Bronies.de
Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061)



RE: Jezzys Zeichnungen [Skizzen und W.i.P's] - Jessy_Kisu_Kata - 05.01.2015, 14:19

Achso, dann hab ich es falsch verstanden
konnte ich nicht so raus lesen oben <.<


RE: Jezzys Zeichnungen [Skizzen und W.i.P's] - JezmineBjartskular - 05.01.2015, 14:57

Ich hab sogar beide hörner hin gemalt Twilight happy
Nur könnte man in der Skizze auch meinen das von uns aus hintere Horn ist ihr Ohr RD laugh


RE: Jezzys Zeichnungen [Skizzen und W.i.P's] - Changeling-princess - 05.01.2015, 21:32

*wälzt sich auch im Schnee* Twilight smile
Also ich mag die Bilder allesamt Twilight happy Auch unfertige Bilder haben ihren Flair Big Grin
Und es ist schön zu sehen das es ausschließlich OC Bilder sind :3

Und du hast jetzt auch ein Devilcorn? /) Bei mir wurde irgendwie nicht erkannt das es eins ist als ich es gezeichnet hab xD
Bin ja mal gespannt wie die Bilder dann in fertig aussehen, ist ja ne Menge unfertiges.... vorallem bei dem Snow & Sylon Bild bin ich gespannt

Ach ja, und nochmal Dankeschön für das Diancie Pinkie happy *hug*


RE: Jezzys Zeichnungen [Skizzen und W.i.P's] - NOWANACHTSCHATTEN - 05.01.2015, 23:13

Zitat:laaaange Geschichte XD

also der Schwarze große ist Jezzys Partner und bester Freund ^^...(also nicht ihr Lebensgefährte ... xD) die beiden kennen sich seit sie klein wahren sie selbst nent ihn seit dem Blacky, heisen tut er aber Vaufenal.
im grunde haben die beiden ne Typische best firend hintergund storry, gehen duch dick und dünn
sind zusammen schon von zuhause ausgerissen etc... xD

die beiden Kleinen sind keine Drachen in dem sinne...sie sind Elementar Geister die die Gestalt von Drachen angenommen haben (deswegen haben sie auch keine hinterbeine)
sie sind da um Jezzy dabei zu unterstürtzen ihre Elementaren fähigkeiten endlich in den griff zu bekommen.
ich mein...wer sich selbst anzündet bei dem versuch einen feuerball in seiner Hand zu formen...der braucht echt hilfe RD laugh

na das erklärt so einiges. RD laugh

PS: du sagst ja gar nichts zu den beiden liedern Jezzys? AJ hmm

mfg NOWA RD salute


RE: Jezzys Zeichnungen [Skizzen und W.i.P's] - Crash Override - 06.01.2015, 13:28

So - ich lass' das Zitieren grad mal, weil es am Telefon bescheiden zu machen ist.

Snowflower & Sylon:
Irgendwie unheimlich. Man könnte meinen, dass beide "Gegner"seien und Sylon den Kampf gewonnen hätte... ja, is' vielleicht nicht ganz korrekt interpretiert, aber eine von Vielen Möglichkeiten - denn so wie Snowflower daliegt, kann man es nicht genau sagen, ob sie jetzt unglücklich war und alles beenden wollte oder ob beide sich gezofft hatten und Sylon wohl mehr als nur der Huf "Ausrutschte". Warum weiß ich auch nicht, aber ich denk komischerweise immer, dass Snowflower "zerbrechlich" wäre... daher auch die Intentionen.

Devilcorns:
Aha, man verbreitet also Devilcorns. Ne, will keins - ich bleib bei den Earthponys... aber zurück zum Thema. Das Bild von deinem Devilcorn sieht recht gut aus; man könnte sogar meinen (anhand einiger Blutspritzer) das man sie durch eine Scheibe hin "beobachten" kann. Im gesamten sieht die Wip bisher also gut aus. Aber warum muss denn wieder das Gesicht verdeckt sein? FS sad auch wenn man grade noch etwas von den emotionen mitbekommt (Gesichtsausdruck, sowie Tränen).

