Bronies.de
Fallout RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Fallout RPG (/showthread.php?tid=13496)



RE: Fallout RPG - HK G11 - 07.08.2013, 20:04

[GNR Gebäude]
"Ich rede hier nicht von 2 oder 3 Mutanten.Ich meine, dass auf dem Platz geschätzte 200 Mutanten rumrennen!Mit dem Stealth Boy schafft die kleine es da durch.Wir sind 2 Ausgewachsene Ponys.Und zumindest ich bin nicht gerade winzig.Wir könnten keine 5 meter laufen, ohne lebendig zerrissen zu werden!Ausserdem weisst du, wie ich zu Ghulen stehe.Wer weiss, wie ich bei so vielen Ghulen reagieren würde?"

*Tritt durch die Tür*

"Und jetzt mal los."


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 07.08.2013, 20:08

[GNR Gebäude]

*flüstert Shatty zu*

"Ich...öhm.. meinte eigentlich Lev und Cloud...Ich traue denen nicht und wenn die dann auch noch alleine mit Khany rumlaufen...Naja..."

*lächelt und schüttelt den Kopf als Shatty versucht das heulen nachzumachen*

"Musst du wohl noch üben..."


RE: Fallout RPG - HK G11 - 07.08.2013, 20:14

[GNR Gebäude]
*Schaut Byand verwundert an*

"Lev geht nicht nach Underworld.Hat er mir persönlich gesagt.Und Cloud ist der einzige Ghul seit...seit dem Unfall, dem ich vertraue."

*Zieht seine Waffe*

"Nimmst deine Waffe besser auch raus.Hier draussen ists gefährlich,Die Supermutanten auf dem Platz vor Underworld sind nicht die einzigen."


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 07.08.2013, 20:20

[GNR Gebäude]

*nickt einmal, zieht sein Gewehr und seufzt*

"D-dann gebe Khany doch wenigstens dein Messer... damit sie sich im Notfall verteidigen kann... Ich zeige ihr auch wie sie damit umgehen muss..."


RE: Fallout RPG - HK G11 - 07.08.2013, 20:24

[GNR Gebäude]

*seufzt und hält Khany sein Messer hin*

"Sie will eigentlich keine Waffen, das hat sie mir schon oft genug klargemacht"


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 07.08.2013, 20:29

[GNR Gebäude]

*Lächelt Shatty an*

"Ich weiß.. das hat sie mir auch schon gesagt...aber ich würde mich beruhigt fühlen wenn ich wüsste, dass sie eines dabei hat... Du nicht auch?"


RE: Fallout RPG - HK G11 - 07.08.2013, 20:38

[GNR Gebäude]

*Verdreht die Augen und legt Khanysha das Messer mitsamt Scheide hin*

"Deine Entscheidung.Wenn du willst,nimm es. wenn nich, gib es mir wieder.Niemand will dich zu irgendwas zwingen."


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 07.08.2013, 20:53

[GNR Gebäude]

*schaut Khany hoffend an*

"Bitte Khany... nimm das Messer... ich will nicht, dass dir was passiert.. Ich und Shatty können dir dieses mal nämlich nicht zur Hilfe kommen..."

*Schaut zu Lev und Cloud rüber und schnaubt einmal*


RE: Fallout RPG - HK G11 - 07.08.2013, 21:29

[GNR Gebäude/Ödland der Hauptstadt]

*drückt ein paar Knöpfe auf seinem Pipboy und setzt ein paar Wegpunkte*

"Also, als erstes gehn wir zum Washington Monument und checken dort den Platz vor Underworld.Dann begleiten wir Khany und Cloud bis zum Platz und gehn in Richtung Rivet City.Auf dem Weg dahin muss ich noch nen Auftrag erledigen, nämlich ein kleines Raider Nest...unschädlich machen.Und du, Byand wirst mir dabei helfen."

*Verlässt das GNR Gebäude und betritt das Ödland der Hauptstadt*

(Oh mann, Capital Wasteland hört sich so viel cooler an als die deutsche version...)


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 07.08.2013, 21:36

[GNR Gebäude/Ödland der Hauptstadt]

*trottet Shatty hinterher und nickt*

"Kein Problem... Trotzdem mache ich mir Sorgen um Khany... Sie erinnert mich ein bisschen an meine Schwester."

*lacht kurz und seufzt*

"Könnten wir in Rivet City vielleicht kurz anhalten? Ich hab da noch was zu erledigen..."


