Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Antonia - 11.12.2012, 19:20

Sie schaute sich um und merkte das Gorden fehlt " oh nein gorden fehlt" sagte sie leise


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 11.12.2012, 19:25

Gordon ging den gang weiter, aber traf niemanden aus seiner gruppe, er sah nur 2 wache. er nickte ihnen zu, und ging an ihnen vorbei "puh, noch mal gut gegangen" dachte er sich.
dann kam er in einen großen raum, der voller changelinge war... "naja hier würde ich bestimmt nicht auffallen, aber wenn man mich enttarnen würde, währe ich so schnell drann, dass ich nicht mal schrein könnte ..... was ich sowieso nicht tun würde" dachte er sich


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 11.12.2012, 19:38

*Light schaute sich um*
Verdammt.....
Wir suchen schnell das Archiv und dan sammeln wir Grodon ein wir haben nicht viel Zeit.
Gehen eure Verwandlungen nach einer bestimmten Zeit aus oder bleibt ihr erstmal verwandelt?

*5 der Changelings schauten Gordon misstrauisch an doch dan legte einer ein Huf um seinen Hals und zerrte ihn mitten in den Raum*
*Einer der Changelinge fing an zu zischen, es hörte sich wie eine Frage an*
*zisch* (Seit wan bist du hier?Hab dich noch nie hier gesehen.)



RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 11.12.2012, 19:45

"ich bleibe solange verwandelt bis ich mich mit magie wieder verwandele... hoffe ich, zumindest als ich wiederbelebt wurde sah ich noch aus wie Chaotix. haben die Changeling eigentlich angst vor feuer? ich kann nämlich flammen beschwören, nur sie kontrolieren ist schwirig..." flüstert moony Light ins ohr


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 11.12.2012, 19:50

Leider konnte gordon das zischen nicht verstehen, da er kein changeling war.
er zuckte mit den schultern, lächelte und nickte.....
"nicht grad schlau für einen physiker mit diplom" dachte er sich ...


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 11.12.2012, 19:59

*Light flüsterte zurück*
Wir Changelinge haben keine angst vor Feuer wir können sogar selber was zaubern nur es ist grün.....
*Die 2 Changelinge schauten sich gegenseitg an und kratzten sich am Kopf, wieder kam ein gezische*
*zisch* (Bist du vielleicht nicht von hier?) Octavia angry


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 11.12.2012, 20:27

Akira schwieg und beobachtete die anderen.
//Wenn ich jetzt anfange zu plaudern, könnte das leicht unangenehm werden...//


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 11.12.2012, 20:28

Langsam wurde es Gordon zu blöd.... sie wussten also was los war.
er überwätiglte den changeling, der ihn festhielt, prügelte ihn auf den boden, richtete seine 9 millimeter auf ihn und schaute die anderen warnend an.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 11.12.2012, 20:31

* Chaotix spürte in sich die unbändige Lust zu lachen oder wenigstens zu grinsen, er hoffte, dass die Gruppe bald in den Archiven war und er wieder lachen konnte *

*seufz* zisch!


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 11.12.2012, 20:38

Firedasher wurde es langweilig zu laufen, also begann er zu fliegen. So konnte er alles gut überblicken, und falls er Wachen oder irgendwie sowas sehen würde, könnte er immer noch die anderen aufmerksam machen. Er flog ungefähr 3 Meter vor der Gruppe, um immer Zeit zu haben, um die Ecken zu schauen. Er hoffte in den Archiven einen Spruch zu finden, der ihn zurückverwandelte.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 11.12.2012, 20:38

*10 Changelinge spuckten ihn mit Schleim an und versuchten ihm die Waffe zu nehmen*
Oho...
*Im gang kamen weitere Changelings entgegen und zischten Light zu, sie Flogen weiter in richtung Gordon*
Em....ich glaube die CHangelinge haben Gordon gefunden.....wir müssen ihn helfen!


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 11.12.2012, 20:43

"sucht ihr das buch, ich kümmere mich um die!" sagt Sayuro, beschwört ein kleines schwert und folt den Changeling.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 11.12.2012, 20:51

Es waren zu viele ... gordon streckte 4 nieder, verwundete auch 4, und traf einmal daneben.
während er nachladen wollte, spuckten alle auf gordons hufe, sodass sie am boden festgeklebt war. er konnte sich jetzt nicht mehr von der stelle rühren,


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 11.12.2012, 20:51

Firedasher wie Say wegrannte. Er flog weiter. Als er eine Ecke passierte, sah er, das Crysallis, mit 4 ranghöheren Changelings, direkt auf sie zukam. Anscheinend redete sie in Changelingsprache mit ihnen, da Firedasher nix verstand. Er flog zurück um die anderen zu warnen, aber es kamen nur wirre zischlaute raus.


RE: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 11.12.2012, 21:02

"Gordon, keine Angst ich helfe dir!" rief Sayuro. auf seinem weg zu Gordon steckt Sayuro 3 Changeling nieder, aber bein vierten zerbrach sein Schwert. "Verdammt! das ist ein sehr schlechter Zeitpunkt!" Rief Sayuro und wurde ebenfalls angespuckt. "Hast du einen Plan B zu deiner Rettung?" fragt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 11.12.2012, 21:02

Nimm die Socke bitte aus dem Mund Firedasher!
Versteht in wer?


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 11.12.2012, 21:04

* Chaotix sieht zu wie Firedasher ihnen was sagen will *

Ich glaube er will uns etwas sagen!........... Was? Die kleine Zelda ist in einen Brunnen gefallen? Wir müssen sie sofort retten Leute!..... he he he he he he he!


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 11.12.2012, 21:10

Firedasher war wütend. Niemand verstand ihn. Er deutete gebährdenreich auf die Ecke, und mache dann wirre Hufzeichen, und Körpersprache.


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 11.12.2012, 21:11

Plan B?????
Gordons Pistole war plan B gewesen.
Gordon schüttelte den Kopf ....
Er konnte sich auch nicht befreien, da sich schon mindestens 5 changelinge auf ihm lagen.
und den stein, mit dem er hätte flüchten können, benutzter er um sayuro wiederzubeleben.
wen gordon das überleben würde, und sayuro sterben würde, würde gordon ihn nur wiederbeleben, um ihn den hals umzudrehen.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 11.12.2012, 21:13

Sie lauschte auch auch firedash zischen

also ich versteh nur zischen