Bei dem Jessy_Kisu_Kata ist die Darstellung gut gelungen.

Notitzbuch:
Das sieht ja mal Geil aus Lyra astonished auch wenn ich den OC nicht kenne, aber die Art der Ausführung ist echt Spitze.

Das Pony,dessen besitzer du nicht kennst:
Mir ist der Name bekannt, und bestätigt wird es durch das 3eck vorne an der Brust: xtorbenx .Ist es Ironie oder nur Einbildung, das ich meine, es wäre eher ein Bild das er gezeichnet hat...? Wenn dem so sein sollte (was sicher nicht ist) kann man ihm ebenfalls die Zeichenskills (die man auf seinen Brettchen sieht) nicht abstreitig machen.

Die beiden Non-Pony Bilder benenne ich jetz nicht, da mein Telefon sich weigert, die mir anzuzeigen... Twilight: No, Really?


RE: Jezzys Zeichnungen [Skizzen und W.i.P's] - Jessy_Kisu_Kata - 06.01.2015, 18:51

(06.01.2015)Crash Override schrieb:  Devilcorns:
Aha, man verbreitet also Devilcorns. Ne, will keins - ich bleib bei den Earthponys

1. Verbreite ich sie nicht, ich hab nur adoptionen auf DA
2. Zwingt niemand einen dir eins zu holen <.<
3. War das jetzt böse gemeint xD


RE: Jezzys Zeichnungen [Skizzen und W.i.P's] - Crash Override - 06.01.2015, 23:14

Ne - wollte ich bösartig werden, hätte ich das nicht in den Thread geschrieben... Zumindest nicht in diesen Thread... und von zwang war auch nie die Rede, nur einfach dass ich "Oldschool" bei den Earthponys bleibe. Deswegen ist mein OC auch ein Earthpony - kein Unicorn/Alicorn/Pegasi/Batpony usw.

Was ist eine "Adoption" ? (Öffnen)



RE: Jezzys Zeichnungen [Skizzen und W.i.P's] - JezmineBjartskular - 09.01.2015, 02:03

aus gegebenen Anlass

je suis charlie hebdo! (Öffnen)

unsere Waffen sind Stift und Papier!


RE: Jezzys Zeichnungen [Skizzen und W.i.P's] - Blackjack99 - 09.01.2015, 02:44

Heyho

Gefällt mir trotz des traurigen / schockierenden Anlasses sehr gut.

Gruß Lauron


p.s. Wer mehr erwartet an Worten von mir :Manchmal Sagt ein Bild mehr wie 1000 Worte was hier der Fall ist


RE: Jezzys Zeichnungen [Skizzen und W.i.P's] - NOWANACHTSCHATTEN - 09.01.2015, 02:48

(09.01.2015)JezmineBjartskular schrieb:  aus gegebenen Anlass

je suis charlie hebdo! (Öffnen)

unsere Waffen sind Stift und Papier!

was ist denn passiert?


RE: Jezzys Zeichnungen [Skizzen und W.i.P's] - Blackjack99 - 09.01.2015, 02:50

Schaust du hier Nowa


RE: Jezzys Zeichnungen [Skizzen und W.i.P's] - NOWANACHTSCHATTEN - 09.01.2015, 03:38

(09.01.2015)Lauron schrieb:  Schaust du hier Nowa

das ist ja furchtbar wie kann man nur sowas tun? Whining diese armen menschen das alles nur weil die Amis angefangen haben mit dem scheiss und deshalb müssen andere darunter leiden. FS sad


RE: Jezzys Zeichnungen [Skizzen und W.i.P's] - Crash Override - 09.01.2015, 12:24

Erhebt eure Stifte und zeigt, wie gut ihr seid!

Je suis Charlie hebdo RD salute

Requiescat in Pace. E Nomine padres in Fili et Spiritu Sancti.
- Mögen die Menschen dort in Frieden Ruhen -

Auch wenn die Situation eher Traurig ist, so sagt das letzte Bild alles. Da bedarf es keine weiteren Worte.


