Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 19.11.2011, 22:31

Relia war erst überrascht als Raiden sie umarmte, doch dann erwieder sie did umarmung.
"Ich liebe dich.", flüsterde sie ihm ins ohr.

"Wie kommst du etwa nicht wieder, wenn du die ausbildung bestechst?", hagte sie nach.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 19.11.2011, 22:43

"Natürlich komm ich trozdem wieder..nur je schlechter die ausbildung läuft desto früher werd ich wieder nach Hause geschickt.. Aber ich werde bestehen.. dafür hab ich zuviel arbeit reingesteckt um jetzt zu versagen...Und sobald ich zum geheimdienst gehör wird sich für mich alles ändern..Du jedoch..solst egal wo ich bin immer ganz oben stehen!"


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 19.11.2011, 22:54

"Wie wärs, wenn wir nach Hause gehen und ich koch uns was leckeres zu essen?", fragte sie ihn und lies ihn dann los.
Relia grinste ihn an und schubste ihn leicht beiseite.
Daraufhin ging sie wieder in richtung Stadt um den worten taten folgen zulassen.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 19.11.2011, 23:04

"Was zu essen? klingt genial!" also relia an ihm verbei ging rief er "Wenn´s seien muss folg ich dir bis zum Ende der Welt!" und lief langsam nach. "Sag mal.. machts dir was aus wenn ich heute abend mit Crimson in die kneipe geh?.. ich kipp mich auch nicht zu voll!" grinste er und lief in einem tempo mit Relia.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 20.11.2011, 10:21

Verschiedenstes Werkzeug lag auf einem Tisch. Das Blut war teils an getrocknet und teils noch etwas frischer. Unter anderem waren da eine Schere, Hammer, Meißel, Messer, Säge und noch mehr.
An dem Knochenhaufen viel nach näherer Betrachtung auf das es sich um verschiedene Tiere handeln musste. Die Knochen passten nicht zueinander. Scheinbar wollte man Neugierige einfach so aus dem Raum fernhalten.


Claire fühlte über die Narben auf ihrem Gesicht.
"Das war dieser Doktor. Erst war er sehr nett und hat uns etwas zu Essen gegeben doch davon wurden ich und Mami ganz müde.... Dann bin ich auf einem Tisch aufgewacht wo er mich dran gefesselt hat.." Sie begann zu schluchzen. "Und dann schnitt er mir mit einem Messer im Gesicht rum... u-u-und d-d-d-dann...." Clair konnte den Satz nicht beenden und weinte nur noch.


John stellte sich neben Crimson vor Butter Cream hin.
"Sich an Mädchen vergreifen wie? Was für wertloser Abschaum seid ihr denn?" John legte ein zornige Miene auf, stellte sich auch auf die Hinterbeine und hielt einen Griff unter seinem Mantel.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 20.11.2011, 10:34

In ihrem inneren wollte Brille nur noch weg. Warum ist sie überhaupt dazwischen gegangen? Warum tut sie so etwas? sie kann sich ja kaum selbst helfen... Bisher wurde ihr immer geholfen... Irgendwie. Das war auch der Grund, weshalb sie damals weglief... Damals... Es ist so lange her, doch immer noch präsent.

Brille stand immer noch verängstigt und mit geschlossenen Augen da. Butter Cream hinter ihr stehend. Das Schutzschild würde vielleicht noch 1-2 Schläge aushalten... mehr nicht.
"Setzt euch sofort auf eure plätze !"

Moment.. das war doch... Brille öffnete die Augen und sah ungläubig nach vorne. "Professor!" Brille strahlte förmlich. Sie war mehr als froh, ihn zu sehen... Doch wer war da neben ihm?

"Sich an Mädchen vergreifen wie? Was für wertloser Abschaum seid ihr denn?"

Das klang wie... "Mr. Doe?"

entgegen aller Zweifel von Crimson hörten die Einhörner auf ihn und setzten sich sehr schnell wieder hin. Hohn und Spott fielen nun auf Brille und Butter Cream, welche nun mit John und Crimson vor dem Lesepult standen.

