Bronies.de
Das Vertonungsteam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Das Vertonungsteam (/showthread.php?tid=8883)



RE: Fanfic Vertonungsteam - Strongword - 02.09.2013, 13:55

Wie ich dir ja bereits privat geschrieben hatte ist das solide Arbeit Blue, nicht aber nur von dir, sondern von allen Beteiligten!
Stimmen ordentlich, Rollen ordentlich, Geschichte ordentlich und auch der Schnitt mit den Soundeffekten ordentlich!
Großes Lob an alle :-)


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 08.09.2013, 18:08

Da dieses Projekt dann ja abgeschlossen ist, können wir uns dem nächsten zuwenden.

Dabei ist es mir relativ egal, ob wir wieder eines von meinen nehmen oder was anderes.

Vorteil bei meinen: Ich bin als Autor stets verfügbar und kann die Geschichte ggfs. Abändern, damit es besser passt. Oder kann sogar etwas komplett neu schreiben.

Vorteil bei anderen: Die Auswahl.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 09.09.2013, 17:07

Jo, wir werden auch bald das nächste Projekt machen.
Wollte ich eigentlich letztens schon gemacht haben als wir mit dem einen fertig waren.
Aber die ganze Sache mit dem Forum derzeit bremst das ja leider etwas aus.
Ich schreibe alle die ich dann brauche einfach bei Skype an


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 12.09.2013, 21:37

So okay, tut nur Leid, dass es doch länger gedauert hat.
Ich hatte mit Bewerbungen zu tun. Also denn, nächstes Projekt ist "Wer bin ich?" von Blue Sparkle.
Dafür werden wir brauchen:

Erzähler: DaaVid
Ragtag: Skyfire
Shooting Star: Calumon
Rainbow Dash: Skampi
Soarin: BlueTale

Ich habe die Freiheit besessen, direkt die Rollen zu verteilen da es ja alles Rollen sind, die schon einem Sprecher zugewiesen ist.
Und DaaVid sollte/wollte ja den Erzähler machen.
Also dann, frisch ans Werk! Pinkie happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 12.09.2013, 22:56

Oh, eine meiner liebsten Geschichten.^^
Da bin ich mal gespannt was da raus kommt.

Noch eine kleine Info:
Das sind wirklich Fohlen die gerade erst sprechen lernen. Sollte also so kleinkind bäbymäßig wie möglich sein.
RD hingegen sollte ziemlich entnervt klingen, da sie das ganze ja schon einige Zeit lang versucht.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Skyfire - 12.09.2013, 23:13

(12.09.2013)Blue Sparkle schrieb:  Noch eine kleine Info:
Das sind wirklich Fohlen die gerade erst sprechen lernen. Sollte also so kleinkind bäbymäßig wie möglich sein.
RD hingegen sollte ziemlich entnervt klingen, da sie das ganze ja schon einige Zeit lang versucht.

Im ersten Moment dachte ich: Ohje! Krieg ich das hin?
Dann hab ich die Story gelesen: Oh...ist ja nur ein Wort. Na das wird schon gehen.

RD laugh


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 12.09.2013, 23:14

Ja, aber das Wort muss entsprechend rüberkommen^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - Skyfire - 12.09.2013, 23:31

Ich versuch mein Bestes. RD salute Baby hab ich bisher noch nie gesprochen RD laugh


RE: Fanfic Vertonungsteam - DaaVid - 12.09.2013, 23:45

Ui, kann ich so viel erzählen :D?


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 13.09.2013, 10:31

Keine Sorge, das ist eine meiner kürzesten Geschichten. Das wird relativ fix gehen. Wink


RE: Fanfic Vertonungsteam - DaaVid - 13.09.2013, 11:59

Ich Versuchs mal direkt heute nach der Arbeit zu machen, notfalls morgen nach dem Kölner Stammtisch. Aber dieses we bekommst du es BlueTale.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 13.09.2013, 12:30

Kein Stress. Das ist hier noch nie um Geschwindigkeit gegangen^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - DaaVid - 13.09.2013, 13:13

Ich schiebe aufgaben nie gerne auf. Je früher ich das fertig habe, desto schneller kann ich Sachen verbessern


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 14.09.2013, 00:09

Nun, wäre es möglich, mir die Aufnahmen dann bis zum nächsten Wochenende zukommen zu lassen?
Wenn alles glatt läuft, wird dann das Ergebnis am Anfang der darauf folgenden Woche oben sein.


RE: Fanfic Vertonungsteam - DaaVid - 15.09.2013, 23:39

(14.09.2013)BlueTale schrieb:  Nun, wäre es möglich, mir die Aufnahmen dann bis zum nächsten Wochenende zukommen zu lassen?
Wenn alles glatt läuft, wird dann das Ergebnis am Anfang der darauf folgenden Woche oben sein.

Also von mir kommt das auf jeden fall bis zum Wochenende [Bild: FP-grin-right.png]


RE: Fanfic Vertonungsteam - Skyfire - 16.09.2013, 13:07

Ich kümmre mich diese Woche drum. Am Wochenende hatte ich leider keine Zeit dafür.
Eventuell schaff ich das heute abend.


RE: Fanfic Vertonungsteam - RaffaRocker - 16.09.2013, 22:47

Also ich würde auch gerne mitmachen!
Eine Hörprobe kommt morgen, wenn ich meine Teile für
DIESES Spiel eingesprochen hab...


RE: Fanfic Vertonungsteam - RaffaRocker - 17.09.2013, 13:10

kommt heute abend...


RE: Fanfic Vertonungsteam - kleinespika - 17.09.2013, 13:58

Einen wunderschönen guten Tag,
endlich melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder mit einem meiner Projekten zu Wort. Undzwar brauche ich für die nächsten Kapitel von Living with Luna ein paar Freiwillige die ein paar Rollen übernehmen wollen.
Für Kapitel 7 brauche ich, neben einigen kleinen "ein Wort Sätzen", geschrei für den Hintergrund. Hier einmal der Text:
Spoiler (Öffnen)
Für Kapitel 7 sind das also je nur kleine Dinger, bei Kapitel 8 hingegen bräuchte ich jemanden der mir einen Hausarzt und einen der mir den Psychiater spricht.
Beide sprecher sollten schon in der Lage sein etwas ruhiger zu sprechen.
Und BlueTale, dich würde ich bitten wieder den Nachtbarn zu sprechen, das schik ich dir dann nacher per Skype.

Kapitel 7: 4 Stimmen und Geschrei für den BG
Kapitel 8: Ein Hausarzt und ein Psychiater

Hätte jemand Interesse?^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - IceColdWulf - 17.09.2013, 14:38

Ich hätte Interesse... Bis wann möchtest du das denn haben?