Bronies.de
Diskussion: Ground Zero - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Ground Zero (/showthread.php?tid=6511)



RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 29.11.2012, 21:11

"Stachelschwein" kann man wahlweise auch durch "tollwütiger Igel" ersetzen, der dann nicht randaliert, sondern Amok läuft.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 29.11.2012, 21:50

warum nur? Whining

ach mann jetzt ist mein ganzer abend im eimer. tiefste depression.
warum nur, warum? er war doch so jung FS sad

aber trotz allem ein schöner abschluss. hab wirklich gehofft, dass du seine eltern noch reinbringst. auch wenn ich ehrlich gesagt einfach nichts geschrieben und ihn einfach als "in den gassen verschollen" behandelt hätte...

---

aber jetzt zu fröhlicheren themen: mein post ist fertig getippt (hat ja gar zum glück gar nicht lange gedauert, oder so. warum nutze ich eigentlich nicht die spracheingabe von windows 7? Twilight: No, Really? )

wie auch immer, das wird nur noch kurz auf fehler überprüft und formatiert, dann dürft ihr fleißig lesen. der erste kontakt mit dem untergrund... DUM DUM DUM! Cheerilee awesome

postempfehlungen alsantwort zu dem beitrag (Öffnen)



RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 29.11.2012, 22:14

moment ich war grad nicht da, wer macht gerade was?


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 29.11.2012, 22:14

Momentan warten gerade alle gespannt auf Dodges Beitrag.


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 29.11.2012, 22:16

gut dann mach ich das auch! Twilight smile


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 29.11.2012, 22:22

Ach verdammt, Broken Star war mir von Anfang an sympathisch auch wenn er sehr, SEHR dramatisch war.
Das Batman mäßige ende ist sehr passend für ihn auch wenn ich es bevorzuge Charaktäre mit einem ordentlichen FEUERWERK zu verabschieden.


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 29.11.2012, 22:29

okay ähm... stehen jetzt alle zusammen im verhörzimmer? weil das wäre echt lustig anzusehen oder wird jeder einzeln hereingebracht?


RE: Diskussion: Ground Zero - Izaya - 29.11.2012, 23:07

Okay, meine Antwort zu Dodge erfolgt morgen, ich muss mich jetzt aus dem Staub machen, wg. Schule.


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 30.11.2012, 12:02

@security: ja, die gammeln da alle zusammen rum. ich will das ohne großen aufwand durchziehen, da brachen wir das nicht auch noch alles zu verkomplizieren Twilight happy

zum weiteren vorgehen: wollt ihr in zukunft mit der anderen gruppe auch dem sklavenmarkt zusammenkommen? ich hätte da eine idee, wie man so eine zusammenführung zumindest vorbereiten könnte. außerdem würde es auch für ein bisschen action und dramatik sorgen...
(@security: so könnten wir auch gewisse unerwünschte subjekte loswerden RD wink )


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 30.11.2012, 15:33

Action und Dramatik haben wir doch schon zur Genüge. Twilight happy
Für die Zusammenführung habe ich bereits eine konkrete Vorstellung.


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 30.11.2012, 19:44

Was ich an Light Nova liebe ist das seine lieblings Beschäftigung ist anderen Ponys zu erzählen wer er ist. Und jedes mal wenn er davon erzählen kann wie berühmt berüchtigt seine Wolkenmaschine ist fliegen kleine Feuerwerksraketen hinter seinem Rücken hervor.


RE: Diskussion: Ground Zero - Izaya - 02.12.2012, 00:21

(30.11.2012)Security schrieb:  Was ich an Light Nova liebe ist das seine lieblings Beschäftigung ist anderen Ponys zu erzählen wer er ist. Und jedes mal wenn er davon erzählen kann wie berühmt berüchtigt seine Wolkenmaschine ist fliegen kleine Feuerwerksraketen hinter seinem Rücken hervor.

Best. Description. Ever. Cheerilee awesome
Ich stell mir das grad bildlich vor. ^^


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 02.12.2012, 10:30

das ist halt wirklich so, der kerl kann ja nur angeben RD laugh

so, da hat sich ja ein bisschen arbeit angesammelt. hm.der gestrige tag war der neuen folge gewidmet, heut wird dann mal wieder am rpg geschafft. phew, ist das ein aufwand...
mighty, ich glaube bei mir wirds nix mit dem saucy-rpg Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 02.12.2012, 11:25

(02.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  mighty, ich glaube bei mir wirds nix mit dem saucy-rpg Twilight happy

Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut. xD


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 02.12.2012, 11:37

(02.12.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  
(02.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  mighty, ich glaube bei mir wirds nix mit dem saucy-rpg Twilight happy

Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut. xD

is ja bald Mittwoch...


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 02.12.2012, 11:38

(02.12.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  
(02.12.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  mighty, ich glaube bei mir wirds nix mit dem saucy-rpg Twilight happy

Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut. xD

hach ja, da hätten wir gewisse... aspekte der beziehung von orphi und night... vertiefen können, was? Twilight happy

aber schluss jetzt, sonst komme ich beim beitragschreiben wieder auf falsche gedanken RD laugh
postet mal bitte nichts. das verfassen der reaktionen von drei hochkompexen chars, die teilweise voneinander abhängig sind, dauert...


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 02.12.2012, 15:49

@dw, security und raptor: der beitrag jetzt wird etwas kompliziert. dürfte ich eure chars kurz in bewusstlosigkeit versetzen? das würde eingies erleichtern. ihnen passiert absolut nichts, ich möchte euch nur wieder eine gute möglichkeit zur reaktion geben. das ist nach dem aufwachen aus der bewusstlosigeit halt am besten.

den ersten teil, nämlich das, was aufm sklavenmarkt passiert, poste ich dann am besten gleich. dann kanns da ein bischen weitergehen, wir sind etwas hinterher Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Izaya - 02.12.2012, 16:00

Hmm...also solang ich auch wirklich wieder aufwache und gesund bin, hab ich nix dagegen.


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 02.12.2012, 16:29

Jetzt steckt Susan aber in echten Schwierigkeiten. Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Security - 02.12.2012, 16:45

Bewusstlosigkeit? Orphanus ist noch auf dem Sklavenmarkt oder? OKAY dann hab ich nichts dagegen...

Nein mal im ernst, ich finde das ein klitzekleines bischen komisch aber wenn du meinst das es die beste möglichkeit ist... bitte.
Ich kann mir nicht vorstellen wer auf soetwas irgendwie positiv reagieren könnte aber mach einfach mal.