Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 17.01.2014, 00:19

[Alexandros/Deck]

Nicht das ist Wüsste,doch es Zählt das jetzt und hier nichts aus der Vergangenheit oder das Kommende.
Und der Kapitän hat ihr das Sagen....nich du...nicht ich....oder sonst niemand....und er Verteilt auch die Strafen.....und damit muss man Leben.....


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 17.01.2014, 00:21

[Marcus/Deck]

*Schaut zur zerdepperten Reling*

Dann erwartet mich auch noch was...
Kann ich dich was fragen?


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 17.01.2014, 00:23

[Alexandros/Deck]

*schaut zu ihm* Und das wäre Marcus?


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 17.01.2014, 00:25

[Marcus/Deck]

Kann es sein das die Zicke, glaube sie heisst Antonya... Hat die was gegen jeden oder was schluckt die?


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 17.01.2014, 00:33

[Alexandros/Deck]

Ich weiß es nicht,da kann man Nur Raten was in der Vergangenheit Passiert ist oder wie sie Erzogen und Aufgewachsen sind....Niemand weiß welche Geheimnisse ein Pony mit sich Trägt...doch ich habe meine Fehler Eingestanden gegenüber Antonya.

Bei Stormy hab ich einen Ungünstigen Zeitpunkt wieder Erwischt mit der ich Geredet habe,zwar hat sie meine Entschuldigung Angenommen doch Leiden kann sie mich nicht und ich bin ihr auch nicht Sympatisch das Ergebniss denke ich wäre dann Hass.

Windy ist sehr Mysteriös und hat viele Seiten...sie ist Stolz und Unachgiebig...wie ich Immoment mit ihr Stehe weiß ich nicht...vielleicht Neutral?

Der Kapitän nun.....er wird mich nicht Schonen nur weil ich aus einen Guten Hause Kommen.Und es Wäre Unfair gegenüber den Anderen,das ich Fehler Gemacht habe und nicht Dafür Bestraft werde.Doch dann jemand anderes einen Fehler macht und dann Bestraft wird.

Ich will wie jedes Normale Pony Hier Arbeiten,Leben und auch Behandelt Werden.


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 17.01.2014, 00:36

[Marcus/Deck]

Das ist ne gute Einstellung mein Freund... Ich bin zwar knapp 1 Tag an Bord und habs mir auch schon versaut... Behandelt werde ich wie ein Beschränkter... Ich fühle ähnlich, glaube ich zumindestAJ hmm

Den Captain hab ich noch gar nicht gesprochen...


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 17.01.2014, 00:40

[Alexandros/Deck]

*nickt* Nun,mal Schauen was der Kapitän sagt ob er dich Anheuern möchte..und ich denke Wenn dann mit Strengen Auflagen....Doch so genau weiß ich es nicht.


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 17.01.2014, 00:42

[Marcus/Deck]

Anheuern ist gut, aber auf Anthonya höre ich nicht... Hätte ihr vorher beinahe den Schädel eingeschlagen... Verlangt wahrscheinlich auch noch das die Reling bezahlt wird....


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 17.01.2014, 00:44

[Alexandros/Deck]

Nun auf den Kapitän musst du Hören.Doch deinen Egoismuss und Stolz musst du Runterschlucken den hier muss man es machen.Auch ich habe Heute diesen Schritt Gemacht,kein Einzelgänger mehr sondern ein Gruppenmitglied wie alle..


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 17.01.2014, 00:46

[Marcus/Deck]

Auf den Captain höre ich immer, nur auf Anthonya... Ne, der gehorche ich ned...
Gruppenmitglied... Pff.. Immerhin einer scheint mich halbwegs zu mögen... Der kleine Hengst...


RE: Live on the Sea - Phantom Heart - 17.01.2014, 00:54

[Alexandros/Deck]

*nickt* Nun,jeder muss noch Reifen und Wachsen. *steht auf* Tut mir Leid das ich jetzt das Gespräch hier Beende doch Morgen werden wir bestimmt Lossegeln und bis dahin will ich mir noch eine Mütze voll Schlaf und mich Geistig auf die Strafen Vorbereiten.
Eine Gute Nacht wünsche ich.

