Bronies.de
Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Jezzys Zeichnungen [auf wieder sehen~] (/showthread.php?tid=12061)



RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - Blue Stripes - 11.01.2015, 10:12

Uiiii Twilight smile na das ist doch mal was, also da ich mich noch nie hier gemeldet habe (ich aber den Thread seit langer Zeit im stillen verfolge) eill ich das jetzt mal tun ^^
Also deine Bilder haben schon was für sich...also ein OC von dir gezeichnet zu bekommen ist schon etwas wundervolles, ich versuche mal mein Glück mit meinen OC, ist gwar mein einzigestes Bild von ihn aber es reicht hoffentlich ^^
Spoiler (Öffnen)



RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - Odinsson - 11.01.2015, 10:37

Da ich es bisher geschafft hab, das man mein OC nur 1 ma zeichnet. Werf ich ihn mal mit ins Rennen. Wuhuu [Bild: cl-aj-weird.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - JezmineBjartskular - 11.01.2015, 12:35

Kein Gruppen Bild koyo sondern ein einzelnes großes für einen den ich mir aussuch :3
Nur dürft ihr mir diesmal alle euere pony oc's an den Kopf werfen und nicht nur einen Pro Person xD


RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - cleoziep - 11.01.2015, 12:54

Wenn es okay ist würde ich meine Witches und meine Rose Red hier lassen
Spoiler (Öffnen)



RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - Blue Stripes - 11.01.2015, 13:06

Tja...leider ist das mein bisher einzigstes OC ^^'


RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - Koyo - 11.01.2015, 13:11

(11.01.2015)JezmineBjartskular schrieb:  Kein Gruppen Bild koyo sondern ein einzelnes großes für einen den ich mir aussuch :3
Nur dürft ihr mir diesmal alle euere pony oc's an den Kopf werfen und nicht nur einen Pro Person xD

Oh, falsch verstanden... D: Egal, dann lass ich sie trotzdem einfach mal stehen. D;


RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - Corny - 11.01.2015, 13:24

Ich lasse auch mal Magix hier [Bild: rd-rarity5.png]

https://www.dropbox.com/s/gvi5w86cwrwx0fl/_request__magix_by_stainless33-d7lmtl7.png?dl=0


RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - JezmineBjartskular - 11.01.2015, 13:25

@Daring Do:
ist ja auch vollkommen in ordnung, mir ist es egal ob einer 10000000000 oc's oder nur einen postet, da ich mir eh nur einen aussuch Twilight happy
nur normalerweiße bin ich immer ganz streng und sag :" mimi nur ein oc pro person mimimi" xD


RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - Blue Stripes - 11.01.2015, 13:28

Na bin mal gespannt wen du dir aus suchst und vorallem wie das Bild wird Twilight smile


RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - Odinsson - 11.01.2015, 13:29

@Daring Doo: Ich hab auch nur 1 OC....wüsste gar ne warum ich mehrere haben sollte....hat eh lang genug gedauert, bis ich den ma kreiert hab RD laugh


RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - JezmineBjartskular - 11.01.2015, 13:51

Zitat:Na bin mal gespannt wen du dir aus suchst und vorallem wie das Bild wird Twilight smile

ich auchRD laugh ...ich auch... xD


RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - Jira - 11.01.2015, 14:33

Uuuuh, darf ich mir auch eins versuchen zu schnorren? :3 Ich schick dir btw später mal die Skizzen von Snow, das Zeldazeug ist schon fertig. c:
Ich würde mich über ein Bildchen von meinem Jack total freuen, von Colour hab ich ja leider kein gescheites Referenzbild. :/


RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - JezmineBjartskular - 11.01.2015, 14:37

@Jira
ich kenn Colours farben aber ^^ ... einfach alles herhauen was du hast XD
und...yay dan wart ich mal voller freude auf die PN Twilight happy


RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - Crash Override - 11.01.2015, 15:42

Na dann... werf' ich grade mal (Request- Huntend Trollestia ) meine Appleseed in's Rennen (hochgeladen mit dem Telefon - bitte nicht hauen, wenn nix geht oder nix zu sehen is!).


Einen Früheren OC hab ich zwar noch, allerdings hatte der 2013/2014 "Ausgedient"... dafür durfte dann Appleseed an dessen Stelle treten (von wegen Stuten-Quote RD laugh )

Dennoch wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück - möge die Entscheidung gerecht Fallen, egal wen das Glück trifft.


RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - BlueSquare - 11.01.2015, 15:57

Ayayaayayay Mitmachen will XDXD

Spoiler (Öffnen)

Freude bricht aus Big Grin


RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - Corny - 11.01.2015, 16:11

Wo kommen die ganzen Eisenbahner her?


RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - JezmineBjartskular - 11.01.2015, 16:17

mal noch so reingeworfen... http://ask.fm/JezmineTheDevilhedgehog askt fm acc...mir ist langweilig also schmeist mich zu xD


RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - Crash Override - 11.01.2015, 16:46

(11.01.2015)Corny schrieb:  Wo kommen die ganzen Eisenbahner her?

Das hat die Taiga-Trommel verraten RD wink


RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - JezmineBjartskular - 12.01.2015, 21:12

danke an alle die mitgemacht haben Happy
ist für mich auch immer wieder schön zu sehen was für OC's so existieren x3
ich hab mich jetzt für Koyos OC endschieden ^----^

deine Sunny ist mir einfach sympatisch x3
und an alle anderen, nicht traurig sein es wird nicht die letze RQ runde sein Wink


RE: Jezzys Zeichnungen [ein Request offen ] - Koyo - 13.01.2015, 08:53

[Bild: omygosh_400.gif]
Ich hab damit jetzt irgendwie nicht gerechnet XD Und es freut mich.  Cheerilee awesome