Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 20.11.2011, 22:50

Na dann willich uns mal was schönes zaubern.", mit diesen Worten machte sie sich auf den Weg zur Küche.
Was sollte sie nur kochen. Da fielen ihr die einkäufe ein und sie machte sich erstmal auf die suche nach der Tasche.

"Verdammt Raiden wo hast du die Einkaufe hingetan", fragte sie ihn nach einer längeren verzweifelten suche.


Nachdem Yami sich erkundigt hatte machte er sich auf den Weg in den Vorlesungssaal. Schließlich konnte er es nicht nochlänger herrausschieben Crimson von dem geplanten Attentat auf ihn zu informieren.
Endlich am Raum angekommen öffnete er vorsichtig die Tür und guckt erstmal rein.

Auf den ersten Blick fielen ihm nur 3 Ponys auf die unten am Leserbult standen.
"Hallo, ist Crimson hier?" fragte er vorsichtig.


Secret sah, beim Kräuter sammeln, ein Pony durch den Wald laufen und folgte ihm erstmal unauffällig um mehr inerfahrung zu bringen, da es nicht normal ist das ein Pony durch den Wald rast.

Als es bei einem Turm angekommen war, wartet er erst noch einen Augenblick, da das Pony ihn nicht bemerken sollte.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 21.11.2011, 01:32

Er blickte zu Brille, ohne zweifel hatte sie angst.
Bereits durch die ereignisse der letzten Tage war er aufgewühlt und sie so zu sehen schürte das feuer in ihm noch mehr.
Sie hatte erwähnt daß sie im Everfree Forest war, dort gab es gegenden in die man selbst Snakes nur zu 2. hinschickte.
Doch die sache mit dem fohlen weckte Crimsons interesse.
Zu gerne würde er Brille fragen was genau passiert und warum er ausgerechnet sie wollte.
Immerhin waren ihre Magischen Fähigkeiten noch unausgereift.
Dennoch benötigte sie zustimmung.

Er flüsterte ihr sanft ins ohr daß sie ruhig an sich glauben konnte und daß immer wenn sie sich durch etwas überfordert fühlte sie in ihm immer
jemandem hätte der an ihrer seite sei und ihr helfen würde.

Denoch war es ihm unangenehm sie nochmal in den Everfree Forest gehen zu lassen.
"Ich könnte ihnen einen Studenten aus dem Abschlussjahrgang vorstellen der die Heilma...", formte sich in seinen gedanken der Satz doch wurde er bevor er ausgesprochen werden konnte unterbrochen.
"Erzählen sie mir von dem Fohlen !", platzte es aus Crimson, an den hengst gerichtet, heraus.
Was wenn die sache von letzte nacht keine einbildung war ?
Crimson wurde kreidebleich.
"Bitte erzählen sie mir alles was sie wissen ! Je genauer wir wissen mit wem wir es zu tun haben desto eher können wir gezieltere Schritte einleiten !"
Die verletzungen die das fohlen gehabt hat waren am wichtigsten, falls er gute Informationen bekam könnte er die sache von gestern abend vielleicht abschliesen.
Für einen augenblick fühlte er sich um 4 Jahre in der Zeit zurück versetzt, sein Mantel war für einen Sekunden bruchteil nicht mehr sein mantel sondern dieser Seltsam geschnittene Anzug den er damals ständig trug.

Du hoffst aber genau das gegenteil, oder ?

Vor seinem geistigen Auge sah er das perverse grinsen des Wahnsinnigen.
Gerade als auf er drauf reagieren wollte kam ein anderer Hengst rein und fragte nach Crimson.
"Ich bin Crimson Thorn, was kann ich für sie tun ?", antwortete er.
Bevor er dem jungen Hengst entgegen kam entschuldigte er sich bei dem Maskenträger für die unterbrechung.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 21.11.2011, 05:57

