Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rijje - 15.12.2013, 19:06

Und? Schmeckt es?


*Sieht sie an*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 15.12.2013, 19:15

NyxSad90% Mana)
Nyx knusperte ihr Brötchen und kaute zufrieden."Also suchen wir uns gleich unsere erste Aufgabe oder?....wieso schlag ich eigentlich immer nur Sachen vor?"Fragte sie.Sie sah zu Soul."Ja es schmeckt deliziös."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 15.12.2013, 19:20

* Magic Pic wachte aus seiner Trance auf und legte den Pinsel weg *

Fertig! Wieder ein Bild für die Ewigkeit.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 15.12.2013, 20:09

Richard sah auf das Bild. "Sieht nicht schlecht aus." Sagt Richard.

Lee Sprang ebenfalls durch das Fenster. "Warum brennt jemand das Haus ab?" Fragt er.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 15.12.2013, 20:12

" vieleicht hat jemand das essen auf dem herd stehen gelassen he he he " sagte grin und in ihren hufen erschienen marshmellow am stock , keckse und schokolade. Sie stellte sich vor das feuer und röstete die marshmellows


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 15.12.2013, 20:25

* Black Eye sprang vom Doch und landete in einem Baum hinter Lee und Grin *

Was sind das jetzt für Figuren? Die sehen nicht aus wie Assassinen. Was die wohl im Haus gemacht haben.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 15.12.2013, 20:32

Komm schon du blöde Pute!

*sagte er hektisch. Die erste Explosion war zu hören*

Was macht die den da drin?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 15.12.2013, 20:44

Black landete und sah Rafna schief an.
"Das ist doch unfair. Wie soll ich denn in einer Schneeballschlacht gegen einenEisdrachen gewinnen?" jammerte er gespielt.
Anschließend sah er sie herausfordernd an.
"Also gut. So sei es."


Der Hengst setzte sich still hin.
"Wie fühlt es sich an, einmal in die Rolle derer zu schlüpfen, die dich hintergangen haben?"


Cherry sah Apple Flame mit tränenden Augen nach und fiel einen Moment später weinend zu Boden.
"DU BLÖDER IDIOT! ICH WÜNSCHTE, ICH WÄRE DIR NIEMALS ZUR HILFE GEEILT!" rief sie ihm wütend hinterher.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 15.12.2013, 20:53

Hide nahm so viele Bücher mit, das sie Fast under dem Gewischt zusammenbricht. "Ich komme... Lauf schon mal vor..." Ruft sie Toni entgegen.

Apple Flame blieb stehen. "Ja... das währe wohl besser gewesen..." Sagt er bevor er wieder weiter geht.

"Besser als der betroffene zu sein..." Sagt Little Blaze.

"Komm, gib mir auch mal ein Marshmallow." Sagt Lee.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 15.12.2013, 20:58

Ich bin schon längst draußen du Genius, jetzt komm endlich, du wirst noch draufgehen

*rief er leicht besorgt, weiter kleinere Explosionen waren zu hören*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 15.12.2013, 21:05

" warte " sagte grin und legte den gerösteten marshmellow auf einen kecks und tat schokolade drauf. Sie reichte den kecks lee " hier "


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 15.12.2013, 21:35

Rafna sah den Greifen an und schnaubte, sie schüttelte den Kopf;" Nö, ich hatte genug Kämpfe und gegen Freunde kämpfen zu wollen.", sagte sie und verwandelte sich wieder zu einem Bären, das Eisbärenbaby rannte zu ihr und kuschelte sich brummend in ihr fell


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 15.12.2013, 21:39

"Ich komme... Ich komme!" Ruft Hide.

"Danke." Sagt Lee und er nahm einen Bissen. "Ach du schöne Kindheit, wo bist du nur hin geraten?" Denkt Lee.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 15.12.2013, 21:49

*Das Haus ging in einer großen und lauten Explosion hoch*

HIDE!

*rief er*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 15.12.2013, 21:53

* Black Eye sah vom Baum auf Grin und Lee herunter *

Hey ihr beiden dort unten! Arbeitet ihr für die Assassinen?

* Magic Pic besah sich sein neustes Werk *

Und Mr. Richard? Was soll damit geschehen? Soll ich es bis zu ihrem Tod verwahren und dann an die Hinterbliebenen schicken oder wollen sie es gleich mitnehmen?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 15.12.2013, 21:54

Schwarzfeder entspannte sich wieder und lächelte dabei. Er sprang auf Rafna zu und machte vor ihr einen Bauchklatscher im Schnee.
"Der Schnee fühlt sich so toll an, wenn er nicht kalt ist."


"Pass auf, dass deine Rachegelüste dich nicht auffressen, sonst verlierst du alles entgültig." warnte der Hengst.


Cherry brach erneut weinend am Boden zusammen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 15.12.2013, 21:58

Auf einmal wurde Toni unter Hide und einer Menge Büchern begraben. "Warum lande ich bei dem Port immer über dir?" Fragt sie.

"Hast du eine Geschenk schleife? Ich würde es dann nämlich sofort verschenken." Sagt Richard.

"Kommt drauf an. Sind die Assasinen die meist bietenden?" Fragt Lee.

"Ich habe eh schon fast alles verloren... da werden ein paar Kleinigkeiten nichts ausmachen..." Sagt Little Blaze.

Apple Flame sah sich um. "Wohin soll ich jetzt..." Denkt er.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 15.12.2013, 22:00

Grin tauchte hinter black eye auf " uh jemand neues asassine? nö also ich nicht"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 15.12.2013, 22:02

Rafna sah ihn an und ihr wuchs ein Shnabel, sie war nun wieder in ihrer ausgans-Greifenform. "Komm mit zum Mistery Port, ich zeige dir meine Heimat!", rief sie und tippte auf ihren Port herum. Sie sah Schwarzfeder grinsend an;" Ich wollte dir ja noch deine Wilden verwandten zeigen"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 15.12.2013, 22:05

* Black sah zwischen den beiden hin und her *

Ich hätte es mir denken können. Assassinen verhalten sich nicht so. Die tun immer so erhaben und halten sich für perfekt.

* er sieht Grin genauer an *

Auch wenn ich mir noch nicht ganz sicher bin, was du genau sein sollst.

* Magic Picture benutzte seine Magie und legte das Bild in einen schicken Rahmen, dann packte er eine Schleife an den Rand und gab es Richard *

Bitte schön! Und empfehlen sie mich weiter!