Bronies.de
Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde) (/showthread.php?tid=2396)



RE: Lans Ponyarmee (Cadance & Rainbow Dash) - Koyo - 18.11.2012, 22:13

Cadance sieht einfach umwerfend aus. Heart Da wird man echt neidisch. ^^
Rainbow und Pinkie sehen natürlich auch klasse aus. Twilight happy


RE: Lans Ponyarmee (Cadance & Rainbow Dash) - Ember Drop - 18.11.2012, 22:33

Eigentlich bin ich nicht so der Cadence-Fan, aber bei dem Blick...hach Smile
Die ist echt total süß geworden und macht mit ihren Flügeln und dem Schmuck richtig was her Wink


RE: Lans Ponyarmee (Cadance & Rainbow Dash) - Hunoldo - 18.11.2012, 23:04

(18.11.2012)Cuddly pie schrieb:  
(18.11.2012)Ceres schrieb:  Wow, Dashy und Pinkie sind ja wirklich super-süß aber...diese....Cadance....man sieht wirklich, wieviel Arbeit und Liebe da drin steckt! All diese kleinen Details...
Herzlichen Glückwunsch an den neuen, bestimmt sehr sehr glücklichen Besitzer. Smile

Ich kenne den neuen sehr glücklich werdenden Besitzer schon xD (Ich bin`s nicht)
...

Und ergänzend daran das auch ich den Besitzer mal wieder kenne Tongue
Wird er Freudensprünge machen seine Cadence zu erhalten. Er hat schließlich immer davon geträumt. Die Cadence gönne ich ihm so sehr.

Sie ist wirklich wunderschön geworden.

Nur eine Frage:
Wieso haben dich die Flügelchen so fertig gemacht?


RE: Lans Ponyarmee (Cadance & Rainbow Dash) - Lan - 19.11.2012, 12:30

(18.11.2012)Hunoldo schrieb:  
(18.11.2012)Cuddly pie schrieb:  
(18.11.2012)Ceres schrieb:  Wow, Dashy und Pinkie sind ja wirklich super-süß aber...diese....Cadance....man sieht wirklich, wieviel Arbeit und Liebe da drin steckt! All diese kleinen Details...
Herzlichen Glückwunsch an den neuen, bestimmt sehr sehr glücklichen Besitzer. Smile

Ich kenne den neuen sehr glücklich werdenden Besitzer schon xD (Ich bin`s nicht)
...

Und ergänzend daran das auch ich den Besitzer mal wieder kenne Tongue
Wird er Freudensprünge machen seine Cadence zu erhalten. Er hat schließlich immer davon geträumt. Die Cadence gönne ich ihm so sehr.

Sie ist wirklich wunderschön geworden.

Nur eine Frage:
Wieso haben dich die Flügelchen so fertig gemacht?

Der Farbverlauf ist mit Stoffmalfarbe und viel Wasser gemalt und das hat mich schon ein wenig genervt, weil ja beide Flügelchen schon gleich aussehen sollten.


Bad News
Ich war heute beim Arzt und bis erstmal bis Ende dieser Woche krank geschrieben. Die, die näher mit mir zu tun haben wissen teilweise, dass ich Probleme mit dem linken Knie habe und mittlerweile Dauerschmerzen. Vorhin war ich in der Chirurgischen Ambulanz im Krankenhaus, die haben es nochmal untersucht und jetzt wollen sie es endoskopieren. Nächste Woche Montag ist also OP angesagt. Ich weiß nicht wie schnell ich dann mit dem Nähen vorankomme.


RE: Lans Ponyarmee (Cadance & Rainbow Dash) - Fafa - 19.11.2012, 12:38

Diese Cadence ist unbeschreiblich schön. Wenn ich reich bin und du wieder Aufträge annimmst, bestell ich sofort eine. D:<


RE: Lans Ponyarmee (Cadance & Rainbow Dash) - Flydeto - 19.11.2012, 13:00

ohh man gute besserung lan Pinkie approved
ich hoffe das bessert sich nach der op :o

ich denke das wirst du dir in den folgenden antworten noch einigemale anhören durfen, aber gesundheit geht vor ! bekomm das erstmal richtig in den griff bvor du weiter machst Pinkie approved






(ermm muss man sich nun eig sorgen um yasi gray und co machen o.O? ich mein zuerst siora jetzt du ....AJ hmm )


RE: Lans Ponyarmee (Cadance & Rainbow Dash) - Siora - 19.11.2012, 13:13

(19.11.2012)Lan schrieb:  Bad News
Ich war heute beim Arzt und bis erstmal bis Ende dieser Woche krank geschrieben. Die, die näher mit mir zu tun haben wissen teilweise, dass ich Probleme mit dem linken Knie habe und mittlerweile Dauerschmerzen. Vorhin war ich in der Chirurgischen Ambulanz im Krankenhaus, die haben es nochmal untersucht und jetzt wollen sie es endoskopieren. Nächste Woche Montag ist also OP angesagt. Ich weiß nicht wie schnell ich dann mit dem Nähen vorankomme.


Uh, das sind ja gar keine schönen Neuigkeiten Sad
Du arme!

Ich drück dir alle Daumen, die ich habe, dass der Befund nicht allzu ernst ist und es dir dann bald wieder besser geht und du dann die Schmerzen los bist!!