RE: Jezzys Zeichnungen [Skizzen und W.i.P's] - Koyo - 09.01.2015, 22:54

SO ich komme auc mal wieder zum posten. .__.
Erstmal Frohes Neues. c:

Und schön, dass du früher aus deiner "Pause" wiedergekommen bist. ^^ Bitte sei mir nicht bös, wenn ich jetzt nicht auf alles eingehe. ._.
Aber auf dein letztes: sieht bis jetzt richtig gut aus.  FS grins (Auch wenn mich solche Bilder teilweise nur noch nerven. Das was passiert ist, ist scheiße, ja. Aber ich sehe momentan davon so viel auf FB und weiß echt nicht, was das bringen soll...) Damit möchte ich nicht  sagen, dass deins jetzt schlecht ist. Bitte nicht falsch verstehen .___. Die Idee mit dem Stift als Waffe finde ich sogar richtig toll.


RE: Jezzys Zeichnungen [Skizzen und W.i.P's] - JezmineBjartskular - 09.01.2015, 23:43

mir ist gerade langweilig und ich hab lust zu schreiben...also benatworte ich hier mal alles was mir in die finger kommt XD ((wenn ich jemanden vergesse bitte nicht böse sein...einbischen müdigkeit schwingt doch mit ))

Zitat:Snowflower & Sylon:
Irgendwie unheimlich. Man könnte meinen, dass beide "Gegner"seien und Sylon den Kampf gewonnen hätte... ja, is' vielleicht nicht ganz korrekt interpretiert, aber eine von Vielen Möglichkeiten - denn so wie Snowflower daliegt, kann man es nicht genau sagen, ob sie jetzt unglücklich war und alles beenden wollte oder ob beide sich gezofft hatten und Sylon wohl mehr als nur der Huf "Ausrutschte". Warum weiß ich auch nicht, aber ich denk komischerweise immer, dass Snowflower "zerbrechlich" wäre... daher auch die Intentionen.

naja fast, ihr ist was passiert aber Sylon ist nicht der schuldige, er hat sie jediglich so aufgefunden...aber alles har genau bekommt ihr erklärt wenn ich fertig bin ^^
und ja du hast da nicht so unrecht damit das sie zerbrechlich ist, das ist sie tatsächlich, liegt daran das sie meine "empfindsamme, zerbrechliche ja verletzbare" seite da stellt...mehr als es Jezzy tut... es fällt mir einfach auch leichter Snow in so einer rolle zu zeichnen als Jezzy.

Zitat:Aber warum muss denn wieder das Gesicht verdeckt sein? auch wenn man grade noch etwas von den emotionen mitbekommt (Gesichtsausdruck, sowie Tränen).

weil es einfach irgendwie mein Style ist das die Haare so im Gesicht hängen...vieleicht weil es meine eigenen auch tun RD laugh

Zitat:Notitzbuch:
Das sieht ja mal Geil aus Lyra astonished auch wenn ich den OC nicht kenne, aber die Art der Ausführung ist echt Spitze.

danke Twilight happy ... wenn ich wieder mal an welche ran komm... an sich sind die commissions dazu noch offen Wink
nur die beiden blanko die ich da hab sind reserviert...aber es ist kein akt welche zu besorgen...muss nur meine mutter überreden mich zu fahren... will nicht buss fahren RD laugh

Zitat:Die beiden Non-Pony Bilder benenne ich jetz nicht, da mein Telefon sich weigert, die mir anzuzeigen... Twilight: No, Really?

böses handy D:

Zitat:Aber auf dein letztes: sieht bis jetzt richtig gut aus. FS grins (Auch wenn mich solche Bilder teilweise nur noch nerven. Das was passiert ist, ist scheiße, ja. Aber ich sehe momentan davon so viel auf FB und weiß echt nicht, was das bringen soll...) Damit möchte ich nicht sagen, dass deins jetzt schlecht ist. Bitte nicht falsch verstehen .___. Die Idee mit dem Stift als Waffe finde ich sogar richtig toll.