"Vielen... Vielen dank..." bedankten sich Brille und Butter Cream. Brille wäre Crimson am liebsten in die Arme gesprungen, doch bei über 80 Zuschauern sollte sie das lieber sein lassen.
"Ich bin so froh, dass sie gekommen sind, Professor..." sagte Brille leiser, so dass es nur für die Umgebenden hörbar war, "Ich weiß nicht, wie lange mein Schutzschild das noch ausgehalten hätte..."

Fast wie abgesprochen brach das Schutzschild in einem klirren zusammen.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 20.11.2011, 10:35

Stormsleeper dachte nochmal nach und entschied sich noch ein Stockwerk weiter runter zu gehen. Um dort in den Raum zu gehen. Zur Sicherheit steckt sich Stormsleeper Hammer und Meißel noch ein.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 20.11.2011, 11:02

Nightglider nahm Claire in den Arm und streichelte ihren Kopf. "Pscht, du bist da jetzt nicht mehr und John wird deine Mutter auch finden, dann wird alles wieder gut." tröstete sie die Kleine.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 20.11.2011, 12:22

"Mrs. Vision auch wenn ich jetzt zu einem ungelegen Zeitpunkt herkomme. Ich benötige ihre Hilfe. Denn ich begebe mich auf die Suche nach Claires Mutter und wenn es ihr auch so schlecht geht, benötigt sie schnellst möglich Medizinische Hilfe. Ihre Heilkraft ist unglaublich stark, bitte kommen sie mit." John blickte erwartungsvoll Brille an.


Storm stand nun vor einer weiteren Tür. Man konnte sie aufziehen, es befand sich auch kein Schloss dran. Einfach rein gehen?


Claire fragte schluchzend. "Versprochen?"


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 20.11.2011, 12:31

Brille sah John verwundert an.
"Claires... Mutter?"
Sie kannte niemanden, der Claire hieß... zwar hatte sie in der letzten Zeit ziemlich viele neue Gesichter kennen gelernt doch... Ihre Gedanken stockten, als sie realisierte, was John meinte
Brilles Augen verengten sich, sie schluckte und begann leise zu stottern.

"D-d-d-d-d-der T-T-Turm?" Ihr Körper begann zu zittern. Sie erinnerte sich sofort wieder an das entstellte Fohlen. Wie würde wohl erst die Mutter aussehen? Was würden sie wohl vorfinden?
Brille konnte nicht anders, als sich hinter Crimson zu stellen. Sie fürchtete sich vor dem Turm, Niemand sollte sie dort hineinbekommen. Dann endlich wusste sie etwas, um sich herauszureden.

"N-n-n-nun... S-selbst wenn i-ich mitko-komme, w-weiß ich nicht, o-ob ich s-s-sie hei-heilen kann... E-Es war sch-schon bei Claire ziemlich schwer..."




RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 20.11.2011, 12:46

Stormsleeper stellte die Lampe in Türrahmen, ging hoch und holte ein paar Knochen. Wieder unten fing er an und schmiss ein Knochen gerate aus und möglichst flach über den Boden.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 20.11.2011, 13:19

