Bronies.de
Heidelberger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Heidelberger Stammtisch (/showthread.php?tid=6086)



RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 26.11.2012, 19:12

Der Dubliner hat mich gerade eben angerufen und zwar geht es darum das wir diesmal nicht den oberen Bereich bekommen so wie sonst immer sondern wir kriegen diesmal wenn man am Eingang an der Bar vorbeiläuft den zweiten Raum komplett für uns damit wir ein bisschen unter uns sind und nicht gestört werden das war mir nämlich wichtig und das habe ich auch deutlich betont beim Besitzer.

Jetzt kriegen wir eben unten einen Bereich für uns anstatt oben das ist etwas blöd für die Raucher aber da kann man jetzt nichts machen. Hauptsache wir sitzen etwas abseits damit man sich auch in Ruhe unterhalten kann und die Musik nicht so dröhnt. Pinkie approved


RE: Heidelberger Stammtisch - Argo - 26.11.2012, 19:20

naja, das ist doch geil, ein raum für uns =D


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 26.11.2012, 19:23

Wissen die überhaupt, dass wir nur mit etwa 15-20 Leuten kommen werden? Ob die uns dafür einen großen Raum frei machen? AJ hmm

Ist aber auf jeden Fall positiv.


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 26.11.2012, 19:41

(26.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Wissen die überhaupt, dass wir nur mit etwa 15-20 Leuten kommen werden? Ob die uns dafür einen großen Raum frei machen? AJ hmm

Die machen einen Raum für 30 Personen für uns klar. Damit wir genug Platz haben und uns keiner nervt. Wenn wir jetzt weniger sind als angegeben macht ja nichts wir sind ja Stammgäste RD wink


RE: Heidelberger Stammtisch - Shikogo - 26.11.2012, 20:02

Als Nichtraucher bin ich ja ganz dankbar über die gute Luft. Und dampfen kann man ja immernoch. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf Samstag, und hoffe dass ich bis dahin wieder gesund bin...

Übrigens ist das (standard-)Namensschild fertig:
[Bild: 4X22R.png]


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 26.11.2012, 20:56

(26.11.2012)Shikogo schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ohh gefällt mir sehr gut das Schild. Hast du gut gemacht Shikogo ich finde es echt klasse RD wink .....und ja man darf auch im Nichtraucherbereich dampfen RD laugh


RE: Heidelberger Stammtisch - Daylight Pony - 26.11.2012, 21:42

haha ja des is süßTwilight happy auch wenns so aussieht als würd fluttershy vom usernamen erschreckt werden XD flutter knuddl*
geht dir also ned besser'? FS sad ich hätt gehofft das es dir nachm o-saft trinken bissl besser geht als vorher *ma bemitleid*


RE: Heidelberger Stammtisch - Big MacIntosh - 26.11.2012, 21:48

(26.11.2012)PinkieCake schrieb:  Jetzt kriegen wir eben unten einen Bereich für uns anstatt oben das ist etwas blöd für die Raucher aber da kann man jetzt nichts machen. Hauptsache wir sitzen etwas abseits damit man sich auch in Ruhe unterhalten kann und die Musik nicht so dröhnt. Pinkie approved

Schade, dann kriegen wir dieses Mal keinen Bierturm spendiert... RD wink

(26.11.2012)Shikogo schrieb:  Übrigens ist das (standard-)Namensschild fertig:
[Bild: 4X22R.png]

WOW, das ist richtig Cheerilee awesome, auch wenn meine Meinung zu dem orangenen Pegassus bekannt istTwilight happy
Aber ein großes Lob und Dankeschön, dass du dir immer so viel Mühe machst Brohoof

Übrigens:
Pinkie, leider kannst du mein +1? wieder streichen, er kann dieses Wochenende nicht, zu kurzfristig... Aber dafür möchte er (über)nächstes Mal mit seiner Freundin kommen.


RE: Heidelberger Stammtisch - Daylight Pony - 26.11.2012, 21:54

oranges pegasus'?@big mac


RE: Heidelberger Stammtisch - Big MacIntosh - 26.11.2012, 21:57

(26.11.2012)Daylight Pony schrieb:  oranges pegasus'?@big mac

Sorry for my bad German...


