Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 20.01.2013, 22:35

"Habt ihr eine Idee wie wir ihn dazu bringen die anderen wieder zurück zu verwandeln? Wenn er Ponys verjüngen und altern lassen kann... Mit Materiellen Sachen werden wir wohl nicht weit kommen..."


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 20.01.2013, 22:41

Flieg lieber alleine eine kleine Runde und berichte uns dann, was du gesehen hast. Wir gehen schon mal in Richtung Wald weiter.

[ Ponyville ]

Mad Hattres: Da bist du ja mein Kleiner. Du sagst, dass du fleißig warst? Da bin ich aber stolz auf dich. Wir sollten uns morgen mal um deine Flugfähigkeiten kümmern. Sicher finden wir einen Pegasus, der es dich leeren kann.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 20.01.2013, 22:42

[Gordon]

Gordon hatte genug von diesem Universum .... es war dunkel und blutverschmiert .... Gordon musste bei dem Gedanken grinsen, weil er dabei an einen Sexwitz dachte. Trotzdem. Er schoss ein Portal in den Boden, und schlüpfte wieder in den Black Mesa Forschungskomplex, gerade richtig, weil im selbem Moment das Monster die Tür aufbrach, doch Gordon konnte schnell genug den Flammenwerfer ergreifen, und das Monster in Asche verwandeln. Gordon entschloss sich nie wieder das Universum eines Spieles oder Filmes zu betreten, ohne vorher die Produktbeschreibung durchgelesen zu haben.
(Gordon hat immer noch den Dead Space Anzug an.)


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 20.01.2013, 22:43

"Deine einzige Schwäche?"
Nihilus lachte vergnügt.
"Nun meine Kleine. Tu einfach, was ich dir sage, und dir wird nichts passieren."


RE: Chaos in Equestria 3 - Schoki - 20.01.2013, 22:45

[Angel]

Angel freute sich das seine Mutter ihn lobte. Als sie aber sagte das er auch Flügel hätte sah er sich verwundert seine linke und rechte seite an "Du hast recht ich hab ja Flügel...Aber äm du Mami warum habe ich eigentlich ein Horn und Flügel du aber nicht und warum bin ich ca 3mal grösser als du?" Angel fragte sich grade jetzt erst warum er so anders ausah wie seine Mutter obwohl die anderen sahen auch alle recht merkwürdig anders aus er war der einzige den er bissher gesehen hatte mit Flügel und Horn oder zumindest einer der so gross war wi er.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 22:51

Black hob sofort ab und betrachtete bei einem Rundflug über die alles ungewöhnliche. Er Blieb in der Luft stehen und betrachtete ein graues Pony. //Wenn das dieser Time Changer ist, dann bekommt der jetzt mächtig Probleme.// Er flog zurück zu den anderen und ertstattete Scarecrow Bericht. "ich denke, etwas gefunden zu haben. Auf 1 Uhr ungefähr einen halben Kilometer weiter befindet sich ein goßes, graues Pony"


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 20.01.2013, 22:52

* Mad Hattres hat schon längst mit solchen Fragen gerechnet und sich eine Geschichte ausgedacht *

Das ist ganz einfach mein Schatz. Dein Vater ist ein Alicorn, genau wie du und auch dein Aussehen hast du zum größten Teil von ihm. Ich wünschte ich hätte ein Foto für dich, aber leider ist dem nicht so. Lass uns jetzt zurück zu SCC gehen. Dort kannst du noch etwas essen und dann schlafen.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 20.01.2013, 22:58

Als die Gruppe etwas tiefer in Wald war fragt Sayuro:" was haltet ihr davon, wenn wir erstmal ein Lager aufbauen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 23:00

Black wandte sich an Sayuro. "Und Time Changer? Der ist möglicherweise nur noch nen halben Kilometer entfernt. Ich hab eben nämlich ein großes, gaues Pony gesehen, das auf seine Beschreibung passt."


RE: Chaos in Equestria 3 - Schoki - 20.01.2013, 23:01

[Angel]

Angel folgte seiner Mutter zum SCC und nachdem er etwas gegesen hatte legter sich schlaffen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 20.01.2013, 23:02

[Pinhead]

Pinhead folgte den beiden


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 20.01.2013, 23:03

"Gut, ich habe keine Lust mich von Timberwölfen anknabbern zu lassen!" Sage Sayuro. In seinem Hufen bildet sich eine Flamme, welche er zu einem Schwert formt. "Wo ist er? Ich mache ihm Feuer unterm Hintern!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 23:06

Black sah seine Waffe und ihm fiel was ein. "OHHH, VERFLUCHT. ICH HAB MEINE WAFFEN VERGESSEN." Black schlug ein Huf vors Gesicht und deutete in die richtige Richtung. "1 Uhr. Aber könntest du mir vorher noch ne Waffe formen?"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 20.01.2013, 23:11

"Was für eine willst du denn? Bogen, Armbrust, Langschwert, Hellebarde, Morgebstern, (Bitte eine lange liste mit Mittelalterlichen Waffen einfügen), aus Feuer oder nicht aus Feuer?"


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 23:14

Black stellte ihm eine Beshreibung. "Eine Sense. Am besten mit nach innen gewölbten Stiel. Die lassen sich besserführen. Das Blatt möglichst scharf, und wenn du es hinbekommst, muss nicht unbedingt, schwarz. Und wenns geht nur das Blatt in Flammen."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 20.01.2013, 23:20

"Das Blatt aus reinen Flammen oder Beschichtung." Fragte Sayuro. Vor ihm nahm der Stiel langsam Gestalt an.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 23:26

"Mit Flammen umhüllt, bitte." antwortete Black. Er wartete geduldig.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 20.01.2013, 23:31

Sayuro nickte. Die Restliche Sense erschien. In Sayuros Huf erschien eine Flamme welche er über das Blatt streicht. Er schlug mit der Sense gegen einen Baum. Wo die Sense den Baum traf begann der Baum zu Brennen und er reicht Black die Sense. "So hier, was die Haktbarkeit angeht... Das ist das Problem aber ansonsten ist sie nicht schlecht." Sagt Sayuro. Um keinen Waldbrand auszulösen lies er die Flamme am Baum erlischen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 23:55

Black anhm die Sense dankend entgegen. "Vielen Dank. Es wird schon gehen. Für das, was ich vorhab, reicht es allemal." Er betrachtete die Sense und etwas schien seinen Schmerz in einen Teil von Genugtuung zu verwandeln. //ich müsste Time Changer nur körperlich ausreichend anschwächen. Dann kann ich ih in die Mangel nehmen. Wer weiß, villeicht kann er ja nicht nur die körperliche Zeit, sondern auch die Zeit selbst beeinflussen. In diesem Fall...// Er riss sich selbst aus seinen Rachegedanken und streckte Sayuro den Huf entgegen. "Danke. Machen wir uns auf den Weg?"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 21.01.2013, 00:01

"Ja einen Moment..." Sagt Sayuro. In der Luft um ihr flogen ein paar kleine Flammen welche er in Sphären einschließt. Er warf eine davon gegen einen entferntem Baum. Die Sphäre explodiert und der Baum wurde weggesprengt. "Ok, jetzt können wir ihn Platt machen, notfalls schluckt er ein paar davon und er bekommt extrastarkes Sodbrennen!" Sagt Sayuro.