danke danke Twilight happy
(nun es ist einerseits eine art Protest, andereseits dient es zur anerkennung und würdigung der Menschen die leider ihr leben lassen mussten, dan ein zeichen das wir Zeichner uns nicht unter kriegen lassen! und zuletzt einfach auch ((wunderschön auf deviantart zu sehen)) ein zeichen das in unseren köpfen keine ländergenzen mehr existieren diese Bilder drücken einfach viel auf einmal aus)

vielleicht behalt ich den monster waffen Stift RD laugh


RE: Jezzys Zeichnungen [Skizzen und W.i.P's] - Koyo - 09.01.2015, 23:55

Wahrscheinlich regen mich einfach die Leute nur zu sehr auf, die das auf meiner FB Liste mitmachen, von denen ich aber weiß, das denen das übermorgen wieder egal ist. :I
Deine Idee finde ich ja wie gesagt total gut ^-^


RE: Jezzys Zeichnungen [Skizzen und W.i.P's] - JezmineBjartskular - 11.01.2015, 03:16

@koyo: ja leider machen da auch viele Trittbrett faher mit.

----------Request time!-------------

Da ich seit tagen ein din a 4 tradi Bild machen möchte mir, aber absolut kein Motiv einfällt, ist hier nun eure Chance Wink
Ich mach aus dem ganzen einfach ein fullboddy, fullcolored Request (evtl auch mit HG)
Also was was ich sonst nur als commission machen würde.

Das ganze hat aber auch einpaar regeln
Nur oc's
Ich such mir den oc den ich zeichne aus.
Es wird nur eine solche Request geben.
Ein Bild des oc's muss vorhanden sein.
Wenn ihr 10000000 oc's habt dürft ihr mir auch so viele Posten RD laugh
Ihr habt bis Montag 12 uhr zeit mir eure oc's zu Posten.

Alles weitere was ich wissen muss (Charakter, Vorlieben, etc) werde ich dann per pn mit dem..."Gewinner" besprechen

Und bedenkt es ist ein Request und auchnoch ein großes Bild ich nehme mir meine zeit wie ich sie will und wenn ich bis nächstes Jahr dafür brauche ( Was nicht passieren wird aber mit 1-2 Monaten muss man schon rechnen)


RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - Changeling-princess - 11.01.2015, 03:55

*nachtaktiv ist*
Da du ja nicht gesagt hast ob Pony OC oder nicht .... werfe ich einfach mal meine Aleria ins Rennen RD laugh
Falls du dich mit Details foltern möchtest und ein schönes Menschenbild zeichnen willst  RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ne Scherz beiseite, außer du willst natürlich trotzdem  FS grins

Ich schlage mal entweder ein schönes Bild von Soul vor, der gehört zwar nicht mir aber naja du weißt ja Big Grin

ODER! Ich hab ja auch ein Devilcorn adoptiert so wie du, du könntest sie mit deinem Zusammen zeichnen, wäre bestimmt auch ein schönes Bild auch wenn du nur einen Char zeichnen wolltest  Twilight smile
Bild von meinem Devilcorn (Öffnen)

Oder Optional hätte ich dann noch meinen alten OC Stardust anzubieten, Evo ist doch auf dauer Langweilig und die hast du ja auch schon viel für mich gezeichnet (Danke dafür nochmal an dieser Stelle  Heart  *hug* )
Spoiler (Öffnen)



RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - JezmineBjartskular - 11.01.2015, 04:00

Stimmt ich hab das nicht auf Ponys differenziert verdammt xD

Also nun ganz offiziell xD es geht um pony oc's! XD


RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - Koyo - 11.01.2015, 08:39

Ahhh, ahhh... eigentlich will ich jetzt nicht zwingend posten, aber so Gruppenbilder hören sich immer toll an Q.Q (versteh ich doch richtig oder? D: )

Man kann sich ja eigentlich denken, was ich posten möchte. D: