![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 09.02.2014, 22:12 [Vanilla/Schlosshof] *Sie schaut etwas verwir* " Warum soll der Prinz unhöflich und Ignorant sein. Was hat er euch angetahn ? Für mich ist er sehr angenehm. Prinz Helios regt sich zum Beispiel nicht so schnell über kleinere Fehler auf." RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 22:14 [ Moonlight / gassen] //was glaubt sie wer sie ist?// *sie geht noch einen schritt auf sie zu. Langsam aber dennoch bedrohlich* Gebt euch zu erkennen...sofort.... *sie legt einen huf auf ihren degen, nicht agressiv oder angriffslustig, eher aus reiner vorsicht* Oder wiedersetzt ihr euch? RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 09.02.2014, 22:16 [Dusk Nightshroud | Schlosshof] Danke, mir geht es recht gut. Auch das Schloss und die Bibliothek kenne ich nun größtenteils. *Nickend lächelte sie dem Prinzen zu* Ja, das habe ich durchaus, ich habe auch noch ein oder zwei Bücher welche ihr nebenbei benutzen könnt. Als Referenzmaterial, falls ihr welches benötigt. *Ihr Grinsen wurde ein Stück größer als sie sich zu Lux wandt* Das Archiv finde ich durchaus äusserst intressant! Eine Sammlung an Wissen wie ich es noch nie gesehen habe. Ich bin äusserst froh mich in dieser Bibliothek bewegen zu dürfen. RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 09.02.2014, 22:17 [Idian/Schlosshof] *Als er von der Seite angesprochen wird, mustert er den etwas rundlichen Hengst von oben bis unten. Er hebt einen Augenbraue und sieht ihn an.* Ihr solltet wirklich etwas eher auf eure Ernährung zu achten, mein Freund. Zu viel Fett auf den Rippen ist nicht gesund. Vielleicht versucht ihr es mal mit Sport und weniger Essen? Glaubt mir, das wirkt Wunder. *Er wendet sich wieder zu Vanilla und lächelt sanft.* Nun, er ignorierte mich eben unhöflicherweise. Aus diesem Grund schloss ich daraus, dass er nicht immer aufmerksam ist und entsprechend teilweise unhöflich wirkt. Jedoch kenne ich ihn noch nicht lange genug, um dies beurteilen zu können. Die Prinzessin jedoch ist wunderschön~. RE: In Aeternis Tenebris - Chase - 09.02.2014, 22:18 [Daria/Gemach] Ich kann euch helfen die Trauer zu überwinden. *Daria erhebt sich* Dann werde ich euch meine Anwesenheit nicht weiter aufzwingen. Ruht euch aus und denkt über das nach was ich euch gesagt habe. Eine angenehme Nacht. RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 22:18 [Poison/Gasse] *sie zieht die Kapuze vom Kopf und nimmt das Tuch vom Mund* Widersetzten? Aber iwo... das würde ich nie tun. *sie mustert sie von oben bis unten* Schon gar nicht bei einem solch Respekt einflößenden Pony *meint sie spöttisch* Aber wollt ihr euch das mit dem Näherkommen nicht lieber noch mal überlegen? Ich mach euch einen Vorschlag. Ihr geht wieder aus der Gasse heraus und berichtet, die Nacht war ruhig und ich verschwinde lautlos aus der Stadt und niemand erfährt je, dass ich hier war RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 22:23 [ Moonlight / gasse] *abschàtzig mustert sie die stute vor sich und lausch ihrem vorschlag. Langsam schüttelt sie den kopf und grinst etwas* Nun..ich mache euch ein angebot, da ich eures leider ablehnen muss.... ihr sagt mir wer ihr seid und wir lösen diese angelegenheit friedlich unter uns....ooder aber ihr stellt euch weiterhin stur und der prinz wird entscheiden was geschieht... *erneut tut sieneinen schritt auf die fremde stute zu und festigt den griff um ihren degen* Entscheidet euch RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 09.02.2014, 22:25 [Vanilla/Schlosshof--->Zimmer] " Nun, um ehrlich zu sein habt ihr vorhin den Prinz über sehen. Die Prinzessin ist wirklich hübsch." *Sie seufzt leise.* " Wenn ihr mich jetzt entschuldigen würde. Ich würde gerne jetzt ins Bett gehen." *Sie verbeugt sich vor ihn* " Gute Nacht werter Diplomat Riverfall." * Sie wartet auf seine Verabschiedung und geht dann ins Bett* RE: In Aeternis Tenebris - HK G11 - 09.02.2014, 22:26 [Darion/Hauptstraße] *Nachdem er die Information bekommt,wo er das Gasthaus finden kann macht er sich auf den Weg den ihm Das Pony gewiesen hat und betritt ein großes Gasthaus wo er sich an den Tresen setzt,die Axt neben seinem Hocker an den Tresen gelehnt,bevor er den Wirt anspricht* "Hey,ihr habt nicht zufällig etwas gutes Bier hier?" [Wirt/Gasthaus] *Der Wirt nickt dem Pony mit der Großen Axt zu und schiebt ihm einen vollen Bierkrug rüber bevor er ihm zunickt* "Söldner,eh?Ihr könntet Glück haben,sind nich viele gute Söldner hier diese Tage." [Darion/Gasthaus] *Er trinkt sein Bier langsam und lächelt etwas.