Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 18:57

Black schüttelte den Kopf. "Bitte nicht. Du hast es doch vor zwei Monaten überlebt. Bitte... du darfst nicht gehen. Bitte verlass uns nicht." Er konnte seine Tränen nicht halten. Sie rannten ihm ungehemmt das Gesicht runter und fielen eine nach der anderen auf Rafnas Huf.


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 19:00

Firedasher stiegen Tränen in seine Augen. Er hatte diese Ponys Jahrelang als seine Familie gehabt. Jezt konnte sie doch nicht einfach sterben. Er kniete sich traurig neben sie. Icedasher kuschellte sich neben ihn.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 19:02

Shining stand immernoch an der Luke und seufzte laut,// Er scheint sie noch zu Lieben.//, dachte sie nüchtern udn kalte enttäuschung ergiff ihr Herz, //Wrum fühle ich so?//, dachte sie und lehnte sich aussen an den Panzer.


Rafna holte zitternd Luft und sagte;" I-ich.... weis... nicht.", sagte sie leise


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 19:02

" ich kann euch nichts versprechen ich werde tuhn was ich kann " sagte Diamant und ihr horn leuchtet und die mixtur glühte blau auf


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 19:03

**Snow**
*sie verwandelte sich wieder zurück und flog dan ich richtung Panzer*
KOMMT DARAUS! Manusia mati! (Sterbt Sterbliche!)

*Vitriol*
Oh nein! *sie flog in richtung Snow*
*Sindragosa*
*sie flog richtung Turm und beschoss es mit Eis*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 19:05

" Wenn niemand da raus geht werden wir alle drauf gehen und rafna meine liebe iss das " sagte sie und gab ihr ein paar Mondsamen


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 12.02.2013, 19:07

"Aus dem weg Vitriol!" Ruft Zephyra. Sie wirft eine Stange Dynamit unter Snow.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 19:11

Black sah Rafna ins Gesicht. "Rafna. Vor zwei Monaten habe ich mir etwas geschworen. Dass ich niemals in meinem Leben auch nur etwas verlieren werde. Egal ob diejenigen, die mir nahestehen oder einen Kampf. Das ist es, für das ich kämpfe. Und ich werde nicht zulassen, das ich erneut versage. Dazu ist dies viel zu oft geschehen." Seine Tränen rannten weiter, doch sein Ton war entschlossen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 19:11

*Snow*
*sie fror sich mit magischeneis* HA!

**Vitriol**
*sie flog zum Turm richtung Sindragosa*


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 12.02.2013, 19:13

"Scarecrow lade die Kanone!" Ruft Zephyra. Sie warf mehrere Flaschen Nitroglyzerin auf Snow.


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 12.02.2013, 19:14

* das Dynamit explodierte unter Snow und sie konnte kurz nichts sehen, Chaotix kahm von hinten angestürmt und schleuderte eine gewaltige Eisenkugel noch Snow, diese verfehlte allerdings ihr Ziel und knallte mitten in den Turm, dieser begann zu schwanken und brach den unter lautem tosen zusammen, das laute Fluchen von Naught war zu hören, dann wurde es still auf dem Kampffeld *


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 19:16

**Snow**
IHR WERDET!NEIIIIIIII.....*Plötzlich fiel sie runter*
*Das Wetter ändert sich Plötzlich!!!Der Schnee taut auf!!!*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 19:16

" Fertig " sagte Diamant " Rafna trink das ganz aus ok " ssgte sie und sie gab ihr die mixture


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 19:22

[ Dragonfeller in der Tundra ]

Dragonfeller sah Vitriol weg fliegen Und dachte sich '' warum hat sie meine Fragen nicht beantwortet '' sah sich um und sagte verärgert sarkastisch '' nicht schon wieder '' Dragonfeller war schon wieder allein in der Tundra , und sah auch den Panzer nicht , wegen dem Schneesturm ,Dragonfeller rief '' HALLO ist irgendjemand da !? '' und wartete auf eine Antwort


RE: Chaos in Equestria 4 - Flutterflame - 12.02.2013, 19:25

"Samus, Link und Kirby/Crystal Empire"

Samus sammelte Kirby und Link wieder ein und flog Richtung Canterlot.

(Wenn Manic was anderes geplant hat, möchte ich mich vorher schonmal entschuldigen, dann werde ich es Morgen Nachmittag, nach dem ich aufgestanden bin, direkt editieren, da ich gleich zur Nachtschicht fahre und er hat die Erlaubnis meine Characktere zu spielen)


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 19:28

Firedasher spitzte die Ohren. Er hörte es tropfen. Er öffnete die Luke. Der Schneesturm hatte aufgehört und der großteil schmolz. Er jubelte und sprang raus. "Leute, es hat aufgehört!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 19:36

Rafna trank die Mixtur aus und legte sich wieder flach hin, ihre Temperatur schwankte immernoch, aber sie fühlte sich etwas besser. Sie konnte ihren Kopf etwas heben.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 19:39

" Keine sorge das war nur schritt 1 " sagte Diamant und sie schloss die augen und ihr horn leuchte. Das gift im körper von Rafna leuchtete grün und man konnte er kennen das etwas blaues es umschloss und das gift bekämpfte


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 19:40

[ Dragonfeller bei der Gruppe am Panzer ]

Dragonfeller sah dass ,das Wetter sich gebessert hatte und sah den Panzer wieder und ging hin '' hey Firedasher wie siehts aus ?'' rief er


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 19:43

Firedasher drehte sich zu Dragonfeller um. "Nicht sehr gut. Jake und Rafna sind krank. Diamant heilt sie zwar gerade aber es ist natürlich nie sicher."