar zu schlafen und wir haben genug andere Optionen als das dies nun nötig wäre.“
Sein Blick war weiter auf das Schloss gerichtet bevor er sich Umbra zuwandte.
„Lass die Tür ruhig verschlossen es würde in diesem Moment nichts bringen ihn zu manipulieren da wir uns nicht sicher sein können ob er den nötigen Trank zum Löschen der Denke auch dabei hat. Wir sollten uns nun unserem Bad zuwenden und danach alles auf dem Markt erledigen. In der Stadt gibt es einen Denkenverkäufer und dort werden wir einen solchen Trank kaufen.“
Pelaris begann mit Umbra zu dem Zimmer der beiden zu gehen.
„Wenn wir das dann durchziehen sollten wir bis zum Start des Schiffes nicht mehr in Erscheinung treten. Ich werden den Katimar jedenfalls manipulieren das er diese Reise nicht mehr antreten wird und die Denke vergisst. Es kann sein das du ihn dafür betören musst aber mehr auch nicht.“
Pelaris nahm sich dann seine restlichen Sachen die er zum Einkaufen benötigte wie auch seine Bankrune. Immerhin würde er nun sein restliches erspartes abholen müssen. Aber er war sich sicher dass es nun richtig war alles auf diese eine Sache zu setzten. Als dann Umbra auch fertig war ging es zum Badehaus vom gestrigen Tag.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 29.08.2013, 15:09

[Umbra Vulpecula]
[Naireboon → Badehaus]


Die eine Sache die Umbra wohl immer wieder vergaß. Pelrais konnte ja mehr fühlen als andere. Das was er war machte ihr dennoch keine Angst. Ja, er konnte Lebewesen manipulieren, doch war sie sich sicher das er es nie gegen sie wenden würde. Dafür hatte er ja auch keinen Grund. Doch erfuhr sie etwas das sie bisher nicht wusste. Der Grund warum ihre 'Verwandte' ihn verlassen hatte.
„Manchmal muss man Dinge tun die einem nicht gefallen, die einen Anwidern, um zu seinem Ziel zu kommen. Eine Sache die mich mein Leben gelehrt hat. Aber Danke das du es nicht in Erwägung ziehst. Aber das betören ist kein Problem. Wenn es hilft die Denke von ihm zu befreien, so werde ich ihn locken mit Duft und Worten.“, erwiderte Umbra auf dem Weg zu ihre gemeinsamen Kajüte.
Dort legte sie sich ihren Umhang und ihren Rucksack wieder an, nach dem sie alles aus dem Rucksack genommen hatte, was sie nicht brauchen würde. Die neue Bürste blieb drinne, auch ihre Dietriche. Doch ging Umbra ein Gedanke nicht aus dem Kopf wenn sie ihren Umhang trug. Sie war sonst immer so sehr dafür sich zu präsentieren und doch verhüllte sie sich selber mit dem Umhang. Aber er war auch so flauschig und kuschelig von innen und gab ihr ein gewisse Verstohlenheit. Sie musste wohl die merkwürdigste Venencianerin sein die es gab. Ihr Dolche trug sie wie immer ebenfalls bei sich und ging dann zusammen mit Pelaris zum Badehaus wo sie gestern schon waren. Es war für Pelaris gut zu spüren das ihr die Ereignisse dort von gestern durch den Kopf gingen, und das auf sehr glückliche Art.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Valsion - 29.08.2013, 20:44

[Naireboon, Kantine, Zeromus]

Es stimmte ihn etwas missmutig, wie Luke ihn für seine Einstellung kritisierte. "Ich werde versuchen zivilisiert zu bleiben." Doch als er sein Heimatdorf erwähnte, kamen ihm üble Erinnerungen hoch, etwas was er noch in vielen Ortschaften, wenn auch im kleineren Ausmaß erleben würde. "Doch ich habe mit der Zeit gelernt dass es sicherer ist, wenn man nur denen vertraut die sich dieses Vertrauen auch verdienen." Es wäre ihm so oder so recht. Und wenn er den anderen zu... schwierig war, würden sie ihn schon meiden. Alle meiden immer das, was ihnen unangenehm ist. Man muss nichts weiteres erfahren, einfach aus den Augen aus dem Sinn.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Kakuma - 30.08.2013, 06:41

[Hafenstadt Birine][Pelaris]
<[Badehaus]>


„Naja befinden sich Wesen in bestimmten Stimmungen ist es viel einfacher in ihren Geist vorzudringen. Da die Willenskraft der meisten unter diesen starken Emotionen leidet. Es gibt nur wenige meist Trainierte die der Manipulation wiederstehen können. Falls überhaupt wird der Händler einen Gegenstand besitzen um sich vor der Manipulation stärker abzuschirmen.“
Lange brauchten die beiden nicht um das Badehaus zu erreichen immerhin kannten sie den Weg schon vom gestrigen Vormittag. Schnurstraks ging es durch die Tür in den Empfangsraum und zu der Empfangsdame die hoffentlich wieder die gleiche Person wie am gestrigen Tag war.
„Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch. Wir hätten gerne wieder einen der Baderäume gemietet falls wir gestern nicht zu laut waren.“
Mit einem Lächeln Blickte er zu der Empfangsdame.



RE: MW Die neue Welt Alicia - Twily89 - 30.08.2013, 07:56

[Naireboon/ Auf Deck][Kelira Rebané]

Als Kelira die Glocken hörte, wurde sie aus ihrem Gebet gerissen. Sie war zwar auch darüber etwas aufgebracht, doch versuchte sie sich selbst zu beruhigen. Als sie nun den Drachen sah, lief sie zurück zu ihrer Gruppe. Das Kassida dabei stand, störte sie im Moment nicht. "Ich bleibe etwas auf Abstand und unterstütze euch.", sagte die Halbelfe ernst. Sie sah auch Kassida dabei an, wobei ihr Blick zeigte, dass auch sie sich auf die Heilerin verlassen konnte. Danach machte die Halbelfe ein paar Schritte auf Abstand und suchte sich Deckung, wobei sie selbst nicht so begeistert davon war, dass sie nicht besser helfen konnte. In Gedanken bereitete sie schon ein paar Zauber vor, die im Kampf gegen einen Drachen helfen könnten.


RE: MW Die neue Welt Alicia - Anonymer Brony - 30.08.2013, 13:29

[Umbra Vulpecula]
[Birine / Badehaus]


Umbra verstand vielleicht nicht viel von den Fähigkeiten ihres Geliebten, doch das bestimmte Stimmungen den Geist beeinflussten war ihr sehr gut bekannt, nutzte sie doch diese gerne mal und war sie ja auch von Natur aus eine kleine Sinnesablenkung. „Wenn er so was hat, dann nicht lange wenn ich dicht an ihn ran komme.“, erwiderte Umbra leise in Bezug auf den möglichen Gegenstand.

Dann waren sie auch schon am Badehaus angekommen, an dem Ort wo sie schon mal so einen schöne Zeit hatten. Vergessen würde sie diesen Ort nie mehr. Jetzt war nur zu hoffen das einer der Baderäume frei war und sie ihn auch bekommen konnten. Das Pelaris dabei ansprach ob sie gestern zu laut gewesen waren störte Umbra nicht. Da war sie ganz schamlos Venencianerin.