Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 19:45

Black trat einen Schritt von Rafna zurück und ließ ihre Genesung vonstattengehen. Er wischte sich inzwischen die Tränen weg.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 19:45

Rafna spürte diesen Kampf in ihrem Inneren und sie schrie gequält auf, wie wild schlug sie umj ich und Tränen liefen ihr aus dem Auge.

Shinign zuckte heftig zuammen," Was ist denn jetzt los?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 19:48

" Das Gift ist stark und die medzin bekämpft es wie bei einem kampf " sagte sie konzentriert und das gift wurde immer schwächer " ruhig du hast es fast geschaft"


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 19:48

Black stand wie angewurzelt da und sah zu, wie Rafna, wenn auch schmerzhaft geheilt wurde.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 19:50

" Keine sorge das gift ist fast bekämpft " sagte sie mit ruhiger und konzentrierte stimme


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 12.02.2013, 19:53

* Scarecrow drückte Dreki aufmunternd an sich *

Siehst du! Bald ist deine Mutter wieder auf den Beinen und wir können zurück nach Hause.

* Chaotix sah die bewustlose Snow am Boden liegen, er ließ eine große Axt erscheinen und machte sich bereit sie zu enthaupten, plötzlich sah er sein Gesicht in einer Pfütze Tauwasser, er war hämisch verzerrt und seine Augen waren noch immer rot *

Was..... was ist los mit mir?

* er warf die Axt weg, seine Augen wurden wieder normal, er fiel auf die Knie und er begann zu weinen *

Es tut mir leid Sayuro! Ich kann das einfach nicht. Vergieb mir!


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 12.02.2013, 19:53

Ein letztes mal brüllte sie auf und blieb dan ruhig liegen. Sie schwitzte und keuchte heftig," Oh Buck, tat das weh!" Dreki vergrub ihr Gesicht an den Gewändern ihres Vaters, wärend Rafna schrie. Als sie etwas sagte, lachte sie leise.


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 19:53

**Snow**
*Sie fiel in den weichen schnee neben dem Panzer*
**Sindragosa+Vitriol**
*Sindragosa wurde von einem Frakmentstück der Schlosses mitgerissen und war wie Nihilus begraben.Vitriol wollte sich auch gerade retten bis ihr ein großer stein auf dem Kopf fiel sie war verwirrt*


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 12.02.2013, 19:54

Am himmel öffnet sich ein Dimensionstor und eine Lila leuchtende fällt durch das Dimensionstor hindurch und schlägt neben dem Panzer ein.
Aus dem Einschlagskrater kommt Lila rauch herraus.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 19:55

[ Dragonfeller bei der Gruppe am Panzer ]

Dragonfeller sagte grinsend zu Firedasher '' hättest du nicht erst mal mit den guten Neuigkeiten raus rücken können , sie sollten froh sein das sie überhaupt überlebt haben , und wie gehts eigentlich Icedasher, ich hoffe ihr ist nichts passiert '' und ging mit Firedasher


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 12.02.2013, 19:55

Zephyra geht langsam zu dem Panzer. Sie ruft die Leiter runter: "Ne blöde frage, wenn es aufhört zu schneien und der Schnee schmilzt, dann haben wir gewonnen oder?"


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 12.02.2013, 20:00

* Scarecrow atmete erleichtert aus, er streichelte Dreki beruhigend durch die Mähne *

Mach das bitte nie wieder Schatz! Ich dachte diesmal wirklich für einen Moment, dass du mich zum Witwer machst. Ich danke dir Diamant!


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 20:02

**Snow**
Sie kam torkelnd aus dem krater wo Zanzamar war*
Ist.....ist es vorbei Helden.....
**Vitriol**
*sie landete auch nicht weit entfernt vom Panzer.Sie wurde etwas größer und ihre augen leuchteten.*


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 20:04

[ Dragonfeller bei der Gruppe am Panzer ]

Dragonfeller wandte sich kurz von Firedasher ab und sagte '' was ist das ? '' er ging zu Krater und sah einen Fremden er zog sein Schwert und zeigte mit diesem auf den Fremden und sagte '' bist du Freund oder Feind ? ''


RE: Chaos in Equestria 4 - Zanzamar - 12.02.2013, 20:04

Zanzamar stand auf
*Wo bin ich hier?*
Sieht zu Snow
*Alles ok?*

Zu Dragonfeller gewand
*ich bin weder Freund noch Feind*


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 12.02.2013, 20:06

" nichts zu danken Aber eurem kleinen freund geht es noch nich besser " sagte sie als das gift sich auflöste und sie ihre tasche wieder packte " hätte er etwas gesagt nur ein bisschen früher dann würde es nicht so um ihn stehen " sagte sie und schaute zu Jake


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 12.02.2013, 20:07

Icedasher trat erleichtert aus dem Panzer und rannte zu Firedasher. "Rafna hat es überstanden." Als sie Dragonfeller sah sprang sie ihm erleichtert entgegen. "ich dachte du dir wäre was bei dem Kampf passiert!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 12.02.2013, 20:08

**Snow**
Sayuro....*sie lief wackelig zu Chaotix*
Es.....es tut mir leid......wieso hast du mich nciht eifach im wahnsinn getötet...warte..NIHILUS?Wo ist diese kleine ******** ?


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 12.02.2013, 20:09

Black stand immer noch angewurzelt da, bekam aber große Augen vor Freude. Doch er versuchte sich zurückzuhalten, um nicht in überstarken Glücksgefühlen auszubrechen. "Rafna?" fragte er sie leise.


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 12.02.2013, 20:09

[ Dragonfeller bei der Gruppe am Panzer ]

Dragonfeller sah Zanzamar an und sagte '' bist du mehr Freund oder mehr Feind ? Und beantworte die Frage , du kannst froh sein das ich nicht erst angreife und dann Hallo sage ''