"Ich verspreche dir, dass John alles Erdenkliche tun wird, um deine Mutter zu finden. Da wir allerdings nicht wissen, ob sie überhaupt noch im Turm ist, müssen wir erstmal abwarten, bis er zurück ist. Sollte sie nicht mehr im Turm sein, gehen wir zur Wache und machen eine Vermissten-Anzeige mit Steckbriefen. Was hälst du davon?" Nightglider lächelte Claire immernoch an. Sie glaubte zwar nicht dran, dass sie die Mutter jemals wiederfinden würden, dennoch musste sie zuversichtlich sein.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 21.11.2011, 07:38

Crimsons flüsterte ihr ins Ohr, dass sie an sich glauben soll und dass sie jemanden hat, der an ihrer Seite sein würde und ihr hilft. Für manch einen mögen dies vielleicht nur irgendwelche Worte sein, doch Brille lächelte leicht verlegen und sah Crimson an. Für sie waren dies die aufmuntersten Worte seit langem.

Doch eine Sache, neben der von ihr erzeugten Illusion, bereitete Brille Sorgen. Die Heilmagie, die sie bei Claire angewendet hatte, ist in ihrer Ausführung nur einem Lehrling der Heilmagie erlaubt... und von diesem Titel war sie noch mindestens 4 Semester Magie Unterricht und 3 Jahre Ausbildung entfernt. Wenn sie nicht so talentiert in der Heilmagie wäre, hätte sie es nicht einmal in Erwägung ziehen können, Claire zu heilen. Natürlich hat ein jeder Student ein striktes Verbot, überhaupt Heilmagie einzusetzen, auch wenn sie nun grade nicht an der Universität waren. Das John nun hier ist und nach ihrer Heilmagie fragte, während Crimson anwesend ist, war alles andere als gut. Immerhin ist er immer noch ihr Dozent.

Als dann Crimson weiter nachhackte, was das Fohlen betraf, konnte Brille kaum Verständnis dafür aufbringen. Ihr wäre es lieber, wenn sie den vorherigen Zustand Claires vergessen könnte... Noch ehe John antworten konnte, kam ein anderer Hengst herein.
Den hatte sie doch schon mal auf dem Markt gesehen...

Sie richtete sich an John.
"Nun... Sie haben schon recht, es könnte alles in Ordnung sein, oder eben nicht, doch" sie schämte sich sichtlich dafür, dies als Entschuldigung zu nehmen "Ich habe leider noch eine Vorlesung um 14:00 Uhr, bei der meine Anwesenheit dringend erforderlich ist..."

Für sie selbst klang das schon nach einer äußerst billigen Ausrede... Sie machte sich innerlich auf eventuelles Geschrei bereit... Das ist sie noch von damals gewohnt, als sie noch bei "ihnen" in Canterlot wohnte. Dann fiel ihr ein, dass sie noch den Brief hatte. Den musste sie später dringend lesen.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 21.11.2011, 13:27

"Kann ich sie kurz unter vier Augen sprechen?", fragte er.
"Wenn es geht wäre sofort nicht schlecht, da ich nicht weiß wie viel Zeit man damit noch verblemmern sollte."





RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 21.11.2011, 14:47

Während Storm weiter ging und auf Fallen am Boden achtete, sprang in plötzlich ein Pegasus an der hinter ein Paar Pflanzen saß. Es war ein gelber Pegasus mit glatter, roter Mähne er grinste Storm an.
"Willst du nicht auch für mich tanzen kleine Puppe?" Sagte er zu Storm und verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht. Er holte sofort wieder aus um ihn erneut zu schlagen.


Claire beruhigte sich wieder. "Okay..."


Seufzend gab John sich mit der Antwort von Brille mehr oder weniger zufrieden. "Verstehe..."
John blickte dann zu Crimson. Er wartete darauf mit ihm zu sprechen damit er wenigstens einen anderen Heiler dabei hätte. Aber fast schon paranoid sah er sich immer wieder um.
>Na los beeile dich schon... verdammt wahrscheinlich tauchen bei meinem Glück gleich Wachen auf... Die Erklärung mit den Wachen würde wohl Tage dauern bis alles verstanden würde... viel zu lange, schon mein falscher Name würde nur noch mehr Fragen aufwerfen...< Schoss es John durch den Kopf.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 21.11.2011, 14:54

