Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 04.04.2014, 20:04

Barley hat die doch wieder aufgemacht, oder .-.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 04.04.2014, 20:42

Ahja ... Facehoof
Okay nevermind. RD laugh


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 04.04.2014, 22:07

Ich renne auch mal da rüber und greife alles an, was irgendwie bösartig ist...

EDIT: Greift lieber mal die Hirndrohnen an...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 04.04.2014, 23:07

I shall make haste to dat place!

Wir sollten eventuell AnurtiC (Du hast dir den Award für's Pöse-Sein übrigens allein schon mit den Namen wieder gesichert, Private) unter Fokus nehmen, sollten wir eine Gelegenheit kriegen. (such basic rpg knowledge)


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 05.04.2014, 14:53

Runde 121

AfeXtri: Fieser Schuss auf EfiXtra - yeah, 23! Och nee, EfiXtra, nicht kritisch abwehren! Och menno Twilight: No, Really?

EfiXtra: ... Schießt zurück Shrug Sag mal, woher nehmt ihr euer Würfelglück? Facehoof

Jirre: Wieder drei Angriffe auf Rijje, aber du wirst wohl wieder IMW! einsetzen.

Wächter: Hast bis Runde 133, und du brauchst die Hastaktion, um anzukommen.
An der Tür stellt sich dir ein großer blauer Dämon in den Weg, und du siehst noch zwei weitere kleinere Dämonen in dem Raum.
Der große Dämon steht so, dass nichts an ihm vorbei kann und nur drei Angriffspositionen gegen ihn möglich sind. Eine davon nimmst du ein, und du hast keine Aktion mehr. Aber die Schatten, da sie fliegen können, können sich Positionen teilen, und daher greifen sie alle vier den Dämon an.
2 Treffer kommen durch.

Rijje: [2] ist wahrscheinlich die sinnvollere Option: Barley schnappen und raus hier.
Dank Ich Muss Weg! kommst du durch die Gegnerreihen durch und stehst dann neben Wächter.
ERWARTEST DU ETWA, DASS ICH MIT BLOßEN FÄUSTEN KÄMPFE??? FALLS DU'S NOCH NICHT BEGRIFFEN HAST - WAS MICH NICHT WUNDERN WÜRDE! - ICH HABE NICHT EINMAL FÄUSTE, GESCHWEIGE DENN EINEN KÖRPER! DIE KRAFT ANDERER IST DIE EINZIGE KRAFT, DIE ICH HABE!
Nebenbei bemerkt: Sobald die Hirndrohnen festsitzen, gelten sie nicht mehr als eigenständige Kreaturen, sondern als Ausrüstung.

Hüter: Da kommt ein Kettenblitz mit Zaubermacht aus dem Wartungsgitter bei N14 und entlädt sich auf Wächter und drei der Schatten! Twilight: No, Really? Das darf doch wohl nicht wahr sein!?! Whining Ich hab einen Probenwert von 30, und alles, was ich krieg, ist eine 9!?
Ein LK Schaden je für Wächter und Hammer... Octavia angry
So ein ScheiBwurf ist schlimmer als ein Patzer.

Solitude: Echt, das reicht schon für den Award? RD laugh
OK, lauf los. Aber ich weise dich darauf hin, dass du einen verdammt weiten Weg vor dir hast.

UnartiC: Ja, du hast den Anzug an. und deine Stärke ist bis Runde 138 erhöht.
Was das lesen angeht - ging eher darum ab und Wächter vielleicht eine Warnung zukommen zu lassen, was sie da eigentlich letzte Runde getrieben haben Pinkie happy Aber Wächter hat's im Wesentlichen schon gerafft.

AnurtiC: Heilende Strahlen auf AfeXtri - dazu muss er zumindest teilweise auf den Gang raus - ah, kritischer Erfolg. Wenigstens mal einer, der was kann hier.

appleblack: Du eilst herbei, kommst aber bei weitem noch nicht am Geschehen an.

AfeXtri (S1 M8): Unverletzt
EfiXtra (S1 O10): 20 von 25 LK
Jirre (S1 N10): Unverletzt
Wächter (S0 B14): 18 von 19 LK
Pech und Schwefel (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon" und Puumba" (bei Wächter/bei UnartiC): 46/46 von 46 LK
Schlag"+ und Schaden"+, Hammer" und Hart" (bei Wächter): 25/25/24/25 von 25 LK
Flotsam und Jetsam (bei Wächter): 35/35 von 25 LK
Rijje (S0 B15): 22 von 22 LK
Hüter (S1 M14): Unverletzt; Kleine Dämonen: 20/20 von 20 LK; Großer Dämon: 36 von 46 LK, -2 KÖR
Solitude (S2 N18): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC (S2 O20): 25 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
AnurtiC (S1 M11): Unverletzt
appleblack+ (S0 C9): 26 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (S2 C19/bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley (S0 B15): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 05.04.2014, 15:07

Ok Barley soll sich in Sicherheit bringen.Und die gelten echt als Ausrüstung? Ok das ist neu.Aber nun,auf den Dämon mit voller Power.Wenn es was nnützen würde,die Drohne zu schrotten,dann auf die.

