Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 19:29

Hunduster sprang hoch und landete auf Staralilis Rücken. "Jetzt Glut!" rief Mike und Hunduster begann sofort Glut auf Staralili zu feuern.


RE: My little Pokemon - Black Feather - 07.07.2013, 20:16

Staralili wurde von Hundusters Glut getroffen und flog zu Boden. "Stara..."
"Staralili! Wenn du noch Kraft hast, gib nicht auf. Du kannst es schaffen! Ich glaube an dich!"
Staralili richtete sich schwerfällig wieder auf. "Stara..." Sein Siegeswille loderte nun noch stärker als zuvor. "Lili!" rief es.
Auf einmal wurde Staralili von einem hellem Schein umgeben.
"Staralili! Was...?"
Als Staralili vollständig eingehüllt war, wurde es langsam größer. Als es seine neue Größe erreicht hatte, verpuffte der Schein.
"Stara... VIA!" rief es mit neu gewonnerer Kraft.
"Staralili... hat sich entwickelt..." flüsterte Blacky fassungslos. Ein breites Lächeln bildete sich zwischen seinen Wangen.
"Staralili... nein... Staravia..."
Staravia drehte seinen Blick kurz zu Blacky und sah wieder zu Hunduster.
"Staravia!" heulte es seinen Gegner bedrohlich an und spreizte dabei seine Flügel.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 20:51

Hunduster wich zurück. Dann knurrte es. "Los Hunduster! Silberblick!" rief Mike und Hundusters Augen glühten weider auf.


RE: My little Pokemon - Black Feather - 07.07.2013, 21:02

Mit neu gewonnener Kraft erhob Staravia sich erneut in die Luft und wartete auf Anweisungen. "Staravia, du weißt, was du zu tun hast? Machen wir schluss mit der zweiten Phase."
"Stara!" gab Staravia als Antwort.
Staravia flog auf Hunduster los und setzte Heuler ein.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 21:05

"Biss!" rief Mike. Hunduster stürmte auf Staravia zu und biss ihm in den Flügel. Jedoch war die Attacke sehr schwach.


RE: My little Pokemon - Black Feather - 07.07.2013, 21:07

"Ach, warte. Das hab ich total vergessen. Wie konnte ich nur?" dachte Blacky geschockt von einer Erkenntnis.
Staravia schmiss Hunduster mit einer Drehung um die eigene Achse davon und setzte wie zuvor schon Flügelschlag auf dieses ein.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 21:18

"Silberblick und danach Glut!" rief Mike. Hunduster wurde von dem Flugelschlag getroffen und kullerte zurück. Ein wenig aus der Puste stand er auf und hechelte. Seine Augen leuchteten nd er feuerte Glut aus seinem Maul. Diesmal landete er einen Volltreffer.


RE: My little Pokemon - Black Feather - 07.07.2013, 21:27

Staravia flog zurück und rollte rückwärts über dem Boden. "Stara..."
"Staravia, wir haben eines noch nicht probiert! Du weißt, was! Auf geht's!"
Leicht erchöpft hob Staravia wieder ab und fing an, immer schneller zu fliebgen. Es setzte Doppelteam ein. Schon sehr bald hatte es den Anschein, als ob viele Staravia in der Arena herumflogen. Es kreiste Hunduster so ein. "Mobilisier deine letzte Kraft, Staravia! Schlag ordentlich zu!"
Es flog nun in etwas größeren Kreisen und stürmte mit voller Kraft auf Hunduster zu und setzte all seine Kraft in einen Flügelschlag, mit dem er Hunduster hart traf. Erneut zog es immer wieder seine Kreise um Hunduster.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 21:33

Hunduster wurde zurück geschleudert und bleib K.O auf dem Boden liegen. "Hunduster kann nicht mehr weiterkämpfen! Staravia hat gewonnen!" Mike holte Hunduster zurück. "Alle achtung. Du bist besser als ich ertwartet hatte. Du kämpfst mit Strategie. Aber bei meinem letzten Pokemon wirst du geschwindigkeit brauchen." sagte er und holte den letzten Pokeball raus.