Spades stellte seine Satteltasche kurz auf den Boden und nahm sich einen Zettel.
Er malte die Umrisse der Eingangshalle und die Treppe auf das Blatt.
Eine Karte von einem Turm zu machen, war vielleicht etwas übertrieben, aber Spades wollte sicher gehen, dass er sich später nicht verlief.
Oben hörte er ein seltsames Geräusch. Ein dumpfer Schlag, aber es war ihm erst mal egal.
Spades schaute seine Ausrüstung an.
Dieses Mal hatte er selbst eine Lampe eingepackt, wieder ein paar Glühstäbe und Verpflegung.
Die Schrotflinte hatte er zuhause gelassen... Zu unsicher...
Den Revolver hatte er nicht geladen, aber er hatte ihn geholstert dabei und Munition hatte er auch reichlich.
Neu im Gepäck hatte er auch einen Dietrich, den er mal einem Kriminellen in Canterlot abgezogen hatte.
Als Zweitwaffe neben dem Revolver hatte er einen langen Wurfspeer dabei.
Es war ein Javelin aus Hartholz. Im Griff war das Wort "Impaler" eingraviert.
Spades hatte eine schwäche dafür, allen seinen Gegenständen Namen zu geben.
Nach einer Weile hatte Spades das Erdgeschoss fertig gezeichnet, und ging nun die Treppe nach oben zur zweiten Etage.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 21.11.2011, 16:37

Stormsleeper war nicht in Austeilen konnte aber doch was einstecken. Er versuchte mit seinen Hinterhuf, den Fremden in die Weichteile zu treten oder zumindest in die nehe. Um sich danach aufzurappeln damit er sein kaputtes Rohr schnappen kann.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 21.11.2011, 16:47

Secret sah, wie das Pony in den Turm eintrat und überlegte kurz, selbst auch einzutreten.
Aber was würde das nützen?
Er hatte wichtigeres zu tun.
In seinem Haus wartete noch das Paket, außerdem musste er darauf achten was Crimson treibte.
Er durfte ihn nicht aus den Augen verlieren, momentan waren alle Ponys irgendwie sehr hektisch unterwegs.
Secret trottete langsam wieder zurück Richtung Ponyville.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 21.11.2011, 18:15

Nightglider deckte den Tisch und stellte Claire ein Glas Wasser hin. Sie füllte die fertige Suppe auf und legte jedem noch zwei Scheiben Brot und eine Serviette dazu.
"Iss ruhig, damit du wieder zu Kräften kommst." sagte sie zu Claire und fing dabei an an ihrer Suppe zu löffeln.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 21.11.2011, 18:32

Raiden blätterte durch das Buch da ihm die gerichte doch intressant wurden. Er schaute kurz rechts neben die Tür an welche er die Einkäufe gelehnt hatte "Oh die bring ich besser mal in die Küche" er schoss zu den einkäufen brachte sie jedoch in "Normalem" Tempo in die Küche "Hey ich wollt dir die einkäufe bringen." er übergab sie an Relia.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 21.11.2011, 20:35

Storms Huf landete zwar an der richtigen Position, doch weich war da nichts. Es klang als hätte er gegen Holz getreten und als wären Nähte gerissen.
Der gelbe Pegasus grinste ihn einfach weiter kichernd an und schlug erneut zu.
Mit einem knarren legte der Pegasus seinen Kopf leicht schief und sprach wieder mit Storm. "Das war aber gemein. Dabei will ich doch nur mit dir spielen. Keine Angst gleich ist es vorbei.."
Kichernd hob er wieder zum Schlag aus, wobei seine Gelenke knarrten und knackten.


Kaum sah Claire das Essen, da waren auf einmal alle Manieren vergessen. Sie schlang das Essen runter als würde es Morgen nichts mehr geben. Als sie schon fast fertig war, hörte sie auf und sah Nightgilder verlegen an während ihr Kinn noch tropfte. "... ähm.. danke sehr für das Essen. Guten Appetit."


