Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 24.02.2016, 14:32

Twili
"Gut, vielen Dank, ich wollte nämlich fragen, ob Sie mich, die Prinzessin der Freundschaft, Twilight mögen, aber Sie scheinen mich ja nicht zu kennen, von daher war meine Frage wohl überflüssig.."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 24.02.2016, 14:39

[Rio/Marktplatz]

Rios Blick fror förmlich vor den Augen der Prinzessin ein während sein Gehirn versuche die Situation zu verarbeiten. Eine ihm völlig fremde Person kam zu ihm, Enthüllte sich als Prinzessin Equestrias und fragte ihn ob er sie mögen würde. Das dauerte doch einen Moment bis Rio auch nur ansatzweise im Stande war zu antworten. Von Prinzessin Twilight hatte er schonmal gehört. Shining hatte ihm darüber erzählt. Doch nach seiner Enthüllung hatte Rio eigentlich alles Aussagen des Abends als Lügen abgetan.

"Ich... ähm... Nein, Prinzessin. Ich kenne sie nicht... Aber ich habe jetzt auch nichts gegen sie. Bisher habe ich nur Gerüchte oder Geschichten gehört, das normale Quatschen der Händler. Aber... ich", er bracht mitten im Satz ab und versuchte sich wieder zu sammeln. "Also es tut mir leid. Aber ich kann ihnen diese Frage beim besten Willen nicht beantworten"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 24.02.2016, 15:26

[nightfall,Strand
Ich kann es verstehen das sie das nicht glauben können aber es ist eine gute idee drüber nachzudenken wenn sie jemals Hilfe brauchen oder mit mir reden wollen können sie jederzeit zu mir kommen
*lächelte*
Aber eine Frage hätte ich noch, was genau sind halbblüter eigentlich nun?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Laylilay - 24.02.2016, 15:45

[Lilly/Strand->Wohnung]

Die Stute wartete die Verabschiedung ab und wollte sich zum gehen wenden, als sie die Frage hörte. Sie begann zu lachen.

"Lass mich das mit einer Gegenfrage beantworten.", begann sie, "Wieso fragst du mich, ob ich einer wäre, wenn du nicht einmal weißt, was es sein soll?" Sie schüttelte den Kopf.

"Vergiss das Wort wieder. Es ist besser nicht zu wissen, was dahinter steckt. Bis bald.", sie hob den Huf zum Gruß und machte sich dann auf den Rückweg ins Dorf. Der Tag war verwirrend und anstregend gewesen. Erst jetzt bemerkte das Pony ihre Müdigkeit, dennoch ratterte ihr Kopf unablässig. Selbst als sich die Tür ihrer Wohnung hinter ihr schloss und der schwere Riegel klackte, hatte sie sich noch nicht beruhigt.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 24.02.2016, 15:49

Twili
*nickt*
Ok, gut, verstehe..


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 24.02.2016, 15:50

Shining Moon / auf dem Weg zum Strand

Shining und Lightning hatten das Dorf hinter sich gelassen und waren auf dem weg zum Strand die zwei näherten sich dem Strand und das Meer war schon in Sicht.

"Wir sind gleich da das Meer ist schon in Sicht " sagte er zu Lightning . Die erreichten den Strand und sahen sich um.

"Da sind sie da unten am Wasser" Shining hatte dir beiden entdeckt und hielt es aber besser die zwei erstmal zu beobachten. "Wir beobachten Sie erstmal und versuchen nicht auf zu fliegen "

Doch dann sah das eine der beiden den Strand verlässt.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 24.02.2016, 15:56

Lightning/am strand
"Ja wir bleiben erst mal hier auf sicherheits abstand. Und beobachten von hier alles aber wenn nightfall hilfe bräuchte eilen wir ihr zu hilfe."

*Er schaute rüber zu den beiden. Er überlegt ein wenig*

oO(wo rüber die beiden sich wohl unterhalten tun . Das würde mich schon sehr interssieren)


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 24.02.2016, 16:04

[Rio/Marktplatz]

Etwas verwirrt von dieser sehr nüchternden Antwort versuchte er das freundliche, entschuldigende Lächeln aufrecht zu erhalten. Was ihm nicht ganz gelang. Die Situation war ihm einfach zu befremdlich.