"Du hast den Witz erkannt FoKuS." Twilight happy

*müdes klatschen*

"Aber schon vergessen dass du selber gegen mich und Efixtra gebattlest hast und derbe verloren hast? trotz Golems und einem Verteidigungsgolem?Twilight: not bad Und ach ja....falsch! Du nutzt dann die Kraft anderer da du keine eigene Kraft hast was dazu führt, dass du im ganzen keine eigene Kraft hast und das ist schwach. [Bild: cl-cpp-seriously.png]

*schütelt sich*

"Brain&$/§" [Bild: cl-cpp-clap.png] "Und was heisst hier du hasst keinen eigenen Körper? Du bis in er kleinen Kugel drinn und kullerst im Zentrum herum.Du wiedersprichst dich! Erneut" [Bild: pc-drape.png]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 05.04.2014, 15:28

Wieos bloß habe ich das Gefühl, das der Hüter am Gefährlichsten wird...könnte nen Kampf gegen mich selbst werden .-.

Okay, ein Schatten und die Höllenhunde halten mir die Dämonen vom Leib. Der Rest greift den Hüter an.

Ich stelle mich so, dass ich nicht mehr von ihm getroffen werden kann und haue dann ein Flammeninferno zwischen die gegnerischen Reihen. So, dass ich so viel wie möglich drin habe, ohne meine eigenen Leute zu treffen.

UnartiC?
Wir brauchen hier vermutlich gleich heals...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 05.04.2014, 15:30

Okay, den Endgegner nicht bei voller Energie bekämpfen, vorgemerkt. ^^

Ich renne zum Geschehen da hinten. Wenn ich am Dämon nicht vorbei komme, gönne ich mir aber erstmal Hast.

@Wächter: Eigenlob... RD laugh


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 05.04.2014, 15:33

AB?

hast du irgendwelche magischen, starken und zuverlässigen Angriffe, die du auf den Hüter jagen kannst?
Wenn dem so ist, und wenn AB das tut, sollen meine Viecher erst nach ABs Aktion handeln


Ich habe so eine Befürchtung im Bezug auf den. Der sollte als erster sterben. Dann AnurtiC


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 05.04.2014, 15:42

Jaa, kommt drauf an, ob du die Lichtlanze stark findest...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 05.04.2014, 15:44

Stark genug.
Oder besser...es muss reichen ^^

(05.04.2014)appleblack schrieb:  @Wächter: Eigenlob... RD laugh
Überhaupt nicht Applelie


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 05.04.2014, 16:06

Natürlich kann der was! Ist ja auch mein Böses ich, der kann gar nicht anders, als alles zu criten und jeden den Arsch voll zu heilen!
Wie auch immer ... wie ist das nun mit dem Anzug? Ist das so ein riesen klobiges Teil in dem ich mich kaum bewegen kann oder ... ?
Hab ich irgendwelche Maluse? Oder einen Bonus?

However, ich geb mir Hast und setzt mir nun den Helm auf, den ich letzte Runde aufsetzen wollte. ._.
Dann marschiere ich mal zu Wächter und co.
Waterloo und Wasserfloh sollen schon mal den Weg dahin überprüfen, ob er sicher ist.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 05.04.2014, 17:18

Ich make immer noch haste zu diesem place.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 05.04.2014, 18:23

Hab ich nich noch den Viperneffekt? AJ hmm
Den würde ich sonst aktivieren


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 05.04.2014, 20:14

Okay, wenn ich keine Nahkampfangriffe einbringen kann, versuche ich, Hüter zu beschießen. Wenn es nicht geht, Hast.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 05.04.2014, 22:41

Wenn AB schießen wird, gehen meine Dämonen erst nach seinem Angriff rein ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 05.04.2014, 22:45

Nun ich warne euch schonmal vor,dass ihr bitte langsam euch etwas distanziert.Denn wenn ich eine Lücke habe,werde ich in die Mitte gehen und Arkane Explosion einstzen.Das sollte alle entweder killen,oder schwer verletzen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 05.04.2014, 23:31

Runde 122

AfeXtri: Tritt einen Schritt zurück und schließt die Tür

EfiXtra: Ja, das kannst du tun, Aber ob das im Moment die richtige Entscheidung ist? AJ hmm Jedenfalls hast du ihn mit einem kritischen Erfolg aktiviert und er würde bis Runde 137 halten...

