Bronies.de
RPG: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: True Discord (/showthread.php?tid=1400)



RE: RPG: True Discord - Lykran - 27.05.2012, 18:22

(Silver Strike)

Strike grinste dämlich als Silver ihn ermahnte.
Er kam ihm wieder etwas näher. "Oh du bischt ja ssso niedlisch wenn du dir Sorgen maschst. Ich passss scho auf mich auf."
Strike gab ihn noch einen Kuss direkt auf die Lippen.

Strike war hackedicht. Selbst seine logischen Gedankengänge waren mittlerweile erloschen.

"Isch gehh dann ma zuuuu den andrn."

Strike torkelte dann zu Ice. Er konnte nur gerade sie erkennen.


(Ice Sparkle)

Ice fror ein paar Stellen der Ranke an.
Sie musste aber anfangen zu grinsen als sie Strike und Silver sah.
Als Strike näher kam grinste sie ihn an. "Also stimmt es doch. Du und er?"


(Silver Strike)

Strike wurde es im Krankenhaus langsam zu voll. Diese ganzen Verletzen mit ihren Geplärre machte ihn rasend. Doch als wäre es nicht zu viel fragte man ihn noch ob er helfen könnte. "Verdammt lasst mich in Ruhe Bauernpack!"
Strike verließ das Krankenhaus. Auch wenn es hier nicht viel besser war. In der Ferne sah er eine riesige Ranke. "Was ist das?"
Seine Neugier trieb ihn dorthin. Natürlich konnte Strike hier Draußen nicht hoffen das Discord ihn weiterhin schont. Er fiel in ein Loch das an einer Hauswand endete. Schreiend fiel er von dort aus in ein Regenfass. Selbst hier war noch lange nicht schluss. Strike fiel ein Strecke lang durch ein Wohnzimmer, einen Baum runter, eine Treppe rauf und sogar in das Maul eines Krokodils. Am Ende krachte Strike aus einer Baumkrone auf den anderen Strike.
"Ouch.... wo bin ich?"


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 27.05.2012, 19:03

Als Sunny nun meinte, dass Charming einfach mal von ihr zum Krankenhaus geflogen werden sollte, bekam er schon bei dem Gedanke ein seltsames Gefühl, er antwortete Sunny zögernt:
"Ich fände es besser, wenn ich am Boden bleiben könnte, weil ich nunja... extreme Höhenangst habe und nachher würde ich meinen Magen noch auf deinem schönen Fell entleeren. So etwas wollen wir wohl beide nicht, richtig? Würde es dir zu viel ausmachen, wenn wir zum Krankenhaus laufen könnten?"

Charming hoffte, dass Sunny auf diesen Vorschlag eingehen würde, da es wirklich nicht sicher war, alleine zu diesem Augenblick zu rennen. Deshalb hoffte der Hengst auch, dass Sunny nicht alleine fliegen wollte.


RE: RPG: True Discord - Duni - 27.05.2012, 19:40

"Okay, dann laufen wir eben, wenn dir das lieber ist." sagte Sunny zu Charming mit einem lächeln auf den Lippen. "Dabei können wir uns ohnehin besser unterhalten, da mir der Flugwind nicht so um die Ohren bläst. Also, bereit wenn du es bist, lieber Charming."


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 27.05.2012, 19:58

Charming war sichtlich beruhigt, als Sunny sagte, dass sie laufen wird. Der Hengst fing an los zu gehen uns sagte dabei dankbar zu Sunny:
"Ich war schon die ganze Zeit bereit, also los. Danke übrigens, dass du mit mir am Boden bleibst. Jetzt wo wir schon ein wenig Zeit alleine haben, kannst du mir doch sicher erklären, warum du vorhin... ähm... nicht ganz du selbst warst."