RE: My little Pokemon - Black Feather - 07.07.2013, 21:38

Blacky grinste. "Wenn es weiter nichts ist. Sieh dir Staravia an. Er mag zwar einiges abbekommen haben und hält auch wahrscheinlich auch nicht mehr so lange durch aber wie du unschwer erkennen kannst, ist es zweifelsohne flink und schnell."
Staravia zog immernoch mit Doppelteam an der Arenadecke seine Kreise.
"Aber danke für den Tipp. Das sagt mir jetzt schon, was ich tun kann." fügte Blacky an.



RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 21:40

Mike warf den Pokeball und Sniebel erschien. "Deine Pokemon sind beide bereits angeschlagen. Es wird leicht sein sie zu besiegen."


RE: My little Pokemon - Black Feather - 07.07.2013, 21:47

Blacky grinste optimistisch. "Sie sind angeschlagen, das kann ich nicht leugnen. Aber ich würde nicht sagen, dass es einfach wird." Er stellte sich entschlossen hin. "Wir werden nicht verlieren!"
"Staravia!" rief dieses entschlossen.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 21:48

Sniebels Krallen glänzten. "Sniebel!"


RE: My little Pokemon - Black Feather - 07.07.2013, 21:53

Blacky schaute zu Staravia hoch. "Staravia, nutze deine letzte Kraft! Noch ist nichts entschieden!"
Staravia flog unorthodox auf Sniebel zu und zog stets seine Doppelgänger mit sich, die aus seinem Windschatten bestanden. Er machte sich sowohl für einen Angriff per Flügelschlag als auch zum Ausweichen bereit.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 21:57

"Ausweichen!" rief Mike und Sniebel zischte los. Es war so schnell das man es nicht sehen konnte. Auf einmal stand es hinter Staravia.


RE: My little Pokemon - Black Feather - 07.07.2013, 22:00

"Vorsicht!" rief Blacky.
Staravia drehte sich um und verscuhte, so schnell es konnte Ruckzuckhieb einzusetzten. Es stand Attacke gegen Attacke.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 22:02

Sniebel sprang in die Luft. "Ruckzuckhieb!" rief Mike. Sniebel raste aus der Luft auf Staravia zu und rammte es zu Boden.


RE: My little Pokemon - Black Feather - 07.07.2013, 22:09

Staravia fiel zu Boden. Dort blieb es liegen. "Stara..."
Black sah zu Staravia. "Ausgezeichnet, Staravia. Sehr gut gemacht. Ich bin stolz auf dich. Komm, ruh dich erstmal aus. Das hast du dir wirklich verdient."
Er rief Staravia zurück.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 22:11

"Staravia kann nicht mehr weiterkämpfen. Sniebel hat gewonnen!" rief der Schiedsrichter. Sniebel sprang zurück in seine Ecke. "Sniebel." sagte es und rieb sich den Staub von den Händen.


RE: My little Pokemon - Black Feather - 07.07.2013, 22:19

Blacky sah dramatisch zu Boden und ein Schatten bedeckte sein Gesicht. Er überlegte. "Hm, und Sheinux ist auch nicht mehr fit genug, um weiterzumachen. Das wäre mit Sniebels nächster Attacke direkt besiegt. Das bedeutet..." "Bist du bereit, mein Freund?"
"Zorua!" rief es von Blackys Rücken.
Blacky hob seinen Kopf an und sah wieder entschlossen nach vorne. "Dann los! Bringen wir's zu Ende!"
Zorua sprang von Blackys Rücken und stellte sich fest entschlossen in Kampfstellung. "Zorua!" rief es motiviert.
"Der Showdown. Aber dass schonmal eines feststeht: Wir werden siegen!"
"Zorua!" rief es diesmal lauter. Diesmal waren auch seine spitzen Eckzähne zu sehen.