RE: Heidelberger Stammtisch - Shikogo - 26.11.2012, 21:58

(26.11.2012)Big MacIntosh schrieb:  
(26.11.2012)Daylight Pony schrieb:  oranges pegasus'?@big mac

Sorry for my bad German...

Ich glaub es geht hier vielmehr darum, welchen orangenen Pegasus du meinst (und DER Pegasus ist richtig).


RE: Heidelberger Stammtisch - Abyssary - 27.11.2012, 00:24

Oh, sorry.
Ich hab vergessen zu erwähnen dass ich nur bis ca. 18:00 dabei bin.
Beim Pub müsst ihr mich also nicht mit berücksichtigen.


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 27.11.2012, 13:56

(27.11.2012)Abyssary schrieb:  Ich hab vergessen zu erwähnen dass ich nur bis ca. 18:00 dabei bin.

Ja das ist in Ordnung. Dann eben beim nächsten Mal RD wink


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 27.11.2012, 16:33

Habe mal den Link des Weihnachtsmarktes aktualisiert auf eine etwas übersichtlichere Seite. Ist auch im Aktuellen Meet up Post angepasst. Pinkie approved


RE: Heidelberger Stammtisch - Big MacIntosh - 27.11.2012, 19:55

(26.11.2012)Shikogo schrieb:  
(26.11.2012)Big MacIntosh schrieb:  
(26.11.2012)Daylight Pony schrieb:  oranges pegasus'?@big mac

Sorry for my bad German...

Ich glaub es geht hier vielmehr darum, welchen orangenen Pegasus du meinst (und DER Pegasus ist richtig).

Ich meinte wegen des überflüssigen SsTwilight happy

Naja, Fluttershy? Welcher orangene Pegasus ist denn sonst noch im Bild?


RE: Heidelberger Stammtisch - Daylight Pony - 27.11.2012, 20:02

sachma bist du farbenblind? XDDD wenn flutters bei dir orange is was is dann aj? rot? pink? XDDD


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 27.11.2012, 20:12

Fluttershy hat ein sehr helles dezentes Gelb als Farbton. FS grins

Jetzt aber nicht mehr so viel chatten Leute sonst sind später noch 10 Seiten damit voll ob Fluttershy nun Gelb oder Orange ist RD laugh

[Bild: rfw7ifhs.jpg]


RE: Heidelberger Stammtisch - Shikogo - 27.11.2012, 20:33

(27.11.2012)Daylight Pony schrieb:  sachma bist du farbenblind? XDDD wenn flutters bei dir orange is was is dann aj? rot? pink? XDDD

[Bild: pinkiejack_vector_by_durpy-d4cy61f.png]
[Bild: appleshy_vector_by_durpy-d4s793x.png]

Nichts ist unmöglich!

Aber zurück zum Thema, ich hab mir eine echt üüüüble Erkältung eingefangen, ich hoffe, dass ich überhaupt kommen kann... Ansonsten müsst ihr entweder ohne Namensschilder auskommen oder jemand holt sie bei mir ab. Ich werd aber versuchen so schnell wie möglich wieder gesund zu werden...


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 27.11.2012, 21:25

(27.11.2012)Shikogo schrieb:  Aber zurück zum Thema, ich hab mir eine echt üüüüble Erkältung eingefangen, ich hoffe, dass ich überhaupt kommen kann... Ansonsten müsst ihr entweder ohne Namensschilder auskommen oder jemand holt sie bei mir ab. Ich werd aber versuchen so schnell wie möglich wieder gesund zu werden...

Ach das wird schon. Wenn nicht musst du aber mindestens Freitag Abend Bescheid geben denn sonst ist es zu spät.
Die Orga wünscht dir gute Besserung denn wir wollen ja das du persönlich dabei sein kannst Pinkie approved

Damit du schnell von dem:

[Bild: roo6u8ga.png]


Zu dem kommst:


[Bild: 3996zd2f.jpg]


RE: Heidelberger Stammtisch - Shikogo - 27.11.2012, 21:29

(27.11.2012)PinkieCake schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Meine Decke ist da schöner:
[Bild: IMG_7278.JPG]


Tragt außerdem bitte mal ein +1 mit Fragezeichen bei mir ein. Könnte sein, dass Jay mitkommt, aber das steht noch nicht fest.

Edit: Und danke! Twilight happy