![]() |
Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9) +--- Thema: Streiben Bones - Wohl beendet. (Steht in den Sternen ob es je weitergeht :S) (/showthread.php?tid=3761) |
RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Tion - 22.04.2013, 20:44 Hm ? ![]() Ich bin auch nur ein Fanboy und ein paar Seiten vorher wurde schon nach PDFs gefragt ![]() Ich denke, wir weichen zu weit vom Thema ab ![]() RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Rainbow Dash und co - 22.04.2013, 21:11 (22.04.2013)Tion schrieb: Hm ? Fanboy und auch? bin ich ja garned ![]() ![]() RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Tion - 22.04.2013, 21:28 Werden hoffentlich noch mehr Kapitel, die Specials sind ja noch nicht alle drinne ![]() Ich verstehe dann deine Frage vorher noch, ob ich 'leicht der co. von Streiben' sei ![]() RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Streiben (†) - 22.04.2013, 21:34 Sowas wie meine rechte Hand, mein Komplize, mein Rückendecker, der Robin eines jeden Batmans... Ein CO eben xD Ihr seid alle meine Co's. *Gruppenumarmung* Jeder der der diese Geschichte liest, oder kommentiert, oder sie nicht mag. Letzten Endes habt ihr alle Einfluss darauf. Ps: Neues Kapitel ist zu 50% fertig. Dieses mal wird es ein langes! ![]() RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Tion - 22.04.2013, 21:37 Ich weiß was ein co. ist, aber ich bekomme das 'leicht' nicht in den Zusammenhang ![]() Wie awesome, ich bin Streibens co. ![]() Und noch besser, ein Kapitel in Überlänge ![]() RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - OnkelMo - 22.04.2013, 21:43 Das "leicht" könnte ein Typo/Abkürzung für "vielleicht" sein. Oder "leicht" = ein wenig. In etwa "Kann es sein, dass du ein wenig wie Streibens Co. bist/fungierst?". ![]() RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Rainbow Dash und co - 22.04.2013, 21:52 Ups hat euch das ,,leicht'' verwirrt xD ? sorry is so ne Umgangssprache in Österreich xD ... heist so viel wie ,,etwa'' ![]() Ach ja bin fertig ![]() Jeder kapitel fangt mit ner neuen Seite an und jeder ende eines Kapitels ist mit 4 ,, - '' Markiert ![]() wo soll ichs jetzt hin senden ? ... und als was ? PDF oder word oder ... ![]() RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Tion - 22.04.2013, 21:53 Oder das steht für mein Gewicht... ![]() Das liegt unter 60 Kilo, also ja ![]() Nein, ich denke, er meint vielleicht; also ein bisschen schon, also nichts offizielles und/oder großes ![]() Edit: Geninjaht >.> Aber okay, ich kann den österreichischen Slang als Schleswig-Holsteiner nicht ![]() Das westlichste Wort, dass ich kenne, ist der/das Semmel ![]() RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - OnkelMo - 22.04.2013, 21:57 Zitat:sorry is so ne Umgangssprache in Österreich xD ... heist so viel wie ,,etwa'' Man lernt eben täglich dazu~ Das Internet beschränkt sich aber nicht auf Österreich, von daher musst du dich nicht wundern, wenn wir des öfteren auf dem Schlauch stehen. ![]() RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Rainbow Dash und co - 22.04.2013, 22:03 ja eh Streiben ... ich habs dir auch Facebook gesendet xD als Word ![]() und Tino .. dir als e-Mail ![]() RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Tion - 23.04.2013, 20:25 (22.04.2013)Rainbow Dash und co schrieb: ja eh Streiben ... ich habs dir auch Facebook gesendet xD als Word*Tion - im Forum nutze ich ungern RL-Namen, man muss sich schon die Mühe machen, auf das FB-Zeichen links zu klicken ![]() Aber danke, habe sie unter http://users.tionsys.de/streiben/Alle Chapter by Rainbow Dash und co.pdf hochgeladen, für alle, die Interesse haben ![]() RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Rainbow Dash und co - 23.04.2013, 21:33 (23.04.2013)Tion schrieb:(22.04.2013)Rainbow Dash und co schrieb: ja eh Streiben ... ich habs dir auch Facebook gesendet xD als Word*Tion - im Forum nutze ich ungern RL-Namen, man muss sich schon die Mühe machen, auf das FB-Zeichen links zu klicken uj ... hat sich dann n bischen verschoben ... das war alles so schön gerade xD RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Tion - 23.04.2013, 22:39 Inwiefern verschoben ? Das ist genau so, wie mein Drucker es ausdrucken würde ![]() Ich glaube, zur Not bastel ich dann noch ein kleines Programm, was gleich noch ein Inhaltsverzeichnis vorne mit hinklatscht, mit Kapitelnummer und Seitenzahl ![]() RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Streiben (†) - 23.04.2013, 23:35 Moah, dann danke ich dir/euch bla für diese Mühe. Als komplette PDF Datei sieht das echt gut aus ![]() RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen - Heart and Hooves Day Finale - Rainbow Dash und co - 24.04.2013, 07:21 (23.04.2013)Tion schrieb: Inwiefern verschoben ? Das ist genau so, wie mein Drucker es ausdrucken würde jedes Kapitel hat immer mit ner neuen Seite angefangen .... xD .... ![]() Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: Kapitel 71. Die Kunst des Nähens. - Streiben (†) - 24.04.2013, 16:39 Das neue Kapitel ist da. Ursprünglich hatte ich ja vor, das früher zu veröffentlichen, aber ich hab es ein länger länger gestaltet. (Nicht zu guter Letzt für einen der 3 gewünschten Gastauftritte) Kapitel 71 - Die Kunst des Nähens RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: Kapitel 71 [...] - Tion - 24.04.2013, 17:16 Spoiler (Öffnen) ![]() RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: Die Kunst des Nähens. - Streiben (†) - 24.04.2013, 17:34 Siehe Signatur, Tion ![]() Streiben wollte Dawn unbedingt in der Geschichte haben. Er ist der Protagonist aus "13 Schicksale" und hat einfach Charisma. Ich konnte gar nicht anders.. ![]() Ps: hab den Threadtitel ein wenig gekürzt. Danke für den Hinweis ![]() RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: Die Kunst des Nähens. - Tion - 24.04.2013, 18:29 (24.04.2013)Streiben schrieb: Siehe Signatur, TionManchmal... ![]() Aber die Geschichte wollte ich früher schon mal zuende lesen, bin aus zeitlichen Gründen im ersten Kapitel aufgehört und habe sie nicht wieder gefunden - danke für den Hinweis ![]() (24.04.2013)Streiben schrieb: Ps: hab den Threadtitel ein wenig gekürzt. Danke für den HinweisImmer wieder gerne ![]() Btw., Kapitel 71 als PDF: http://users.tionsys.de/streiben/Chapter 071 - Die Kunst des Nähens.pdf. Und ich habe die Gesamtfassung angepasst ![]() RE: Streiben Bones - Das Pony mit den 4 linken Hufen: Die Kunst des Nähens. - SpikeFan90 - 24.04.2013, 20:21 Spoiler (Öffnen) |