Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 07.04.2014, 13:06

Nun eigentlich wollte ich gerne die Sachen meines bösen Ich`s haben.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 07.04.2014, 14:35

Okay, anderer Vorschlag: Ihr teilt die Ausrüstung, magischen Gegenstände etc. unter euch auf, und ich kriege das Geld.

Tränke dürft ihr dann auch haben!


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 07.04.2014, 14:41

Abgelehnt. [Bild: cl-rd-hipster.png] Ausserdem,bevor hier irgendwas "geteitl" wird,sollten wir die Arena mal zuerst, zuende bringen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 07.04.2014, 14:42

Naja, vielleicht gibt es ja auch noch eine böse Version von mir. ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 07.04.2014, 15:13

Kann es sein, dass ich vergessen habe, im Vorfeld des Gefechts zu klären, wie ich mir das mit Loot von anderen Teams vorstelle? AJ hmm
Das wär ja peinlich FS grins
Abgesehen davon find ich's aber grad sehr witzig, dass ihr schon die gegnerische Ausrüstung als Beute aufteilt, obwohl ihr grad nicht wirklich was an ihnen ausrichtet Pinkie happy

Runde 124


AfeXtri: Schießt auf den vordersten Schatten. Macht 7 Schaden!

EfiXtra: (Vorübergehend?) Außer Betrieb

Jirre: Ich habe die letzten Runden einen Fehler gemacht. Ich dachte, beim Kampf mit zwei Waffen wäre der zweite Angriff ein aktionsfreier Zusatzangriff, und daher bekäme ein gehasteter Zweiwaffenkämpfer nur einen weiteren Angriff. Tatsächlich ist der Zweitangriff aber Teil der Angriffsaktion, und daher verdoppeln sich die Angriffe durch Hast.
Nun ja, Jirres Hast ist eh abgelaufen. Aber wenn appleblack nach den folgenden zwei Angriffen da noch steht, kriegt er von AnurtiC eine neue Hast.
Gut, vom ersten Angriff kommen nur 17 durch. Vom zweiten würden 18 durchkomen, daher geht ein Ausweichen weg.

Wächter: Nope, nur 'ne Feuerwand. Die Schatten warten also erstmal, dein Flammeninferno macht an dem Dämon noch ein bisschen Schaden und geht dann aus. Deine Höllenhunde greifen den dann an. Jetsam reißt ihm die Kehle raus.
Du hast zwei neue Schatten.
Und Jirre ist durch niemanden mehr angreifbar. Das ist ein enger Gang, da können sich nur zwei Kämpfer gegenüberstehen.

Rijje: Wenn du Jirre angreifen willst, muss erst appleblack da weg. Andere Gegner sind derzeit nicht sichtbar. Und Arkane Explosion kannst du im Moment auch nicht einsetzen ohne einen Verbündeten zu treffen Shrug
Und richtig gebufft könntest du übrigens auch so ein Damagedealer sein wie Jirre. RD wink

Crowd: Wächters Schatten sehen einen massigen Schweinemenschen, der sich zwischen sie und seine Verbündeten stellt, falls sie sich doch durch das Feuer wagen sollten. Die Hauer fletschend positioniert er sich hinter seinem Schild und hebt sein schweres Metzgerbeil. (Auch er trägt natürlich eine Hirndrohne).

blackleapp: Ein hochgewachsener Mensch mit runenverzierter schwarzer Rüstung und großem Bihänder feuert eine Schattenlanze auf die Schatten ab. Nicht der effektivste Angriff gegen Untote, Schlag wehrt ihn auch voll ab.

Hüter: Blitz auf Schlag, kritisch für 29. Und damit geht Schlag zurück in die ewigen Jagdgründe.

Solitude: Solange du nicht die gleichen Geräusche dabei machst... Big Grin

UnartiC: Na ja, wenigstens wird es nicht mehrere Wochen dauern, bis du am Geschehen ankommst.

AnurtiC: Die angedrohte Hast auf Jirre - öh, nee doch nicht. Schutzschild!

appleblack: Sorry, Trank trinken ist eine Aktion, keine Bewegung.
Und Jirre blockiert den ganzen Gang. Wenn du an AnurtiC willst, musst du an ihm vorbei. EfiXtra schnappen und dich zurückziehen könntest du aber.
Stärketrank ist aber vermerkt, hält bis Runde 148.

