![]() |
Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Gala-Preview - Galadresse, böse Plüschies etc!) (/showthread.php?tid=9452) |
RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - Siora - 06.01.2014, 01:26 Alles Gute zum Geburtstag, Liebes!!! ![]() Ich wünsch dir einen ganz tollen Tag heute, lass dich schön feiern und reichlich beschenken^^ RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - SKUNK412 - 06.01.2014, 01:26 Happy Birthday Sugar! Spoiler (Öffnen) RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - DriveByFM - 06.01.2014, 01:44 Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag. ![]() RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - Trinity - 06.01.2014, 03:16 Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday liebe Zuckerschnutie, Happy Birthday to you!!! ![]() RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - Dai Senpai - 06.01.2014, 04:24 Auch ich schließe mich meinen Vorpostern an! ![]() ![]() ![]() RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - Kalle - 06.01.2014, 04:33 Alles Gute auch von mir ^^ RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - Shira - 06.01.2014, 06:22 Von mir auch, alles Gute. ![]() RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - Daron the Derp - 06.01.2014, 07:05 Herzlichen Glückwunsch Schnutey ![]() ![]() ![]() RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - PinkChaos - 06.01.2014, 16:34 ![]() ![]() RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - zuckerschnuti - 08.01.2014, 17:32 Danke euch allen :3 Ich hatte wirklich einen schönen Geburtstag! Neue Fotos + der ersten Plüschieverkauf gibt es am Freitag, da ich noch nicht weiß wann ich morgen wieder Zuhause bin :3 RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (WIP) - zuckerschnuti - 09.01.2014, 19:33 soo meine lieben Mitbronies..hier der angekündigte erste kleine plüschige Sale diesen Monat ![]() heute gibt es: 3x Chibi Fluffle Puff 9x Twilycane Aufnäher und 1x Twilycaneaufnäher Doppelpack (B-Ware) ![]() 7/9 Twilycane-Aufnäher je 7,50€ + 0,60€ Versand (mehrere 0,90€) ![]() Bei den zwei "B-Ware"-Aufnähern ist ein kleiner Fehler in der Mähne zu sehen. Beeinträchtigt die Funktionalität aber nicht und fällt auch kaum auf, wenn man es nicht weiß ![]() Bei Interesse gerne per PN oder Mail melden..Wer gerne Plüschie + Aufnäher haben möchte, muss natürlich nicht doppelt Versand zahlen, ihr könnt auch gerne zusammen bestellen um Versandkosten zu sparen ![]() RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschieverkauf - Fluffle Puff + Twilycane-Aufnäher) - Maix - 09.01.2014, 19:49 Na dann kann ich mir ja schon vorstellen, wer beim Twilycane u.a. zuschlagen wird. *unauffällig zu Stargaze schau* ![]() So gern ich auch bei den Fluffle Puffs zulangen wöllte, muss ich mich leider beherrschen. Sonst kann ich nachher meinen Commission-Slot bei dir nicht mehr bezahlen. ![]() Aber dennoch bekommste auch natürlich auch noch Lob dafür: "Jo, zucker ... die Fluffles da ... geile Sch***e! *Daumen hoch* ![]() RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschieverkauf - Fluffle Puff + Twilycane-Aufnäher) - Apfelsaft77 - 09.01.2014, 22:40 Ich würde ja auch zu gern eine Fluffle puff. (um auch endlich mal ein Plüschie zu haben :3) Ich denke ich könnte das Geld bis nächste Woche auftreiben, doch ich könnte wetten, dass dann schon alle weg sein werden, weil die Plüschies mal wieder so super toll sind. ^^ RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschieverkauf - Fluffle Puff + Twilycane-Aufnäher) - Stargaze - 09.01.2014, 23:00 7/9 Twicanes, weil ja schon zwei Zusagen da waren, eine von mir, das stimmt. RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschieverkauf - Fluffle Puff + Twilycane-Aufnäher) - Anna - 10.01.2014, 00:16 Ich schau mal morgen aufs Konto. Für flufflepuff ![]() RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschieverkauf - Fluffle Puff + Twilycane-Aufnäher) - SKUNK412 - 10.01.2014, 00:43 (10.01.2014)Anna schrieb: die sind soooo kawaii甘ったるい ![]() Aber die Fluffle Puffs sind aber auch so was von süß. ![]() RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschieverkauf - Fluffle Puff + Twilycane-Aufnäher) - MikuHatsune - 10.01.2014, 01:40 First I saw chibi Flufflepuff, then I HNNNNNNNNNNNNNGGGGG'd. RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschieverkauf - Fluffle Puff + Twilycane-Aufnäher) - zuckerschnuti - 10.01.2014, 12:28 Heute werde ich auch nochmal ein paar Bilder bei Tageslicht von den Kleinen machen... Fluffle Nummer eins hat übrigens ein neues Heim gefunden ![]() RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Plüschieverkauf - Fluffle Puff + Twilycane-Aufnäher) - BlackCherry - 10.01.2014, 15:20 Oh Gott, so ein Flufflepuff Plushie wär eventuell genau passend für die kleine Chrysalis die ich mal gemacht habe ![]() Da muss ich aber erstmal die Finanzen checken ![]() RE: Zuckerschnuti's Plüschfarm (Verkauf: Twilycane-Aufnäher) - zuckerschnuti - 11.01.2014, 22:23 So.. wegen der großen Resonanz auf meine kleinen rosa Plüschkugeln habe ich neuen Stoff bestellt und werde je nach dem wann er ankommt in 1-2 Wochen nochmal einen Schwung (potentiell NOCH MEHR) Chibi Fluffle Puffs nähen! Wer Interesse an einer hat, kann sich auch gerne jetzt schon melden ![]() Ansonsten..ganz vergessen vor Weihnachten hochzuladen, mal wieder ne Scoots: ![]() |