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 27.05.2012, 20:10

Als Sunnys samtweiche Lippen seine Wangen berühren, fühlte Blackburn erneut wie das Blut in seinen Wangen zu kochen begann. So wie sein Gesicht brannte, hätte dem Hengst wohl jede Sekunde Dampf aus den Ohren schießen müssen... Und obwohl sich die Berührung der Stute so unbeschreiblich gut anfühlte, so erschien er Blackburn mehr wie ein Traum als die Wirklichkeit. Ein so schönes Wesen und jemand wie ich...? Nein... Oh nein. Und doch hatte der Gedanke etwas verlockendes. Einen Moment lang schaute er die hübsche Stute wortlos an, bevor der Hengst resignierend mit dem Kopf schüttelte und ihr ein freundliches Lächeln schenkte, ganz so als ob er sagen wollte: Du bist unverbesserlich!

Doch schien keine Zeit für lange Abschiede zu sein, rief Silver ihnen bereits eine erneute Warnung zu. In anbetracht der Tatsache, dass die aggressive Pflanze noch immer unvermindert vor sich hinrandalierte, konnte Blackburn der Einsatz des Unkrautvernichters nicht schnell genug erfolgen. Vielleicht würde der Plan ja tatsächlich aufgehen...

"Sieh' verdammt nochmal zu, dass du deinen befederten Hintern endlich in die Luft bekommst! Ansonsten bleibt von diesem Ort nicht mehr viel über, was sich zu retten lohnt!", brüllte er dem Pegasus entgegen, welcher scheinbar sein Gespräch mit Strike, der sich nun ebenfalls in sichere Entfernung gerettet und zu Ice Sparkle gesellt hatte, beendet hatte und abflugbereit war. Dann wandte sich Blackburn noch einmal Sunny und Charming zu, die gerade noch dabei waren, sich auf die Art der Fortbewegung zu einigen. Als der junge Hengst Sunnys Angebot, auf ihrem Rücken zu fliegen, ablehnte, rollte Blackburn mit den Augen und sein markantes Grinsen übernahm die Kontrolle über sein Gesicht. Es gibt sicher Hengste die dafür töten würden, um auf diesen Rücken zu steigen...

Als sich Sunny und Charming scheinbar zu einer Einigung gekommen waren und sich langsam vom Ort des Geschehens entfernten, rief Blackburn den beiden nach:

"Nicht einschlafen, Leute! Das wird hier jede Sekunde ungemütlich werden... Und passt' verdammtnochmal auf euch auf, ich will euch nicht ständig die Flanken retten müssen!"

So flappsig und rau sich die Worte des Hengstes anhörten, so besorgt war er innerlich über das Wohlergehen seiner neuen Freunde.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 27.05.2012, 23:21

Silver kümmerte es nicht, was Blackburn zu ihm rief. Er war zu baff davon, das Strike ihn hier vor allen anderen Ponies tatsächlich geküsst hatte. Er blickte noch auf die Ranke, doch sein Blick transformierte sich langsam von überraschung hin zu unbändiger Wut. Seine Augenbrauen begannen zu zittern und sein seine Mundzüge verkannteten immer mehr. Seine Flügel richteten sich in ihre volle Größe auf. Sie waren so hart und steif, wie die Wut welche gerade in Silver aufgequollen war.

"STRIKE!" fuhr es laut aus ihm heraus, doch dann hörte er statt einer Antwort des Hengstes nur einen Aufprall. Als er sich umdrehte, lag zwei mal das selbe Pony vor ihm. Der eine mit dem abgebrochenen Horn, das es sich erdreist hatte ihn zu küssen und einmal ein nahezu perfekt aussehendes Ebenbild seines Freundes.

"WAS IST HIER LOS?????" Silver dachte für einen Moment überhaupt nicht mehr an die Ranke. "ERKLÄR DICH! JETZT!! Wenn ich in ein paar Sätzen nicht verstanden hab was hier abgeht gibt es Tote!"

Silvers Blick war hart und unbarmherzig. Er machte keinen Hehl daraus, dass das durchaus ernst gemeint war was er sagte.


