![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 10.02.2014, 00:59 [ Moonlight / schlosshof--> kaserne-->hütte] Natürlich mein prinz... *sie legt betroffen die ohren an als helios vor ihren augen zusammenbricht und dreht sich zitternd um* //zur falschen zeit am falschen ort....// *nachdem sie bericht erstattet hat humpelt sie langsam in richtung kaserne. Da gab es noch etwas was sie erledigen musste. Dort angekommen trabt sie zu den waffenstàndern und sieht sich um* //der degen ist fort....mein schicksal..dahin....ich brauche eine waffe mit der ich umgehen kann...// *zògernd nimmt sie eine der piken hervor und wirbelt diese etwas herum bevor sie diese zufrieden auf ihrem rücken befestigt* //nicht perfekt..aber mit etwas anderem kann ich nicht kàmpfen.// *ihr nàchstes ziel war das innere der kaserne, wo die meisten soldaten wie schon so oft am trinken waren. Wütend hebt sie ihre stimme und der raum verstummt augenblicklich* SOLCHE MIESEN WASCHLAPPEN WIE EUCH NENNT MAN HEUTE NOCH SOLDATEN?..EINEN SCHEIßDRECK HABT IHR ES VERDIENT DEM PRINZEN ZU DIENEN. DER PRINZ ORDNET AN DIE WACHEN ZU VERDOPPELN...ZU VERDREIFACHEN...AUF DER STELLE...WIEDER EINMAL IST JEMAND UNGEHINDERT ÜBER UNTER ODER DURCH DIE MAUERN GEKOMMEN UND IHR KÜMMERLICHEN WICHTE HABT NICHTS BEMERKT???...VERRAT.... *in dem raum wurde es laut. Überall sprangen die soldaten auf und stürmen bewaffnet aus der kaserne* //morgen werde ich mit dem prinzen sprechen müssen....bereits das zweite mal, dass ich alarm schlsgen musste, ohne dass auch nur eine der wachen irgendetwas bemerkt hat...// *schließlich schleppt sie sich wimmernd vor schmerz zu flowers hütte, wo sie wieder in das bett verfrachtet wird und behandelt wird. Ihr geschwollenes auge ist mit einer salbe eingeriebtn und verbunden. Ihr huf wurde korrigiert und ebejfalls noch einmal verbunden. Seufzend legt sie sich in eine halbwegs bequeme haltung und schläft bald darauf ein in einem dunklen traum gefangen* RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 10.02.2014, 13:49 [Hawkeye/Stadtrand/fluss] *die Halbe nacht konnte Hawkeye nicht schlafen da irgentetwas ihn der Stadt los war, dadurch hatte er nur wenig erholsammen schlaf und stand dementsprechent mürich auf* Meine güte habe ich schlecht geschlafen...was haben die da bloß ihn der stadt gerteiben..nen kleinen dieb hinterhe rgejagt..Boohaar bei meiner Großmutter war das schrecklich laut ![]() * er quellt sich aus seinen schalfsack und trapt nur mit einer lederhose raus aus seinen kleinen zelt um sich im fluss ein wenig frisch zu machen, er spritzt sich etwas kaltes wasser im gesicht um erstmal richtig wach zu werden* bbrrr~ ist das kalt...aber es tuht verdammt gut...jetzt wird sich erstmal gewaschen und dan geht es auf den trainingsplatzt...hoffe ich bin dieses mal ungestört. RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 10.02.2014, 14:21 [ Moonlight / hütte--> trainingsplatz] *am nächsten morgen erwacht snow langsam in dem bett, in welches flower sie zuvor gebracht hat. Vorsichtig steht sie auf und streckt sich etwas, bevor sie ihre pime nimmt und sich auf den rücken schnallt um dann aus der hütte richtung trainingsplatz zu traben* //ich hoffe ich habe den pikenkampf nicht verlernt....ajsonsten bin ich völlig unnütz..// *auf dem platz angekommen nimmt sie vor schmerz zusammenzuckend die pike in die hufe, bevor sie die puppe vor sich angreift. Etwas langsam, doch immerhin zersplittert das holz der puppe* //gut....es funktioniert...// *sie dreht sich einmal herum ujd schwingt die scharfe klinge der pike welche tief im holz versenkt* //sehr gut...ich kann weiterhin hoffen...// RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 10.02.2014, 14:28 [Hawkeye/Fluss--->trainingsplatzt] *nachdem er sich ausgibig gewaschen hat zeiht er sich seine Plattenrüstung schwerfälig wie immer an und packt seine sachen zusammen* Alles zusammengepackt und auf zum Trainingsplatzt *Langsam trotet er durch das stadttor und macht sich auf den weg nur uum dan festzustellen das Moonlight schon weider dort ist, dieses mal aber mit einer Pike bewaffnet, er mustert sie kurz und schaut dan etwas verwirrt* o0( also so sehr habe ich sie nicht verletzt, das weiss ich mit zimihcer sicherheit...das kan ich nicht gewesen sein ![]() *er schüttelt nur den kopf und wendet sich