Bronies.de
My little Pokemon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: My little Pokemon (/showthread.php?tid=13198)



RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 22:32

Sniebel streckte seine Krallen aus. Es machte sich bereit.


RE: My little Pokemon - Black Feather - 07.07.2013, 22:36

Black überlegte. "So, was kann ich jetzt tun? Unlicht gegen Unlicht. Am liebsten würde ich Sniebels Geschwindigkeit ja mit Tiefschlag in den Schatten stellen, aber das würde nichts werden. Und Sondersensor kann ich ganz und gar vergessen. Also bleibt nur noch eine Taktik aus zwei Attacken..."
"Zorua, Silberblick!"
Zoruas Augen leuchteten bedrohlich auf und es sah Sniebel direkt an.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 22:38

"Ausweichen!" rief Mike und Sniebel zische los. Es stand nun hinter Zorua, so das dieses es nicht mehr ansah.


RE: My little Pokemon - Black Feather - 07.07.2013, 22:43

Zorua machte instinktiv einen Satz zur Seite. Es stellte sich Sniebel genau gegenüber und hielt sich bereit.
Blacky stritt mit sich selbst, ob er es Kratzfurie einsetzen lassen sollte, was eigentlich auch die einzige Angriffsmöglichkeit war.
Zorua stand breit da und wartete auf Sniebels Angriff. Es grinste herausfordernd, so als wolle es Sniebel zum Angriff provozieren.
Blacky sah auf. "Warte... Was macht Zorua da? Es wird doch wohl nicht irgendwas geplant haben, oder?"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 22:46

"Kratzfurie!" rief Mike. Sniebel rannte schnell um Zorua herum und kratzte von allen Seiten auf es ein.


RE: My little Pokemon - Black Feather - 07.07.2013, 22:55

"Zorua!" rief Blacky.
Zorua ließ alle Angriffe von Sniebel auf sich ergehen. Nach dem Angriff schüttelte es sich und stellte sich wieder bereit hin. Es hatte leicht den Anschein, als würde es zittern.
"Zorua, warum hast du nichts dagegen unternommen?" fragte Blacky. Doch seine Frage wurde von Zorua zunächst ignoriert.
Zorua sammelte inzwischen seine Kraft. Mit einem Mal sprang es hoch und seine rechte Vorderpfote begann zu leuchten. Es raste auf Sniebel zu und schlug hart zu. Dieser Schlag richtete bei Sniebel doppelt so viel Schaden an, wie es Zorua zugefügt hatte und schmiss es weit zurück. Zorua hatte Konter eingesetzt.
Blacky stand völlig fassungslos da. "Zorua... was...?" stammelte er.
Zorua sah zu Blacky und gab ihm lächelnd eine Antwort. "Zoru!"
"Ich verstehe..." sagte Blacky. "Du kanntest eine Attacke, von der ich nichteinmal etwas wusste..."
Blacky war entrüstst, versuchte aber, seine Konzentration wieder auf den Kampf zu lenken. "Ich verstehe. Also gut. Gleich haben wir's geschafft. Halte nur noch ein klein wenig durch!"
"Zoru!"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 23:03

Sniebel knallte auf den Boden. Langsam stand es auf. Es sah sehr verärgert aus. "Eistrahl!" rief Mike. Sniebel schoss sofort den Strahl. Er traf Zorua und löste eine Explosion aus.


RE: My little Pokemon - Black Feather - 07.07.2013, 23:12

Zorua wurde zurückgeworfen.
Blacky sah, wo es hinflog und fing es auf. "Alles klar, Partner? Dann weiter."
Zorua nickte.
Blacky ließ Zorua runter. Zorua machte sich für die nächste Attacke breit. Es bereitete sich darauf vor, jede nötige Aktion durchzuführen. Und zwar so schnell wie möglich hintereinander.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 23:18

"Ruckzuckhieb!" rief Mike. Sniebel raste mit Atemberaubender Geschwindigkeit auf Zorua zu.


RE: My little Pokemon - Black Feather - 07.07.2013, 23:25

Zorua war vorbereitet und ließ sich von Sniebels Ruckzuckhieb treffen.
"Hehe. Das war dein letzter Fehler, Mike." sagte Blacky siegessicher.
Zorua ballte wieder alle Kraft und raste auf Sniebel zu. Es setzte erneut Konter ein und traf Sniebel mit aller Kraft, die es aufbringen konnte.
"Das war's." dachte Black aufgeregt.


RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 23:37

Sniebel wurde zurück geschleudert und blieb K.O liegen. Mike holte es zurück und ging auf Blacky zu. "Alle Achtung. Du bist ein sehr starker Trainer. Ich habe dich wirklich unterschätzt. Mit Stolz überreiche ich dir den Finsterorden." sagte er und übergab Blacky den Orden.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 07.07.2013, 23:39

*rennt zu Blacky*
"Du hast es geschafft Blacky!" "Herzlichen Glückwunsch!"


RE: My little Pokemon - Black Feather - 07.07.2013, 23:42

Blacky nahm den Finsterorden grinsend vor Freunde entgegen.
Zorua kam wieder auf Blackys Rücken zurück und betrachtete diesen.
Blcky sah Mike an. "Danke. Es hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Das war ein großartiger Kampf. Vielen Dank."
Zorua heulte triumphierend.
Blacky drehte sich zu Alina. "Danke. Aber nicht ich habe es geschafft, sondern meine Frunde. Der Verdienst dieses Ordens und auch jedes darauf folgenden, wie ich hoffe, gilt allein meinen Pokémon. Sie haben gekämpft. Und sie haben den Sieg davongetragen."

(So, bin bis Donnerstag offline. Wäre nett, wenn ihr in der Zwischenzeit ein klein wenig auf mich warten könntet. [Bild: 01-squee.png])


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 07.07.2013, 23:52

*Wendet sich an Mike*
"Nun ich würde sie als nächste Herausfordern, wenn ihre Pokemon wieder fit sind!"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 07.07.2013, 23:57

"Kein Problem. Komm in einer Stunde wieder." sagte Mike.


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 07.07.2013, 23:59

"Ok mach ich!" *geht aus der Arena raus*
"Nun wir können ja noch ein bischen Trainieren, schaden wird das nicht!"
Psi Psia! sagte Psiana.
*geht zum Waldrand*
"Hier ist perfekt!" "Los Sesokitz und Vulnona kommt raus!"
"Wir werden jetzt noch ein spezial Training machen!"


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 08.07.2013, 00:09

(Ok nochmal schnell geändert Twilight happy )


RE: My little Pokemon - FireDasher - 08.07.2013, 00:10

Plötzlich schoss ein Flammenstrahl an Alina vorbei und ein Knospi rannte verängstigt aus einem Gebüsch. Leon und Glumand kamen kurz darauf auch raus. "Verdammt, fast hätten wir es gehabt!"


RE: My little Pokemon - Wind dancer - 08.07.2013, 00:11

"Oh hallo Leon!"


RE: My little Pokemon - FireDasher - 08.07.2013, 00:14

"Hm? Oh, Hi Alina." sagte Leon. Glumanda krabbelte an seinem Rücken hoch und setzte sich auf sene Schulter.