![]() |
Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs) (/showthread.php?tid=3356) |
RE: Flutterdash Fanclub (68 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 19.12.2014, 11:48 Hier die angekündigten Videos von Flutterdash, die mir persönlich zusagen ![]() Vid 1 (Öffnen) Vid 2 (Öffnen) Vid 3 (Öffnen) Vid 4 (Öffnen) Vid 5 (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub (68 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Zeromix - 19.12.2014, 19:39 Wie benennt ihr die Spoiler? RE: Flutterdash Fanclub (68 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 19.12.2014, 20:02 wenn du auf den Button "Antworten" klickst, erscheint ja der Editor. Dort gehst du auf den Button "sp", wo gefragt wird, ob der spoiler einen Namen bekommen soll ^^ RE: Flutterdash Fanclub (68 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow Snow - 20.12.2014, 15:51 Fluttershy und Rainbow Dah bei ner Schneeball-Schlacht (Öffnen) Da haben beide ihren Spaß ![]() RE: Flutterdash Fanclub (68 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - SnowStorm - 22.12.2014, 22:44 uuuhhh kannst du mich eintragen, hab so einen fanclub schon die ganze zeit gesuch ![]() RE: Flutterdash Fanclub (68 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow Snow - 22.12.2014, 23:06 Mach ich morgen wenn ich am PC bin RE: Flutterdash Fanclub (68 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - IronMetal - 23.12.2014, 01:04 Nur ein tag bis Weihnachten (ok 2, aber ich Zähle Heiligabend schon dazu ![]() ![]() ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub (69 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow Snow - 23.12.2014, 14:11 IronMetal super süßes Bild an Sweet_Melody, SnowStorm, Abzeichen müsste in kürze kommen SnowStorm willkommen bei den Flutterdashianer ![]() Ich hoffe wir schaffen dieses Jahr noch die 70 Mitglieder RE: Flutterdash Fanclub (69 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 23.12.2014, 17:22 Seh ich das richtig, dass der Fanclub nur noch 1 einzigen weiteren Flutterdash-Liebhaber braucht, um die 70 zu erreichen? ![]() ![]() Edit zur Startseite: Jetzt sieht es schon sehr viel besser aus ![]() Frage zur Umfrage: Ist das die Umfrage für das Bild des Jahres 2014? Wenn ja, gab es auch eine für 2013? Die Idee für das jährliche Flutterdash-Bild ist schon ne super Idee ![]() Bezüglich der alten Signaturen: Wie sind denn so die Ansichten darüber, auch die alten Signaturen zur Verfügung haben zu wollen? Sodass dann zur Wahl 2 kleine (also die alten) + 1 große (die aktuelle) stünden. Diejenigen (wie mich, noch) die mehrere Signaturen in ihrem Profil haben möchten, schauen auch gerne nach kleinen Signaturen für ne größere Sammlung ![]() RE: Flutterdash Fanclub (69 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow Snow - 24.12.2014, 09:46 Ich wünsch euch frohe Weihnachten, feiert schön mit euren liebsten Flutterdash X-mas (Öffnen) Auch Rainbow und Fluttershy feiern Weihnachten Danke Lightstar, ich freu mich das es dir gefällt danke für die Hilfe Gruß Rainbow Snow RE: Flutterdash Fanclub (69 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 24.12.2014, 12:18 Auch von mir die besten Weihnachtsgrüße, viele Geschenke und viel schöne Weihnachtsmusik ![]() Hier 2 kleine Geschenke für alle aus meiner Fundsammlung ![]() @Rainbow Snow: Kein Problem ![]() ![]() SantaShy with RD (Öffnen) Merry Christmas a la Flutterdash (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub (69 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - IronMetal - 25.12.2014, 01:48 Wer lässt nur immer diese Mistelzweige da hängen? ![]() Spoiler (Öffnen) Frohe Weihnachten alle Flutterdash fans. ![]() RE: Flutterdash Fanclub (69 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow Snow - 25.12.2014, 07:44 Das bin ich, ich arbeite in einer Mistelzweig-Fabrik ![]() RE: Flutterdash Fanclub (69 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 25.12.2014, 13:41 Etwas verspätet der folgende Beitrag, weil ich etwas Zeit brauchte, aber jetzt ist er fertig. Also: Da unser neuer Chef (Rainbow Snow) ja mal nach Ideen/Vorschlägen für den FC unter seine Leitung gefragt hatte, ich zu dem Zeitpunkt nur mit 1 Idee aufkam und versprochen hatte, mir mal Gedanken um die Startseite zu machen (siehe hier) hab ich nun alles fertig gestellt. Kritik, Anmerkungen, Verbesserungen etc. werden immer angenommen ![]() Meine Ideen für die Startseite (Öffnen) Anmerkungen von Child (myself) (Öffnen) Damit hab ich mein Versprechen erfüllt, wenn auch ein bisschen spät. Sorry dafür ![]() RE: Flutterdash Fanclub (69 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - IronMetal - 25.12.2014, 13:45 Und wieder Flutterdash Christmas ![]() Spoiler (Öffnen) RE: Flutterdash Fanclub (69 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow Snow - 25.12.2014, 13:46 ok super Sache Lightstar, danke dafür ![]() Werde es nach den Feiertagen einfügen ![]() Super Bilder, werde in den nächsten Tage mal alle Bilder anschauen und eine Abstimmung machen für das Bild des Jahres 2014 RE: Flutterdash Fanclub (69 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - SnowStorm - 25.12.2014, 16:16 merry christmas leute^^ Danke das du mich hinzugefügt hasst, hab aber gerade wegen der weihnachtlichen stimmung kaum zeit ich wünsche euch einen guten rutsch in neue jahr schonmal ![]() PS:Feiert nicht so hart ![]() RE: Flutterdash Fanclub (69 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Rainbow Snow - 25.12.2014, 16:19 Kein Problem SnowStorm, habe ich gern gemacht bin froh über jedes neues Mitglied ![]() RE: Flutterdash Fanclub (69 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Lightstar Nightshine - 25.12.2014, 18:10 (25.12.2014)Rainbow Snow schrieb: ok super Sache Lightstar, danke dafür Habe nur mein Versprechen an euch erfüllt ![]() Ich sag ja: Es ist lediglich eine Idee, oder auch ne Vorlage für weitere Ideen. Musst dich daher nicht 100% nach meiner richten ![]() 1 weiteres Mitglied noch bis Silvester. Drückt die Daumen ![]() RE: Flutterdash Fanclub (69 Flutterdashianer auf Shippingkurs) - Zeromix - 26.12.2014, 14:58 Frohe Weihnachten Leute, auch wenns etwas spät komme... Hehe... ![]() |