RE: RPG: True Discord - Lykran - 27.05.2012, 23:37

Ein Strike schaute sich gerade verwirrt um. "Verdammt wo bin ich?"
Dann bemerkte er Silver der mächtig wütend war. Er sprang darauf hin schnell auf. Nun sah er den anderen Strike noch. "Du lebst noch?"
Aber er wusste nicht was los war. Zunächst hielt er sich etwas zurück.
Silver war offensichtlich sehr zornig. Doch müsste er erst mal wissen warum.


Der andere Strike erhob sich etwas wacklig. "Waschn los? Hey du... du.. bis ja noch da..." Sagte er dem Strike mit dem ganzen Horn.
Mit einem Lächeln blickte er sich um. Silver verstand er nicht so wirklich.
Dieser Strike lächelte ihn nun auf eine ganz andere Art an. Er war erregt von diesem Anblick. "Oh ja! Dasch isss mein Hengst."
Er trommelte mit einem Huf auf dem Boden. Dieser Anblick wühlte ihn ganz auf.

"Hald.. wasch hasse gesacht?


Ice Sparkle ging einen Schritt zurück. Das hier konnte hässlich werden.
"Silver jetzt mach nichts unüberlegtes.
Strike ist betrunken. Er macht halt ein paar Dummheiten. Da ist doch nichts wahres dran."
Sie wusste ja schon das daran wohl mehr war. Offensichtlich wollte Silver nicht das dies bekannt wird.


RE: RPG: True Discord - Duni - 28.05.2012, 00:20

"Nun, ich fasse mich kurz. Die verletzte Pegasus-Stute die sich bei mir befand, war Silvers Frau. Und allen Anschein nach, hatte sie nie wirklich Kontakt zu anderen Ponies, ausser zu ihrem Mann. Daher war sie auch seiner etwas rassistischen Ideologie verfallen. Sie hält alle Ponies ausser Pegasi für unwürdig und so weiter. Und um sie zur Revolution gegen Discord bewegen zu können musst ich ihr eben vorspielen, dass ich ebenfalls so denke um sie langsam in unsere bunt gemischte Gruppe integrieren zu können. Leider hast du mir mit deinem Erscheinen einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich musste dich leider sehr unsanft loswerden. Es tut mir so unendlich Leid das ich das getan habe, aber ich hatte keine andere Wahl. Ich hoffe du kannst mir verzeihen?"

Sunny sah Charming mit großen Augen an. Die Reue und das schlechte Gewissen waren ihr ins Gesicht geschrieben.


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 28.05.2012, 00:57

Nachdem Blackburn den kurzen Moment der Ruhe noch dazu genutzt hatte, Charming und Sunny hinterher zu schauen, erregte schon bald Silvers aufgebrachte Stimme seine Aufmerksamkeit. Was zum Henker geht denn da wieder vor?, fragte sich der Hengst, welchem der Kuss zwischen den beiden Ponies entgangen war. Was auch immer es ist, es muss was verdammt Ernstes sein... Das Silver seine Beherrschung verlor war ja nichts neues, doch die Wut, die der Pegasushengst versprühte, übertraf alles bisher dagewesene. Die Luft um Silver schien förmlich zu brennen. Ausgerechnet jetzt... Blackburn schaute auf die Pflanze, welche jede weitere verstrichene Sekunde für neue, wütende Schläge nutzte. Nachdem er ein fast schon verzweifeltes Seufzen ausgestoßen hatte, trottete Blackburn ein wenig näher an Silver heran und rief dem wütenden Pegasus entgegen:

"Was bei Celestias allmächtiger Flanke ist in dich gefahren?! Reiß dich gefälligst zusammen!! Oder willst du, dass wir alle draufgehen?!"


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 28.05.2012, 00:59

Nachdem Sunny alles geschildert hatte, schaute sie Charming mit so großen Augen an. Kurz bevor der Hengst komplett weich wurde, schaute er auf den Boden und begann weiter zu reden:
"Ist nicht so schlimm, aber wie willst du jemanden in eine Gruppe integrieren, wenn du ihre rassistischen Vorstellungen nur bestätigst? Wäre es nicht besser an einem Strang zu ziehen und sie sanft von dem Gegenteil zu überzeugen?"