AfeXtri (S1 M8): Unverletzt
EfiXtra (S1 O10): -30 von 25 LK
Jirre (S1 N10): Unverletzt
Wächter (S0 B14): 18 von 19 LK
Pech und Schwefel (bei Wächter): 20/20 von 20 LK
Timon" und Puumba" (bei Wächter/bei UnartiC): 46/46 von 46 LK
Schaden"+, Hammer" und Hart" (verfolgen Hüter), Diego" und Sid": 9/24/9/25/25 von 25 LK
Flotsam und Jetsam (bei Wächter): 35/35 von 25 LK
Rijje (S0 B15): 22 von 22 LK
Crowd (S1 L8): Unverletzt
blackleapp (S1 L7): Unverletzt
Hüter (S1 K7): Leicht verletzt, -1 KÖR
Solitude (S2 O14): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC (S2 Q14): 25 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
AnurtiC (S1 M11): Unverletzt
appleblack+ (S1 O10): 7 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (S0 J5/bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley (S0 B15): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 07.04.2014, 15:41

Damtes Gegnerteam.

Ich warte bis UnartiC uns alle gesegnet hat, dann eille ich AB zu Hilfe. Altes Spiel: Zwei große Flügeldämonen sollen mich hochheben. Ich beschwöre weitere zwei große geflügelte Dämonen.
Hastaktion: Revolverschuss auf AnurtiC oder Jirre

Die Schatten sollen zum Hüter. Durch das Feuer und ihn angreifen. ALLE!
Crowd ist mir erstmal egal ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 07.04.2014, 15:43

Hmm....also da mich alle Teammitglieder ständig blocken,bin ich am Überlegen meine AE einfach einzusetzen,egal ob da ein Kamerad ist oder nicht. Twilight: No, Really? Weil langsam nervt es. [Bild: cl-cpp-seriously.png]Sagen wir einfach,wenn ich damit dem Feind,mit der AE, ordentlich was reindrücken kann,werde ich das nun einfach machen. Und da die Mitglieder mich ja eh nur "selten" buffen,ziehe ich das nicht mal in Erwähgung. Aber schön zu hören dass ich mehr ausrichten kann als die anderen wenn man mich mal buffen würde. Twilight happy Aber egal,nach der Arena wird es eh von meiner Seits was neues geben. Ne Privat? RD wink

Nun,wenn ich kann,gehe ich zum Angriff über.Wenn mich wieder jemand blocken sollte...dann gehe ich wohl aussen rum.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 07.04.2014, 15:47

Jo ... weiter latschen.
Wann bin ich denn da? .-.
Wenn ich da bin heile ich AB.

Ich kann ja nicht zweimal zaubern, auch nicht mit Hast oder?
Hab ich eigentlich den Heilstein noch? <.<
Wenn ja benutze ich den anstatt meinen zauber. Als Zauber Segne ich dann alle meine Verbündeten.
Wenn ich da ankomme und nicht beides machen kann oder AB tut ist und sonst keiner groß eine Heilung braucht nur den Segen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 07.04.2014, 16:37

...wenn du so freundlich bist, was nach zu tragen, würde ich als zweite Aktion für die letzte Runde doch lieber den Vergrößerungstrank benutzen...

Wenn ich den also habe, greife ich Jirre nochmal an. Ansonsten probiere ich es mit einem Terror auf Jirre.

Nach meiner Aktion gehe ich zur Seite, damit Rijje (wenn er Lust hat) auch noch mal zuschlagen kann.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 07.04.2014, 16:56

Tja....ich bin wohl einer der nutzlosesten, hab ich das gefühl...XD AB spin


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 07.04.2014, 17:38

Du bist das Pokémon. :3


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 07.04.2014, 17:55

Nein....ich bin ein Helfender Elf :3


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 07.04.2014, 18:44

Wieso nutzlos? Finde ich nicht... :o

Ohne dich hätten wir wahrscheinlich Barley verloren...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 07.04.2014, 18:56

Genau! Du bist n super Kugelfang! x3


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 07.04.2014, 19:08

Naja, mit Viperneffekt haut er auch ganz ordentlich rein, obwohl er natürlich noch ein paar Extras gebrauchen könnte...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 07.04.2014, 21:06

Ich fange an die selben Geräusche zu machen.
Irgendwie.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 07.04.2014, 21:30

Achso, man kann nur einmal pro Runde zaubern, mit Hast kannst du höchstens einen Zauber von einem Gegenstand benutzen. Der Heilsteil wäre also gerade echt nützlich...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 07.04.2014, 23:41

Runde 125

AfeXtri: Schießt auf den nächsten Schatten. Und tötet ihn.

EfiXtra: Na ja, wie appleblack sagt, du könntest mal ein paar Upgrades gebrauchen.

