Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 09.03.2014, 17:59

,, nein nein ich bin nicht sauer,ich hatte dich denn ganzen tag gesucht um mich zu entschuldigen''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Blue Stripes - 09.03.2014, 18:00

*Surprise versteckte sich unter einer Brücke und weinte still vor sich hin*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 09.03.2014, 18:01

"Aber du hattest recht. Ich habe dir dein ganzes Haus total verwüstet." Sie blickte auf den Boden.
"Es tut mir leid... vor allem um deine Möbel und dein Fenster. In deinem Haus wird es heute bestimmt etwas kälter."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 09.03.2014, 18:06

,, ist schon gut,du hast es nur gut gemeint. Auf deine eigene chaotische weise''
Mark fängt an zu lächeln.
Dann denke er zu denn moment zu rück wo Cloud wutentbrannt Surprise rausgeworfen hat.
,, wieso hast du eigentlich Surprise rausgeworfen? deine augen brannten vor wut, so kenn ich dich garnicht.Das hat mir etwas Angst eingejagt,''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 09.03.2014, 18:12

"Ich.. ich..wollte dich behalten und.. " Sie nahm sein Huf in ihre Hufe. "..und ich wollte die einzige sein die nah bei dir ist. Du hast mir ja auch gesagt das du meins bist.. Das sie mich einfach abgetan hat und mich getätschelt hat brachte mich zum austicken.. da konnte ich mich nicht mehr beherrschen.. ich wollte dich nie wieder von mir lassen.." Sie sah während sie dies sagte immer weiter auf den Boden. Fast alle Kaninchen kamen zu ihr her um sie zuerst zu trösten und dann zusammen die Haferkeksschale nach unten zu ziehen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 09.03.2014, 18:21

Mark schreckt auf und schuttet den Tee dabei übersich.
,,Au auauau heiß heiß HEIß. was ich eh'' Mark wurde Blutrot im Gesicht.
,,Ich glaube ich muss nach Hause,,ehh ja..öhh.. ich erwarte noch ein Packet ja,,eh. Danke für den Tee.Bis Bald'' Mark läuft richtung Ausgang


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 09.03.2014, 18:25

"Nun es ist schon lange her.", begann Moon. "Ich lebte da noch in Manehatten hatte hier und da ein par neben Job's gemacht damals war ich noch jung und hatte gerade erst die Magie Akademie beendet. Ich war schon seit Stunden in meiner Wohnung und wollte schlafen doch ich konnte es nicht, da mich irgendetwas wach hielt. Es war schon sehr spät, so nach Mitternacht und ich ging nach draußen in den Park.Ich muss sagen es war schon herrlich ruhig, die Sterne funkelten magisch und der Mond schien auch hell zu leuchten. auf jedenfalls lief ich die Straßen entlang und kam an dem Waisenhaus vorbei indem ich damals noch lebte. Es war sehr ruhig etwas zu ruhig für meinen Geschmack.Eigentlich mussen ein paar Grillen zirpen, die waren aber verstummt, was ich seltsam fand. Ich habe mir eigentlich nix dabei gedacht und wollte weiter gehen und schaute in den Sternenhimmel. Ich finde es immer herrlich die Sterne und den Mond zu beobachten doch etwas stimmte nicht. Ein Stern leuchtete heller als alle anderen und ich sah genauer hin als ich erschrak. Ein Meteor raste genau in Richtung des Waisenhaus zu. 'Verdammt', dachte ich, 'Ich muss doch irgend was tun.'. Ich wollte eigentlich an die Türen klopfen um alle zu warnendamit sie da raus kommen aber das wäre dann viel zu spät gewesen. Ich hatte nur eine Wahl: Ich habe in der Akademie ein Barriere Schild gelernt nun der war leider nicht direkt stark und hielt nie lange an aber ich wollte es versuchen auch wenn es nicht klappen sollte dann hatte ich es wenigstens versucht. Doch durch meiner Panik konnte ich kaum konzentrieren. Es gelang immer kurz ein Schild auf zu bauen aber immer verschwand es. Ich Musste mich konzentrieren. Dabei dachte ich gerade an meinen alten Pony Professor aus der Akademie der mir damals etwas gesagt hatte: "Die Magie ist immer überall, nicht nur in uns sonder überall nehmen wir zum Beispiel den Mond. Der Mond hat die stärkste Magie die wir je kennen. Er hält unseren Planeten in der Laufbahn und der Mond hat die Gezeiten im Griff so auch die Magie, die wir vom Mond nutzen können, wenn man fest dran glaubt. Nur leider hat es noch niemand es geschafft die Kraft des Mondes zu nutzen." Meine Gedanken spielten verrückt doch ich konzentrierte mich. Ich wollte an die kraft des Mondes glauben und in meinen Gedanken sagte ich dauernd 'Mond bitte gib mir deine Kraft damit ich die Ponys retten kann.'. Ich habe es immer wieder und wieder versucht doch es gelang mir nicht. Der Meteor kam immer näher und näher. Ich konzentrierte mich sehr heftig und dann schrie ich ganz laut 'Mond bitte hilf mir.'. Dann passierte es: Wie ein Blitz schoss aus mein Horn eine so starke Energie hervor das ich noch nie zuvor gespürt hatte. Es war so hell das man kaum etwas sehen konnte, nur einen riesengroßen Schild, der genau vor dem Meteor zum Vorschein kam. Daraufhin prallte der Meteor mit einer riesigen Wucht darauf und explodierte. Die Schockwelle war so stark, als das passierte zersprangen überall Fensterscheiben und was ich noch mit bekommen hatte war das ich im Krankenhaus wieder auf wachte."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 09.03.2014, 18:26

