Bronies.de
King of the Hill - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: King of the Hill (/showthread.php?tid=4867)



RE: King of the Hill - Lilpip - 02.03.2013, 20:41

*Lil kommt wir ein ninja und Kick ihn runter*
Mein Hügel !!


RE: King of the Hill - SarIntosh - 02.03.2013, 20:41

Ich benutze mein Abra und teleportiere mich auf das Pokemoncenter auf dem Hügel und befehle meinem Abra dich wegzuteleportieren.

Mein Poke-Hügel! [Bild: rd-big-mac1.png]


RE: King of the Hill - Underdoc85 - 03.03.2013, 02:41

Underdoc geht zu SarIntosh rauf und sagt "Guten Tag, Ma'am" [Bild: pc-aflattered.png]
SarIntosh: "Du schon wieder? Hatte ich dich nicht vorhin runter geschubst ?"
Underdoc: "Yes, Ma'am, ich wolle sie auch nur drauf hinweisen ob wir beide den Hügel evtl. für uns gemeinsam beanspruchen könnten?"
SarIntosh: "Warum sollte ich das tun?"
Underdoc: "Berechtigte Frage Ma'am, ganz einfach aus dem Grund, dass zwei einen Hügel besser halten können als jemand alleine, liegt das nicht auf den Hufen ?"
SarIntosh: "AJ hmm Doch schon, aber ich weiß nicht..."
Underdoc: "Bitte Ma'am, sie brauchen nur hier unterzeichnen."
SarIntosh: "Nagut, denke ist das beste für alle."
Underdoc: "Yes, Ma'am Kluge Entscheidung. [Bild: pc-aflattered.png]"

Sie hat unterschieben ohne sich das Schriftstück durchzulesen und hatte damit eine Vollmacht zur Besitzübergabe unterzeichnet, womit der Hügel nun ihn gehörte, aber sie beide auf den Hügel stehen und ihn gemeinsam verteidigen.

Mein Hügel


RE: King of the Hill - SarIntosh - 03.03.2013, 09:39

Ich gucke mir den Vertrag nochmal genau an und sehe den Fehler.
[Bild: tumblr_mj0a7499AE1rjf4f5o1_400.gif]
SarIntosh:Sie,mein Herr,haben mich verarscht!
Ich haue dich mit meinem Knüppel runter und hab den Hügel wieder für mich allein-vorerst

Meiner RD salute


RE: King of the Hill - Staufer - 03.03.2013, 11:04

Ich kaufe dir den Hügel ab, für n Appel und n Ei.

Meiner.


RE: King of the Hill - Endbosspferd - 03.03.2013, 11:32

Schau mal, was ich hier hab! Ein leckeres, saftiges Steak! *werf*

Los, hol's dir, Forenhündchen!

Mein Hügel!


RE: King of the Hill - SarIntosh - 03.03.2013, 13:52

Ich versuche dich runterzuschubsen,falle dabei hin und reiße dir die Beine weg,in dem Versuch mich irgendwo festzuhalten,und du fliegst runter.

Mein Hügel


RE: King of the Hill - Endbosspferd - 03.03.2013, 14:13

Du kannst mir nicht die Beine wegreißen, denn ich springe schnell hoch und verpasse dir im Sprung einen Tritt in den Hinterkopf! Tut mir leid, aber wenn es um MEINEN HÜGEL geht, kann ich auch auf Frauen keine Rücksicht nehmen.


RE: King of the Hill - Staufer - 03.03.2013, 14:22

Du gehst zurück in die Küche.

Mein Hügel.


RE: King of the Hill - SarIntosh - 03.03.2013, 14:22

Während du mir auf den Kopf trittst,fahre ich meine Hörner aus und durchsteche damit deinen Fuß,worauf du erstmal ins Krankenhaus musst.

Mein Hügel.
Außerdem bist du doch auch ne Frau,also seh ich da kein Problem [Bild: 5537.png]

@Staufer
Geht zurück an die Arbeit

Mein Hügel


RE: King of the Hill - Underdoc85 - 03.03.2013, 22:04

Underdoc geht wieder auf den Hügel und schaut Sie an..
Underdoc: "Immer noch hier? Willst wohl nicht aufgeben was?"
SarIntosh: "Nein, und jetzt verschwinde ich vertrau dir nicht mehr!"
Underdoc: "ohoh, okay, wie wäre es trotzdem mit einer Hug? [Bild: fs-rd-hug.png]"
SarIntosh: "Okay, aber nur kurz!"
Underdoc: "Ja keine Sorge."

