Bronies.de
Heidelberger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Heidelberger Stammtisch (/showthread.php?tid=6086)



RE: Heidelberger Stammtisch - C#*~5 - 28.11.2012, 20:24

Sind noch Plätze frei? Überlege mir zu kommen. Twilight happy


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 28.11.2012, 20:35

(28.11.2012)Corus schrieb:  Sind noch Plätze frei? Überlege mir zu kommen. Twilight happy

Ja klar sind noch Plätze frei das Meet up ist für 30 Personen ausgelegt wir haben also noch mehr als genug Platz. Trage dich mal mit ? ein. Sag mir dann gerade ob du sicher kommst RD wink

Und ich darf euch darüber informieren das unser Dealerpony höchstpersönlich Zunt Abends zu uns stoßen möchte. Und er hat Merch dabei
Pinkie happy

Also wer seine Sammlung noch etwas aufstocken möchte das ist doch eine perfekte Gelegenheit Pinkie approved

[Bild: xphwiylv.png]


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 28.11.2012, 23:12

Ich habe mal alle Post die mit Infos zu tun haben wie dem Startpost und dem Post für das Treffen am Samstag mal auf aktuellen Stand gebracht. RD wink


RE: Heidelberger Stammtisch - C#*~5 - 29.11.2012, 07:52

Sorry, PC, leider hat sich meine günstige Reisemöglichkeit mehr oder weniger in Luft aufgelöst, sprich ich müsste alleine anreisen via Zug oder Auto, und das ist mir nur für einen Stammtisch leider zu weit und zu teuer. Ein anderes Mal vielleicht, wenngleich ich sehr gerne mit euch aufs Eis gegangen wäre. Wink


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 29.11.2012, 14:00

(29.11.2012)Corus schrieb:  sprich ich müsste alleine anreisen via Zug oder Auto, und das ist mir nur für einen Stammtisch leider zu weit und zu teuer.

Das Problem kenne ich. FS sad

Ich habe Glück das Justice und ich immer zusammen anreisen dafür bin ich auch sehr dankbar Pinkie happy

Dann das nächste Mal vielleicht. Im Januar ist ja wieder das nächste Treffen Pinkie approved


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 30.11.2012, 12:37

So endlich Freitag. Justice kommt nachher bei mir vorbei und wir schließen dann die letzten Vorbereitungen ab wie z.B. Eintrittskarten fertig machen, Teilnehmerliste ausdrucken usw. Kleinigkeiten eben. RD wink

Ich freue mich schon sehr auf morgen.

Die Eintrittskarte wird übrigens 6.50 € kosten das ist jetzt ein Festpreis der sich nicht mehr ändert. Denn 14 Teilnehmer kommen sicher also beläuft es sich auf diesen Betrag. Ist aber noch Human finde ich. Schade das die Teilnehmerzahl diesmal etwas geringer ausgefallen ist. Ich hoffe es wird im Januar besser Pinkie happy


[Bild: vbwezgpm.png]




RE: Heidelberger Stammtisch - Argo - 30.11.2012, 17:05

BOA, ich freu mich schon voll auf morgen =D


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 30.11.2012, 17:29

So ich habe auch mal meine Reise geplant (warum speichere ich mir das nie?).
Kriegen wir es hin, dass wir um 23:15 Uhr am Ausgangspunkt wieder ankommen?
Wer plant noch um die in Zeit Richtung Frankfurt zu fahren? Alleine fahren ist doof, vor allem wegen der Fahrt vom letzten Mal. Da hätte ich lieber noch ein wenig Sicherheit dabei FS grins


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 30.11.2012, 17:58

(30.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Da hätte ich lieber noch ein wenig Sicherheit dabei FS grins

Zu dem Thema habe ich ja meine eigene Einstellung RD wink

Na ja einer der Orga oder ein Guard kann dich ja zum Heidelberger HBF bringen wenn der Rest noch im Pub bleiben möchte. Falls nicht gehen einfach alle zusammen zurück AJ hmm

Letztes Mal ging das Meet Up ja bis halb 1 keine Ahnung wie lange es diesmal dauert. Pinkie approved


RE: Heidelberger Stammtisch - Richelieu88 - 30.11.2012, 19:52

Einfach hier melden? Okay, dann kannst du mal sicher mit mir rechnen. Cheerilee awesome
In welchem Teil des HBF sollen wir uns treffen?


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 30.11.2012, 20:31

(30.11.2012)Richelieu88 schrieb:  Einfach hier melden? Okay, dann kannst du mal sicher mit mir rechnen. Cheerilee awesome
In welchem Teil des HBF sollen wir uns treffen?

Üblicherweise wenn Du von den Gleisen aus kommst, rechts raus, nicht geradeaus laufen. Aber ich denke, wir stehen wieder mitten in der Halle.
Bestimmt ist auch wieder das Heidelbeger-Schild dabei RD laugh

(30.11.2012)PinkieCake schrieb:  
(30.11.2012)Lazy Dream schrieb:  Da hätte ich lieber noch ein wenig Sicherheit dabei FS grins

Zu dem Thema habe ich ja meine eigene Einstellung RD wink

Ne, danke, 1. habe ich so etwas nicht und 2. bin ich da auch eher der Vertreter der weniger Aggressiven Methodiken.


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 30.11.2012, 21:54

(30.11.2012)Richelieu88 schrieb:  Einfach hier melden? Okay, dann kannst du mal sicher mit mir rechnen. Cheerilee awesome
In welchem Teil des HBF sollen wir uns treffen?

Ja das ist soweit richtig was Lazy geschrieben hat. Ich trage dich dann mal in die Teilnehmerliste ein Pinkie approved

Freue mich das das so kurzfristig bei dir noch geklappt hat Pinkie happy

So Justice und ich kommen gerade aus Heidelberg. Wir wollten mal schauen wir voll es dort tatsächlich ist um mal einen Plan zu erstellen. Die Entscheidung einen 4. Guard ins Boot zu holen erscheint mir jetzt sogar noch richtiger als vorher. Es ist wirklich sehr voll in der Fußgängerzone und wir werden das Heidelbeger Schild wie irgendwie hochhalten morgen damit die Gruppe zusammen bleibt. Die Guards achten darauf das wir keinen Ausversehen verlieren. Ich nehme eine Liste mit und hake ab wer alles da ist. Und wenn wir dann auf den Weg zum Pub sind haken wir die Liste nochmal ab um sicher zu gehen das wir auch jeden dabei haben und keiner umher irrt. Pinkie approved


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 30.11.2012, 23:22

Bitte beachten die neue Satzung des Stammtisches (einzusehen im Startpost) ist nun offiziell und greift ab Morgen auf alle anstehenden Veranstaltungen die im Rahmen des Stammtisches stattfinden. Pinkie approved

edit: ich gehe jetzt ins Bett. Freue mich schon auf Morgen Pinkie happy


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 01.12.2012, 11:08

So gerade eben aufgestanden noch verdammt müde und das blöde Auto hat auch noch ne zu geeiste Frontscheibe Octavia angry

Na ja so gegen 12 fahren wir dann hier los freue mich schon sehr auf das Treffen. Leider können wir den Stream nicht schauen aber hier gleich mal der Link für die Youtube Videos heute Abend. Aber wir schauen die Folge ja dann nochmal morgen im RZL in Mannheim. Pinkie approved

[Bild: 13523754813.gif]


RE: Heidelberger Stammtisch - L - 01.12.2012, 11:50

Fffffuuuu Ponys! Wir verpassen die Werbung und Downtakes.
Ich sitze alleine im Zug, weil kein Südhessener sich blicken lässt.

Momentan stecken wir fest, weil hier ein dubioser Schwarzfahrer bedient werden muss.


RE: Heidelberger Stammtisch - Inkcorm - 02.12.2012, 10:00

erstes Feedback zu 6.Treffen (und meinem Ersten)...

Bilder sagen mehr als Worte....

I liked it.