Cloudchaos blieb traurig auf dem Sofa zurück. Durch den plötzlichen Aufbruch von Mark löste sich ein Zettel von dem Stapel den Cloudchaos zu sich getragen hatte und bleib vor Marks Hfen liegen. Es war eine seiner Recherchezetteln.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 09.03.2014, 18:33

,, moment was ist das für ein Zettel?''
Mark nimmt denn Zettel und schaute sich ihn an.
,,das ist doch ein teil meiner Forschungs unterlagen...a..aber ich dachte die wehren alle zu Konfetti verarbeitet worden.''
Mark übergibt ein gefühl von Glück und Freude, sprang zu Cloudchaos und drückte sie sich ganz fest an sie.
,,Dankee dankee dankee wuhuu''


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 09.03.2014, 18:46

Perplex sah sie Mark an, freute sich aber letztendlich doch und Knuddelte ihn heftig.
Sie wollte gar nicht loslassen und freute sich richtig.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 09.03.2014, 18:53

Mark beruhigte sich langsam wieder und realisiert erst jetzt was er da macht.
er wird rot und lies Cloud los.
,,ich..ähm..weis nicht was da übermich gekommen ist..ähh ich mach mich jetzt dann...ähh.. mal auf denn weg, es ist schon spät.
Mark leuft zu Tür leuft einmal gegen den Türpfosten bevor er dann Raus ging.
Mark läuft verträumt durch PV


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 09.03.2014, 18:58

Cloudchaos sah ihm nach und seufzte. Sie sah auch nach oben in den zweiten Stock auf den Haufen von Zetteln, der immernoch da stand. Vielleicht würde er ja morgen wiederkommen? Sie stand auf und schloss die Türe ordentlich. Sie räumte die Teetassen auf und versorgte die Kaninchen noch mit Frischfutter bevor sie sich schlafen legte.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Aqualudia - 09.03.2014, 20:02

[Shadow]
*starrt ihn mit großen Augen an*
Das ist ... der Wahnsinn!


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 09.03.2014, 20:04

*Snow rollt sich auf der Wolke und fällt dann runter, schläft aber tief und merkt nichts*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 09.03.2014, 20:16

"ja war es ich habe sogar noch ein Zeitungsausschnitt" sein Horn leuchtet und aus einem Karton der in der ecke stand Kamm eine alte Zeitung raus und zeigte die Titelseite.

Junges Pony rettet Stadt
ein junges Pony hat in der Nacht eine Katastrophe ab gewehrt ein Meteor raste auf die Stadt zu geistesgegenwärtig hat diese Pony es geschafft den Meteor ab zu wehren dadurch wurde in einem großem Radius die Scheiben zerbrochen was 800 Ponys leicht verletzt worden ist zum Glück gab es keine toten. Der heldenhafte Pony wurde ohnmächtig gefunden und liegt derzeit im Krankenhaus.

"Ne Woche war ich im Krankenhaus erst da habe ich auch bemerkt das ich mein Ciuti Mark bekommen habe" Zeigte auf sein Ciuti Mark wo ein Schild und der Mond zu sehen ist.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 09.03.2014, 20:37

Mark leuft immer noch vertäumt durch die Stadt bis plötzlich Snow auf ihn abstürzte.
,, Waah''
Mark ging KO und sieht noch mehr Sterne


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 09.03.2014, 20:38

*Snow steht auf*
Verdammt Mark es tut mir leid, wollte nicht auf dich fallen


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Aqualudia - 09.03.2014, 20:41

Ich hab meinen Mark dadurch bekommen, das ich ein paar fohlen vor timberwolfs gerettet habe. Zwar hab ich zusätzlich eine Narbe am Bein bekommen als mich eines dieser Biester packen wollte, aber trotzdem war ich überglücklich. Aber das mit dem Meteor war eine weitaus größere Leistung.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 09.03.2014, 20:47

,, wa..was? nein Mutti ich muss nicht morgen zur Schule''murmelt Mark vor sich hin.
Er ist noch total durcheinander.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Rainbow Snow - 09.03.2014, 20:49

Mark komm wach auf