![]() |
Shadow's - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Shadow's (/showthread.php?tid=16486) |
RE: Shadow's - Nightstalker - 03.02.2014, 16:34 [Straßen ] Diese Stute hat versucht sich der Sicherheits und Militär Leiterin zu entziehen Sieht ihre Einkäufe Tud mir leid wegen euren Einkäufen RE: Shadow's - ShadowDash69 - 03.02.2014, 16:38 [ Starsse ] * die stute bekamm nur wenig mit aber sie wurde wieder etwas munterer * Mmhh RE: Shadow's - Dragoner3 - 03.02.2014, 16:39 [Straße] *sammelt seine Einkäufe wieder zusammen und packt sie wieder in die Tasche, diese wieder aufsetzend* Kein Problem ... kann ich helfen? RE: Shadow's - Nightstalker - 03.02.2014, 16:52 [Straßen ] Sie können mir helfen sie fest zu halten Legt ihr ein Halsband um welches Magie unwirksam macht und Bein fesseln an (Der stute) RE: Shadow's - ShadowDash69 - 03.02.2014, 16:54 ( sorry habe vergessen zu erwännen das sie ein Unicorn ist ) [ Strasse ] * sie wurde nur langsam wieder wacher und schaute sich schwach um * RE: Shadow's - Nightstalker - 03.02.2014, 16:56 (Mehhh ich ede) Hab dich RE: Shadow's - Dragoner3 - 03.02.2014, 16:59 [Straße] Hmm...okay *etwas schmunzelnd, trappt er zur Stute und hält diese fest, indem er einen Huf um sie legt* Was hat sie getan? RE: Shadow's - ShadowDash69 - 03.02.2014, 17:07 [ Strasse ], * als sie dann wieder bei bewusstsein wr und merkte was sie mit ihr machten zappelte sie etwas * Was ..... Was sol ... Das ... LASST MICH LOSSS ....!!! RE: Shadow's - Nightstalker - 03.02.2014, 17:33 [Straßen ] Sie ist vor der Sicherheizs Chefin geflohen Schaut zu Stute Warum bist du geflohen RE: Shadow's - ShadowDash69 - 03.02.2014, 17:37 [ Strasse ] Das ..... Geht dich ... Überhaubt nichts an .... Überhaubt ... Nichts .... * sie schaut sie an und blickt sie wütend aber auch ängstlich an * RE: Shadow's - Nightstalker - 03.02.2014, 17:41 [Straßen ] Ich bin hier die Sicherheits Chefin es geht mich sehr wohl was an RE: Shadow's - Dragoner3 - 03.02.2014, 17:45 [Straße] *verfolgt nachdenklich das Gespräch der Stuten, dabei beide musternd* Wenn sie nichts verbrochen hat, können sie eigentlich nichts tun ... *blickt dabei zur Chefin * RE: Shadow's - ShadowDash69 - 03.02.2014, 17:48 [ Straße ] Nein ... .... Eben nicht .... Ich rede mit niemanden darüber ... höchstens mit dem Leiter von allem ... klar .... sonst mit niemanden .... * sie schaute zu boden * ( denkt drann , Shadow ist nicht da , er ist ja heimlih weg ) RE: Shadow's - Nightstalker - 03.02.2014, 18:08 [Straßen ] Sie wollen mit Shadow sprechen? Das hätten sie mir sagen können.. Aber ich will nur wissen warum sie von mir davon gelaufen sind Ansonsten werde ich sie aufgrund von Gefährdung der Sicherheit einsperren RE: Shadow's - ShadowDash69 - 03.02.2014, 18:18 [ Straße ] Ich traue euch nicht ... Ganz einfach .... Der ganzen sicherheit vertraue ich nicht .... Klar .... Vor allem ... Sie sind nicht normal .... überhaubt nicht normal .... * sie schaute Lillith überhaubt nicht an * [ In der Zwischenzeit in der Eislandschaft ] * shadow hat endlich das gefunden was er suchte . Vor ihm im schnee versteckt war eine schwere panzertür die versiegelt ist , er grabte sie vorsichtig frei und versuchte sie zu lffnen , das mit erfolg . Absichernd ging er rein , aber er löste ein sicherheits mechanismus aus die die panzer tür hinter him schliest . Er drehte sich um und seufzte und ging weiter runter in einen langen gang * RE: Shadow's - Dragoner3 - 03.02.2014, 18:20 [Straße] *nachdenklich Blickt er abwechselnd zu beiden, die Stute weiterhin festhaltend* Hmm... *bemerkt dabei wie es langsam dunkel wird* RE: Shadow's - Nightstalker - 03.02.2014, 18:21 [Straßen ] Dann werde ich sie solange einsperren bis Shadow zurück kehrt... Grinst Und mein nicht normal sein ist was anderes als der Sicherheit nicht zu trauen RE: Shadow's - ShadowDash69 - 03.02.2014, 18:34 ( ich habe doch eben geschrieben xD das Shadow verschwunden ist , das das niemand weis xD ) [ Straße ] * die stute schaut sie wütend an und zapelte nochmal kräftig * Du ... Weist überhaubt nicht ... Mit wem du sprichst ... RE: Shadow's - Nightstalker - 03.02.2014, 19:44 [Straßen ] Dann sag es mir... (Naja sie weiß alles^^") RE: Shadow's - ShadowDash69 - 03.02.2014, 20:00 ( aahh ja xD , naja vor ab , er braucht später hilfe xD ) [ Strasse ] Das hättest du woll gerne was .... Vor dir ist eine legände .... * sie schaut ihr in die augen , man kann sehen das sie 3 narbe über ihr linkrs auge hat * |