Während des gehens bemerkte Charming, dass ein Baum auf den Gehweg gefallen war. Er sprang hinauf und reichte Sunny lächelnd einen Huf, um ihr hoch zu helfen.


RE: RPG: True Discord - Duni - 28.05.2012, 09:51

Sunny musste über Charmings Aussage mit "an einem Strang ziehen" ein wenig lachen. "Anscheinend hattest du noch nie viel mit Pegasi zu tun, stimmts? Pegasi sind ein stolzes Volk. Und wenn man so festgefahren ist, in einer rassistischen Ideologie wie Meadow, dann zählt das nette Wort oder die gute Absicht von Einhörnern oder Erd-Ponies nicht als solche, sondern als Selbstverständlichkeit. Deswegen: Lass mich nur machen, ich werd das schon hinkriegen ... und Silver wird mir dabei helfen. Ich habe ohnehin noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen, aber das geht nur mich und ihn etwas an." Sunny zwinkterte Charming zu.

Als ein Baum den Weg blockierte, Charming rauf sprang und Sunny einen Huf reichte um ihr hochzuhelfen musste Sunny erneut ein wenig lächeln.

Er weiß schon dass ich ein Pegasus bin und mit einem kleinen Flügelschlag über den Baum komme? Aber was solls, es ist eine nette Geste und eine nette Geste schlägt man nicht aus, er meints ja nur gut.

Sunny ergriff Charmings Huf und ließ sich von ihm auf den Baum helfen.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 28.05.2012, 14:12

"Siehst du das denn nicht?" entgegnete Silver Blackburn völlig verständnislos. "Discords werk vor mir in doppelter Form da vor mir? Während einer von denen schon erdreistet hat mich blosstellen zu wollen, wer weiß was der andere noch tut! Mir egal er besoffen ist. Ist doch nur eine faule Ausrede! Sie sollen sich erklären oder ich werf die beiden mit den Giftfässern in die Pflanze!"

Dann wandte er seine Aufmerksamkeit erneut auf die beiden Strikes. "Also ich warte! Ihr habt nur einen Versuch dann kann ich für nichts mehr garantieren!"

Silver scharrte mit seinem rechten Huf auf den Boden. Er war bereit jede sekunde auf die Beiden loszusürzen.

Meadow Heart

Meadow kam langsam aus ihrem kompletten Schockzustand heraus und aus ihrem Wimmern wurde lautes weinen. Tränen vermischten sich nun mit dem Blut auf dem Boden und schienen es wegwischen zu wollen.

Immer mal wieder fühlte Meadow an die Stelle, an der vorher ihre Backenzähne sich noch eingenistet hatten.


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 28.05.2012, 14:23

Während Charming Sunny hoch zog, rutschte er auf der durch den Sturm nassen Baumrinde aus. Der Hengst konnte Sunny noch so weit hochziehen, dass sie sich oben halten konnte, aber Charming war nun kurz davor rückwärts auf den harten Gehweg aufzuprallen.


RE: RPG: True Discord - Duni - 28.05.2012, 14:28

Als Sunny sah wie Charming auf der nassen Baumrinde ausrutschte, reichte ein Flügelschlag von ihr um sie über den Baum zu befördern und Charmings Huf zu ergreifen. Sanft setzte sie das junge Einhorn auf dem Boden auf und landete neben ihm. "Pass ein wenig auf dich auf Herzchen, nicht dass dir auch noch etwas passiert. Es sind schon genug verletzte Ponies um uns herum." sagte zu ihm mit einem fürsorglichen Lächeln.


RE: RPG: True Discord - Lykran - 28.05.2012, 14:35

Ein Strike war völlig fertig das Silver in so an schrie. Er hatte doch nichts schlimmes getan. Ja er lenkte sogar die Pflanze ab. Er hätte ehr noch stolz auf ihn sein müssen.
Er brach in Tränen aus. "Warum sagste dasch? Isch doch nix schlimmes gemacht! Ich hab ausch die Flanse aufgehalden! Warum bisse so gemein zu mir!?"