Sie Hugt ihn darauf hin packt er sie und bringt sie in sein Keller wo er sie einsperrt, danach geht er wieder auf den Hügel.
"So jetzt sollte sie nicht mehr stören. [Bild: cl-pp-crazy.png]"

Mein Hügel! [Bild: cl-trixie-snob.png]


RE: King of the Hill - SarIntosh - 03.03.2013, 22:10

Das lass ich mir nicht bieten RD laugh

SarIntosh:"Lass mich gefälligst aus deinem ver...doofen Keller raus Flutterrage"
Underdoc85:"Pff,wieso sollte ich?"
SarIntosh:"Weil,weil...ähmm lass mich einfach raus Cheerilee awesome
Underdoc85:"Hmm...nö!"
SarIntosh:"Hug?"
Underdoc85:"Kann nicht wiederstehen...dem HUG!

Er kommt in den Keller,ich renne raus,schließe die Tür hinter mir und werf den Schlüssel weg.
SarIntosh:Muhahaha! Flutterrage

Tja,mein Hügel Pinkie approved


RE: King of the Hill - DJ Pon-3 JFL - 03.03.2013, 22:21

Dann mische ich mich auch mal ein:

Nachdem ich anbot, den Hügel gemeinsam mit Underdoc85 zu erklimmen, erblickten wir auch schon SarIntosh. Nach kurzem Gerede, Streitereien und meiner Überzeugungskunst Tongue konnten beide dem HUG nicht widerstehen. Kurz darauf habe ich sie in die Seilbahn abwärts gesetzt, nun gehört der Hügel mir^^


RE: King of the Hill - Underdoc85 - 03.03.2013, 23:14

Underdoc hat einen Ersatzschlüssel bei sich und geht wieder zum Hügel, aber vorher nimmt er noch ein paar Sachen mit aus dem Keller.

Am Hügel angekommen erblickt er ein neues Pony von weiter Weg wirft er mit einem Lasso-Seil nach diesem um es so zu fangen, als er das Pony gefangen hatte fesselte er es mit dem Seil und bindet ihn ihn Fest an den Baum auf dem Hügel. Danach legt ihm einen Pferdezug an und bindet ihn damit auch am Baum fest, durch konnte sich das neue Pony nirgends mehr hingehen.

Das hier ist jetzt mein Hügel, kannst mir ja bei zu schauen wie ich mit meiner Plastikente Spiele. [Bild: babs_seed_grins.png]

Mein Hügel! [Bild: cl-trixie-snob.png]


RE: King of the Hill - DJ Pon-3 JFL - 04.03.2013, 00:08

Die Situation schien aussichtslos, doch da Underdoc zu sehr mit seiner Plastikente beschäftigt war, bemerkte er nicht, dass sich das Pony, welches als Entfesslungskünstler im Zirkus arbeitet, befreit. Er steckte Underdoc hinterrücks in ein Fass, welches reinzufällig im Keller stand, und rollte es den Hügel runter, sodass nur noch ein Pony auf dem Hügel steht.

Meine Wenigkeit, mein Hügel [Bild: pc-fsmug2.png]


RE: King of the Hill - JuRe - 04.03.2013, 06:53

Ich verbreite falsche Gerüchte über Massenvernichtungswaffen und unser Land erklärt den Krieg. Als du das hörst ziehst du in besagten Krieg um den Frieden zu gewährleisten und dem anderen Land die Demokratie zu bringen.
Mein Hügel


RE: King of the Hill - Lilpip - 04.03.2013, 09:13

Die Verhandlung schlafen fehl uf es stellte sich doch raus das es Atom Waffen gibt
Die werden abgefeuert und du nur noch ein Asche Haufe
Mein Hügel


RE: King of the Hill - Staufer - 04.03.2013, 13:42

*hust*

Mein Hügel.


RE: King of the Hill - Lilpip - 04.03.2013, 13:44

*lil holt ein schaufel udn begräbt Staufer wgeen herz infakt*
Mein hügel


RE: King of the Hill - DJ Pon-3 JFL - 04.03.2013, 16:38

Ich habe Lilpip freundlicherweise eine Freikarte fürs Kino besorgt. Was er nicht weiss: Sie ist nicht mehr gültig, leider ist es zu spät, wenn er es herausfindet Tongue

Mein Hügel.