Entgegen allen erwartungen gehorchten sie seinen Worten und setzten sich hin.
Crimson nahm stolz zur kenntniss daß es Brille bereits geschafft hatte ein Schutzschild zu aktivieren.
Sie war noch gefasst genug daß sie daran dachte wie sie mit ihm sprach daß die anderen nichts von ihrer beziehung mitbekamen.
Am liebsten hätte er sie umarmt um sie zu beruhigen, die ganze sache hatte sie sicher sehr aufgewühlt, doch wäre das jetzt ein fehler.
Er wandte sich an die klasse: "Ich weis zwar nicht was in letzter Zeit in euch gefahren ist, aber wenn das so weiter geht wird euer verhalten schwere konsequenzen nach sich ziehen. Wenn ihr es genau wissen wollt ist mir die lust vergangen euch weiter in Magie zu unterrichten, da mit der Kraft der Magie auch eine große Verantwortung einher geht und ihr habt mir mehr als einmal eindrucksvoll bewiesen daß ihr nicht in der lage mit dieser richtig umzugehen. Hiermit ist diese Klasse eine Woche lang für den Magie Unterricht supendiert. Sollte, nach dieser Woche, so etwas nochmal vorkommen wird jeder einzelne von euch der Uni verwiesen."
Crimson begann darüber zu reden wann man Magie zu kampfeszwecken anwenden durfte und wann nicht, daß es mehr als einfach nur falsch war als ganze Klasse 2 mitstudenten zu drangsalieren.
Da er ohnehin innerlich vor Zorn kochte gab er sich keine Mühe sich gewählt auszudrücken oder sonst auf seine Rhetorik zu achten.
"Übrigens...", begann er kurz vor ende seines Vortrags.
"Derjenige der das Weiße Einhorn beschworen hat, darf froh sein wenn ich nie erfahre wer es war. So wahr mir Celestia helfe, was nämlich darauf folgt wird derjenige so schnell nicht vergessen !"
Er bemerkte daß sich Brille hinter ihn gestellt hatte nachdem sie mit dem Maskenträger gesprochen hatte.
Nachdem er die Klasse entließ fragte er Brille was denn los sei, während dutzende Hufe über den boden klapperten.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 20.11.2011, 13:43

Brille versuchte sich wieder zu fassen, doch dann hörte sie erst, was Crimson gesagt hatte...

"Derjenige der das Weiße Einhorn beschworen hat, darf froh sein wenn ich nie erfahre wer es war. So wahr mir Celestia helfe, was nämlich darauf folgt wird derjenige so schnell nicht vergessen !"

Wie konnte das sein? Sie hatte der Illusion klar angewiesen erst draußen zu verschwinden! verdammte Illusions Magie... Sie musste es ihm sagen, doch erst später...

Als auch Butter Cream aus dem Vorlesungssaal ging, blieben nur noch John, Crimson und Brille übrig. Als sie auch wirklich sicher ging, dass der Saal komplett leer war, warf sie sich förmlich an Crimson.

"Du weißt gar nicht, wie glücklich ich bin dich zu sehen, Crimson..." sie weinte ein wenig, aber löste ihre Umarmung nicht und verweilte eine zeit lang so. Es tat gut Crimson zu spüren. Sie hatte dies vermisst.

Nun war sie endlich wieder beruhigt... sie konnte wieder klar denken und vernünftig sprechen.

"Gestern bin ich, nachdem wir im Büro waren, noch in den Everfree forest gegangen, um ein paar Kräuter für Alchemie zu besorgen. Dabei traf ich auf Nightglider, welche mich dann zu einem turm geführt hat. In diesem Turm waren der Seeman, Ein Ladenbesitzer namens Spades und Mr. Doe, welcher ein..." Sie schüttelte sich, während sie dies sagte. "Aufs schwerste masakrierte Fohlen fand..."

Sie wurde wieder ein wenig ängstlich und sprach zu John. "U-Und die Mutter der kleinen soll..." sie schluckte "Immer noch da sein?" Sie hoffte, dass man ihr nicht anmerkte, dass sie sich vor dem Turm fürchtete, doch der Anblick des entstellten Fohlens auf Johns Rücken und die Bisswunde... sie wüsste nicht, ob sie so etwas ein zweites mal übersteht.
Sie lehnte sich an Crimson. "Ich... Ich weiß, dass ein Leben auf dem Spiel steht, doch ich... ich weiß nicht, ob ich sie heilen kann, wenn die Mutter genauso entstellt ist..."


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 20.11.2011, 18:41

Relia und Raiden waren inzwischen bei sich angekommen.
"Möchtest du was bestimmtes?" richtiet sie sich an ihn. Wärendessen ging sie zu ihrem Bücher Regal und suchte dort nach einen bestimmten Buch.
"Ah da ist es ja. "Kochen für anfänger", sagte sie leise zu sich selber und legte es auf den Tisch, damit Raiden sich nicht langweilte wenn sie kocht und was lernen konnte.

