Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 26.10.2014, 19:16

Hey!
Ich mag es nicht, im Nebensatz abgefrühstückt zu werden. [Bild: pc-disangry.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 26.10.2014, 19:24

Ja ok sorry FS grins nur ich dachte.... halt es wäre ...

Ok ich hatte mir halt so gedacht das du sowie Barrel zuwar erwähnt werden müssten aber das chuck das nun ach schon wissen könnte und da hatte ich halt nur nen Anschnitt gemacht. Nimms mir bitte nicht zu übel RD wink


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 26.10.2014, 19:27

{Sarkasmus}
||



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 26.10.2014, 19:32

Derpy confused oh..... Facehoof hätte ja sein können RD laugh Schwarm drüber


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 26.10.2014, 23:09

Ich kann es nur wieder betonen, dass ich es immernoch lustig finde wie Crimson an den Tag geht. Nur wird aus dem Schmunzeln langsam ein Lachen, was bei mir schon was heissen soll. [Bild: cl-derp-clap.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 26.10.2014, 23:11

Eigentlich lächerlich, wie schnell ich den Schild habe zusammenbrechen lassen. normalerweise sind die Dinger mehr als nur Kugelsicher ^^


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 26.10.2014, 23:11

(26.10.2014)Rijje schrieb:  Ich kann es nur wieder betonen, dass ich es immernoch lustig finde wie Crimson an den Tag geht. Nur wird aus dem Schmunzeln langsam ein Lachen, was bei mir schon was heissen soll. [Bild: cl-derp-clap.png]

Echt? Na dann freu dich, er bleibt nämlich


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 26.10.2014, 23:14

Wenn man bedenkt dass sie momentan mentalisch sehr geschwächt, und körperlich, ist, ist das eigentlich kein Wunder. Und Crimson bleibt? [Bild: pc-deshock_fixed.png] Nice~! [Bild: mlp-luhue.png]


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 26.10.2014, 23:16

(26.10.2014)Rijje schrieb:  Wenn man bedenkt dass sie momentan mental(Fix'd it) sehr geschwächt, und körperlich, ist, ist das eigentlich kein Wunder.

Stimmt auch wieder.
Ich habe außerdem schon einen Plan, der sehr viel weniger Kraft und einen sehr viel kleineren Schild benötigt~


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 26.10.2014, 23:18

(26.10.2014)Discord94 schrieb:  
(26.10.2014)Rijje schrieb:  Wenn man bedenkt dass sie momentan mental(Fix'd it) sehr geschwächt, und körperlich, ist, ist das eigentlich kein Wunder.

Stimmt auch wieder.
Ich habe außerdem schon einen Plan, der sehr viel weniger Kraft und einen sehr viel kleineren Schild benötigt~

Ein Schild um eines seiner Organe zu errichten wird nicht gezählt

Und ja Crimson bleibt. Sag mal ließt denn keiner die Anmeldungen?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 26.10.2014, 23:20

Aber warum nicht?
Okay, OT kann ich das verstehen, wäre OP. Aber was soll sie denn sonst machen?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 26.10.2014, 23:21

Wusst ichs doch...

Naja, weil es ungefähr ein nicht abzuwendendes und immer anwendbares Mittel zu einer sicheren Tötung wäre und wir wollen den Ball mal flach halten


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 26.10.2014, 23:27

Stimmt.
Darf ich dann eine kleine Schildsphäre als telekinetische Faust benutzen?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 26.10.2014, 23:31

Also da spricht nichts gegen, wenn es praktisch als Welle genutzt wird, oder als, ich nenne es mal "Mentaler Schlagstock"


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 26.10.2014, 23:33

So in etwa.
Mal eine Frage: Haltet ihr es für wahrscheinlich oder auch nur plausibel, dass die Schweifstacheln an der Enklavenrüstung giftig sein könnten?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 26.10.2014, 23:34

Ist er nicht, die Dinger wurden dazu konzipiert im Flugkampf für einen Close-Combat Vorteil zu sorgen. Hauptsächlich dient der Zweck darin Gegner zu erstechen, oder sich wo festzuhalten


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 26.10.2014, 23:38

Okay, dachte ich mir. Außerdem, woher sollte man das entsprechende Gift haben, sollte das mal leer sein?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 26.10.2014, 23:40

RAD-Skorpione sind sehr zahlreich, gibt es fast überall und haben sehr starkes Nervengift in ihrem Stachel, aber da die Rüstungen noch vor dem Krieg gebaut wurden, hätte man leicht was synthetisieren können


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Cloud Striker - 26.10.2014, 23:45

Ach ja, stimmt ^^"


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Rijje - 26.10.2014, 23:47

Nur so neben bei, wollen wir bis morgen eine Pause einlegen bis der Rest eingeschlatet hat? Es währe schon etwas schade wenn die nichts mitbekommen oder? Was meint ihr? [Bild: pc-ZpbZN.png]