Bronies.de
Equestrias Gilde der Magier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Equestrias Gilde der Magier (/showthread.php?tid=19100)



RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 21.07.2014, 16:56

[Riu/Hof]
"Selbstverständlich war es das. Ich denke über... einfach alles nach. Mein Geist kann sich nicht entscheiden."

Riu erwiedert das Lächeln.

"Das ist sehr freundlich von euch. Ich habe nichts spezifisches zu tun. Wenn ihr noch über etwas reden oder etwas machen möchtet, kann ich gerne bleiben."


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 21.07.2014, 17:23

[Garten]
*Nach kurzer Zeit findet er sie sogar. 4 an der Zahl sitzen sie im Schatten einer Eiche. Eineder Stuten lehnt an den Baum und kommt Sowl erstaunlich bekannt vor. Die hellbraune Stute besucht die gleiche Klasse wie er. Sue bemerkt ihn nicht*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 21.07.2014, 17:28

[Soul|Garten]

oO(...hab ich euch~[Bild: pc-ffrustrated.png] Huch...warte mal...sie...sie kenne ich..aber die Namen...urgs Twilight: No, Really? )Oo

*Er tritt näher, räuspert sich kurz*

Guten Tag die Damen, ich hoffe ich störe sie nicht~ Ich würde sie gerne was fragen, darf ich?[Bild: cl-fs-wink.png]


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 21.07.2014, 17:35

(Das Sue war kein Tippfehler Wink )
[Sue/Garten]
*Die Gruppe verstummt schlagartig und alle blicken zu ihm bevor Sue beginnt zu sprechen. Ihre Miene war amüsiert*
Guten Abend, Sowl. Was gibt's?


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 21.07.2014, 17:43

[Soul|Garten]

Erstens, SoUl... wieso merken sich das die Wenigstens~

*Schüttelt den Kopf, setzt sich vor die 4 ins Gras. Lächelt dann doch, redet weiter*

Eine Frage, Sue, richtig? Wenn der Name nicht stimmt, tut mir Leid~

Ihr habt mich doch vorhin bei Major Gross und Mächtig gesehen, und... naja, euer Kichern war nicht grade Leise~[Bild: cl-fs-wink.png]

Darf ich fragen warum?[Bild: cl-aj-conceited.png]



RE: Equestrias Gilde der Magier - Elfchen - 21.07.2014, 17:44

[Lyralei / Hof]

*Sie setzte sich hin und schlug ihr Buch auf*

Nein nein, lasst euch von mir nicht beirren, ich habe noch zu arbeiten.
Man sieht sich bestimmt.

*Sagte sie ihm zuzwinkernd und vertiefte sich dann in das Buch*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Radiant Eclipse - 21.07.2014, 17:58

[Riu/Hof]
"Na dann, gehabt euch gut."

Er verneigte sich kurz und machte sich dann auf, seinen Spaziergang fortzuführen.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 21.07.2014, 18:03

[Sue/Garten]

*Sie schmunzelt und blickt ihn an*

[Bild: rd-twilight1.png]
Okay Soul. Wir haben gelacht weil Major Groß und Mächtig dein Lehrer in Kriegskunst ist. Du mal eben einen ganzen Unterrichtstag verpasst hast und dafür auf die Glocke bekommen hast. Das gepaart mit deiner Choreographie auf dem Hof war schon sehr amüsant.
[Bild: cl-rar-wink.png]


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 21.07.2014, 18:07

[Soul|Garten]

Warum auf die Glocke bekommen? [Bild: cl-rd-happy.png] Strafen sind für mich.. naja...Normale Schule halt Shrug

*Schaut etwas verwirrt auf das Zwinkern*

Choreographie?... was meinst du?[Bild: cl-fs-huh.png]


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 21.07.2014, 18:10

[Sue/Garten]

Oh das habe ich bereits zur genüge mitbekommen. Ich niemanden der es schafft sich mit so vielen, und dann auch noch so dummen Aktionen in Schwierigkeiten zu bringen.

*sie lächelt leicht*

Das, denke ich. Ist eine Aufgabe die du neben deiner Strafarbeit lösen kannst. Herausfinden was ich meinte.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 21.07.2014, 18:52

[Soul|Garten]

Dumme Aktionen? Ich bin ein Chaot, das ist meine Natur [Bild: cl-fs-wink.png]

*Schaut sie verwirrt an*

Du meinst das ich mich sowas von NICHT geniert habe?... erm... ok?...

Und... was ist das mit dem Zwinkern..?.. heisst das etwa?[Bild: pc-fomy.png]

oO(...Falle gestellt...)Oo



RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 21.07.2014, 18:57

[Sue/Garten]

Das weiß ich genauso gut wie jeder andere in der Klasse... oder in der Gilde.

*Sie blickt ihn an und grinste böse*

Ach. Machst du dir jetzt schon Hoffnungen, Souli?
*Sie warf den Kopf zurück sodass die dunkelgelbe Mähne durch die Luft peitschte. Dann blickt sie ihn Hochnäsig an*

Es heißt das ich es überaus amüsant finde das du es nicht mal geschafft hast zu begreifen das du in der Patsche steckst als dein Lehrer direkt vor dir stand und dich angebrüllt hat.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 21.07.2014, 19:06

[Soul|Garten]

Sue, ich bin einzigartig, wie du oder Andere~

*Ihr böses Grinsen kontert er mit einem Augenrollen*

Als ob, nur in letzter Zeit kommt es mir halbwegs vor als würde jede seine Zuneigung zeigen wollen, nichts was dich anginge... oder so... nah...