* "Gut erkannt.Netter zufall dass es hier die Tage wenig Söldner gibt.Aber für heute will ich einfach nur noch schlafen.Hättet ihr noch ein Zimmer frei?" RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 22:28 [Poison/Gasse] Nur so viel, ich bin gefährlich. Und mit der Verletzung würde ich anraten, nicht noch einen Schritt näher zu kommen. *meint sie ruhig und nimmt einen Dolch hervor, ehe sie den Degen betrachtet* Ach du bist die mit der Nadel....jetzt weiß ich es wieder, du warst auch auf dem Feld...Ich wusste, ich habe dich schon gesehen....seis drum *sie schaut auf und ihre grünen Augen glimmen* Geh zurück und Steck das Nähzeug weg. Deinen Prinzen treffe ich früh genug, das hat Zeit. Momentan habe ich andere Sorgen, aus der Stadt kommen zum Beispiel. Und leider... *sie kichert* Bin ich gelähmt vor Angst, solang ihr mir so nahe seid RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 09.02.2014, 22:30 [Lux][Schlosshof] Wie ihr wünscht, Prinz Helios. Ich werde schauen, wo Aushilfe innerhalb des Hofstaates benötigt wird, dann lasse ich Miss Moonlight einteilen. oO(Ich sollte möglichst bald Vaturoks Buch lesen... Und vielleicht die Teemischung White Flowers anrühren. Wie sagte sie noch gleich, Baldrian solle helfen?)Oo *Er nickte Dusk enthusiasthisch zu, breit grinsend.* Durchaus, durchaus! Ihr habt Recht, die Bibliothek beherbergt einen beachtlichen Wissenschatz, nicht wahr? Gerade die Sektionen über Sprachen und höhere Mathematik sind so großzügig angelegt! Wann auch immer ich eine Buch oder eine Schriftrolle zu einem spezifischen Fachbereich brauche, finde ich sie hier, zumindest in den meisten Fällen. Dass ich Bücher nachbestellen muss, kommt aufgrund dessen äußerst selten vor. RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 09.02.2014, 22:31 [Vaturok/Schlosshof] *Erstmal Verwundert und Verwirrt schaut er sich nach seinen Worten an,ehe ihm sein Geduldsfaden Reißt..* Grrrr! Ich mag zwar mehr Wiegen als so manch anderer doch ist dieses Gewicht Muskelmasse! *trabt näher an ihm Heran,kurz vor ihm bleibt er stehen.* Und in Gegensatz zu euch Junger Hengst! Hab ich mich schon mehr Verdient gemacht als ihr ihn euren Ganzen Verdammten Leben StutenHeld! Eure Ignoranz und Kurzsichtigkeit ist einfach nur Dreck eines niederen Einzellers! Das Einzigste was man von euch Hört und sei es nicht nur ihn diesen Lande! Das ihr ständig hinter den Stuten Herrseid als euch um eure Pflichten zu Kümmern! Ihr sollte der Sohn des Anführers der Handelsnation sein? Das Einzigste was ich hier sehe ist ein Rippengestell der es nicht für nötighält sich vor Hoheiten den Nötigen Respeckt zu Zollen! Ich denkt ihr seid so Tapfer wie eure Sprüche?! Nun den Ich Forder euch zu einen Duel Heraus! Morgen Beim Sonnenuntergang! *Schaut ihn tief in die Augen.* Ich werde euch in den Boden Rammen! Euch jeden Einzelden Knochen Brechen! Ich werde euch den Respeckt Reinprügeln den ihr ihn euer Erziehung nicht Bekommen habt! *Schaut zur Dienerin* Und an euer Stelle würde ich mich nicht mit sowas Abgeben! Das wirft nur ein Schlechtes Licht auf euch und eure Familie... *Mit diesen Worten dreht er sich um und trabt Wutentbrannt zum Schloß,seine Worte Hallten durch den Schlosshof* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 22:33 [ Moonlight / gassen] *in ihrem kopf arbeitet es."die mit der nadel?"