*mit diesen Worten trabt Alexandros in den Bauch des Schiffes wo er sich in seine Hängematte Legt und Langsam mit Neuer Erkenntniss Einschläft*


RE: Live on the Sea - Laughing Derp - 17.01.2014, 00:56

[Marcu/UnterKrähennest]

Kein Ding...
*Gibt Alexandros einen Wink und klettert den Mast rauf um in seine Hängematte zu kommen. Kurz darauf schläft er mit einem Schnarchen ein*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 17.01.2014, 01:31

[Sared/Deck--->Kajüte]

*Sared war kurz nach dem gespräch mit Blue und Anthonya von deck gegangen um sich die kopfgeldlisten aller Piraten und anderen gesindel auf den meer zu holen, nahcdem er mit einen guten stappel zurkkehrt macht er sich auf ihn seiner kajüte um die steckbreife alle zu verstauen*

so...damit kenne ich jeden verbrecher auf den meeren...gut das sie immer hinschreiben wo sie zuletzt gescihtet würden....so kan ich dan diesen bereich asu den weg gehen [Bild: cl-rar-huh.png] aber es ist schon späht..ich sollte mich schlafen legen....morgen beginnt die große reise ins blaue meer..ich freu mich schon drauf [Bild: rd-rarity5.png]

*mit freude springt er ins bett und kuschelt sich ihn seiner decke, langsam schäft Sared ein, mit den gedanken an einen großen neuen abenteuer mit seinens chiff und der Crew*


RE: Live on the Sea - The Brown Pegasy - 17.01.2014, 06:48

[France/Krähennest]

*nachdem France wieder genau so inaktiv war wie die lezten tage auch hatte er es nicht hinbekommen zu schauen wie tief das meer vor dem schiff ist. Und somit stand er für einige stunden in der luft bis er sich aufmachte ins Ktähennest um dort wache zu halten. Das tat er auch für den rest der nacht und die morgendämmerung die gerade durch die Hafeneinfahrt schien und alles in ein schönes orange-rot taucht*
.o(Wow... Das ist echt wunderschön)
*er lächelte da der anblick der Palmen vor der sonne und dem meer wie gemalt ist*


RE: Live on the Sea - Vivi - 17.01.2014, 12:30

[Stormy/Frachtraum -> Deck]

*Gähnend steht sie am nächsten Morgen auf, nimmt sich hiern Hammer aus der Tasche, während sie den Rest wieder in die Hängematte bindet. Dann geht sie zu den Brettern hin, nimmt einige davon mit und holt sich noch Nägel dazu. Leise seufzend klettert sie wieder hoch und beginnt damit, die Reling zu reparieren.*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 17.01.2014, 12:36

[Sared/Kajüte]

*Sared liegt laut schnarchend ihn seiner Kajüte, er schläft tief und fest, doch müsste er eigentlich aufstehen und mit der Crew alles für die abfahrt vorbereiten*

zzzZZZzzzzZZZ *schnarcht*....zzZZzzzzzZZZzzz *scharcht* [Bild: mlp-bmsleep.png]


RE: Live on the Sea - Rijje - 17.01.2014, 12:39

[Kombüse--------------->Deck]

*in seiner Hängematte in seiner kleinen Kombüse,wacht er langsam auf und steht auf*

Hmmmmm schön dass ich meinen eigene 4 Wände habe... [Bild: z-Triumph.png]

*geht aus dem raum durch den Bauch des Schiffes und hoch ans Deck*

Morgen..

*sagt er in die Gegend*


RE: Live on the Sea - Vivi - 17.01.2014, 12:50

[Snow/Deck -> Rund ums Schiff]

*Nachdem sie mit lauten Hammerschlägen die Reling soweit wieder intakt gesetzt hat, richtet sie sich auf und lässt kurz ihren Rücken knacken.*

oO(So, das wärs fürs erste. Dann werde ich wohl nachsehen, ob die Raufbolde und Idioten noch mehr Schäden angerichtet haben...)Oo

*Sie lässt den Hammer liegen, testet noch einmal, ob die Reling auch hält und untersucht das Schiff Millimeter für Millimeter auf weitere Schäden. Dabei entdeckt sie am Bug ein Loch, nicht tief genug, damit das Schiff voller Wasser laufen konnte, aber doch störend und vor allem anfällig für weitere Schäden.*

oO(Wo kommt das denn her? Welcher Depp hat es geschafft, DA ein Loch entstehen zu lassen...? Das wird etwas aufwendiger zu reparieren...)Oo

*Sie geht wieder zurück, am Koch vorbei, ohne ihn weiter zu beachten und poltert laut an die Kajütentür des Captains.*

Captain! Ich brauche Pech!


RE: Live on the Sea - Chase - 17.01.2014, 12:54

[Anthonya/Frachtraum]
*Wird von der Polternden Stormy geweckt*
oO(Bei den Göttern der Tiefe... Was ist denn jetzt schon wieder los?)
*Sie steht auf und trabt müde dem Geräusch nach*
Morgen Stormy... gibts es einen besonderen Grund das du das Schiff auseinander nimmst?


RE: Live on the Sea - Vivi - 17.01.2014, 13:01

[Stormy/Vor der Kajüte des Captains]

*Sie wendet sich zu der eben angekommenen Stute um.*

Guten Morgen, Anthonya. Ja, den habe ich. Ich möchte das Schiff wieder zusammensetzen. Dazu brauche ich aber Pech. Wir haben ein Loch im Bug.

*Sie blickt grimmig die verschlossene Tür an und seufzt leise.*