wieder zum gehen* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 10.02.2014, 14:31 [ Moonlight / trainingsplatz ] *sie vernimmt während des trainings schritten großer krallen und seufzt leise, schluckt jedoch ihre bemerkungen herunter* seid gegrüßt greif.....wie ich bemerke wollt ihr trainieren...nun..ich denke ich lasse euch allein wenn ihr das wollt...es war falsch was ich zu euch sagte...verzeiht... *sie dreht sich zu ihm um und humpelt langsam an ihm vorbei* Kommt ruhig herbei... RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 10.02.2014, 14:45 [Hawkeye/trainingsplatzt] * er murrt ein wenig und schaut dan doch zu ihr* mhmmmrr...ich verzeihe euch, ihr habt ja eure bemerkung zurückgenommen, ich bin euch deshalb nicht sonderlich nachtragend..aber sagt wer hat euch das angetan ?? ..diese verletzungens tammen jedenfalls nicht vn mir..zumindest nicht alle * er geht wärenddessen zu einer der trainingspuppen und nimmt seinen speer hervor* udn ihr solltet euch lieber schonen..mit solchen verletztungen ist nicht zu spaßen RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 10.02.2014, 14:50 [ Moonlight / trainingsplatz] Es war dieses miese nekromantenweib...diese verdammte assasine....sie ist hinter die mauern gedrungen und wollte wohl gerade fliehen als ich sie enttarnte und sie mich im kampf besiegte... *sie schaut auf ihre wunden und seufzt leise* Die wunden...stammen alle von ihr.... RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 10.02.2014, 15:03 [Hawkeye/trainingsplatzt] * er wollte gerade auf die trainingspuppe einschalgen als er die worte hörte und vor verwunderung danebenschlug direkt auf den boden so das es einen lauten metallischen knall gab als die klinge auf den boden traf* bitte WAS ?? ..eine Nekromantin...und das hier ihn der stadt ![]() *er hebt seinen speer weider hoch und schaut sich die wunden nun genauer an* ich hoffe diese wunden sind nicht verflulcht oder gar vergiftet..ich habe schon von vielen kriegern gehört das manche an solchen verletzungen spähter qualvoll gestorben sind. RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 10.02.2014, 15:09 [ Moonlight / trainingsplatz ] Nun..ich kann nur das beste hoffen...sie hat mir etwas in mein bein gestochen..um der wahrheit die ehre zu geben möchte ich nur ungern erfahren was das war... *sie seufzt erneut und dreht sich um* ihr habt außerdem recht...ich sollte mich wirklich schonen...aber die arbeit hat in dek falle vorrang den verletzungen... RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 10.02.2014, 15:17 [Hawkeye/trainingsplatzt] In den huf gestochen also, nun es könnte alles mögliche gewesen sein, das sollte sich dan mal ein erfahrender Magier ansehen, wen es verflucht war wird er es schon herausfinden. *er wendet sich weider der puppe zu und zeilht mit seinen speer auf die makirten schwachstellen* es ist ihre entscheidung, wen sie dan spähter ganz flach liegen werde ich sie nur auslachen vor dummheit. * er sticht dan mehrmals zu so das die holzpuppe eine menge tiefer kerben abbekommt* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 10.02.2014, 15:21 [ Moonlight / trainingsplatz] Bitte...wàhlt eure worte mit bedacht..und sagt nicht was ihr einfach denkt.. *sie knurrt leise und schluckt die beleidigende aussage herunter* In jedem fall bin ich bei der heilerin des königreiches in guten hufen wie ey mir scheint..sie ist sehr erfahren mit der heilkunst ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 10.02.2014, 15:32 [Hawkeye/trainingsplatzt] warum den ??..es entspricht einfach der warheit und ich behalte nicht gerne meine worte für mich. ![]() *er dreht sich dan einmal um mit richtigen schwung der puppe einen gnadenstoß zu versetzten, diese hat dan den speer genau ihn der mitte stecken* Sie meinen sicher die Stute von gestern, das war sie doch neben den prinzen oder ??...sie scheitn mir etwas neugierieg zu sein. RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 10.02.2014, 15:41 [ Moonlight / trainingsplatz--> hütte] Nun..das kann durchaus sein dass sie neugierig ist..aber so genau kenne ich sie nicht... *sie dreht sich um* Gehabt euch wohl... *langsam trabt sie von dem trainingsplatz durch die straßen zu flowers haus, welches sie leise betritt. Sie trabt zu ihrem schlafplatz und lässt sich in das bett