Der Andere ging einen Schritt zurück. Er ahnte schon das er hier gleich sehr ungemütlich werden kann. Erstrecht wollte nicht er es sein der die Schläge ab bekam. Er betrachtete kurz seinen Doppelgänger. Ihm kamen ein paar Gedanken wie er es auf ihn lenken könnte.
"Silver dies ist wirklich das Werk Discords! Er muss von mir einen Doppelgänger erschaffen haben. Wie könnte man sonst diese jämmerliche Kopie meiner Selbst erklären? Ich wäre immer diszipliniert genug mich den Begebenheiten anzupassen. Erinnere dich doch nur!
Wir sollten diesen hier los werden. Ich halte ihn fest mit meiner Magie und dann können wir diesem Irrsinn ein Ende setzen!"


Der Strike der am Heulen war schaute ungläubig den andern an. "Wasch!? Nein! Bitte Silver tu dasch nich!!" Mit Tränen in den Augen schaute er zu Silver.


Ice griff nun ein und ließ das Horn von dem nüchterneren Strike gefrieren. "Jetzt reicht es! Du wirst hier nichts machen! Silver handle jetzt bloß nicht unüberlegt!"


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 28.05.2012, 14:39

Charming keuchte leicht und er sagte lächelnd zu Sunny: "Danke, es war also wirklich eine gute Idee, dass wir nicht alleine los gegangen sind."

Die beiden Ponys gingen weiter den Gehweg entlang und Charming ergriff wieder das Wort: "Du sagtest, dass du dich um die Pegasusstute kümmern möchtest, aber ehrlich gesagt kenne ich sonst keine Pegasie, die rassistisch sind und ich habe schon sehr viele Pegasusponys getroffen. Du scheinst solches Verhalten schon ziemlich gut zu kennen und zu wissen wie man damit umzugehen hat, aber woher denn?"


RE: RPG: True Discord - Duni - 28.05.2012, 14:54

"Nun, ich komme aus Cloudsdale, wie alle Pegasi. Und ... wie sag ich das jetzt ... dort ticken die Uhren ein wenig anders. Die meisten Pegasi die sich hier in Ponyville herumtreiben, sind ziemlich tolerant und aufgeschlossen anderen Ponyarten gegenüber. Aber wenn man sein Leben lang nur in Cloudsdale wohnt und man dauernd Geschichten über die Überlegenheit der Pegasi hört, ist das ganz was anderes. Auch ich hab mich damals als ich nach Ponyville gezogen bin von den ganzen Vorurteilen befreien müssen. Und wenn man so wie Meadow dazu noch einen Mann wie Silver hat, ist das ein schwieriges Unterfangen."


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 28.05.2012, 15:01

Charming begann nun ein komplett anderes Bild von Cloudsdale zu haben und zwar kein gutes. Das Krankenhaus war nicht mehr weit entfernt und die beiden Ponys würden es gleich erreichen. Charming schaute zu Sunny und dann wieder zum Krankenhaus.
"Du scheinst viel mehr Erfahrung in solchen Bereichen zu haben als ich. Ich werde mich am besten einfach an dich halten und dann wird schon alles gut laufen. Was werden wir eigentlich zuerst machen, sobald wir das Krankenhaus erreicht haben? Werden wir Shady, oder Maedow besuchen, oder wollen wir gleich den ganzen verletzten Ponys helfen?"


RE: RPG: True Discord - Duni - 28.05.2012, 16:18

- Shady -

Shady stand immer noch sprachlos vor May. Es gab soviel was er sagen wollte. Tausend Dinge schossen ihm durch den Kopf, aber keines davor erreichte seinen Mund. Er stand nur mit nach unten geklappter Kinnlade da und betrachtete Mays verletzten Körper.

"Nun, hast du etwa die Fähigkeit zu sprechen verlernt kleiner?" sagte May und versuchte unter Schmerzen zu lächeln.

"N-Nein, nein, hab ich nicht ... das hier fühlt sich einfach so unwirklich an. Immerhin ... ich hab dich das letzte mal gesehen, als ... als wir .."