RE: Lans Ponyarmee (Cadance & Rainbow Dash) - InvaderPsi - 19.11.2012, 13:19

Cadance sieht wirklich bezaubernd aus. Vor allem diese ganzen Details sind wunderschön gelungen. Twilight happy

Aber Lan, das sind ja gar keine schönen Neuigkeiten. Zur Zeit trifft es unsere Näherinnen wohl irgendwie allgemein gesundheitlich - erst Siora, nun du. FS sad Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! Soll ich dir übrigens auch von Applebloom ausrichten.


RE: Lans Ponyarmee (Cadance & Rainbow Dash) - Stargaze - 19.11.2012, 13:19

Oh shi-, jetzt hat's Lan auch noch erwischt.

Gleiches Prozedere wie bei Siora: erst ausruhen, dann nähen. Wenn's machbar ist und Lust da, okay, aber sonst liegen lassen. Wer sich beschwert, darf gerne mit mir drüber reden.

Gute Besserung!


RE: Lans Ponyarmee (Cadance & Rainbow Dash) - Cuddly Pie - 19.11.2012, 15:16

o0 auch ich wünsche dir eine gute besserung Lan FS sad

Ein Freund von mir hatte ebenfalls mal eine Knie OP. Ich will dir keine Angst machen aber seitdem kann er nurnoch mithilfe von Schmerztabletten laufen. Da ist damals einiges schief gegangen -.-


RE: Lans Ponyarmee (Cadance & Rainbow Dash) - Westwood - 19.11.2012, 16:09

Oh je,dann mal gute Besserung Lan!
Sonst lass erstmal lieber das nähen sein und werde gesund.


RE: Lans Ponyarmee (Cadance & Rainbow Dash) - iron_pony - 19.11.2012, 16:46

Vielen Lieben Dank für die vielen schönen Fotos.
Dashie ist noch viel schöner geworden als ich je zu hoffen gewagt hätte. Wirklich.
Wünsche dir von Herzen gute Besserung.


RE: Lans Ponyarmee (Cadance & Rainbow Dash) - Hunoldo - 19.11.2012, 16:46

(19.11.2012)Lan schrieb:  Bad News
Ich war heute beim Arzt und bis erstmal bis Ende dieser Woche krank geschrieben. Die, die näher mit mir zu tun haben wissen teilweise, dass ich Probleme mit dem linken Knie habe und mittlerweile Dauerschmerzen. Vorhin war ich in der Chirurgischen Ambulanz im Krankenhaus, die haben es nochmal untersucht und jetzt wollen sie es endoskopieren. Nächste Woche Montag ist also OP angesagt. Ich weiß nicht wie schnell ich dann mit dem Nähen vorankomme.



Ach wohin kommen wir denn da?! Vergiss das Nähen erstmal und ruh dich vor UND nach der OP richtig aus. Ich spreche da teilweise von Erfahrungen.
Deine Näharbeit ist zwar Bestandteil des Forums geworden aber immernoch bist DU diejenige, die, die Nähnadel schwingt. Und wir alle, als Plüschiefans und von denen die Nähen können, wollen nicht, das es dir schlecht geht.
Zwing dich zu nichts.
Nicht das Nähen macht dich besonders sondern der gute Mensch zählt.
Ich bin gedanklich dabei und wünsche dir das beste. Sowie gute Genesung und viel Glück das es nichts dramatisches wird.
Alle stehen hinter dir Wink


RE: Lans Ponyarmee (Cadance & Rainbow Dash) - Free Sky - 19.11.2012, 17:32

Gute Besserung, Lan. Lass das Nähen bleiben bis es dir wieder besser geht und erhole dich gut. Wir haben da alle Verständnis für.


RE: Lans Ponyarmee (Cadance & Rainbow Dash) - Lan - 20.11.2012, 16:15

Danke, ihr seid wirklich lieb.

Hier ein Aufruf !
Ich suche die User
Raindancer und Darki/Danny

Die beiden hatten ein Plüschi bei mir bestellt aber ich kann ihre Usernamen nicht mehr finden. Weiß einer von euch vielleicht ob sie sich umbenannt haben etc. ? Ansonsten fliegen sie aus der Warteliste


RE: Lans Ponyarmee (Hilfe bei der Usersuche) - MaSc - 20.11.2012, 16:18

Darki/Danny müsste jetzt Darkscootaloo heißen, meines Wissens nach


RE: Lans Ponyarmee (Hilfe bei der Usersuche) - Gray - 20.11.2012, 16:40

(20.11.2012)MaSc schrieb:  Darki/Danny müsste jetzt Darkscootaloo heißen, meines Wissens nach

Das kann ich mit Sicherheit bestätigen.


RE: Lans Ponyarmee (Hilfe bei der Usersuche) - Lan - 20.11.2012, 16:52

@Masc und Gray
Danke, dann hat sich wenigstens einer von beiden gefunden.
Namenswechsel sind echt ärgerlich wenn man nicht bescheid gesagt bekommt


RE: Lans Ponyarmee (Hilfe bei der Usersuche) - Siora - 20.11.2012, 17:49

Oh das kenn ich. Ich hab deswegen immer noch eine PN vom Auftrag im Postfach gespeichert, damit ich ggf. nochmal nachsehen und das nachverfolgen kann.

Raindancer sagt mir leider auch nichts. Hat er vielleicht mal hier im Thread was gepostet, dass du so nachforschen könntest, wie er inzwischen heißen könnte?


RE: Lans Ponyarmee (Hilfe bei der Usersuche) - Garves - 20.11.2012, 18:30

Raindancer hat sich, glaub ich, in Skychaser umbenennen lassen. Zumindest hatte ich Raindancer in meiner Freundesliste und nun ist er weg und Skychaser ist irgendwie dazu gekommen.Derpy confused Wird er also wohl sein.RD wink