Bronies.de
Die Amazonen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Amazonen (/showthread.php?tid=20042)



RE: Die Amazonen - Laylilay - 27.10.2014, 17:41

[Leila/Tempel]

*schweigend ob der ihr unbekannten Sprache blieb die Hohepriesterin stehen und beobachtete die Szene. Bei der Frage wandte sie sich um*

"Die da" wie du es nennst ist unsere Göttin. Was du dort vor dir siehst ist das Schild des Mondes, jene die uns gezeigt hat, dass man sich durch Stärke aus jeder Unterdrückung lösen kann.


RE: Die Amazonen - SilverFire - 27.10.2014, 17:53

[Stitch;Thunder/Tempel]
Stitch musste sich wieder räuspern. "Moon Shield... Sweet Heavens... Die Geschichte muss ich mir mal anhören." Und begann wieder ganz leicht zu husten. "Aber jetzt muss ich dieses Ritual über mich ergehen lassen. Was muss ich tun?" Thunderhoof's Blick War regelrecht an die Statue gefesselt. Es war unmöglich zu sagen, was da in seinem Kopf vorging. Trotzdem waren seine Ohren die ganze Zeit in Bewegung, also schien er zumindest nicht vollends abgelenkt zu sein.


RE: Die Amazonen - Chase - 27.10.2014, 17:57

[Marnion/Tempel]

*er schaut die Stute erst mit hochgezogenen Augenbrauen an. Dann blitzen seine Augen kurz auf*

oO(Die Geschichte muss ich mir mal anhören? Ich glaube ich opfere gleich ihren Kopf!)

*Doch hielt er sich zurück und überließ die Arbeit der Priesterin. Doch wusste er jetzt schon das er vermutlich nie gut mit der Stute klar kommen würde wenn sie sich weiter so rücksichtslos und beleidigend benahm*


RE: Die Amazonen - Laylilay - 27.10.2014, 18:00

[Leila/Tempel]

*eine Weile glitt der Blick der Stute zwischen dem hengst und den Fremden hin und her, schließlich nickte sie*

Wir sind immer bereit, unwissende zu lehren. Doch erst einmal musst du eine Schuld begleichen.

*sie wendet sich zum gehen*

Marninon wird dir erklären, was zu tun ist.

*meint sie und geht in Richtung der großen Statue*


RE: Die Amazonen - SilverFire - 27.10.2014, 18:09

[Stitch;Thunder/Tempel]
"Luna is going to love this story." Stitch konnte und wollte ihre Erheiterung nicht verstecken. "Ich muss ihr von diesem Ort berichten." Selbst mit der Maske auf konnte man sehen, das Stitch von Ohr zu Ohr grinste. "Plus es wird Celestia tierisch aufregen!" Ja auch wenn sie viel mit der Herrscherin Equestrias arbeitete kam Stitch einfach nicht gut mit ihr aus. "Well, was muss ich tun? Ich will schnellst mglich aus diesem Rauch raus!"


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 27.10.2014, 18:27

[Blue Hawk/ Dschungel - Dorf]

*Mehr gemütlich schritt er in das Dorf zu dem hatte er verdächtig gute Laune wieso wusste er selber nicht genau und eigentlich wollte er es auch nicht.*

oO(Ich sollte mir schon mal was einfallen lassen was ich mache wenn ich wieder zurück bin. Hana wird mich töten. Nun gut versuchen wir einfach das Problem nicht zu vergrößern und gut ist. Dann schnell noch die Kräuter besorgen... oh ich hoffe die haben welche. Sonst muss ich frische holen und die müssen dann erst getrocknet werden. Ach das könnte wieder Tage dauern.)Oo

*Etwas mit seinen wohl mehr unwichtigen Problemen vorgeschoben hielt er mehr zum Zentrum zu den Tempel.*

"Also wo findet man immer jemand der was zu sagen hat. Meistens in den Größten Gebäuden oder?"

oO( Moment!!! Hab ich das grade Laut gesagt!?!?!? Ohu ich hoffe das hat niemand gehört... wie unangenehm.)Oo


RE: Die Amazonen - Laylilay - 27.10.2014, 18:49

[Nina/Dorf]

*gerade als die Stute an einem weiteren Fremden vorbei gehen wollte, sprach auch dieser sie an*

oO(Dafür dass sie sonst so schweigsam und schnell wieder weg sind...)Oo

Etwas zu sagen? Du meinst, auf wen die Leute hören? Im Grundsatz kannst du dich da an die Priesterinnen wenden, sie haben bei weitem den größten Einfluss. Falls du die Vorsteherin unserer Gemeinschaft meinst, wäre das die Hohepriesterin Leila. Eine weiße Stute, du findest sie im Tempel.

*antwortete sie freundlich*


RE: Die Amazonen - Chase - 27.10.2014, 18:57

[Marnion/Tempel]

*Seine Augen verengen sich und er blickt sie an bevor er mit einer fast schon knurrenden Stimme beginnt zu sprechen*

Eine letzte und ich meine allerletzte Warnung. Wage es noch einmal unserer Göttin zu lästern und ich werde dir persönlich den Kopf abhacken. Hast du das Verstanden?

*Meint er mit einem bohrenden Blick*

Und hört auf in fremden Zungen zu sprechen. Entweder ihr redet so das alle euch verstehen oder ich fasse das als Beleidigung auf.


RE: Die Amazonen - SilverFire - 27.10.2014, 19:20

[Stitch;Thunder/Tempel]
Auf die Drohung hin war Thunder wieder voll und ganz da. Ruckzuck war sein knurrendes Reißzahngebiss Zwischen dem Hengst und seiner Frau. "Versuch es und ich reiße dich in Fetzen!" Wahrscheinlich war es Thunder's Glück, dass nur Stitch und Ponies mit einem Talent für Tiersprache verstanden. Stitch kraulte ihm unterm Kinn. "Ich mach keine Witze. Eure Göttin? Ich bin ihr begegnet. Very nice Mare. Und wenn du mich nicht verstehst, excouse it. Kaum mehr ein Equestrian versteht die alte Sprache. Ich bin damit aufgewachsen. Jetz lass uns das hinter uns bringen..."


RE: Die Amazonen - Cloud Striker - 27.10.2014, 19:27

[Vesperion/Dorf]
*Nachdem er sich bei der Kriegerin bedanke hat, trottet er in die genannte Richtung los, bis er die Hütte mit dem Amboss davor entdeckt. Da er keine Tür sieht, klopft er einfach an diesen*
Jemand da?


RE: Die Amazonen - Chase - 27.10.2014, 19:31

[Marnion/Tempel]

*Seine Augen funkelten weiter. Den Hengst würdigte er keines Blickes*

Ich sagte. hört auf in fremden Zungen zu sprechen oder ich fasse es als Beleidigung auf. Hast du das verstanden?!

*meint er mit einer knurrenden bedrohenden Stimme. Egal ob verzeihen oder nicht. Wenn sie so weiter machte würde er alle Vergebung vergessen und verlangen das sie gegen ihn antrat und wenn sie vorher den Hengst aus dem Weg räumen müssten dann wäre es nun mal so*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 27.10.2014, 19:33

[Melisa/Platz vor dem Tempel]

*Melisa trainierte noch ein wenig auf dem Trainingsplatz weiter an den Stoffpuppen. Einmal stach sie ihren Speer durch diese Puppe ehe sie ihn ruckartig wieder heraus zog und kurz zufrieden seufze.*

oO( Hu ... ich hätte wirklich Lust mal wieder zu kämpfen, gegen ein echtes Pony und nicht dem Stoff
hier. )Oo

*Weiter betrachtet sie ein wenig die Puppe die mittlerweile ganz schön dezimiert und zugerichtet aussah.*


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 27.10.2014, 19:36

[Black Anvil/Schmiede]
*gerade ist der Hengst in der Hütte mit ein wenig Feinarbeiten beschäftigt, da klopft es. Langsam trabt der Hengst an die Tür und öffnet sie. Er mustert kurz den Fremden*
Dem Schild zum Gruße. Wie kann ich helfen.


RE: Die Amazonen - Laylilay - 27.10.2014, 19:37

[Mela/Platz vor dem Tempel]

*die Gotteskriegerin kommt raschen Schrittes zu ihrer Schwester*

Komm, wir sollen den Priesterinnen im Tempel beistehen.

*bringt sie kurz angeschlossen hervor und wendet sich wieder um. Im Tempel versammelt sich eine kleine Gruppe aus zwei Priesterinnen, den beiden Gotteskriegerinnen und zwei normalen Kriegerinnen*

[Priesterin/Tempel]

Gut, dass ihr gekommen seid, Schwestern. Seht ihr den Hengst dort? Wir werden ihn in Gewahrsam nehmen, bis geklärt ist was er ist und wieso er sich so verhält. Für einen Hengst hat er schon viel zu viele Grenzen überschritten.

*sie blickt in die Runde*

Seit ihr so weit?


RE: Die Amazonen - SilverFire - 27.10.2014, 19:41

[Stitch;Thunder/Tempel]
"Sun and Moon. Lass uns das einfach hinter uns bringen und wir müssen einander nie wieder sehen..." Stitch musste Thunderhoof am dichten Fell an seinem Hals festhalten. "Du würdest die Sprache deines Volkes auch nicht so schnell aufgeben." Sie sprach langsam und kontrolliert. Man konnte schon an ihrer Betonung hören, dass sie mit sich kämpfte, nicht in die alte Sprache zurückzufallen.


RE: Die Amazonen - Cloud Striker - 27.10.2014, 19:45

[Vesperion/Schmiede]
*Lächelt*
Guten Tag. Sind Sie der Schmied des Dorfes? Ich wollte gern einige Fragen stellen und dachte mir, dass Ihr dafür am geeignetsten seid.
*Schaut sich um*


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 27.10.2014, 19:47

[Blue Hawk/Dorf]

*Er ging weiter auf dem Tempel zu und beobachtete seine Umgebung etwas nicht unweit erspähte er den Übungsplatz zumindest kam ihn das am nächsten.*

oO(Ob ich besser fragen sollte bevor ich einfach in den Tempel renne. Das könnte ja für sie ein heiliger Ort sein. Ach was das ist er wahrscheinlich.)Oo


RE: Die Amazonen - Spedy56 - 27.10.2014, 19:48

[Black Anvil/Schmiede]
*er nickt kurz* Natürlich bin ich der Schmied des Dorfes. Was wollt ihr dn wissen?


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 27.10.2014, 19:49

[Melisa/ ---> Atem]

*Kurz etwas fraglich jedoch darauf schnell nickend folgte sie ihrer Schwester die Stufen hinauf. Es dauerte nicht lange dann erreichte sie oben den Tempel und überblickte die Szene. Der Priesterin nickte sie kurz zu etwas denn Kopf senkend.*

Aber natürlich Große Schwester ~


RE: Die Amazonen - Cloud Striker - 27.10.2014, 19:52

[Vesperion/Schmiede]
*Lächelt und nickt*
Ich wollte gern mehr darüber erfahren, wie die hiesigen Waffen hergestellt werden und welche ihr verwendet. Vielleicht kann ich ja auch einige neue Ideen einbringen, wie man zum Beispiel die Bögen effizienter machen könnte.