"Ohja, das ist schon ein paar Jahre aus nicht wahr. Und ich weiß es war nicht nett von mir, was ich damals getan habe..." May hustete und ein wenig Blut spritzte dabei aus ihrem Mund. "Vielleicht sollte ich dich mal aufklären darüber, was damals in mir vorging?"

"Wenn .. Wenn du dazu in der Lage bist? Du siehst ja übel aus, was ist mit dir passiert?"

"Was mit mir ...? Kann es sein dass du heute noch keinen Schritt mehr vor die Tür gemacht hast? Mitten in Ponyville auf dem Marktplatz wütet eine riesige Pflanze. Und, naja, ich war wohl zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich wollte dieser Pflanze entkommen, aber der starke Sturm der noch dazu sein Unwesen trieb, lies mich nicht vom Fleck kommen. Irgendwann erfasste mich eine Ranke der Pflanze und schleuderte mich einige Meter durch die Luft. Was dann genau passierte, kann ich dir leider nicht sagen, ich bin erst jetzt wieder zu Bewusstsein gekommen." Ein scheinbar großer Schmerz durchfuhr May, sodass sie sich ein wenig krümmte.

Shady wusste nicht was er tun sollte. Er entschied sich dafür Mays Huf zu halten, um ihr zu zeigen, dass sie nicht allein war. Dass zumindest ER da war. "Wo sind eigentlich dein Mann und deine Kinder?"

"Meine Kinder sind bei meiner Großmutter in Cloudsdale. Ich hoffe, dass der Sturm sie nicht erreicht hat. Und mein Mann ... nun ... der wird wahrscheinlich bei irgendeiner billigen Stute in Manehatten oder so sein, ich weiß es nicht .." erneut durchfuhr sie ein großer Schmerz.

Shady blickte May mit großen Augen an. Ihr Mann war bei irgendeiner anderen, während sie hier ganz allein in Ponyville war? Der fragende Gesichtsausdruck des junges Hengsts ließ May etwas lächeln.

"Ja ich weiß was du denkst. Warum bin ich alleine hier in Ponyville und mein Mann wo anders? Nun, zwischen mir und meinem Mann läuft es nicht so gut im Moment. Er ist immer öfters auf 'Geschäftsreise' in Manehatten. Ich hab einfach mal frische Luft gebraucht, einen Ortswechsel. Daher bin ich vor ein paar Tagen nach Ponyville gekommen, um für eine Weile bei meiner Tante zu bleiben .. und dich wiederzusehen. Ich bin oft durch ganz Ponyville gegangen um dich zu suchen, hab dich aber nie gefunden. Und nun bist du hier. Wie damals."

"Damals ... " sagte Shady und dachte an die Vergangenheit. An den Tag an dem er May kennenlernte und an den Tag an dem sie einfach so aus seinem Leben wieder verschwunden war. Geknickt wegen der schmerzhaften Erinnerungen blickte Shady zu Boden. Da kam ihm eine Frage ins Gedächtnis, die er May schon lange stellen wollte. Er blickte durch ihre zerbrochene Brille in ihre schönen grünen Augen und fragte: "Warum bist du damals einfach ohne ein Wort zu sagen gegangen nachdem wir uns geküsst hatten?"

