![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 09.02.2014, 23:01 [Dusk Nightshroud | Schlosshof] Und mittlerweile habe ich mich auch in das Archiv eingelebt. Solltet ihr etwas suchen, so dürfte ich euch nun direkt weiterhelfen können. *Dusk schaute nun etwas unsicher zu dem Prinzen hinauf* Der... Speisesaal...? Nun... ich weiß nicht... Dort war es doch recht gut beleuchtet... *Ihr Gesichtsausdruck wanderte beim überlegen von besorgt zu ernst als sie den Prinzen ansah* Und... bei allem Respekt... Der Speisesaal... ist kein passender Ort für Bücher oder Schriftrollen. Aber ich würde mich freuen euch bei der Nachforschung über diese Schriftrolle zu helfen, eure Hoheit... RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 23:04 [Poison/Gasse] Tz, viel zu langsam *meint sie, währen sie sich beiläufig duckt und an Moonlight vorbei neben sie tritt* Ihr immer mit euren Rüstungen, die euch langsam machen .Wie Schnecken *während sie spricht holt sie aus und verpasst der Stute einen Kräftigen Tritt mit beiden Hinterbeinen in die Seite* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 23:08 [ Moonlight / gasse] *schnaufend wird sie auf die seite geworfen, bekommt dabei jedoch ihren degen zu fassen, welchen sie dieses mal in ihrem heilen huf hält. Schneller als zuvor stürzt sie sich auf poison und sticht nach ihrem rechten vorderhuf* Langsam??...redet nicht...tanzt lieber .. Kaum den ersten stich ausgeführt drängt sie den zweiten nach ihrem linken huf* RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 09.02.2014, 23:14 [Lux][Schlosshof] Das freut mich zu hören, Dusk. Dann könnt ihr den gelehrten, mich inklusive, ja sehr bald ungemein behilflich sein. Die Arbeit in den Archiven ist aufwändig und ich weiß zu schätzen was ihr tut, freue mich ebenfalls darauf eines Tages mit euch zusammen studieren zu dürfen, sofern es uns nicht verwährt wird. *Seufzend sah er zum Prinz, während er in Gedanken bereits bei eine Predigt White Flowers bezüglich der Wichtigkeit des Schlafes war. Bei der bloßen Vorstellung zuckte er bereits zusammen, zumal diese Stute unberechenbar war. Was, wenn sie völlig austickte? Leider konnte Lux sie noch nicht einschätzen.* Oh, keine Sorge Helios, Das werde ich. Entweder ich begebe mich früh genug zu Bett, oder Lady Flower wird mich wieder heimsuchen und mir predigen wie wichtig der Schlaf doch sei,... Ich betreibe präventive Stressvermeidung, außerdem dürfte es meinem Kreislauf nicht gerade schaden, hm? *Der Hengst wollte gerade weiter ausholen, als sich Idian den Dreien näherte und begann sich bei Prinz Helios zu beschweren, stumm und das Geschehen leise beobachtend lauschte Lux den Worten des aufgebrachten Diplomaten genau.* oO(Oh, sieh an, der Diplomat. Er hat wirklich eine ganz schön große Schnauze und so laut Vaturoks Gebrüll auch vernehmen zu wahr, so ist es doch nicht zu leugnen wie amüsant es ist, dass er den Prinzen um Hilfe ersucht.)Oo *Der Hengst beugte sich zu Helios hinüber und flüsterte in dessen Ohr.