Jirre: ...falls Jirre dich nicht vorher tötet. Das versucht der nämlich jetzt in Ermangelung eines anderen Ziels. Erster Angriff trifft mit 24. Davon wehrst du 10 ab. Lebst noch. Zweiter Angriff träfe mit 25, du würdest 4 abwehren. Erstes Ausweichen weg. Dritter Angriff - 30, du würdest 15 abwehren. Das ist zwar viel, reicht aber nicht. Zweites Ausweichen weg.

Wächter: Ähm Rarity shocked okay! Flammeninferno - vielleicht ein bisschen Overkill, aber bitte sehr. Hm, wenn du den Dämon an der Tür O12 plattkriegst, ist für EfiXtra ein Fluchtweg frei. Gut, Inferno Stärke 16 ist eingetragen und auf der Karte sichtbar. OK, der an der Tür zu EfiXtra kriegt das voll ab, überlebt aber, der andere kleinere im Raum wehrt ein bisschen was ab.
Der große in der Tür wehrt ebenfalls ein wenig ab und blockiert daher immer noch den Weg in den Raum. Hüter ist nicht betroffen, denn der sitzt geschützt im Wartungsschacht.
Dadurch, dass du zurücktrittst, gibst du Timon die Möglichkeit, anzugreifen. Er trifft nicht. Deine Schatten - schwenken ihm ordentlich ein.

Rijje: Der Dämon trägt keine Drohne. Wozu auch? Reicht doch, den zu kontrollieren, der die Dämonen kontrolliert Big Grin Allerdings kommst du leider an ihn nicht ran, weil dir Wächters Gefolge im Weg steht.
(In die Arkane Explosion könntest du auch von der Tür alle verbleibenden Gegner noch reinkriegen. Aber da wären dann auch alle deine Leute drin.)
AH, JETZT VERSTEHE ICH. DU WÜRDEST ES VORZIEHEN, GEGEN EINE KLEINE KULLERNDE KUGEL ZU KÄMPFEN. KLAR, DAS MACHT SINN, DASS DIR DAS LIEBER WÄRE. ABER BITTE SEHR: ICH ÖFFNE DIR EIN KRAFTFELD. LOS, KOMM REIN UND WIR REGELN DAS, MENSCH GEGEN MASCHINE. ICH WERDE NICHT MAL DIE AUTOMATEN VERWENDEN. VERSPROCHEN.

Hüter: Ihr hört ihn husten, fluchen und sich metallisch scheppernd zurückziehen, als weißes Löschgas aus dem Wartungsschacht quillt.

Solitude: OK. Pinkie approved Du spurtest grade durch den Aufenthaltsraum

UnartiC: Ja, Abzüge auf deine Bewegungsreichweite und auf Gewandtheitswürfe. Helm konntest du letzte Runde schon aufsetzen. Hast - natürlich mit kritischem Erfolg Rolleyes Hält bis Runde 140.
Du erreichst diese Runde den hellblauen Teleporter (und kommst auch schon durch).

appleblack: Hüter ist weg. Wäre sowieso für dich fast unmöglich zu treffen gewesen, da er sich im Wartungsschacht verkrochen und durch die Gitterstäbe gezaubert hat.
Dann Hast - hält bis Runde 138 Twilight: not bad
Tja, wär aber auch nicht schlecht gewesen, den Dämon zu erledigen, der EfiXtra immer noch im Weg steht. Soll Bogi auf den mal geschossen haben?

AfeXtri (S1 M8): Unverletzt
EfiXtra (S1 O10): 6 von 25 LK
Jirre (S1 N10): Unverletzt
Wächter (S0 B14): 18 von 19 LK
Pech und Schwefel (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon" und Puumba" (bei Wächter/bei UnartiC): 46/46 von 46 LK
Schlag"+ und Schaden"+, Hammer" und Hart" (bei Wächter): 25/25/24/25 von 25 LK
Flotsam und Jetsam (bei Wächter): 35/35 von 25 LK
Rijje (S0 B15): 22 von 22 LK
Hüter (S1 M14): Unverletzt; Kleine Dämonen: 4/12 von 20 LK; Großer Dämon: 2 von 46 LK, -5 KÖR
Solitude (S2 C20): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC (S2 C24): 25 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
AnurtiC (S1 M11): Unverletzt
appleblack+ (S0 C14): 26 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (S2 M14/bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley (S0 B15): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 05.04.2014, 23:37

Das Flammeninferno sollte zwar nicht auf die Dämonen gehen sonder auf die anderen (jirre, anurtic, etc) aber egal...


Dann jetzt nen Blitz auf die Dämonen


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 05.04.2014, 23:44

(05.04.2014)DerWächter/mmmm schrieb:  Das Flammeninferno sollte zwar nicht auf die Dämonen gehen sonder auf die anderen (jirre, anurtic, etc) aber egal...
Die kannst du überhaupt gar nicht sehen. Du brauchst Sichtlinie zumindest zum Mittelpunkt des Infernos.

Zitat:Dann jetzt nen Blitz auf die Dämonen
Blitz oder Kettenblitz?