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 21.11.2011, 20:39

Wer auch immer vorhin gekommen ist. Hoffentlich hilft er mir.
"HILFE!"
Stormsleeper gereifte sich den Torso und versuchte durch die Hinterbeine der Puppe zu rutschen und sie hinten anzuheben, dass sie auf den Vorderbeinen stehen muss.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 21.11.2011, 20:39

"Hihi, du musst dich doch nicht bedanken. Es ist noch was da, wenn du noch etwas haben möchtest. Ich hab genug gekocht.".
Nightglider sah auf die Uhr: es war halb 2 nachmittags. Eigentlich hatte sie um 14 Uhr eine Vorlesung, aber die konnte sie heute nun leider nicht wahrnehmen.


RE: RPG: The dark Forest - Secret - 21.11.2011, 20:44

Secret war nun wieder bei sich zu Hause.
Er ging in sein Haus, schloss ab und holte das Paket.
Secret hatte schon so eine Ahnung, was in dem Paket war, und diese Ahnung bestätigte sich auch, als er die Flasche mit dem Gift in den Hufen hielt.
Daneben lag ein Zettel.
Dies ist das stärkste Gift dieser Welt. Es gibt kein Gegenmittel.
Sei vorsichtig wenn du es benutzt, ein Tropfen reicht um 10 Ponys zu töten - in sekundenschnelle.

Nun hatte Secret noch mehr Lust, den neuen Dolch auszuprobieren.
Aber er wusste, dass er sich noch etwas gedulden musste.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 21.11.2011, 20:49

Erst war da ein kichern, dann ein knarren.
Spades schaute nach oben.
Könnte es sein...
HILFE!!!
Spades rannte sofort weiter die Treppe nach oben.
Im vierten Stock angekommen sah er ihn auch.
"Lang nicht mehr gesehen, Vogelscheuche!" sagte Spades und nahm den Speer von seinem Gepäck.
Unter der Puppe lag Storm. Er hatte scheinbar schon ein paar Schläge abgekriegt.
Spades wollte schon seinen Javelin werfen... aber was wenn er Storm dabei traf?
So entschloß sich Spades, einfach auf den "Engel" loszurennen und ihn erstmal von Storm weg zu kriegen


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 21.11.2011, 21:11

Nachdem soe die einkäufe von Raiden entgegengenommen hatte und diese weggeräumt.
Dann fing sie an einen ihrer spezialen Apfelkuchen zu backen.
Sie ging wieder zurück zu Raiden um zu sehen, was er machte, aber er hörte sie anscheinend garnicht reinkommen.

"Der Kuchen braucht noch ein bisschen. Ich behm mir erstmal ein Bad. Kannst du den Kuchen so ind 20-25 Minuten rausnehmen?", richtet sie sich an ihn, als sie mit ihrem Kopf neben seinen war, der schreckfacktor besonders hoch war.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 21.11.2011, 21:22

Er zuckte zusammen "h-hey jemanden durch plötzliches erscheinen zu erschrecken ist mein Job!" grinste er. Er schaute auf die Uhr "20-25Minuten? geht klar!" Er sprang auf blieb jedoch gelassen und ohne hektik stehen "sonst nich irgendwas zu tun?"


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 21.11.2011, 21:25

Eine Klinge schoss aus dem Huf der Puppe raus. Es hielt diese Klinge nun an Storms Hals. "Na na na, jetzt bleiben aber mal alle schön da wo sie sind."
Kichernd blickte die Puppe zu Spades hinüber.
"Du hast ja so ein schlechtes Timing Spades. Wir Zwei hier hatten doch gerade so viel Spaß." Während die Puppe sprach schmiegte sie ihr Gesicht an das von Storm und ritze seinen Hals leicht an. Storm und Spades überkamen eine leichte Angst.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 21.11.2011, 21:28

"Ok. Naja du hast ja nichts gemerkr, außerdem hast du mich schon oft genug erschreckt. Wenn du mich sofragst. Eigentlich nicht. Vergess nur nicht den Kuchen beim lesen.", sagte sie immernoch mit einem grinsen.
Sie drehte sich um und ging ins Bad, wo sie sich ein Bad einließ.