![]() |
RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG-Battle for Equestria [Geändert] (/showthread.php?tid=15939) |
RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Elfchen - 15.12.2013, 20:39 *Facehugt Inpherno sodass Kim hinterherfliegt sodass Inpherno eischläft* Pfah. Dussel... RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Solaire - 15.12.2013, 20:39 *Der Powa Ränger holte sein smartphone raus.* Hai chef, send ma die teile für megasord. *er guckt zu den rangern.* megasord? dann plätten wir alles. habt ihr heut abend was vor ich hab lust auf pizza oder so dann halt nicht. RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Inpherno - 15.12.2013, 20:40 Ersten der Chef bin ich und zweitens ich habe meinen Eigene Kampfmaschine ein Titan hat schon damit Bekanntschaft geschlossen und verloren,Grenu kann es bezeugen. RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Laylilay - 15.12.2013, 20:41 Titan? Ist das nicht diese Beschichtung, die man auf Wasserhähne macht? RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Solaire - 15.12.2013, 20:42 eine kampfmaschine? Dass Ich nicht lache, zeig mal her. Ich bin echt nur umgeben von Schwachköppen ausa den rangern und der kazä. *Er bändigt Wasser in den Raum.* Jez wirds ernst. *er dreht Sich im Kreis und macht Moonwalk woraufhin ein Tsunami in den Raum kommt und das Wasser alle ausa die ranger und die katze rausspült* RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Chase - 15.12.2013, 20:42 Ernsthaft? Hier stehen ein Mecha und ein Blutdämon und ihr nehmt einen Greifen als Chef? RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Solaire - 15.12.2013, 20:43 ![]() RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - FuzzyGuy - 15.12.2013, 20:45 *Sieht zum Roten Ranger* Ja und... Ich bin ihm etwas schuldg... Was dagegen? RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Laylilay - 15.12.2013, 20:45 *wird nass* ey Mopsi, pass auf die Katze auf. *schaut wieder zu den anderen* also, wir wollen mit euch kämpfen und so. also für euch. und so. jetzt wen kämpft ihr eigentlich? RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Solaire - 15.12.2013, 20:45 *Er greift Pony Alert an.* ![]() RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Elfchen - 15.12.2013, 20:46 Genau, nimmt lieber mich als Cheffin ich rule! Yo! *Sie bleibt bei Kim welche da bleibt. Dann schießt sie einen Laszoooorz auf ( Char von inperno )* DAnn mach ich das was mein Backfisch nicht gebacken bekommt* RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Inpherno - 15.12.2013, 20:47 *Alle Ranger und die Katze können sich auf einen Schlag nicht mehr bewegen und Ridik ist Geräuchlos verschwunden* Also überlegt euch genau was ihr macht wenn ihr hier seit. RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Sowl - 15.12.2013, 20:47 "ich habe ihn nicht als meister nur ich leibe seine Tochter! Oh shit das wollte ich doch nicht sagen" RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Chase - 15.12.2013, 20:47 Ach komm schon! Er ist ein blöder Greif... Du bist der Sohn von Lucifer verdammt.... *er schaut sich um als plötzlich alle Verschwunden waren* Und ich war grade dabei sie zur Schnecke zu machen. Aber trotzdem Nice... du blauer Ranger... *er hält ihm einen Brohoof hin* RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - FuzzyGuy - 15.12.2013, 20:47 *er greift nach (Solar) und knallt ihn gegen die Wand und hält ihn die Axt an den hals* Mach das nie wider RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Laylilay - 15.12.2013, 20:48 *lässt Blumen auf der Axt wachsen* EY! SCHLUSS JETZT! RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Solaire - 15.12.2013, 20:48 *Er verwandelt die Axt in Kucgen.* ![]() *Und klatscht Ihn Pony Alert ins Gesicht woraufhin Er ihn in den schwitzkasten.* RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Inpherno - 15.12.2013, 20:49 *Etwas zeiht die 4 hoch und sie sind wie Gelähmt und man höhrt eine Stimme sagen* Ihr seit hier nicht wilkommen. RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Solaire - 15.12.2013, 20:50 Doch Wir sind willkomen. *Etwas zieht die Vier wieder runter.* RE: RPG-Battle for Equestria [Geändert] - Sowl - 15.12.2013, 20:51 "Grenu hör auf das ist so nicht Fair und Inphero halte Pentatonix zurück " |