Nachdem Yami die anderen zwei geweckt hatte und sie gegessen hatten, verabschiedet er sich von auf den Weg zur Uni. , da er von mehren Ponys in erfahrung gebracht hatte, dass Crimson dort unterrichtet.
An der Uni angekommen war die Einganghalle vollkommen leer. Nach einiger Zeit kam auf einmal eine Größer Gruppe von Ponys aus der einen Tür. "Anscheined eine Klasse" ging es ihm durch den Kopf.
Yami ging zielstrebig auf die Gruppe zu, da sie die einzigen waren die er grade nach Crimson fragen konnte.

Nachdem Yami gegangen war, verabschiedet secret aich auch von Sinfonia.
"Da hast du dir aber tolle Leute ausgesucht. Auf diesen Yami musste du besonders achten." sprach secret zu sich selbst.
Dann nahm er das Packet und verstaute es erstmal im Keller, da er noch eingies zu erledigen hatten, was keinen aufschub duldtet.
Er nahm seinen neuen Dolch, den er für seine Seele erhalten hatte und ein Buch über gifte und packte die in seine Tasche. Dann machte er sich auf den weg in den Wald, da die Kräuter die er brauchen würde ziemlich selten waren, nahm er auch noch was zu essen mit.
Mit dieser ausstattung verlies er dann das Haus.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 20.11.2011, 19:06

"Ne ich lass mich von deinen kochkünsten überraschen" grinste er. Er setzte sich hin und schaute welches Buch Relia auf denn tisch legte "kochen für anfänger?" dachte er sich und musste lachen. er blätterte die ersten seiten durch und schaute haubtsächlich nach sachen wie frühstück oder sachen für zwischendurch.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 20.11.2011, 19:10

Storm blickte in einen relative hellen Raum voller Pflanzen rein, der Boden war mit Erde bedeckt. Der Knochen den er warf traf bereits am Eingang auf einen Widerstand und sprang etwas höher in die Luft und landete mitten in den Raum. Ein Geräusch erklang als hätte man eine Gitarrenseite gezupft. Kommt wohl von diesem gespannten Stahlfaden unten an der Tür.


"Ich kenne hier keinen der so gut heilen kann wie sie Mrs. Vision. Ohne Sie wäre Claire unterwegs gestorben. Wer weiß was mit ihrer Mutter ist. Vielleicht können Sie wirklich nichts bewirken.. aber möglicherweise doch. Claire hat schon viel durchgemacht und braucht ihre Mutter. Bitte versuchen Sie es." John wartete nur auf eine endgültige Antwort. Er musste endlich los. Bevor alles zu spät ist.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 20.11.2011, 19:14

"Hmmm..."
Stormsleeper nahm sein Rohr schob es leicht unter den Stahlfaden, nicht zuweit in den Raum rein und drückte das Rohr hoch gegen den Stahlfaden.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 20.11.2011, 19:15

Spades kam nun endlich wieder in Ponyville an.
Er nahm sich seinen Rucksack, packte ein paar neue Sachen hinein und machte sich sofort wieder auf dem Weg zum Turm.
"Hoffentlich ist noch irgendwer dort, damit ich nicht alleine bin...", dachte sich Spades und rannte dann in den Wald auf den Turm zu.
Die Tür des Turms war zu, aber man konnte sie öffnen.
Spades machte die Tür auf, und sie knarrte laut...


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 20.11.2011, 19:25

Aus der Erde sprang eine Art Stahlband mit vielen kleineren Klingen heraus. Es umwickelte das Rohr und zerfetzte es. Wäre da jemand rein geraten hätte derjenige eines seiner Beine verloren.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 20.11.2011, 19:30

"Verdammt... hmm ich bekomme wohl wieder Besuch."
Jedenfalls hatte Stormsleeper noch zwei weitere zu Hause. Aber das würde zu lange dauern und den Gast will jetzt auch nich begegnen.
Stormsleeper macht ein großen Schritt über die Stelle und schaute vorsichtig in Raum um.
Natürlich wider mit den Augen vor jeden Schritt auf den Boden.