* Es ist... recht interessant, dass der Diplomat unfähig ist, die Situation selbst in den Griff zu kriegen... Ihr seit Prinz von Syra, Dies fällt nicht in euren Aufgabenbereich. Zumal wir nicht wissen, wie ihr Gespräch weiter verlief. Bezieht Dies bitte mit in eure Entscheidung, Helios. RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 23:16 [Poison/Gasse] *beobachtend, wie die Stute sie im Fallen nach ihrem Degen bückt, nimmt sie ihr Seil mit dem Enterharken in die Hand und wirft es etwas hinter sich an das Hausdach, wo es hängen bleibt. Dem Stich nach ihrem Huf weicht sie aus, in dem sie einen Schritt nach Rechts mach, dem zweiten indem sie einen weiteren Schritt tut. Ein kleiner Schritt nach vorne und sie ist erneut neben ihr, dort, wo die Stute die aufgrund des Helms nicht mehr sehen kann* Kampf mit dem falschen Huf, huh? Keine sonderlich gute Idee, gehen einen geübten Kämpfer *sie duckt sich und stößt der Stute eine schmale Kanüle ins Bein, zwischen die Gelenke der Rüstung. Die Hohlnadel dringt ins Fleisch und Blut beginnt durch den geschaffenen Ausgang zu fließen* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 09.02.2014, 23:18 [Helios/Schlosshof] Er t..t..tat was ?!?! *geschockt taumelte der Prinz etwas nach hinten und schüttete entsetzt den Kopf* e-es tut mir leid..dieses pony ist neu hier und...i...ich werde natürlich eine harte strafe für ein solches verhalten auflegen lassen ...natürlich wollen wir unseren verehrten Diplomaten nicht so behandelt werden lassen..oh pony es tut mir unglaublich leid... .oO(vaturok ist dir zu helfen?!?) *er keuchte leise und hatte inzwischen durch die ganzen geschehnisse schon kopfschmerzen,was man ihm auch ansah. Er wandte sich nun zu lux und flüstertr zurück* Lux ich bitte euch hier geht es um die Beziehung zwischen flonyard und syra..selbst wenn es nicht in meinen aufgabenbereich fällt so muss ich mich darum kümmern..das bündniss darf nicht scheitern! RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 23:22 [ Moonlight / gasse] *sie stolpert einen schritt, als die stute ihren schlägen entgeht und spürt einen stechenden schmerz in ihrem bein, der sie einknicken lässt* GAAAAH..D..DU MISTSTÜCK... *in wilder rage dreht sie sich herum und schlàgt dabei in einer halben drehung ihren degen nach dem hals poisons* STIRB RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 09.02.2014, 23:23 [Idian/Schlosshof] *Er beobachtet Helios mit kritischem Blick. Der Ärger über Vaturok ist ihm inzwischen entfallen und er mustert den Prinzen von oben bis unten.* Verzeiht, werter Prinz, wenn ich unhöflich wirken sollte. Jedoch tut euch zu viel Ärger nicht gut. Vielleicht solltet ihr einen Besuch im Badehaus tätigen? Gibt es so etwas hier in der Stadt? Es ist nicht nur gut für die Nerven, sondern auch für das Fell. Lasst es euch durch den Kopf gehen, es würde euch um sicherlich 10 Jahre jünger erscheinen lassen. Gegen die Augenringe hilft übrigens langer, ausgiebiger Schlaf. Sollte euch dieser mal verwehrt bleiben, so legt etwas Lavendel neben euer Bett, das beruhigt eure Nerven. Seid versichert, dies wird nicht nur eurem Geist, sondern auch eurem Aussehen gut tun. *Er nickt bekräftigend, während er sanft lächelt.* RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 23:27 [Poison/Gasse] *mit einer schnellen Bewegung hält sie die Dolchklinge zwischen ihren Hals und den Degen. Sie lässt die Klingen aneinander reiben, war einen widerlichen, quitschenden Ton von sich gibt und kommt langsam näher. Ehe sie zu nah ist, nimmt sie den freien Huf und schlägt Moonlight mit Wucht mitten ins Gesicht. Sobald der Druck von ihrer Klinge ist, springt sie etwas zurück* Wenn du klug bist, kommt du mir nicht noch mal nach. Bleib wo du bist und lass mich verschwinden RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 09.02.2014, 23:32 [Lux][Schlosshof] *Seufzend flüsterte der Berater zurück.