Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)



RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 13.05.2013, 16:55

Wie geht so was

*fragte sie neugierig*


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 13.05.2013, 17:02

[RAziel]

Tja.....ich sah nicht immer so aus...und hatte,wie meine Brüder, mehr als ein LEben....Schicksall kann man sagen.Tot und Wiedergeburt.


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 13.05.2013, 17:05

Wie faszienierend, erzähl mir mehr

*sagte sie, stützte ihren Kopf an ihren Hufen und hörte Raziel zu*


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 13.05.2013, 17:06

**Asteria**
Schaut mal dort Danny hat die Tollwut! *Asteria wollte dann eigentlich weg rennen sah aber das sich keiner bewegte*
Ähm.....

**Light**
Oh man...ist sie immer so drauf? Sie kann hier eh nicht weg hmm. Wo Xigbar wohl gerade ist der hat bestimmt spaß.


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 13.05.2013, 17:19

[RAziel]

Hach...also gut.....ich war einmal in meiner Welt ein Mensch,ein sogenanter Serafan.Ein Kampf-Priester,der gegen das Übel und Monster kämpfte.Dann wurd ich und meien Brüder umgebracht und....von jemanden wiederbelebt....einem Vampir...meinem Herren und Meister.Dann lebte ich und meine Brüder als Vampire weiter und unterjochten immer mehr und mehr das REich.Eines TAges,entwickelte ich mich weiter...vor meinem Meister...er war sehr zornig und hat mich daher umbringen lassen.....er befahl es meinen Brüdern es zu tun,was sie auch sofort taten ohne zu fragen.Dannach,wurde ich gerettet und umgestalltet,von einer Gottheit,und sehe nun so aus.MAger,zerfetzt,keine Flügel.......Das war ein TEil,von meiner GEschichte zur Rache.


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 13.05.2013, 17:22

"Ok, dann ist das offiziell. Was denkst du, wen sollen wir zuerst suchen?" Fragt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 13.05.2013, 17:27

"Wie wäre es mit Dreki und Red?" schlug Firedasher vor.


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 13.05.2013, 17:30

*Öffnete beeindruckt die Auge*

Wooow, ich bin beeindruckt, war sicher schwer für dich von deinen eigenen Brüdern getötet zu werden


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 13.05.2013, 17:34

[Raziel]

JA das war es.....aber auch,dass ich sie getötet habe....mehrmals...


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 13.05.2013, 17:38

"Wenn das deine entscheidung ist."Sagt Little Blaze.


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 13.05.2013, 17:41

Firedasher zuckte mit den Schultern. "Bei denen weiß ich wenigstens wo sie wohnen."


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 13.05.2013, 17:42

wie oft?

*fragte sie*


RE: Chaos in Equestria 7 - Ceceros - 13.05.2013, 17:45

Darkrai seufzte: "Sie versucht immer die selben Tricks, schon seit 5 Jahren, und nie funktionieren sie. Aber sie ist scheinbar nicht in der Lage irgendetwas daraus zu lernen."


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 13.05.2013, 17:48

[RAziel]

SO gesehen....3 mal....einmal ,als sie mich verraten haben,einmal als ich durch die ZEit gereist bin und ihre Menschliche Seite tötete...und einmal auf seelischer Ebene.Hart,aber war.Deswegen ist RAche nie gut.Wenn du willst...kann ich dir meine Brüder mal zeigen.....


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 13.05.2013, 17:53

"Ok, dann lan uns los gehen!" Sagt Little Blaze. Sie stand vom Stuhl auf und stolperte. Little Blaze landet mit dem Gesicht vorran auf dem Boden und Tom landet fauchend auf dem Kopf von Firedasher.


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 13.05.2013, 17:54

Firedasher erstarrte, da sie fürchtete, das Tom sie angriff. "Kannst du ihn bitte wegnehmen?"


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 13.05.2013, 17:56

**Light**
*sie zauberte grünes Feuer vor Asteria und lachte*
Ich weiß nicht ob du dumm oder es einfach nicht verstehst hmm?

**Asteria**
Ich sagte doch ich gebe nie auf! *es bildete sich Sternenstaub und man konnte im Schloss eine riesige Explosion hören. Light zauberte noch schnell eine Kuppel damit Darkrai,Danny und sie weniger schaden ab bekam*


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 13.05.2013, 18:00

"Ja moment." Sagt Little Blaze. Sie Kraulte Tom hinter den Ohren und nimmt den nun schnurrenden Kater von Firedashers Kopf. Sie legte Tom in sein Körbchen. "So erledigt." Sagt Little Blaze. "Ich würde auf platz zwei der to do list schreiben, ein mittel finden das Tom besämpftigt. Vieleicht katzenminze." hügt Little Blaze hinzu.


RE: Chaos in Equestria 7 - ToniRaptor - 13.05.2013, 18:02

Ich verstehe, nur aus Rache töten nur dann wenn es sein muss

*sagte sie*


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 13.05.2013, 18:05

[Raziel]

Exakt. So und nicht anders.

*trinkt zuende*