![]() |
Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs) (/showthread.php?tid=3356) |
RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 12.12.2014, 18:49 Normalerweise sollte der 1000. Beitrag in einem Thread geehrt werden ![]() Ich wünsch dir gutes Gelingen in den nächsten Monaten, Rainbow-Danger-Dash. Und natürlich auch unserm zwischenzeitlichen Leiter ![]() RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow-Danger-Dash - 13.12.2014, 19:07 Oha, das war der 1000.Beitrag? Hab ich gar nicht mitbekommen. Aber ein paar letzte Worte von mir als Leiter wären das Mindeste. ![]() Ich muss zugeben, dass ich diesen Fanclub zuerst nur aus Laune heraus gegründet habe. Ich hab damals mit maximal 20 "Zuwanderer" gerechnet. Weil Appledash so ziemlich OTP war, dürften die anderen Shippingfanclubs eh kaum Zulauf bekommen. Aber heute sind es knapp über 60, was ich mir nie gedacht hätte. Zumal ich sehe, was die Meisten an Flutterdash so mögen. Nehmen wir mal eine Skala von +10 für Rainbow Dash und -10 für Fluttershy. Aus Rainbows Sicht gesehen versuchte sie, Fluttershy mehr Mut zuzusprechen und sich mal mehr zu trauen. Aus der Sicht von Fluttershy versuchte sie, Rainbow etwas zu bremsen mit ihrem Übereifer und mal zum Nachdenken zu bewegen, anstatt gedankenlos irgendwo zuzuschlagen. Irgendwie vergleichbar mit Ying und Yang. Und so bewegen sich ihre Skalas konstant auf 0. Man könnte sagen, sie seien auf einer Wellenlänge. ![]() Aber gut, ich wird den Fanclub nun an Rainbow Snow übergeben lassen. Komplett werd ich nicht von der Bildfläche verschwinden. Hab noch etwas Zeit, bevor der Stress anfängt. Wenn ich Zeit finde, werde ich mich natürlich melden und etwas hierzu beitragen. Bis dahin, Ceep Calm And Flutterdash On ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow Snow - 13.12.2014, 19:10 Danke Rainbow-Danger-Dash, ich werde mein bestes geben diesen FanClub zu leiten Flutterdash 4-ever ![]() RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 13.12.2014, 19:15 (13.12.2014)Rainbow-Danger-Dash schrieb: Oha, das war der 1000.Beitrag? Hab ich gar nicht mitbekommen. Aber ein paar letzte Worte von mir als Leiter wären das Mindeste. Gut gesprochen ![]() ![]() zu Weihnachten hab ich wieder ein paar Bilder für jeden Flutterdasher. Ich hoffe doch, dass auch beide Chefs (also beide Rainbows) dann mal hier rein schauen ![]() RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Shy Writer - 13.12.2014, 19:30 Guten Tag meine lieben mitbrönys! Ich würde gern diesem Fanclub beitreten weil...ehm...Flutterdash awesome ist? ![]() ![]() ![]() RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 13.12.2014, 20:01 Gleich mal ne neue Aufgabe für den neuen Chef ![]() Von meiner Seite schon mal herzlich willkommen, Shy Writer ![]() Bist du Schreiber, also Autor oder so? Zumindest in meinem Kopf übersetz ich gerade Shy Writer mit schüchterner Schriftsteller RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow Snow - 13.12.2014, 20:06 Also Shy Writer herzlich willkommen bei Flutterdash, werde dich eintragen wenn der FanClub auf mich übertragen ist. Miau RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - RainbowDash666 - 13.12.2014, 20:17 Oh... Ich habe lange nicht mehr was gepostet... Dann tu ich das mal ^^ Herzlich Willkommen Shy! ^^ Hier sind ein paar Bilder ^^ Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Shy Writer - 13.12.2014, 20:23 Naja ich will mal endlich anfangen zu schreiben, hab bis jetzt aber nicht wirklich die Zeit und die Ausrüstung dafür :/ RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 13.12.2014, 20:41 was möchtest du denn eines Tages so alles schreiben? Vllt was über Flutterdash, ne Fanfiction oder so? ![]() noch ein kleiner Bilderbeitrag, weil Ratzefatz die Lust dazu in mir entfacht hat ![]() Her Guardian (Öffnen) Meditation (Öffnen) Flutterdash in the Wintertime (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow Snow - 13.12.2014, 20:46 Super Bilder danke an Ratze und Lightstar Dashie und Shy sind einfach ein süßes Paar, die beide kennen sich ja schon seit der Flugschule Rainbow Dash hilft Fluttershy (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 13.12.2014, 20:49 (13.12.2014)Rainbow Snow schrieb: Super Bilder danke an Ratze und Lightstar danke ^^ das stimmt, auch wenn in dem Bild die Rollen plötzlich vertauscht sind ![]() RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Shy Writer - 13.12.2014, 21:17 Ja ich würd gern was über Flutterdash schreiben ![]() ![]() ![]() RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 14.12.2014, 10:43 das heißt, die Flutterdasher dürfen sich auf eine neue Fanfiction dieses Shippings eines Tages freuen ![]() Hier mal meine Inspiration für eine zukünftige Flutterdash Fanfiction ![]() Mein Handy Hintergrundbild (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow Snow - 14.12.2014, 10:55 (14.12.2014)Lightstar schrieb: das heißt, die Flutterdasher dürfen sich auf eine neue Fanfiction dieses Shippings eines Tages freuen Das Bild ist super Ich freu mich auch auf die Fanfiction von Flutterdash RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - RainbowDash666 - 14.12.2014, 10:56 Ich ebenso. Das Bild ist wirklich toll. ![]() Erstmal abgespeichert. RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 14.12.2014, 12:12 Versucht wirklich mal, es als Hintergrundbild auf euerm handy zu machen. Richtig klasse, und das Tag für Tag ![]() RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Zeromix - 14.12.2014, 23:09 Ich habe ja das hier als Handy Hintergrund Bild: Spoiler (Öffnen) Sagt mal... Wie kann man Spoiler benennen? RE: Flutterdash Fanclub (60 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow Snow - 15.12.2014, 09:16 Hab Shy Writer eingetragen, der FC wurde mir heute übertragen. Hab für euch ein neues Bild, hab es gerade auf Facebook gesehen Walking to School by uotapo (Öffnen) Quelle Wünsch euch nen guten Start in die Woche RE: Flutterdash Fanclub (67 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - IronMetal - 15.12.2014, 16:17 Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Fanclub Übernahme Rainbow Snow und vielen dank an Rainbow-Danger-Dash für die lange Leitung des FCs. ![]() Hab auch mal zwei Bilder dabei. ![]() Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) |