Bronies.de
Live on the Sea - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Live on the Sea (/showthread.php?tid=16512)



RE: Live on the Sea - Drakosan - 17.01.2014, 13:04

[Sared/Kajüte]

*Sared hört das laute poltern und mürrt zimlich laut, er hasst es geweckt zu werden*

hhhmmmggrrrr....o0( kan amn den nicht mal ein wenig schlafen ggrrrr [Bild: pc-rderp.png] )0o

*langsam richtet sich der Capitain auf und trapt zur tür hin, diese öffnet er dan*


ich bin wach.... [Bild: cl-rd-serious.png] ..also...was ist hier los

*fragte er noch leicht mürrisch *


RE: Live on the Sea - Vivi - 17.01.2014, 13:05

[Stormy/Vor der Kajüte des Captains]

*Sie wendet sich zu dem mürrischen und verschlafenen Captain, als dieser die Tür öffnet.*

Captain, wir haben ein Loch im Bug. Ich brauche Pech und einige Seile, um es zu reparieren.


RE: Live on the Sea - Chase - 17.01.2014, 13:07

[Anthonya/Unter Deck]
*Sie blickt sie mit Großen Augen an*
Ein Loch im Rumpf?! Zum Glück hast du das Entdeckt. pff... Pech ist ziemlich teuer... Und auf Lager haben wir nichts...


RE: Live on the Sea - Vivi - 17.01.2014, 13:15

[Stormy/Vor der Kajüte des Captains]

*Sie lächelt zu Anthonya.*

Ich weiss, dass Pech ziemlich teuer ist. Deswegen habe ich ja auch keines dabei.

*Sie wendet sich wieder an den Captain.*

Mit eurer Erlaubnis würde ich ausreichend Bits mitnehmen und das Pech besorgen.

*Sie nickt und nimmt die entsprechenden Bits entgegen, dann geht sie in die Stadt und holt sich genügend Pech, um das Loch im Bug zu reparieren. Dann kehrt sie wieder aufs Schiff zurück, baut sich wie früher in ihrer Werkstatt von der Reling aus einen Flaschenzug hinunter zum Loch und beginnt damit, es zu reparieren.*



(Sorry, muss los^^ Hoffe, ich hab jetzt nicht zu viel vorweg genommen.)


RE: Live on the Sea - Drakosan - 17.01.2014, 13:19

[Sared/Vor der Kajüte]

*er hört Stomry zu und reicht ihr die benötigten bits. dan wendet er sich zu Anthonya*

ich kan nicht glauben das wieder etwas am schiff kapput ist...wen das so weitergeht dan kommen wir als halbes wrack am meer an [Bild: pc-rderp.png]


RE: Live on the Sea - Chase - 17.01.2014, 13:21

[Anthonya/Vor der Kajüte]
*Sie blickt Stormy kurz nach und wendet sich dann wieder an den Captain*
Ich fürchte so, Kapitän. Ich glaube nicht das es reicht den Übeltätern nur die Reperaturkosten aufzudrücken. Sie müssen verstehen was es bedeutet sein eigenes Schiff zu beschädigen... bzw. Im Fall der Reling ein fremdes Schiff.


RE: Live on the Sea - Laylilay - 17.01.2014, 13:26

[Blue/Deck]

*von dem Lärm aus dem Frachtraum in der Arbeit gestört, schaut sie auf*

oO(ein Loch? Na herrlich...)Oo

Ich brauche genaue Daten was soll der Spaß kosten?

*schaut zu Anthonya*

Du! Du warst gestern lange wach, erzähl mir, was war los? Woher kommt das Loch und was habe ich noch verpasst?


RE: Live on the Sea - Rijje - 17.01.2014, 13:34

[Deck]

*hällt sich mit einem Huf das Ohr zu*

oo(Dieser Lärm...Tag für Tag [Bild: cl-rd-serious.png].....meine Güte ja das mit dem Schiff ist nicht etwas was man so einfach hinwegsieht.Aber dann jedesmal so? [Bild: sparkler.png] )Oo

*seuftsz und geht an den Bug und sieht ins Wasser*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 17.01.2014, 13:36

[Sared/Vor der Kajüte]

argh..wen das so weitergeht dan bin ich alleine nur schon an den reperaturen pleite [Bild: cl-ts-derp.png] Blue...alleine das pech wird locker 70 bis 90 bits kosten...arhhhg....Anthonya ..berichten sie mir und Blue bitte was gestern alles vorgefallen ist..ich war ja leider unterwegs [Bild: pc-tseriously.png]


RE: Live on the Sea - Elfchen - 17.01.2014, 13:38

[Windy/ -> Vor der Kajüte]

*Sie wacht auf und war schon fast dazu geneigt lauthals guten morgen zu sagen als ihr ein unangenehmes Brennen in ihrem hals auffiel.
Sie Stand auf und zog sich, samt Ausrüstung an als sie nach ihren Hals tastete*

o0( Stimmt, wieder zwei Tage ohne Blut.
ein normales Vampony trinkt sich jeden tag satt und ich hungere! [Bild: cl-rar-why.png]
Mal sehen ob noch irgendwer schläft, vielleicht sogar der Captain [Bild: pc-pplotting.png] )

*Sie sieht sich um und muss schon mal enttäuschend feststellen das die meisten schon wach sind.
Mit noch etwas Hoffnung geht sie zur Kajüte des Captains bis sie sieht das dort alle, inklusive er dort stehen.
Sie seufzt und drängelt sich eher gewand als rüpelhaft zu ihm hin*

o0( Wenn wir noch genügen Zeit haben kann ich schnell noch in der Stadt meinen Spaß haben.
Oder wenigstens Satt werden. )

*Sie spricht schon fast aufgeregt und sieht leicht hungernd aus.
Mit deutlicher und dezent hektischer Stimmlage spricht sie Sared an*

Captain?
Wann fahren wir, habe ich noch genügen zeit um in der Stadt einiges zu erledigen, es ist wirklich wichtig.
Ach ja wenn sie wollen können sie ein Paar meiner Bits nutzen, ich bin nicht auf das Geld scharf, auch wenn ich sowieso nicht allzu viel habe.


