Bronies.de
Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Das Kempten Meetup - weihnachtsnachtsmarkttreffen (/showthread.php?tid=19164)



RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Nastor - 23.06.2016, 10:42

Wer noch eine Hotelunterkunft braucht, soll sich bis nächsten Samstag bei mir melden. Danach storniere ich die nichtgebrauchten Zimmer und verteile die Leute entsprechend auf die Hotelzimmer.


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Atomicorn - 23.06.2016, 10:46

Nastor, da du gerade hier bist: 13 oder 15 uhr?


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Nastor - 23.06.2016, 11:05

Och, teile noch da ein, wo es Platz hat. Ich bin flexibel.


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Atomicorn - 23.06.2016, 11:11

Okay, dann warte ich erstmal ab, wie die wünsche der anderen aussehen.


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - I. M. Legion - 23.06.2016, 19:22

(23.06.2016)Atomicorn schrieb:  So, gibt es eigentlich niemand mehr, der sich für das escape game interessiert? Ist wirklich ne coole sache.
Bin ich da auch schon mit eingeplant? Letztens auf dem Stammtischtreffen hast du mich ja auch gefragt, und ich habe eingewilligt. Twilight happy  


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Phantom Heart - 23.06.2016, 20:10

Guten Abend zusammen,

Ich hoffe es geht euch allen soweit in Ordnung. Ich, wollte hier eine kleine Anfrage raus geben ob es jemanden aus dem Aachener oder Kölnerbereich gibt, der zu dieser Veranstaltung fährt?


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Crash Override - 23.06.2016, 20:29

Momentan sieht es für mich zumindest danach aus, das ich zwischenzeitlich doch mit anwesenheit glänzen könnte...


... wenn es erwünscht wäre. Dann bräuchte ich evtl noch ne Hotelunterkunft (oder ich pack' mir dann ne Matzaze in meinen Transporter, Platz dafür hätte ich).

Wollt' ich mal in die Runde gesagt haben; natürlich besteht auch die Möglichkeit, das ich Taxi spiele.


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Atomicorn - 23.06.2016, 20:49

(23.06.2016)I. M. Legion schrieb:  
(23.06.2016)Atomicorn schrieb:  So, gibt es eigentlich niemand mehr, der sich für das escape game interessiert? Ist wirklich ne coole sache.
Bin ich da auch schon mit eingeplant? Letztens auf dem Stammtischtreffen hast du mich ja auch gefragt, und ich habe eingewilligt. Twilight happy  


Das ist ein bisschen untergegangen, aber gut, dass dus sagst^^ dann hätten wir alle pflicht-plätze belegt.

(23.06.2016)Crash Override schrieb:  Momentan sieht es für mich zumindest danach aus, das ich zwischenzeitlich doch mit anwesenheit glänzen könnte...


... wenn es erwünscht wäre. Dann bräuchte ich evtl noch ne Hotelunterkunft (oder ich pack' mir dann ne Matzaze in meinen Transporter, Platz dafür hätte ich).

Wollt' ich mal in die Runde gesagt haben; natürlich besteht auch die Möglichkeit, das ich Taxi spiele.

Sehr schön, zwecks der unterkunft bitte bei Nastor melden. Dann trage ich dich mal mit ein Twilight happy


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Nastor - 23.06.2016, 21:44

Das passt sogar perfekt mit der Unterkunft, denn so habe ich eine gerade Anzahl. Ich habe dich gleich mal eingetragen.

Natürlich können sich noch Leute für die Unterkunft eintragen, ich habe noch insgesamt 4 Betten frei.


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Crash Override - 27.06.2016, 21:23

@ Atomicorn: sofern noch platz in nem Escape-room wäre, würde ich da auch noch gern mitmischen...


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Atomicorn - 28.06.2016, 00:32

Klar, in den rãumen haben noch mehr leute platu, 3-4 leute sind halt ideal. Hast du eine uhrzeit, die dir lieber wäre?


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Crash Override - 28.06.2016, 11:27

Nö - pack mich einfach mit in eine gruppe und gut is. Alternativ frägste vorher nach ob es wem etwas ausmacht.


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Atomicorn - 28.06.2016, 16:02

Okay. Der gruppenplan steht ja im startpost, wem was nicht passt, einfach melden bei mir, dann versuch ich alle wünsche zu berücksichtigen. Ich arbeite die leuze einfach mal von " oben nach unten" ein, also ganz neutral


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Kadifox - 28.06.2016, 18:58

Also ich hätte eventuell Bock zu kommen,

wenn mir ein Labormobileinsatz oder etwas anderes NICHT meinen Tag vermiest,

ich besitze nen Peugeot 208 ich könnte theoretisch Leute mitnehmen,
mehreres unter Facebook,

oder fahre mit den Zug an ^^; bin Fahranfänger

mfg Arkadifox


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Rundas - 04.07.2016, 22:04

(23.06.2016)haselwoelfchen schrieb:  Ich hab jetzt eine Wohnung in Ravensburg bekommen und zieh am Freitag/Samstag/Sonntag dann auch gleich um. Weil wir (InvaderPsi und ich) mit nem riesigen Umzugswagen kommen sind wir freitags erst abends gegen 6 oder 7 da, Samstag muss ich morgens zur Schlüsselübergabe. Sorry, dass wir wegen mir nur so kurz da sein können <:I Aber ich wohn dann jedenfalls in der Nähe ^^

Dann hoffe ich doch mal das ihr beide dann auch mal am Ravensburger Stammtisch teilnehmen werdet RD wink

(29.04.2016)baratan schrieb:  Ui, das ist ja gar nicht soweit von meiner Heimat entfernt. Wenn es Semesterferienmäßig klappt werde uch vielleicht auch mal vorbeischauen Big Grin

Dann trag sie doch mal als vllt ein Atomi RD wink

Btw atomi trag bei mir mal als vllt +2 ein, ich hätte eventuell ein paar Non bronies interessenten die auch mal gerne teilnehmen würden.

Und ich denke das ich den ein oder anderen Stammtischler noch überreden könnte mitzukommen. Pinkie happy


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Rundas - 21.07.2016, 22:52

So Doppelpost, aber was solls.

Ich muss nun zwei Wochen bevor es losgeht noch was anfügen. Da wir vor kurzem erst ein Grill Treffen in Ulm hatten, mal ein Einwurf von mir.

Es sollte ein bisschen an Freizeit Sachen gedacht werden, sprich Bälle, Frisbees, Badminton und Boccia Sets usw.
Klar werden wir auch viel Zeit zum unterhalten haben, aber wenn wir eh in der freien Natur sind, können wir ja auch anderweitig Spaß haben. Und mit meinen Mitbronies eine Freizeitaktivität auszuführen, dürfte noch lustiger sein.


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Atomicorn - 22.07.2016, 03:17

Also ich werde mit grillgut und hugo beschäftigt sein[Bild: pc-rfaint.png] aber ihr könnt natürlich mitbringen, auf was ihr lust habt.


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Herdentier - 31.07.2016, 11:57

Atomi, könntest du mich beim Escape Game in die Gruppe für 14:30 legen? Nachdem ich bis Samstag nicht definitiv werde sagen können, ob ich es pünktlich schaffe, ist das sicherer.


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Atomicorn - 31.07.2016, 12:00

Na klar. Twilight happy


RE: Das megageile Kempten- Grill-Meetup! 5/6. August - Meganium - 02.08.2016, 16:10

Warum bin ich eigentlich noch garnicht im Startpost drin? [Bild: 01-applecry.png]