Bronies.de
Gray an der Nadel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Gray an der Nadel (/showthread.php?tid=3910)



RE: Gray an der Nadel - Alicorn Twilgiht mit abnehmbaren Flügeln. DONE - C#*~5 - 07.03.2013, 12:47

(06.03.2013)Stargaze schrieb:  
(06.03.2013)Corus schrieb:  Ein Plüschie muss sich abnützen und nach Jahren die ein oder andere Schramme aufweisen. Das schweist zusammen und macht das Knuddeln noch intensiver und "ehrlicher". Von Plüschies sammeln und nur hinstellen halte ich nichts. Aber jeder wie er mag. Wink

ALTER! [Bild: pc-scdonotwant.png]
MEIN HERZ!

Wir reden doch nicht von Skateboards oder Baseballschlägern (die man zum spielen nutzte). RD laugh
Ich geba ja zu, die dicke Maus, die ich als Kind hatte, der hab' ich den Schwanz mehrfach ausgerissen (unabsichtlich), den meine Oma (gelernte Schneiderin) ja gerne wieder annähte, aber heute nuckel ich doch nicht mehr dran rum! xD

Wenn ich aber an den Eisbären von Sundance denke, der auch oft genug als Kopfkissen herhielt und noch immer bei uns wohnt ...

"Love your Plushie! Just put it somewhere safe, and look at it!"

Offiziell: Stargaze hat Komplexe, was Plüschis angeht. [Bild: cl-sb-sad.png]
He he, ja, aber so meinte ich das doch nicht. Und dran rumnuckeln tut wohl auch kein Brony. Aber wenn man die Dinger z. B. mit auf Reisen nimmt (oder auf Meetups), dann nützen die sich schon etwas ab mit der Zeit. Verlieren hier und da mal ne Faser, werden dreckig und müssen gewaschen werden (ich kenne da jemanden, dem seine RD auf einem Meetup in ekliges Schimmelwasser gefallen ist. Tjo, das ist natürlich Gift für so ein Plüschi. Big Grin) Außerdem musste ich feststellen, dass Minky doch nicht so überragend ist wie alle sagen. Es ist ein empfindlicher Stoff. Es passiert natürlich nix, wenn man die Ponys in Folie einwickelt. Nur können die halt nicht mehr atmen! Auch keine so schöne Vorstellung. ;D


RE: Gray an der Nadel - Alicorn Twilgiht mit abnehmbaren Flügeln. DONE - Kathy - 07.03.2013, 20:07

Ich find die Twilight toll^^


RE: Gray an der Nadel - Alicorn Twilgiht mit abnehmbaren Flügeln. DONE - Apfelchen - 07.03.2013, 20:10

(07.03.2013)Gray schrieb:  
(06.03.2013)Ember Drop schrieb:  
(06.03.2013)Apfelchen schrieb:  Ich Tipp auf was alicorn mässiges mit einknickbaren Flügeln ^^

Ember alles ok? So einen Post hätte ich von dir nicht uuuuunbedingt erwartet.. Maaacht dich aber um einiges sympathischer Big Grin

Man darf doch wohl mal ein bisschen lustig sein, oder? Smile

Aber natürlich. Ich freue mich immer wenn es mal nicht so ernst zur Sache geht. Twilight happy
Ich fand das einfach mal süß sowas von dir zu lesen , sonst seh ich fast nur Kritik (welche klasse formuliert ist) oder bissl Lob an irgendwas aber so ein Post eben nicht Smile


GrAAAAAy kannsu nich sagen wofür das gerüst ist?Big Grin


RE: Gray an der Nadel - Alicorn Twilgiht mit abnehmbaren Flügeln. DONE - Gray - 07.03.2013, 20:57

(07.03.2013)Apfelchen schrieb:  Grey kannsu nich sagen wofür das gerüst ist?Big Grin

Ob dir Grey hier antworten wird?
Ich denke eher nicht. RD wink


RE: Gray an der Nadel - Alicorn Twilgiht mit abnehmbaren Flügeln. DONE - Apfelchen - 07.03.2013, 21:06

Ich geh mich jetzt schämen.so sehr..
hab gray geschrieben und es geändert weil ich dachte ne..grey..und das wiede rzurückgeändert und dann wieder grey draus gemacht T_T
Kannst du mir noch verzeihen? ich geh mich auch schämen RD laugh


RE: Gray an der Nadel - Alicorn Twilgiht mit abnehmbaren Flügeln. DONE - Moondancer - 07.03.2013, 23:00

Mein tip: das Gerüst ist für fur-suits


RE: Gray an der Nadel - Alicorn Twilgiht mit abnehmbaren Flügeln. DONE - Gray - 07.03.2013, 23:30

(07.03.2013)Apfelchen schrieb:  Kannst du mir noch verzeihen? ich geh mich auch schämen RD laugh

Das überlege ich mir noch. RD laugh


RE: Gray an der Nadel - Alicorn Twilgiht mit abnehmbaren Flügeln. DONE - Moondancer - 08.03.2013, 14:21

Das heißt außerdem khräey!!!