"Also... was treibt sie in das kleine Dorf?", versucht er Hilfesuchend einen kleinen Smalltalk aufzubauen um die peinliche Stille zu brechen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 24.02.2016, 16:59

Shining Moon / Strand

Shining sah wie eine der beiden den Strand verließ und er tippte darauf das es die andere Stute war.
"Hey sieh mal eine der beiden geht und es sieht aus als wäre es nicht Nightfall " sagte er zu Lightning.

"Ich gehe zu ihr willst du mitkommen oder willst du hier bleiben? "


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 24.02.2016, 17:04

Twili
Ich helfe hier einen Freund, doch bei was genau, darf ich Ihnen leider nicht mitteilen!


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 24.02.2016, 17:34

[nightfall,Strand
Ok verstehe du hast recht ihnen dann noch einen schönen tag^^
*sah dann zum Wasser raus*
Es ist alles so fremd für mich.....


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 24.02.2016, 19:05

Lightning/strand
"Nein danke geh du ruhig zu ihr. Ich habe noch was zu erledigen. Ich muss nämlich noch zum schmied man sieht sich shining moon."

*er drehte sich langsam um und macht sich auf den weg zum marktplatz.*

oO(ich hoffe nur das der schmied heute bessere laune hat ala letztens. Da war er ja nicht sehr freundlich)


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 24.02.2016, 19:14

Shining Moon /Strand

"Ja man sieht sich Lightning " Kurz darauf ging Shining runter zum Wasser wo Nightfall war.
"Vermisst du deine Heimat?" Fragte er Nightfall als er hinter stand.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 24.02.2016, 19:27

[nightfall,Strand

Oh hi
Ja schon irgendwie etwas aber ich will glaube ich noch nicht wieder zurück
/Nessi dein Char könnte jetzt nightfall finden)


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 24.02.2016, 19:56

Shining Moon /Strand

"Du willst es wohl noch ein bisschen genießen ein Landpony zu sein was?" Er schaute sie an lächelte ein bisschen. Dennoch fragte er sich was die beiden besprochen hatten und ob das andere Pony weiß das Nightfall ein Seapony ist. Dann schaute er auf das Meer hinaus.

"Weißt du, ich habe mich schon immer gefragt wie das wohl ist Unterwasser zu leben, zu atmen das muss doch ein tolles Gefühl sein." Dann schaute er wieder Nightfall an "Gibt es eigentlich noch mehr von eurer Art und habt ihr da unten richtige Städte wie wir hier an Land?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 24.02.2016, 20:00

[nightfall,Strand

Um ehrlich zu sein ja wir haben Städte wie ihr auch

[pony,Strand
*sah beide und lauschte*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 24.02.2016, 20:10

Lightning/marktplatz
oO(so jetzt hier den weg nach links abbiegen. Dann bin ich auch schon auf dem direkten weg zum schmied.)

*Beim entlang gehen des weges trifft er ein paar ponys an. Den er vorbei ging und ihnen grüßte mit einen freundlichen.*

"Guten tag."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 24.02.2016, 20:12

Shining Moon /Strand

"Und könntest du dir auch ein Leben in dieser Welt vorstellen oder würdest du lieber im Meer leben. Aber ich glaube wenn ich Seapony wär hätte ich vielleicht auch irgendwann genug vom Wasser wobei ich mir das Leben als Seapony auch nicht schlecht vorstelle".


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 24.02.2016, 20:15

[nightfall
Beides hat vor und Nachteile
*lächelt und twilight könnte dich bestimmt in ein seapony verwandeln


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 24.02.2016, 20:28

[Rio/Marktplatz]

Da er nicht schon wieder in irgendwelche Geheimtuereien gezogen werden wollte nickte er einfach nur ohne weiter auf das Thema einzugehen.

"Okay", meint er kurz und einfach und lehnt sich dann in die Bank, den Blick zum Himmel gerichtet. Eigentlich wollte er das Gespräch nicht enden lassen. Doch kam es ihm nicht vor als wolle sein Gegenüber sich mit ihm unterhalten.