Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 07.04.2013, 18:45

Gut dann auf gehts

*sagte er und die Gruppe machte sich auf zur Höhle*


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 07.04.2013, 18:50

Emily hört die musik und flog auf ein dach und kief der muski nach und setzte sich auf ein dach wo man das koznert mit sehen konnte


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 07.04.2013, 18:50

Red sah dieses an. "Was ist das?"

"Achso." antwortete Cynder knapp. "Naja, ich habe auch ein eigenes Haus, allerdings weiß ich nicht, ob ich weiterhin darin wohnen werde, da ich vorhin bei den Helden von Canterlot aufgenommen wurde."
Sie sah Rafna wieder an und bemerkte seine finstere Miene. "Was ist los?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 07.04.2013, 18:53

Sie zog sich ihr kaputze über und schlich sich an den türstehern vorbei und schlich sich in die menge


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 07.04.2013, 18:56

Ist es in der Hölle dunkel? Und wann sind wir denn eigentlich da?

*fragt Raziel*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 07.04.2013, 18:57

Dreki zuckte mit den Schultern udn trank einen Schluck;" Urg... Vodka.", sagte sie und zuckte jusammen, als das Lich anging. Sie wurden beide von der Wogenden Menge in die Mitte getrieben


Rafn zuckte mit den Schultern," Ich musste nur gerade an meine Süße denken und warum ich nie wieder diese Hütte betreten will.." knurrte er leise


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 07.04.2013, 18:57

Ich weiß nicht ich glaube schon

*sagte er*

sie ist nich weit entfernt keine Sorge


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 07.04.2013, 19:03

Musical legte einen Flotten Doubstep mit viel Bass auf. Nach einigen Minuten wirft er mehrere Ketten in die Mitte der Menge.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 07.04.2013, 19:06

Red wurde mit Dreki in die Mitte getrieben und versuchte, immer so nah wie möglich an ihr zu bleiben.

Cynder seufzte und legte ihren Kopf auf den Tisch. Sie sah betrübt aus. "Ja, ich habe auch jemanden verloren. Meinen einzigen Freund. Direkt, nachdem ich hier gelandet bin, habe ich ganz Equestria nach ihm abgesucht. Ich habe jeden einzelnen Fleck, der auf der Karte zu sehen war abgesucht und habe ihn trotzdem nicht gefunden. Es könnte genauso gut sein, dass er in der Welt geblieben ist. Aber trotzdem weiß ich noch nicht einmal, ob er überhaupt noch lebt..." Sie vergrub ihr Gesicht unter ihren Klauen. Ein paar Tränen fingen an, ihr über die Wangen zu laufen.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 07.04.2013, 19:08

Na ja,selbst wenn es dunkel ist.Ich ahbe ja eine Fackel dabei.

*aus seinem Huf erscheint wieder der Soul Reaver*

Damit haben wir immerhin Licht.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 07.04.2013, 19:09

Dreki fing einige Ketten mit ihrem Horn auf und bewegte sich mit der Masse mit. SIe grinste über beide Ohren.

Rafn legte ihr einen Huf auf die Schulter und drückte sanft zu," Hey, ich weis es ist nicht leicht, aber ich denke, ein wenig frischte Luft unter der Nase und den Flügeln wird guttun!", sagte er


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 07.04.2013, 19:09

Praktisch, wir sind auch gleich da also keine Sorge

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 07.04.2013, 19:12

* Sugar sah das Soul Reaver *

Ich hätte auch gerne so eine Waffe. Die ist cooler als jeder andere Waffe, die ich je gesehen habe.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 07.04.2013, 19:13

*sieht zu Sugar*

Glaub mir kleine Dame,sowas willst du nicht haben.Ganz bestimmt nicht.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 07.04.2013, 19:13

Red sprang in die Luft und fing ebenfalls einige Bänder auf. Er stellte sich neben Dreki. "Du, Dreki? Ähm... da wir jetzt in der Mitte sind..." er sah verlegen aus und hatte die Ohren angelegt.

Cynder sah Rafn an und nickte. Sie schniefte und wischte sich die Tränen weg. "Ja, ich denke, du hast Recht." Sie stand auf.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 07.04.2013, 19:17

Dreki sah Red an," Was hast du gesagt?"; brüllte sie und wurde plötzlich von einem Paar grüner Hufe von hinten gepackt," Woah..." es war der Bassist ihrer Band, der ihr weitere Ketten umhing. Sie richtete sich weider auf," Oka, was wolltest du Sgen?", fragte sie Red

Rafn hielt ihr die Tür auf und verwandelte sich draussen in einen Drachen. Er sah auf sei herrunter," Jetzt siehtst du mich in ganzer Pracht!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 07.04.2013, 19:23

Red sprach etwas lauter, damit Dreki ihn hören konnte. "Da wir jetzt hier sind... Hättest du Lust... naja... mit mir zu tanzen?" Er sah weiterhin verlegen aus.

Cynder sah erstaunt zu Rafn hoch. "Ist nicht wahr...." sie schüttlete den Kopf und sah ihn erneut an. "Das ist deine Größe?" Sie flog vor sein Gesicht. "Nicht schlecht. Aber so wie ich damals ausgesehen habe, hätte ich da auch noch so mithalten können."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 07.04.2013, 19:25

Dreki sah ihn grinsend an," Aber natürlich." ief sie und nahm ihn beiden Hufen.


Rafn kicherte grollend und hob mit einigen Flügelschlägen ab. Er sah sie an," Ich wette, du bist aber viel schneller als ich!"


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 07.04.2013, 19:28

Red sah Dreki leicht verträumt in die Augen und fing mit ihr an zu tanzen.

Cynder kicherte frech. "Das will ich meinen."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 07.04.2013, 19:31

Dreki erwiderte seinen Blick und streckte ihm kurz ihre Gespanltene Zunge heraus.

Rafn lachte weider und flog Gemütlich über Canterlot," Hehe, aber es kommt ja nicht immer auf Größe an!"