Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 07.04.2013, 20:05

Wie deine Mutter

*sagte er und lies beide vorsichtig los*

Hey Raziel kannst du Licht machen


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 07.04.2013, 20:11

Rafn kicherte und griff wieder nach ihr, nun wickelte er seinen Flügel um beide und er strahlte weider eine vertrauenswürdige Wärme aus. Nach wenigen sekunden lies er sie frei," Hehe, bist mir sympatisch kleine!"


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 07.04.2013, 20:13

Die 5 Ponys äußern ihre Mudik wünsche. Es wurden sich
Pinke Wolken, Morgens immer Wach, Wochen wie Diese, Eye of the Cat, I Like It, und 2 mal etwas mit viel Bass
gewünscht. "Vielen Dank für eure Wünsche und wir sehen uns hoffentlich bei der After Show Party. Ihr dürft jetzt wenn ihr wollt wieder zu euren Freunden. " Sagt er. Die 5 Ponys gehen wieder von der Bühne und bekamen von Musical noch eine Energy Drink Dose geschenkt. "Habt ihr etwas gegen... Cry and Shout?" Fragt er Black und Rafna.



(Ich habe die Namen der Lieder wegen Urheber rechten verfremdet. Hoffe ihr erkennt die trotzdem.)


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 07.04.2013, 20:15

Red nahm die Flasche dankend entgegen und ging mit Dreki wieder auf die Tanzfläche. "Hehe. Der und sein Energy-Drink." Er sah Dreki an. "Also... wo waren wir?"

Cynder sah Rafn wieder mit einer hochgezogenen Augenbraue an. "Ich frag mich, ob das vor mehr als 5 Jahren auch der Fall gewesen wäre..."


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 07.04.2013, 20:17

Alles kar.


*der Soul Reaver erscheint und leuchtet die Höhle aus*

So und nun? Lass uns besser langsam weitergeehn.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 07.04.2013, 20:18

Rafn zuckte mit denn Schultern," Hey, vergangenheit ist vergangenheit. Hakunamatata oder so." raunte er und grinste sie an

Dreki sah Red an und leerte ihren Energiedrink in wenigen Zügen," Ähm... Tanzen!", sagte sie lachend


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 07.04.2013, 20:19

Ja

*sagte er und alle liefen tiefer in die Höhle*


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 07.04.2013, 20:19

Als Little Blaze nicht antowrtete, zuckte Firedasher mit seinen Schultern. "Dann halt nicht. Ih muss sowieso wieder in die Villa zurück."

Dragondasher malte Pfeile an die Wände um den Weg zurück finden zu können.


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 07.04.2013, 20:21

clever Dragon

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 07.04.2013, 20:22

* wärend sie liefen scannte Sugar Pie jeden Milimeter der Höhle, sie wollte umbedingt etwas interressantes finden *

Das ist so aufregend!


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 07.04.2013, 20:24

Dragondasher schwellte stolz die Brust. Er sah auf seinen Arm und sah einen Strich. Er konnte sich nicht errinern in dort hin gemalt zu haben. "Toni, warum hab ich da plötzlich einen Strich?" fragte er neugiereg.


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 07.04.2013, 20:25

Red lächelte und tat es ihr gleich. "Um sicherzugehen, dass ich auch aktiv genug bin. Ich hab nämlich was vor."

Cynder sah Rafn an. "Gesundheit." Ihr Blick wurde fragend. "Ähm, warum schaust du mich so an?"


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 07.04.2013, 20:26

*Toni sah den Strich und sah auf sein Arm, da war auch ein Strich*

Hey Raziel, Suger Pie seht ihr auf euren Arm irgentwo ein Strich

*sagte er*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 07.04.2013, 20:29

*Schaut auf seinem Arm*

Ja ich habe einen


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 07.04.2013, 20:32

Rafn zuckte moit den Schultern," Keine ahnung. Auserdehm habe ich nicht geniest, ich habe gesagt, Hakuna Matata, es bedeutet, keine sorgen!"

Dreki sah ihn an," Was denn?"


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 07.04.2013, 20:32

Musical ging nun wieder hinter sein Mischpult. Er spielt als erstes Pinke Wolken. Er nimmt einen weiteren Schluck von einem Energy Drink. Die Party war nun auf ihrem Höhepunkt.


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 07.04.2013, 20:33

* Sugar Pie sah auf ihren Arm, sie drehte sich um und zeigte ihn der Gruppe, darauf waren 5 Striche *

Upsi! hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 07.04.2013, 20:34

Einfach weitergehen und immer auf euren Arm achten ok

*sagte er und ging langsam weiter*


RE: Chaos in Equestria 6 - Black Feather - 07.04.2013, 20:35

Red hielt Drkis Hufe und sah ihr in die Augen. "Das siehst du gleich. Also? Wollen wir weitermachen?"

Cynder seufzte und sah in die Ferne. "Ich frage mich, wann ich es schaffe, meine Sorgen zu vergessen..."


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 07.04.2013, 20:35

Auf Dragondashers Arm war plötzlich ein weiterer Strich zu sehen. "Toni? Das macht mir Angst."