RE: Gray an der Nadel - Alicorn Twilgiht mit abnehmbaren Flügeln. DONE - Sweetie Pie - 16.03.2013, 16:22

Danke Gray^^
Sie kam heute bei mir an^^


RE: Gray an der Nadel - Alicorn Twilgiht mit abnehmbaren Flügeln. DONE - Gray - 16.03.2013, 19:42

(16.03.2013)Sweetie Pie schrieb:  Danke Gray^^
Sie kam heute bei mir an^^

Freut mich Twilight happy
Und Bilder währen auch Cheerilee awesome RD wink


RE: Gray an der Nadel - Alicorn Twilgiht mit abnehmbaren Flügeln. DONE - Sweetie Pie - 16.03.2013, 21:38

Hier seht ihr meinen Soarin und meine Pinkie zusammen mit meiner Cadance und meiner Cyon^^

Soarin und Pinkie sind beide von Gray


RE: Gray an der Nadel - Alicorn Twilgiht mit abnehmbaren Flügeln. DONE - Gray - 17.03.2013, 17:27

Ich arbeite zwar noch immer an Cheerilee, allerdings wollte ich auch mal etwas neues probieren und das ist dabei herausgekommen:

[attachment=4353]

[attachment=4354]

[attachment=4355]

Eine Stiftetasche mit zwischen gefasstem Reißverschluss.


RE: Gray an der Nadel - Stiftetasche (mal nebenbei) - Buddy - 17.03.2013, 17:39

Wirklich eine nette Idee. Klasse Motiv hast du gewählt, gefällt mir sehr gut.


RE: Gray an der Nadel - Stiftetasche (mal nebenbei) - Koyo - 17.03.2013, 18:31

Awwww, die Idee ist aber wirklich putzig!
Mit so einem coolen Mäppchen möchte man doch gerne in die Schule gehen. Pinkie happy


RE: Gray an der Nadel - Stiftetasche (mal nebenbei) - InvaderPsi - 17.03.2013, 21:56

Wow, das gefällt mir sehr! Eine wirklich stilvolle Unterbringungsmöglichkeit für alle Schreibutensilien. Cheerilee awesome


RE: Gray an der Nadel - Stiftetasche (mal nebenbei) - Gray - 20.03.2013, 10:43

Kurze Info. Vor meinem Urlaub wird es keine neuen Bilder geben. Ich kämpfe noch immer mit Cheerilee und mit einigen anderen Sachen. Aber spätestens nach meinem Urlaub geht's weiter.

Ich werde vom 25.03. bis 29.03. in der Gegend Dortmund/Köln sein. Wer also Bock auf ein kleines Treffen hat kann gerne bescheid geben.

Ich würde mich freuen und da ich meine Maschinen dabei habe, kann ich auch gerne etwas zum Nähen und Sticken sagen/zeigen. Twilight happy


RE: Gray an der Nadel - Stiftetasche (mal nebenbei) - starfox - 20.03.2013, 10:59

(20.03.2013)Gray schrieb:  Ich kämpfe noch immer mit Cheerilee...

Bis sie ihr Lineal rausholt und dir den den Hintern versohlt.
Viel Spaß im Urlaub wünsche ich^^


RE: Gray an der Nadel - Gray macht Urlaub - Varonya - 20.03.2013, 12:51

Vergiss nicht Cheerilee mitzubringen... Twilight happy Freu mich auf die Nähsession. Big Grin


RE: Gray an der Nadel - Gray macht Urlaub - Apfelchen - 20.03.2013, 12:55

Absolut nicht meine Gegend aber viel spaß Happy)


RE: Gray an der Nadel - Gray macht Urlaub - Alastor - 20.03.2013, 13:46

1. Wünsche dir viel Spass bei deinem Urlaub.

2. Ich könnte zwar sicher mit dem Zug hinfahren... ist allerdings auch nen ganzen weg weit weg von mir. Daher wirds bei mir wohl leider nix.

3. Kann man aber sicher auf der Connichi dieses Jahr nachholen. Dann sicher auch mit nem perfekten Club-Shirt : D