Jirre: Zwei Schläge nach appleblack. Da berücksichtige ich schon den Vergrößerungstrank. Oh, einmal kritisch für 64. Na, da geht wohl noch ein Ausweichen weg. Und nochmal 22, von denen du 10 abwehrst. Da du das mit Vergrößerungstrank überlebst, hast du noch ein Ausweichen übrig.
Jirre schrumpft jetzt. Sein Vergrößerungstrank hört auf zu wirken.

Wächter: UnartiC wird noch zwei Runden vollen Lauf brauchen, und das mit den Dämonen wird dir auch nicht soviel bringen, weil die Decke nicht hoch genug ist. Du kannst dich so höchstens schneller bewegen, und das setzt auch voraus, dass die Dämonen genug Platz nebeneinander haben.
Gut, wenn du dich so positionierst, dass du auf Jirre/AnurtiC schießen kannst, dann kannst du auch zweimal feuern. Vorzugsweise auf AnurtiC? Geht, da Jirre jetzt wieder kleiner ist. Aber mit -4 Abzug. Aber du landest zwei sehr gute Treffer, die AnurtiC nicht abwehren kann Lyra astonished
Deine Schatten fliegen jetzt durch Feuer. Hammer stirbt dabei, Hart wehrt jedoch vollständig ab und greift Hüter an. Mit einer 2. Hüter wehrt mit einer 3 ab.

Rijje: AE könnte jetzt, so wie sich die Runde gerade entwickelt, ganz schön was reißen. Du machst - ui, kritisch - 24 Schaden. Wer ist von deinen Leuten drin? Wächter und seine Crew, appleblack. Jau, du richtest einen ganz schönen Kahlschlag an Pinkie happy Nur Pech und Bogi bleiben verschont. Wächter geht um, appleblack ist tot, sein Stärketrank und Vergrößerungstrank damit zunichte.
Die gute Nachricht ist: Du hast grade Jirre und AnurtiC erledigt!
(Murphy's Gesetz für Rollenspieler: Man trifft immer dann kritisch, wenn man seine eigenen Leute trifft RD laugh )

Crowd: Greift Hart an - trifft aber scheiBe.

blackleapp: Schlägt Hart mit dem Bihänder - und zernichtet ihn.

Hüter: Beschwört zwei neue Dämonen.

Solitude: *pfrrrrrrrrrp* (oder so ähnlich). Nächste Runde bist du in der Zentralsektion.

UnartiC: Noch zwei Runden!

appleblack: Rijje war's!!!! FS grins
Den Vergrößerungstrank hab ich trotzdem nachgetragen. Er hätte dich ja retten können Shrug
Rarity shocked Wobei mir grade auffällt, dass du weder einen Vergrößerungs- noch einen Stärketrank hattest!
Na ja gut, ist ja jetzt auch egal...

AfeXtri (S1 M8): Unverletzt
EfiXtra (S1 O10): -30 von 25 LK
Jirre (S1 N10): Sterbend
Wächter (S1 P14): -6 von 19 LK
Pech und Schwefel (bei Wächter): 20/-4 von 20 LK
Timon" und Puumba" (bei Wächter/bei UnartiC): 22/22 von 46 LK
Diego" und Sid": 1/1 von 25 LK
Flotsam und Jetsam (bei Wächter): 11/11 von 35 LK
Rijje (S1 P12): 22 von 22 LK
Crowd (S1 L8): Unverletzt
blackleapp (S1 L7): Unverletzt
Hüter (S1 K7): Leicht verletzt, -1 KÖR, Große Dämonen 46/46 von 46 LK
Solitude (S2 I16): 33 von 33 LK
Hari II (S2 B14): 25 von 25 LK
UnartiC (S2 J15): 25 von 19 LK
MiniMe|Waterloo/Wasserfloh (bei UnartiC): 10 von 10 LK|24/24 von 24 LK
AnurtiC (S1 M11): Tot
appleblack+ (S1 O10): -19 von 26 LK
Beili+ und Bogi+ (S0 J5/bei appleblack): 22/22 von 22 LK
Barley (S0 B15): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 07.04.2014, 23:59

AB spin wir sind alle dem untergang geweiht wenn das so weiter geht AB spin


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 08.04.2014, 00:01

Oh oh, da hat Private wohl mit den Tränken Mist gebaut. :3
Naya.
Hab ich eigentlich den Erdspalt gelernt?
Da eh alles gerade am sterben ist würde ich das vll machen ... geht das überhaupt?
However! Ich renne weiter! d:3

Hoffentlich kipp ich nicht um weil außer Puste, wenn ich gerade da ankomme. RD laugh