RE: Live on the Sea - Laylilay - 17.01.2014, 13:39

[Blue/unter Deck]

das gibts nicht [Bild: cl-rd-facehoof.png] Allein unsere Reperaturkosten belaufen sich bereits auf 160 Bits

oO(so macht der JOb doch keinen Spaß [Bild: rd-dash3.png])Oo


RE: Live on the Sea - Chase - 17.01.2014, 13:39

[Anthonya/Deck]
Nun ich war gestern an Deck um mir etwas die Zeit zu vertr...
*sie bemerkt Windy die sich gerade nach vorne durchquetscht*
Morgen, Windy....


RE: Live on the Sea - Rijje - 17.01.2014, 13:56

[Deck]

Hmm......wo ich gerade so nachdenke.....kann ich gleich noch schnell in die Stadt gehen und mich umsehen ob es noch was gibt.AJ hmm Reperaturen sind ja eh jetzt drann.

*macht sich auf zum Ankerplatz*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 17.01.2014, 14:11

[Sared/Vor der Kajüte]

*er bemerkt Windy die sich zwischen den ponys schlendert und ihn fragt*

nun Windy....ich möchte so bald wei mglichst los...Stormyist gerade noch ein loch am flicken [Bild: cl-rar-huh.png] udn wen das erledigt ist...werden wir sofort ihn see stechen...sie sehen mir aber auch zimlich hungrig asu....nun...wen sie ihn die stas gehen..dan aber schnell...ich will so schnell es geht weiter

o0( sonst bin ich am ende noch pleite [Bild: cl-rar-whine.png])0o


*er wendet sich dan zu Blue und nickt ihr zu*

ich hoffe das sie nicht mehr nur minus zahlen aufschreiben müssen und ja..ich werde diesen raufbold die huer von der Kaputte Rehling abzihen


RE: Live on the Sea - Elfchen - 17.01.2014, 14:19

[Windy/ -> Stadt]

*Sie grinst beinahe*

Oh das ist gut, ja ich werde schnell sein!
Bis später - äähm, gleich [Bild: pc-psmile.png]

*Sie trabt geschwind davon auf den Weg in die Stadt*

Tschüü, Soul!

o0( Schade, keine Zeit für Spielchen.
Hauptsache niemand folgt mit aber wozu gibt es dunkle Gassen [Bild: rd-sweety-bell1.png] )


RE: Live on the Sea - Chase - 17.01.2014, 14:22

[Anthonya/Vor der Kajüte]
oO(Gut... Endlich ist die Weg)
Wie ich gerade sagen wollte Captain habe ich gesehen wie Marcus auf der Reling rum turnte. Nachdem ich das eine Zeit beobachtet hatte habe ich ihn drauf angesprochen da es ein ziemlich unnormales Verhalten darstellt... Nun ist er im Verlauf des Gespräches immer wütender geworden. Da ich mir bereits sicher war was als nächstes Geschah habe ich das Gespräch abgebrochen und mich verabschiedet... er hat daraufhin die Reling mutwillig zerstört..
oO(Er muss ja nicht alles wissen)
*Das alles Berichtet sie in einem Sachlichen, einfachen Ton*


RE: Live on the Sea - Drakosan - 17.01.2014, 14:28

[Sared/Vor der Kajüte]

* er schaut Windy noch kurz hinterher und hört dan Anthonya zu, mit jeder sekunde die er dan hören muss was passirt ist, wird sein blick finsterer udn dunkler*

Er hat also die Reling mutwillig zerstört im wissen das es nicht seins ist [Bild: z-Fierce.png] wer sit dieser Hengst...ich werde ihn eigenhufig von board werfen..nimand zerlegt mutwillig mein schiff

* er klingt wütent udn zugleich zornig, seine stimme klingt als würde geleich ein strum losbrechen*


RE: Live on the Sea - Rijje - 17.01.2014, 14:31

[Stadt]

Hm?

*dreht sich um udn sieht Windy*

hallo und....Tschüss?Warum denn das?Bin auf dem Weg zur Statd.Was suchst du denn wenn ich fragen darf?

oo(Hmmm oh wie ich gerne mal einen guten Wein aus Tramplevanien trinken würde....der geht immer sos chön die Kehle runter)Oo


RE: Live on the Sea - Chase - 17.01.2014, 14:31

[Anthonya/Vor der Kajüte]
*Ist leicht amüsiert*
Er hat sich vermutlich wieder unter dem Krähennest einquatiert... Habt ihr ihm eigentlich erlaubt auf dem Schiff zu bleiben? [Bild: cl-aj-stern.png]


RE: Live on the Sea - Drakosan - 17.01.2014, 14:38

[Sared/Vor der Kajüte]

WAS??..er hat sich auf meinen schiff engenistet??...ich kenne ihn nicht..noch ahbe ich ihn je zu gesciht bekommen...und er macht es sich auf MEINEN schiff gemütlich..und beschädigt es obendrein noch...ggrrrr..ich könnte [Bild: 01-rapidash.gif]