* Ich kann trotzdem keine Sympathie für ihn aufbringen. Das Bündniss mit Terosa steht, Valoran sowieso, die Republik des Handels wird sich Dem mit der Zeit ebenfalls beugen, das steht fest. Ein Bündniss wäre vorteilhaft für beide Seiten, andererseits undenkbar. Es ist unumstößlich. Sollte Flonyard nicht etwa auf die Schmieden Syras oder die Truppen Valorans zurückgreifen können, haben sie den Krieg gegen den Nekromanten schon verloren. Ich bitte euch... Ihr verwerft eure Ideale für diesen... oberflächlichen Pseudoheld? Ihr möchtet ein gerechter Herrscher sein und zugleich lasst ihr etwas Dergleichen zu? In meiner Funktion als Berater kann ich euch lediglich raten ihm euren Standpunkt klar zu machen. Sollten das Bündnis tatsächlich kippen, lasse ich ein Treffen mit dem Kanzler arrangieren. Bleibt euren Prinzipien treu, Helios! oO(Wie kann er nur darüber nachdenken sich bei einer solchen Entscheidung so maßgeblich von diesem Pony beeinflussen zu lassen...? Er verrät sämtliche Prinzipien und Ideale für die er einsteht, dem Willen des Diplomaten zu folgen wäre egoistisch und ungerecht. Dennoch bleibt es seine Entscheidung.)Oo Oh, ihr wirkt keineswegs unhöflich, Diplomat, seit unbesorgt. Mit dem Schlaf hat der Prinz tatsächlich des Öfteren zu kämpfen, ebenso wie meine Wenigkeit, dennoch konnte diesbezüglich bereits Lady Flower Abhilfe schaffen, dennoch bedanke ich mich aufrichtig für die Ratschläge. Es gibt tatsächlich ein Badehaus im Nordosten der Stadt, in der Nähe der Stadtmauern. Ich war selbst bereits einmal dort und kann eure Aussage nur bestätigen, es wirkt wahrlich entspannend, sowie beruhigend. RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 23:33 [ Moonlight / gasse] *sie begijnt fies zu grinsen als die klinge sich dem hals der stute nàhert und verstärkt den druck noch weiter* Dein blut wird im namen unserer toten soldaten fließen *plötzlich trifft der huf ihr gesicht wie ein donnerschlag. Benommen làsst sie den degen fallen und wird keuchend auf den rücken geworfen. Sie spürt dass mindestens einer der knochen gebrochen ist und blut tropft aus ihren nüstern. Mühsam versucht sie sich aufzurappeln, was mit nur zwei hufen nicht sehr einfach ist* du wirst....niemals entkommen *sie zieht einen gebogenen gegenstand aus ihrer tasche. Langsam setzt sie diesen an ihren lippen an und blàst mit aller kraft hinein,sodass ein ohrenbetäubender alarm geschlagen wird* Tse...tsehehe *hufschritte werden laut, als einige wachen in die gasse stürmen. Die waffen gezogen* RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 09.02.2014, 23:39 [Poison/Gasse] *während die Stute ihr Horn zieht, schnappt sich Poison den Degen, welcher noch immer auf dem Boden liegt und flitzt flink hinüber zu dem Vorbereiteten Seil. Mit Leichtigkeit klettert sie es empor, während die Wachen darauf zustürmen. Zwei lassen ihre Schwerter fallen und versuchen hinauf zu klettern, doch gegen die Wendige Stute mit ihrem Vorsprung haben sie keine Chance. Ehe sie nur die Hälfte geschafft haben, ist Poison bereits oben, kappt das Seil und steckt den Harken ein, bevor sie über die Dächer verschwinden und an einem anderen Haus hinunter klettert um in den Büschen zu verschwinden. Sich ein wenig im Gebüsch bewegend lässt sie den Mantel zurück und betritt, bekleidet mit der Robe, welche sämtliche Waffen verdeckt und einer normalen Satteltasche die Straßen. An