Bronies.de
Diskussion: Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8429)



RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 17.01.2013, 18:53

ich habe Yveltal, Tobias, Eagle Eye, Axe, Krieg Und Tod als neutral eingeordnet, da bei diesen Figuren vom Profil und Charakter noch nicht klar zu erkennen ist, welcher Gruppe sie sich anschließen werden.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Superschrulle - 17.01.2013, 18:58

ah ok


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 17.01.2013, 19:19

Uhh morgen geht's los naja wie immer bin ich gut ich bin ne Niete im böse sein xD


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - BigChilly95 - 17.01.2013, 19:26

Das perfekte Rezept um ein prima Bösewicht zu sein. Man nehme ein Pfund Böse Ideen, 250g List und fiese Tricks. Das wird verührt mit einem Becher psychopathischem lachen und einer priese op sein damit die guten gefordert werden. Diese Mischung kommt in ein Imperium und fertig ist der Bösewicht.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 17.01.2013, 19:30

Achja, Timechanger muss vieleicht nicht getötet werden. Vieleicht kann ihm auch geholfen werden. Aber das ist eigentlich egal. ^^


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 17.01.2013, 19:33

Vieleicht setzt ich den Meister der Zeit ein der kann Timechanger ja verhaften xD


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 17.01.2013, 19:36

Wer ist der Meister der Zeit? ^^ Nebenbei fände ich es besser wenn die Grenze bei 2 Figuren liegt, sonst läuft am Ende jeder mit 10 Personen Rum. ^^


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 17.01.2013, 19:38

Nö das wäre dann ne kurze Nebenfigur
Der Meister der Zeit (oder Clockework) sorgt das die zeit vorwärts geht usw.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 17.01.2013, 19:49

Timechanger kann ja nur das Alter von Gegenständen und Lebewesen ändern. Aber dass ist für ihn ungefähr so schwer, wie für dich deinen Finger zu heben.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Schoki - 17.01.2013, 19:56

Tja mein Chr mus gegen Ende sowiso zurück ins All sonst kracht noch was gegen die Erde oder sonst was bösses [UFOs XD]


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 17.01.2013, 20:05

Okkeeee naja war ja nur ne Idee mit dem Verhaften und das würde erst gegen Ende passieren


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 18.01.2013, 05:48

Nächste Woche habe ich eh ein Proplem mit schreiben, da ich kein Smartphone (bzw. Handy mit Internet) besitze, denn, ich habe wieder Spät bekommen, d.H. vor 0:00 uhr bin ich gar nicht zuhause! Twilight: No, Really?

Aber dafür habe ich heute Frei, evtl. auch Montag, muss nachher mal anrufen RD wink, da wir nix mehr zu tun haben, auf der Arbeit! RD laugh


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Manic Moon - 18.01.2013, 14:33

Ich habe nicht ganz so tolle Neuigkeiten für euch. Ich fahre heute gegen 16 Uhr mit nem Kumpel ins Kino. Der Film startet gegen 16.45 Uhr. Wir sehen uns der Hobbit an und der soll relatic lang sein, deshalb werde ich vermutlich 19 Uhr nicht online sein können, um die neue Runde eröffnen zu können. Ich werde sie starten, sobald ich Zuhause bin versprochen. Ist halt nur ein kleiner Aufschub.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 18.01.2013, 14:36

Ok FS sad


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Rafna - 18.01.2013, 14:36

Sad och verdammt. aber nun gut, so soll es sein.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - FireDasher - 18.01.2013, 14:37

Ist egal, ein Online-Spiel ist nicht wichtiger als dein Privatleben. Und ausserdem brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Ich meine, wir hatten schon so viel Spaß, und das nur weil du die Geschichte erfunden hast. Viel Spaß. :3


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Antonia - 18.01.2013, 14:39

Viel Spaß der Film soll auch wirklich gut sein FS grins


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Izaya - 18.01.2013, 14:52

Das macht nix. Viel Spass bei dem Film. (Solltest du haben, ich fand den genial Big Grin)


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Ceceros - 18.01.2013, 15:07

Naja hät so oder so erst um 20 Uhr angefangen, da ich davor auch noch weg muss.


RE: Diskussion: Chaos in Equestria - Flutterflame - 18.01.2013, 15:51

Hoffentlich gefällt dir den Film RD wink

Naja habe eh nicht mehr viel Freizeit, ausser noch wenn ich Nachtschicht habe, ansonsten nicht mehr viel! Whining

Genieß das noch (ich weiß zwar nicht, ob du arbeitest, deswegen schreib ich mal dazu RD wink )