...es dauerte einige sekunden bis sie erkannte wen sie vor sich hat. Schnell zieht sie ihren degen und richtet diesen auf poison* Der.....nekromant??...in unserer stadt?? *fassungslos starrt sie die stute an, bevor sich ihr blick verfinstert und sie mit erhobener klinge einen schritt weiter geht* ihr verdammtes gesinde habt uns zwei mutige soldaten gekostet....schmoren sollt ihr in den tiefsten abgründen der hölle darselbst RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 22:36 [Poison/Gasse] *kurzzeitig war sie vollkommen verwirrt* oO(hält die mich für den Nekromant? Oh Pony, die Wachen in dieser Stadt haben ja gar keine Ahnung...nun gut für mich)Oo *ein böses Lächeln zeigt sich auf ihrem Gesicht* Nun, wenn du den zwei mutigen Soldaten nicht folgen möchtest, solltest du dich aus dem Staub machen, Liebes. Glaub mir, es wäre besser für dich. Geh dich kurieren, ich verspreche dir, wir sehen uns noch wieder RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 09.02.2014, 22:38 [Idian/Schlosshof] Ich wünsche euch eine angenehme Nacht, liebliche Vanilla Flower. So mögen eure Sorgen des Tages abfallen und euch süsse Träume beschert werden. *Lächelnd blickt er ihr hinterher, wie sie eilig über den Hof trabt und schliesslich im Schloss verschwand. Anschliessend wendet er sich wieder Vaturok zu. Etwas verdutzt lauscht er seinen Worten und zieht kurz eine Schnute, als der dicke Hengst vor ihm ihn ein Rippengestell nennt.* oO(Von nichts eine Ahnung... Wa..? Sohn des Kanzlers? Wäre schön, aber nein...)Oo *Er wartet, bis der Hengst zu Ende gesprochen hatte, um ihn schliesslich korrigieren zu können, jedoch ehe er auch nur den Mund öffnen kann, stapft der Hengst mit schweren Schritten zum Schloss zurück.* oO(Uhh... der arme Boden. Der geht doch noch kaputt...)Oo *Während sein Blick dem Hengst folgt, entdeckt er Helios und es wirkt fast, als würde über seinem Kopf ein Licht aufgehen. Eiligen Schrittes geht er auf den Prinzen zu.* Verzeiht die Störung, werter Prinz Helios, jedoch würde ich gerne eine Beschwerde anbringen. RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 09.02.2014, 22:39 [Helios/Schlossplatz] Das ist doch schön zu hören...dusk..wollt ihr demnächst mit schriftrolle und bücher zu mir in den Speisesaal kommen und wir schauen uns gemeinsam.diese mal an? *fragte er freundlich und sah nun zu Lux* Ihr solltet euch heute rechtzeitig in euer gemach begeben , werter Berater...aber noch ist die nacht jung....wie geht es euch eigentlich inzwischrn? ist alles wieder ok *fragte er besorgt und vernahm das brüllen von vaturok woraufhin er zu idian sah* .oO(hat er grade den...diplomaz...angeschrien.......n..neun das...nein nein das hat er nicht..bitte nicht) *nun bemerkend wie er auf ihn zutrabte sah er zu ihm runter* eine beschwerde..oh weh....b..bitte..ich höre! RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 22:40 [ Moonlight / gassen] Umkehren?? *sie stampft wütend mit dem heilen huf auf* niemals....abschaum....ich verrate nicht meinen prinzen an ein so dummes stück wie euch....oder habt ihr angst?....ihr werdet diese mauern nicht lebend verlassen...nicht ohne dass ich euch um einen kopf verkürzt habe... RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 22:41 [Poison/Gasse] Ach werdet ihr das? *sie lacht und kommt mit einer blitzschnellen Bewegung näher. Es bedarf nur eines harten Schlages mit dem Dolch, um ihr den Degen aus dem verletzten Huf zu reißen* Mich nennst du dumm? Du stehst vor mir, einer Killerin und bedrohst und beleidigst mich? *mit gefährlichen Augen kommt sie etwas näher* Langsam werde ich wirklich wütend, Kleines. Sieh zu dass du Land gewinnst oder wir diskutieren die Sache mit dem kürzeren Kopf mal intensiv *zischt sie bedrohlich* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 22:46 [ Moonlight / gasse] *sie zieht jaulend den huf zurück udn sieht sie wutverzerrt an.* GAAAH....d..du mieses miststück *schnell klappt sie das visir ihres helmes herunter und holt mit dem gepanzerten huf aus um einen schlag auf ihr gesicht zu führen* Dafür wirst du büßen RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 09.02.2014, 22:54 [Idian/Schlosshof] Ich fühle mich äusserst ungerecht und respektlos von diesem Hengst behandelt, welcher hier mit grossem Karacho entlangeschritten kam. Er beleidigte mich aufs äusserste und forderte mich zum Duell, ohne überhaupt eine Antwort abzuwarten. Ich bitte euch, werter Prinz. Behandelt man so Diplomaten in eurem Reich? Ich verlange eine Entschuldigung und selbstverständlich werde ich nicht zu diesem Duell antreten. oO(Ich kann doch schon gar nicht kämpfen!)Oo *Er sieht den Prinzen grimmig an.* |