den alamierten Wachen, welche sie nie gesehen haben und keine Ahnung haben, wie sie aussieht vorbeitrabend erreicht sie die Mauer mit dem Geheimgang, durch welchen sie schlüpft, vor der Mauer wartend, bis sich der Tumult ein wenig beruhigt hat, ehe sie in die Nacht verschwindet, Moonlights Degen auf dem Rücken* oO(tapfer war sie, das muss man ihr lassen...ich freue mich schon, auf die nächste Begegnung mit dir, Kleines. Und deine Nadel, behalte ich als Pfand)Oo (ich werde gleich offline gehen, nimm Flower einfach als NPC. Ich kann den Bruch nur schienen und eine Salbe gegen Ergüsse auftragen) RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 09.02.2014, 23:41 [Helios/Schlosshof] *etwas schluckend hörte er pux zu und dachte kurz nach* aber lix..er fordert doch nur eine bestrafung für dieses verhalten von vaturok..und ganzehrlich , dieses verhalten dulde ich ebenso wenig ...ich werde mich nicht von ihm steuern oder beeinflussen lassen aber so ein verhalten muss nunmal bestraft werden..stellt euch vor er geht mit jedem so um! *flüsterte er besorgt zurück und blickte dankend lächelnd zu idian* d-danke..ich werde euren rat zu herzen nehmen doch bleibt mir wenig zeit für solche dinge..vorallem heute stehe ich an den grenzen der erschöpfung... .oO(nichtmal mehr klar kann ich in solchen situationen denken...hat lux recht?...oder ich ....urgh..) RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 09.02.2014, 23:44 [ Moonlight / schlosshof] *wütend rappelt sie sich auf und schaut zu dej wachen* NUTZLOSES PACK... *so schnell sie kann gallopiert sie zum schloss, wobei noch immer blut aus ihren wunden fließt. Dort angekommen trabt sie humpelig zu helios ohne auf die anderen zu achten* Mein prinz...ich brauche euer ohr SOFORT...es geht um das leben vieler ponys...vielleicht sogar um unser schicksal wenn ihr mich nicht anhört... RE: In Aeternis Tenebris - Vivi - 09.02.2014, 23:49 [Idian/Schlosshof -> Sein Gemach] *Er lächelt, nickt Lux kurz zu und sieht dann wieder zum Prinzen. In seinem Blick ist kurz Besorgnis zu sehen.* Dann gönnt euch zumindest ein heisses Bad. Oder allerwenigstens eine Mütze Schlaf. *Er sieht ihn an und nickt leicht.* Nun, ich habe mein Anliegen nun vorgebracht, wenn ihr erlaubt, so werde ich mich nun meinem Schönheitsschlaf widmen. Es wird allerhöchste Zeit. *Er bemerkt, wie die verletzte Stute auf den Hof trat und sofort, ohne sonst jemanden zu beachten, den Prinzen anspricht.* Ich sehe, ihr habt noch einiges zu erledigen. Ich wünsche euch eine angenehme Nacht und übernimmt euch heute nicht zu sehr. *Er lächelt den beiden zu, verneigt sich und wartet die Antwort ab, ehe er sich ins Schloss zurück zieht und sich zu seinem Gästezimmer durchfragt.* oO(Habe ich überreagiert? Nein... nein, ich denke nicht. Wie auch immer sein Name ist, ich werde mich nicht mit jemandem Duellieren, der nicht auf sein Aussehen und seine Statur achten kann. Unhöflich so etwas. Also wirklich. Ich? Sohn des Kanzlers? Es wäre äusserst faszinierend... Jedoch glaube ich nicht, dass ich der Sohn dieses Grumpels sein wollen würde... Aber gut, jedem das seine. Wo er das wohl aufgeschnappt haben könnte? Ich habe diesen Rüpel noch nie gesehen. Er wäre mir aufgefallen...)Oo *Er betritt sein Gästezimmer, gönnt sich ein ausgiebiges, säuberndes Bad und legt sich in sein Bett, nachdem er seine Mähne soweit wie möglich getrocknet hatte.* RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 09.02.2014, 23:54 [Lux][Schlosshof] Ich wünsche ebenfalls eine angenehme Nacht, Diplomat. Möge er erholsam und angenehm und die Mondgöttin euch gnädig sein. *Er wandte sich erneut föüsternd dem Prinzen zu.* Eine Bestrafung für Vaturok ist natürlich angebracht, Das steht außer Frage, obwohl weitere Gespräche mit allen Beteiligten trotzdem von Nöten sein werden, aber ihr solltet immerzu neutral bleiben. Ich wollte euch Dies nur nochmal ins Gedächtnis rufen. *Der Berater trat ein bisschen vor und musterte die angeschlagene Snowflake genau.* Meine Güte, was ist denn euch widerfahren, Miss Moonlight Shine? oO(Wieder Einer dieser unnötigen Kämpfe,hm?)Oo Beruhigt euch erst einmal. Und vielleicht solltet ihr möglichst bald einen Arzt aufsuchen, jetzt bringt schon auf den Punkt, was ihr aussagen wollt. Für mysteriöse Rätsel ist keine Zeit, Soldatin. Zumal den Prinzen anzuschreien respektlos ist. Also, wir hören. RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 10.02.2014, 00:02 [Helios/schlosshof] O-ok danke sehr berater....oh pony.. *er blickte idian und nickte höflich* Selbstverständlich...ich werde darauf achten ...ich wünsche euch nun eine angenehme nacht diplomat idian...möget ihr einen angenehmen und friedlichen schlaf finden *er vernahm nun mooblight und sah sie an woraufhin seine augen klein wurden* Moon..moonlight...was..was zum henker ist mit ihen passiert...wieso sind sie nicht beim arzt?...erzählen sie was los ist!! RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 10.02.2014, 00:06 [ Moonlight / schlosshof] *wütend blickt sie den berater an, bevor sie ihre aufmerksamkeit wieder aj helios richtet* Dieses...nekromantenweib...diese assasine...sie war in der stadt..ich habe sie bei der nachtwache gesehen...und versuchte sie aufzuhalten...vergebens...und nun ist sie geflohen...mit sicherheit kennt sie die geheimen gànge in das königreich.....wir müssen handeln.... uns bleibt nicht viel zeit...sie weiß mitlerweile wahrscheinlich mehr als wir dachten und wir sind in gefahr... *sie verneigt sich kurz* Wie lautenm..meine befehle mein prinz? RE: In Aeternis Tenebris - Dusk Nightshroud - 10.02.2014, 00:10 [Dusk Nightshroud | Schlosshof -> Gänge] *Das Gefühl haben nichtmehr gebraucht zu werden und keine Lust habend an den lauten Diskussionen teilzunehmen hat sich die Schattenstute schon vor einiger Zeit von der Mauer entfernt und sich in das Schloss zurückgezogen, mit dem Ziel sich wieder in die Bibliothek zu begeben da sie Moonlight Stroke schon eine Zeit lang nicht gesehen hat und somit niemanden hatte der ihr auf die schnelle in das Amulett helfen konnte* .o(Hmmm... wenigstens ist es dort schön ruhig und dunkel...) RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 10.02.2014, 00:47 [Helios/Schlosshof] *überrumpelt von dieser nachricht taunelte er etwas zurück und schüttelte den Kopf* Die Assasine? Nein sie kann die geheimgänge nicht kennen...n...nein..aber ..oh moonlight..d..die infornation kam wahrlich zu falschen zeit *sagte er sichtlich und hörbar erschöpft* verstärkt die patroulien...und...heizt den wachen mal ordentlich ein....sie scheinen ihre aufgabe ja "grandios" zu machen....und sucht flower auf!... .oO(das ist mir langsamer zu viel) *mit schlotternden knien stand er da bevor ihm langsaner schwarz vor augen wurde und er bewustlos umfiel. Sofort reagierten. die Wachen und brachten ihn in sein Gemach zusammen mit einem arzt.* |