RE: Heidelberger Stammtisch - Daylight Pony - 02.12.2012, 12:09

so ich schreib dann auch ma was ^^
ich hab mir etwas die füße abgefrorn aber es war trotzdem Cheerilee awesome und ich hab zwar keinen nackenkrampf vom ständigen ausschau halten nach mirco der immer hinter mir/uns gelaufen is aber ne heisere stimme vom laut reden/brüllen im pub RD laugh


RE: Heidelberger Stammtisch - BronyMirco - 02.12.2012, 13:13

(02.12.2012)Daylight Pony schrieb:  so ich schreib dann auch ma was ^^
ich hab mir etwas die füße abgefrorn aber es war trotzdem Cheerilee awesome und ich hab zwar keinen nackenkrampf vom ständigen ausschau halten nach mirco der immer hinter mir/uns gelaufen is aber ne heisere stimme vom laut reden/brüllen im pub RD laugh

Ja beim Abfrieren der Füße war ich wenigstens solidarisch und hab mitgemacht.

Und das umsehen nach war eigentlich nie nötig, ich hatte die Gruppe immer im Blick (mit Ausnahme unseres Fahrradspezialisten, was muss er auch immer so klamheimlich abtauchen RD laugh ). Wenn ich verloren gegangen wäre, das wäre ein was gewesen. Außerdem war auch nie weit hinter euch.


Ansonsten tut es mir Leid, dass ich so früh gegangen bin, aber ich wollte nicht noch einmal meinen Bus verpassen. Und alleine auf ihn warten, wollte ich auch nicht wirklich.

Trotzdem war es schön (kalt). Hat mir wieder Spaß gemacht.

RD salute


RE: Heidelberger Stammtisch - PinkieCake - 02.12.2012, 13:19

So wie fand ich denn den Tag gestern?

[Bild: y78yxip9.png]

Awesome

Also es war wirklich sau kalt und echt mega voll in der Stadt später am Abend aber trotz alldem war es echt der Hammer. Klar Cupcakes waren mal wieder allererste Sahne

Jester Pinkie Cupcakes (Öffnen)


Dann auf dem Weihnachtsmarkt wo es leider echt brechend voll war, hatte ich echt super viel Spaß auf der Eisfläche und ich denke die am Rand echt super viel Spaß mich beim hinfallen zu beobachten RD wink

Klar und dann wieder mein persönlicher Lieblingsteil gemütliches Beisammensein im Dubliner. Dieser Laden ist einfach spitze und es macht einfach so viel Spaß in guter Gesellschaft dort Party zu machen. Und wir wir waren die einzigen die im Nichtraucher Bereich Rauchen Dampfen durften RD laugh
Und dann kam auch noch zunt abends vorbei. Das war klasse so konnte ich meinen Pinkie Pie Merch Bestand mal wieder aufstocken. Das war echt klasse Pinkie happy

Also mein Fazit es war echt klasse hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht freue mich auch jetzt wieder auf das nächste Treffen. Vielen Dank an alle Teilnehmer es hat wirklich super viel Spaß gemacht, besonderen Dank gilt Shikogo da er sich mit den Namensschildern wieder so viel Mühe gegeben hat (und Pinkie ist bei mir feucht geworden Lyra astonished ) brauche ein neues Schild. Und auch vielen Dank an die Guards das war schon ne Meisterleistung alle durch die Fußgängerzone etc. zu bringen ohne jemanden zu verlieren.

edit: Schade das Flutterplex nun doch nicht kam wir hatten doch so ein schönes Namensschild mit viel Liebe extra für ihn fertig gemacht. Twilight happy

You see (Öffnen)


Weitere Bilder kommen noch die Packe ich dann in meine Dropbox.


RE: Heidelberger Stammtisch - Abyssary - 02.12.2012, 13:23

(02.12.2012)BronyMirco schrieb:  Und das umsehen nach war eigentlich nie nötig, ich hatte die Gruppe immer im Blick (mit Ausnahme unseres Fahrradspezialisten, was muss er auch immer so klamheimlich abtauchen RD laugh )

Ich bin anscheinend sehr stealthy (trotz Bike) Twilight: not bad .
Dafür entwickle ich mich auch zum Spezialisten für Kommentare aus dem Off

Unerhört dass uns die Orga nicht vor kalten Füßen gewarnt hat Whining .
Für mich eindeutig ein Zeichen schlechter Planung RD laugh