Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 21.01.2013, 00:23

Timechanger hörte eine Explosion hinter sich. Er drehte sich um. "Sie sind mir auf den Versen." Er steckte die Elemente in seine Tasche und rannte in die entgegengesetzte Richtung der Explosion, in den tieferen und dunkleren Wald. "Und ich kann sie ja jederzeit in Babys verwandeln. Das wissen sie sicher schon, also werden sie vorbereitet sein. Aber ich glaube kaum das es irgendwas gibt, was diese Magie aufhallten kann."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 21.01.2013, 05:49

"Wenn er noch einen halben Kilometer entfernt ist, wird er das gehört haben... Los geht's!" Sagt Sayuro. Er nimmt sein Schwert und stürmt in die Richtung vom Timechanger.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 21.01.2013, 12:28

*Snow hofte das die Helden sie bald finden würden.....jedoch hatte sie angst was würde passieren wenn Nihilus nicht mehr da ist...wird sie dan verrückt?*
Wir sollten dein Plan weiter gehen Nihilus!


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 21.01.2013, 12:33

Timechanegr rannte immer weiter in den dunklen Wald. Das Blätterdach wurde immer sichter, man konnte ihn vom Himmel nicht mehr sehen. Die Pflantzen wurden dichter, und man konnte nichtmehr durch sie durch sehen.Auch der Boden wurde sumpfiger. Timechanger blieb stehen,und erholte sich erstmal. "Hier werden sie mich nicht finden." sagte er. "Aber um ganz sicher zu gehen..." fügte er hinzu, und preschte ins Unterholz.


RE: Chaos in Equestria 3 - Izaya - 21.01.2013, 13:02

"Nun ja. Ich dachte mir, dass wir Ponyville übernehmen. Für den Anfang."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 21.01.2013, 13:12

Sayuro rennt so schnell er kann. Die Zweige und Äste die ihm entgegen schlugen machten ihm nichts aus. Seine Maske und Rüstung schützten ihn davor. Nur die kleine Eagle Eye auf seinem Rücken schützt er mit einer Barriere. "Das ist fast so wie bei der jährlichen Changelinge jagt!" Denkt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 21.01.2013, 13:28

Black sprach wärend der Verfolgung mit Sayuro. "Gute Arbeit, Sayuro. Jetzt müssen wir ihn auch noch verfolgen. Macht nix. Weit kann er nicht kommen. Gnade ihm Celestia. Wenn ich den Kerl in die Hufe bekomme, wir er Schmerzen kennenlernen, von denen er noch nicht einmal zu träumen gewgt hat. Du glaubst gar nicht, wie gleichgültig mir seine Taschenspielertricks sind." Blacks Zähne waren klar zu sehen. Er hatte sie bereits gefletscht.


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 21.01.2013, 13:33

Timechanger rannte durch das Unterholz und den sumpfigen Boden. Er war inzwischen schon sehr weit gekommen. Schließlich war er so weit im Wald, dass er kaumnoch die Hand vor Augen sah. Er duckte sich ins Dickicht, so dass niemand ihn durch die Farne, den Matsch und die Dunkelheit sehen konnte.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 21.01.2013, 13:34

"Ach was, das ist wie die Changelinge Jagt in Chaos Equestria. Ich lebe in einer anderen Dimension. Ich nenne diese Dimension deshalb Celestia Equestria und die in der ich lebe Chaos Equestria. Ich finde es auch unfair wenn eine ganze Armee auf einen einzelnen losgeht ohne sich anzukündigen. Ich wollte auch wissen ob ich die explosiven Sphären noch machen kann. Das letzte mal als ich sie benutzt habe ist gute 7 Jahre her als ich gegen Akira gekämpft habe." Ruft Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 21.01.2013, 13:49

Black sah sich so scharf wie möglich um. "Möglicherweise ist er in den tiefsten Teil eingedrungen. Was für ein Waschlappen." Da fiel Black was ein. "Meist du, ich könnte Chaos-Equestria irgendwann mal einen besuch abstatten?"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 21.01.2013, 13:55

"Wenn du nichts gegen Discord hast schon." Sagt Sayuro. Als vor ihn ein Dornenbusch auftaucht schlägt er ihn mit seinem Flammenschwert kurz und klein. "Ich weis aber nicht so genau ob du jemanden dort kennst. Dort gibt es zwar ein paar Ponys die es hier gibt aber... Dich werden sie nicht kennen."


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 21.01.2013, 14:00

Black drehte sich zu Sayuro. "Rafna?" Er überlegte etwas. "Natürlich habe ich nicht gegen Discord." kam leicht nachdenklich zurück. "Ich existere also nicht dort?"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 21.01.2013, 14:04

"Ich weis nicht genau... Zumindest habe ich euch noch nie dort gesehen... Wenn du dort aber zur königlichen Wache willst, musst du mir gleich nur zeigen was du drauf hast."


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 21.01.2013, 14:09

Black dachte etwas nach. //Wenn ich der dunklen Seele, die sich in mir gebildet, Platz schaffe, dann kann ich allen Schmerz hinter mich lassen. Da Chaos-Equestria eine Parallelwelt ist, wäre es naheliegend, dass ich und Rafna dort auch existieren. Wenn dem so ist, müsste ich eventuell nur mein anderes Ich beseitigen und seinen Platz einnehmen. Und falls nötig, muss ich Scarecrow diesmal zuvorkommen.// Auf Blacks Gesicht bildete sich ein böses Lächeln. "Das ist es." murmelte er. "Abgemacht!" rief er Sayuro zu.


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 21.01.2013, 14:22

"Gut. Achtung ab hier wird es sumpfig!" Sagt Sayuro. Sayuro konzentriert sich und auf dem Boden bildet sich eine Barriere wie eine eisschicht.. Das Amulett um Sayuros Hals, welches am Anfang des Tages Blau strahlte, war jetzt Matt grau. Sayuro bemerkt dies und denkt: "Das warf jetzt mit doppelter kraft... Jetzt zählt nurnoch Strategie und können.".


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 21.01.2013, 14:24

Black schaute zu Sayuro. "Ist irgendwas?"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 21.01.2013, 14:29

"Ach nichts... Es wars jetzt vorerst mit doppelter kraft... Warum hat... Luna richtig? Noch noch den Mond aufsteigen lassen... Das Amulett lädt sich nämlich mit Mondlicht auf..." Sagt Sayuro und Deuter auf das Amulett um seinem Hals. Er lief weiter und das Unterholz wurde immer dicker und dicker.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 21.01.2013, 14:42

Black nickte. "Ich habe verstanden. Dann müssen wir auf Strtegie umschalten." Er überlegte einen Moment. "Je dichter das Unterholz wird, desto näher kommen wir ihm. Kannst du etwas Licht machen? Genug, dass wir klar sehen, aber zu wenig, dass er uns bemerkt? Aber wo du es eben erwähntest: Schon blöd, dass wir Discord nicht an unserer Seite haben. Er wäre das einzige, dass der Macht der Zeit in vollem Umfang standhalten und sie annullieren könnte."


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 21.01.2013, 14:43

Firedasher streckte sich und sprang aus dem Bett."Wenn du kein Geist mehr bist, können wir wieder ein rennen machen!"


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 21.01.2013, 15:40

Sayuro hielt sein Flämmendes Schwert hoch. Es spendet etwas licht. "Gut so? Fragte Sayuro.