fallen um dann langsam einzuschlafen. (Muss erstmal zum arzt) RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 10.02.2014, 15:43 (ok kein problem ) [Hawkeye/trainingsplatzt] einen angehnemen tag noch und erholen sie sich lieber erstmal, sonst kan ich mich wirklich nicht zurückhalten und loslachen wen sei ans bett gefesselt sind ![]() * kurz fies am kichern setzt er wieder zu weiteren stichen auf die puppe ein* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 10.02.2014, 15:45 [Morrigan/ -> Stadt-Brücke] *Leicht erschöpft tappste sie hinaus, den Morgen sowie den Vormittag verbrachte sie damit den Schmied zu helfen, nun war die Brücke dran* o0( Was macht man nicht alles für seine Ehre... Aber der Prinz befahl es, außerdem will ich schnellstmöglich mit der abschließenden Prüfung beginnen. Thi, Moon würde sich bestimmt für mich freuen. ) *Langsam krempelte sie ihre leicht verrüsten Ärmel hoch, Pyromantie während des Schmiedens als Hilfe zu nutzen war zwar wirksam aber erstaunlich schmutzig. Zumindest hat es dem Schmied gefallen und sie konnte etwas üben. Dann begann sie beim Aufbau zu helfen nachdem sie sich die ersten Schweißperlen von der Stirn wischte* o0( Wenigstens sehe ich nach all dem noch immer umwerfend aus, eben eine echte Tanelornische Schönheit ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 10.02.2014, 15:56 [Hawkeye/trainingsplatzt] *nach ettlichen stichen udn hieben spring er schlisslich zurück um schnell seine steinschlosspistole zu ziehen und auf die puppe zu ziehlen* das sollte ich auch noch mal üben....wer weiss wan ich die pistole mal einsetzten muss * er übt nun schnell das ziehen der steinschlosspistole was aber durch seine rüstung nur mäßig gut gelingt* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 10.02.2014, 17:00 [ Moonlight /hütte] *leise gàhnend erwacht die pegasusstute aus ihrem recht erholsamen schlaf. Müde streckt sie sich ujd erhebt sich schließlich aus dem bett. Das zimmer verlassend sieht sie sich um* //hhhmm...miss white scheint nicht hier zu sein...vielleicht kann ich mich ja nützlich machen...// *nach kurzer suche fand sie schließlich einen besen, welchen sie in die hufe nimmt und damit durch die kleine hütte wirbelt um einmal gründlich sauber zu machen.nach ihrer arbeit wischt sie sich einige schweisperlen von der stirn und betrachtet das innere der hütte zufrieden* // wunderbar ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 10.02.2014, 17:09 [Morrigan/ Stadt-Brücke] o0( Endlich mal eine kleine Pause! Die Arbeiter haben auf Lebenszeit meinen Respekt für das was sie vollbringen das ist härter als er aussieht ![]() Da trage ich meine schwere Stahlrüstung doch mit Freuden! ) *Sie setzte sich auf eine Bank, machte ihren Zopf neu und biss hungrig in ihr Karottenbrot* ~Oh jaa... Das tut vielleicht gut. RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 10.02.2014, 17:18 [Hawkeye/trainingsplatzt] *er übte das ziehen schon eine ganze weile und sein arm schmerzte schon zimlich davon, seine armrüstug trug nicht gerade zum guten dazu bei* ich....ich werde einfach nicht besser...und meine klaue sit auch schon ganz verkrampft..ich spühre sie kaum noch...nhgg~....ich muss aber besser werden....anders geht s einfach nicht * er vollführt ein letztes mal seine übung wobei er einen krampf ihn seiner Klaue bekommt und seine Steinschlosspistolle ungewollt abfeuert, es gibt einen knall und der schuss streift die übunspuppe, einw engi erschroken blickt er sich dan um* Verdammt. so war das aber nicht gedacht...und schon habe ich ein wenig vom teuren schießpulver vergeultet....ich hofe das es keiner gehört hat..das zu erklären wird schwer * er setzt sich dan auf den boden die Pistole dabei vor sich liegen und am nachladen* RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 10.02.2014, 20:05 [Faith / Gemach -> Thronsaal] *befreit sich von der Bettdecke und trapt aus dem Gemach raus* . . *schweigend ihren Blick umher schweifend schaut sie durchs Schloß* .o°(Hm. . ) *sie geht ohne große Umwege direkt zum Thronsaal* .o°(Ich weiß gar nicht was ich mir hier alles erlauben darf) *sie geht etwas durch den großen Raum und schaut sich dort die Bilder an* .o°(Das ist wohl der Familenstammbaum . . .eine wirklich stattliche Stute . . ) *sie strich mit den Huf über das Bild* Wunderschön ~ |