Ich habe es schon verstanden, "Susan", nur das ich Autoritäre Personen die denken sie können andere Einschüchtern ausblende~

Ich habe immer Strafen bekommen weil ich es nicht der Norm entsprechend geschafft habe, oder wenn ich mal zu Entschuldigend war, ich kenne mich aus und sehe sie mir als normale Arbeit an...



RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 21.07.2014, 19:14

[Sue/Garten]

Weil du nicht der Norm entsprachst.

*Sie lachte*

Okay ich bin ehrlich. Du bist ein ignoranter Vollidiot der nur Brei im Kopf hat, etwa so viel Respeckt vor anderen wie eine Flussforelle und kannst dich an Regeln halten solange es deine eigenen sind. Du fällst nicht aus der Norm. Du schaffst es nichtmal die Norm zu erkennen.

*Ihr blickt war eiskalt. Die anderen um sie herum blickten mit einem etwas unschlüssigen Blick zwischen den beiden hin und her*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 21.07.2014, 19:20

[Soul|Garten]

*Obwohl Soul eine Frohnatur ist, das ist einer dieser Momente in denen man am besten Rennen sollte. Im Inneren brodelte er, niemand hatte ihn je so beleidigt. Unbewusst fängt er an eine Illusion zu schaffen, die von ihm zu den anderen ausgeht, in der man um sich herum erst die Erde beben hört, und einfach die Wut im eigenen Sinne verbildlicht wird. Da er sie unbewusst erschafft, muss man schnell schalten um weg zu kommen, und das indem man einfach seinen bebenden Blick sieht*

oO(..Sue...grrrrr..[Bild: z-Angry.png]...)Oo


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 21.07.2014, 19:24

[Sue/Garten]

*Langsam begreift Sue was sie entfesselt hat. Es tritt zwar ungläubigkeit auf ihr Gesicht und auch ein Anflug von Panik. Dennoch denkt sie nicht daran wegzulaufen. Die anderen nehmen reißaus. Sie hingegen tritt einige Schritte zurück und erschafft ein Schild um sich*

Soul! Lass das oder du hast mehr ärger als du dir Vorstellen kannst!


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 21.07.2014, 19:31

[Soul|Garten]

*Jetzt ist er es der leicht Grinst, geht ihr näher, dabei glimmt sein Horn durchgehend*

Weist du...[Bild: z-Angry.png] Ich bin genug Equin, um zu wissen das ich aufhören sollte....

*Geht nahe bis an den Schild, legt einen Huf darauf*

[Bild: z-Fierce.png] Aber du... Sue, wie gern würde ich dir deinen kleinen Minderbemittelten Kopf derart bearbeiten das DU nur noch Brei im Kopf hast~ ALSO... NIMM, ZURÜCK WAS DU GESAGT HAST!...dann lasse ich ab....du bist es sowieso nicht wert...

*Die Illusion erlischt, wie das Glimmen. Dennoch schnaubt er noch*


RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 21.07.2014, 19:48

[Sue/Garten]
*Sie blickt ihm entschlossen entgegen und der Schild blitzt leicht auf als sie mehr Kraft hineinfließen ließ*

Wieso sollte ich das tun? Ich habe gesagt was gesagt werden musste und wage es mich anzugreifen und du wirst nie wieder die Tore dieser Gilde Durchschreiten.


RE: Equestrias Gilde der Magier - Laughing Derp - 21.07.2014, 19:56

[Soul|Gärten---Bibbliothek]

Ach, was gesagt werden musste? Dein Schutzschild ist lächerlich... niemand hat es bisher gewagt mich derart zu Beleidigen...

[Bild: z-Angry.png]

Was kann ich denn über dich sagen... ach ja~

Du bist eine aufgeblasene Pute, die über manche sogar Witze macht die schlimmer sind als wenn man nen Alptraum von Nightmare Moon hat. Du bist eine Witzfigur, das ich dich angesprochen habe hätte ich mir sparen können, da du anscheinend verblödet, hochnäsig und einfach bescheuert bist.

[Bild: z-Fierce.png]

Denn nicht ich räche mich, sondern dein Leben!

Guten Tag, Susan. Ich habe Arbeit zu erledigen


*Wer das gehört hatte musste sich sicher wundern, nie war Soul irgendwie Aggresiv aufgefallen, vielleicht als man ihn Etwas gereizt hatte, aber diese Worte sind selbst für ihn schlimm. Mit einer minder guten Laune trabt er los Richtung Bibliothek, sie müsse ihm nie mehr näher als 3m kommen. In der Bibliothek angekommen schluckt er seinen Ärger runter und schaut sich um*

...Miss...Quill?

oO(..so hiess sie doch...AJ hmm )Oo



RE: Equestrias Gilde der Magier - Chase - 21.07.2014, 20:00

[Sue/Garten]

*sie blickt ihm einfach nur schweigend nach*

[Quill/Bibliothek]

*Sie blickt von ihrer Arbeit auf und zur Tür*

Ah, Soul. Guten Abend. Dein Lehrer hat mich schon benachrichtigt.