RE: Fallout RPG - HK G11 - 07.08.2013, 21:43

[Ödland]
*schüttelt den Kopf*

"Wenn du wirklich ein Söldner werden willst, dann musst du lernen solche Gefühle zu unterdrücken.Meine Fresse, ich mag die kleine ja auch irgendwie, aber wenn dieser Contempt mir mein Geld zahlr, dann nehm ich auch von ihm Aufträge an.Wer als Söldner wählerisch is, der is hier Schneller tot als ne RAD-Kakerlake.Und natürlich halt ich in Rivet an, ich hab da n Haus und mehr als nur n paar Kunden.Wenn ich mal 3-4 Tage da bleib, dann hagelts Aufträge."


RE: Fallout RPG - Lilpip - 07.08.2013, 21:53

( paar hundert Meter vor underworld)
*jenny seuf und lw sich*
Man, ich hasse es in dieser Gebiet wäche zu halten
*jenny zuckt nervös mit den Augen und zieht ihr Helm an


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 07.08.2013, 21:59

[Ödland]

*Seufzt und schließt die Augen*

"Hm..ich meinte nur...vergiss es..."

*Schaut traurig zu Shatty rüber*

"Hey Shatty... wolltest du das Söldnerleben? Ich meine...hast du dir das so ausgesucht?


RE: Fallout RPG - HK G11 - 07.08.2013, 22:15

[Ödland]
*seufzt und schüttelt traurig den Kopf*

"Früher wollte ich immer Schiffe bauen, die das Meer überqueren konnten.Du weisst schon, so eins, aus dem sie Rivet City gemacht haben.Naja, jedenfalls sind meine Eltern gestorben, als ich 7 war.Ich zog allein ins Ödland hinaus.Als ich halb verhungert war, fand mich ein altes Pony, das mit seiner Tochter unterwegs war.Er sagte, sie seien Söldner, und dass er seine Tochter gerade ausbildete.Ich flehte ihn an mir zu helfen, und er stimmte zu, mich ebenfalls auszubilden.Als ich 16 war starb er, und übergab seiner Tochter diese Waffe"

*zeigt auf sein MG*

"Und nahm ihr ein versprechen ab.Ich denke du weisst, was das für ein versprechen war, und wer die Tochter des Alten Ponys war?"


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 07.08.2013, 22:22

[Ödland]

*nickt und schaut Shatty betroffen an*

"Aye... Du brauchst nicht weiter zu reden... Aber du sagtest doch du hättest nie wirklich eine Familie gehabt?"

*lächelt*

"Und die Tochter deines Ausbilders? Du Stecher..."

*Stupst ihm mit seinen Huf an*


RE: Fallout RPG - HK G11 - 07.08.2013, 22:27

[Ödland]

*Hält ihm den Gewhrlauf unter die Nase und schaut ihn wütend an"

"Sag so etwas NIE WIEDER!Wenn du noch einmal so über sie redest dann ersetz ich dein Hirn duch Blei!"


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 07.08.2013, 22:33

[Ödland]

"Was zum?"

*Seufzt und wendet den Gewehrlauf von sich ab*

"Inwiefern kann dich das angegriffen haben? Ich glaube wir werden wohl nie auf eine freundschaftliche Basis kommen, hm?"

*lächelt*

"Und langsam ziehen deine "Blei durchs Hirn-Sprüche" nicht mehr... Schließlich wissen wir alle, dass ich schneller am Abzug wäre als du."

*lacht und trottet weiter*


RE: Fallout RPG - HK G11 - 07.08.2013, 22:39

[Ödland]

*setzt sich gegen eine nahe wand.*

"Ich will einfach nicht, dass irgendjemand was schlechtes über sie sagt.Es kommt einfach alles wieder hoch.Sie ist gestorben wegen meiner Dummheit.Auf unserem letzten Auftrag..."

*Vergräbt sein Gesicht in seinen Hufen und fängt an, leise zu Weinen*

"Es wäre alles Perfekt gewesen..."


RE: Fallout RPG - Hanutaman - 07.08.2013, 22:45

[Ödland ? (Wenns ok ist)]
*guckt sich um und trappelt ungeduldig von einem Fuß auf den anderen*
"Ist alles ok mit dir ? Da läuft Wasser aus deinem Auge..."


RE: Fallout RPG - Tyrconnel - 07.08.2013, 22:49

[Ödland]
oO(Wow..er ist wirklich ein seelisches Wrack..)

*Dreht sich um und setzt sich zu ihm*

"Für das, was passiert ist kannst du nichts. Du konntest diesen Ghul nicht in die Gedanken gucken... Bitte hör auf dir einzureden, dass es deine Schuld wäre. Das ist es nämlich nicht..."

*Lächelt*

"Alles was zählt ist das hier und jetzt. Du solltest das Vergangene hinter dir lassen. Du hast jetzt andere Dinge auf die du dich konzentrieren solltest!"

*Steht auf, schaut in die Sonne und rückt sich den Hut zurecht*

"Wir sollten weiter!"