Bronies.de
Chaos in Equestria 5 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 5 (/showthread.php?tid=10673)



RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 12.03.2013, 21:00

**Theralion**
//Sind wir gleich da?//
**Experiment**
*Die beiden flogen richtung Osten*
*Es wurde immer wärmer un man erkannte Vitriol in der ferne.*
Sei ab jetzt ganz leise sonst hört sie uns!


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 12.03.2013, 21:03

"Ich werde leiser sein wie noch nie"

*flüsterte er in das Ohr des Experimentes*


RE: Chaos in Equestria 5 - Zanzamar - 12.03.2013, 21:05

[Zanzamar]
*FireDasher*
*Hast du bisher schon Trainiert?*


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 12.03.2013, 21:07

"Nein ich will gerade mit Scarecrow weitertrainieren. Dabei kann ich dann auch meine Feuer Kräfte stärken." zischte Firedasher Zanzamar zu.


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 12.03.2013, 21:07

Ich hab da eine Idee. Geh mal und hol deinen Schild Firedasher. Heute gibt es ein Spezialtraining für dich.


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 12.03.2013, 21:08

Black tätschelte Dreki über den Kopf. "Schon gut. Du konntest das ja nicht wissen." Er stand auf, ging zur Schlafzimmertür und klopfte an.

Red sah Dreki besorgt an. "Oh mann. Nicht schon wieder. Ich hab lange genug erlebt, dass mein Vater depri war, als er und meine Mutter sich getrennt hatten. Er hatte genauso über seinen Erinnerungen gebrütet."

Isaac ging weiterhin durch Canterlot. //Gleich. Nur noch ein Wenig. Aber erstmal sollte ich mir einen Namen einfallen lassen...// Er besah seine Flanke, wo er hoffte, ein Cutiemark zu finden. Es war eine Schriftrolle und eine Feder. //Schriftrolle und Feder... hmm... Written Script. Gut genug.// Nach einer Weile kam er and der Villa an und klopfte an die Tür. //Jetzt wirst du meine schuspielerischen Fähigkeiten kennenlernen.//


RE: Chaos in Equestria 5 - Zanzamar - 12.03.2013, 21:08

[Zanzamar]
*Ok gut mach das*
*hauptsache du wirst besser*


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 12.03.2013, 21:09

[Hicks]
Er wand sich ab und ging in den garten wo ihn ohnezahn begrüßte. Er streichelte ihn und nahm ihn den saatel ab. Er holte sein Werkzeug aus seiner saatel tasche und reperierte ihn


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 12.03.2013, 21:11

Dreki sah Red an," Hmm...", sie schaute zu Boden.

Shining lag inzwischen auf dem Bett, fest zusammen gerollt, sie Kette und das Bild neben ihrem Kopf. Sie starrte ins Leere. Die Komode lag in Trümmern und Shinings Huf blutete, doch es interresierte sie nicht. Sie wurde durch das Bild wieder Zurück in ihre Alte bahn geworfen.


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 12.03.2013, 21:11

Firedasher salutierte kurz und rannte wieder in die Villa. Er flog die Treppe hoch und stürmte in sein Zimmer. Er hob den an der Wand gelehnten Schild und schnallte ihn sich auf den Rücken. Er öffnete sein Fenster und sprang aus. im Fall breitete er die Flügel aus und bremste den Sturz ab. Elegant landete er vor Scarecrow.


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 12.03.2013, 21:15

[Pinhead]

Pinhead beschloss also, Black einen Besuch abzustatten ..... aber Pinhead wusste nicht wo Black war, deswegen beschloss er Scarecrow zu fragen. Er schlurfte also zu Scarecrow, und fragte ihn.
"Ähm .... du weist nicht zufällig wo das Pony wohnt, das mich getötet hat, oder?"


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 12.03.2013, 21:16

**Experiment**
*er kam näher an Vitriol*
Verdammt!
**Vitriol**
*sie schaute zu Toni und schupste die beiden.Toni fiel von Experiment auf Vitriol es zitschte*
Was soll das?


RE: Chaos in Equestria 5 - ToniRaptor - 12.03.2013, 21:19

*Toni hielt sich auf Vitriol, ignorierde die Schmerzen und hofft das Vitriol ihn nicht merkt*

"Oh verdammt"

*dachte er*


RE: Chaos in Equestria 5 - Manic Moon - 12.03.2013, 21:23

* Scarecrow sah zu Pinhead *

Wenn ich ehrlich bin, dann weiß ich gar nicht, wer dich damals getötet hat. Ich war damals mit Mad Hattres beschäftigt.

* als Firedasher vor ihm landete gab er ihm einen kleinen Hieb mit dem Sensenstiel auf den Kopf *

Heute üben wir das Verteidigen. Du wirst dich nur mit deinem Schild gegen meine Angriffe verteidigen. Dabei ist es dir nicht erlaubt zu fliegen oder den Kreis zu verlassen.

* wärend er redete zeichnete er einen kleinen Kreis mit der Sense um Firedasher *


RE: Chaos in Equestria 5 - FireDasher - 12.03.2013, 21:25

Firedasher rieb sich den Kopf und nickte. Er holte sein Schild hervor und hielt es schützend vor sich. "Ich bin bereit!"


RE: Chaos in Equestria 5 - Superschrulle - 12.03.2013, 21:25

[Pinhead]

"Hmm ... schwarzes Fell .... rote Mähne .... grüne Augen ..... kann fliegen ..... sagt dir das was?"
sagte Pinhead.


RE: Chaos in Equestria 5 - Antonia - 12.03.2013, 21:26

[Ohnezahn und Hicks]
Ohnezahn setzte sich hin und sah firedasher und Scarecrow beim kampf zu

Hicks legte den Saatel bei seite und holt seine Armbrust heraus. " mal sehen ob das klappt " dachte er obwohl er es bezweifelte weil er mit waffen kaum um gehen konnte. Er ziehlte auf einen Baum und schoss einen Holz Pfeil den er aus der Schmied hatte. Der prallte ab und flog in Richtung Villa und steckte in der Hauswand. " oh ups " sagte er als er zum Treffpunkt sah


RE: Chaos in Equestria 5 - Black Feather - 12.03.2013, 21:27

Da Black von Shining keine Antwort hörte, trat er einfach ein und schloss die Tür hinter sich. Er sah, dass die Komode in Trümmern lag. //Meine Güte.// Er ging zu Shining und bemerkte ihren blutigen Huf. Er holte zuerst schnell einen Verband und versuchte, Shinings Wunde zu verbinden.


RE: Chaos in Equestria 5 - Rafna - 12.03.2013, 21:31

Shining bewegte sich nicht, ihre Augen waren Leer und sie atmete ruhig. Sie notierte nicht einmal, als Black ihr einen Splitter aus dem Huf zog. Sie war Blass und ihre Lippen zusammen gekniffen.


RE: Chaos in Equestria 5 - Asteria - 12.03.2013, 21:32

**Vitriol**
*sie brüllte laut*
Diamant!Zanzamar!Vernichtet diesen Verräter!
**Experiment**
Oh man ganz ruhig bleiben....