May wandte etwas verlegen ihren Kopf ab und sagte "Nun, ich war damals eigentlich schon mit meinem jetzigen Mann zusammen. Doch auch damals schon, war er anderen Stuten nicht abgeneigt und vernachlässigte mich oft Tagelang. Und so kam es, dass ich damals einfach mal zu meiner Tante geflogen bin um den Kopf frei zu bekommen. Und dann hab ich dich kennengelernt. Du warst anders als mein Mann, du hast mir viele Dinge gegeben die er mir nie geben wird. Das Gefühl der Geborgenheit, das Gefühl der Zuneigung, das Gefühl nicht als Selbstverständlich betrachtet zu werden ... und deswegen hab ich dich auch geküsst. Weil du für mich da warst. Weil du gut zu mir warst. Aber dennoch, ich liebte meinen Mann und erkannte dass es ein Fehler war das getan zu haben .. Es wäre dir gegenüber nicht fair gewesen, dir irgendwelche falschen Hoffnungen zu machen. Auch wenn mein Mann mir nie diese Dinge geben kann, die du mir gibst, so ist er doch der Hengst mit dem ich mein Leben verbringen will. Und ich dachte damals, dass würde sich ändern sobald wir mal heiraten würden. Aber da hatte ich mich wohl getäuscht. Ponies ändern sich nicht. Er ist der selbe wie früher, und dennoch hat er das gewisse Etwas das mich so an ihm fasziniert ... ich weiß e ist schwer zu verstehen, aber wenn du mal das selbe empfindest wie ich, dann weisst du was ich meine. Dann hältst du ihren Huf und sie wird deine Fürsorge, deine Zuneigung und das alles zu schätzen wissen." May machte eine kurze Pause, sah ihren Huf an, der immer noch von Shady gehalten wurde und lächelte.

Gerade als sie fortfahren wollte kam ein Arzt. "Miss Flowers, wir müssen sie schleunigst in den Op-Saal bringen." Er sah Shady an. "Sind sie ein Verwandter der Verletzten?"

"N-Nein, ich bin ein Freund von ihr" stammelte Shady. "Aber ich werde im Aufenthaltsraum warten, bis die OP vorbei ist, wenn das recht ist?"

Der Arzt musterte Shady von oben bis unten. "Nun gut, es ist sicher nicht schlecht nach einer schweren Op ein vertrautes Gesicht zu sehen. Warten Sie im Aufenthaltsraum und ich sage ihnen dann bescheid wenn die OP beendet ist." Er wandte sich an May "Wenn das okay für Sie ist, Miss Flowers?"

"Natürlich ist das okay." May lächelte, wurde aber erneut von schweren Schmerzen unterbrochen.

"Wir sehen uns später, und dann reden wir weiter." sagte Shady zu May und ging Richtung Aufenthaltsraum. May wurde inzwischen von zwei Pflegern in den OP-Raum gebracht und kurz darauf betrat ein Chirurg den OP.

- Sunny -

Sunny riss die Augen auf. "Meadow ist wieder im Krankenhaus? Dann schlag ich vor, dass wir nach ihr sehen sobald wir dort angekommen sind. Ich will wissen ob es ihr gut geht. Shady ist bestimmt wohlauf, so wie ich ihn kenne."


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 28.05.2012, 22:51

Was für eine vertrackte Situation! Als ob Discord und sein Aufgebot von Absurditäten nicht schon genug Ärger verursachen würden, waren die Ponies der Revolution bereits wieder auf dem besten Weg, sich gegenseitig an die Hälse zu gehen. Zwar war das nichts neues, jedoch hätten Zeit und Ort für diese Streiterei kaum ungünstiger ausfallen können...

Blackburn ließ seinen Blick von Silver zu den beiden Strikes und wieder zurück wandern. Die Spannung, die sich zwischen dem Pegasus und dem doppelten Einhorn aufgebaut hatte, war wirklich elektrisierend. Und natürlich hatte Silver recht: Hier hatte selbstverständlich Discord seine Finger im Spiel. Einer der beiden Strikes musste ein falsches Spiel spielen. Doch würde ein überstürztes Handeln nicht weiterhelfen. Und der angespannte Silver sah noch immer so aus, als ob er jede Sekunde genau dazu bereit war. Was hatte er genau gesagt? Blackburn überlegte für einen Moment im Stillen, dann seufzte er leise und sagte dann zu Silver:

"Willst du so tief sinken und auf den hilflosen Jungen losgehen, großer Pegasuskrieger der... 57. Generation der Familie Heart? Ist es so einfach für dich, Silver? Ist das für dich gleichbedeutend mit 'Ehre'? Komm' schon, das kannst du besser..."

Auch wenn der Zorn noch immer in Silvers Körper zu schwelen schien, näherte sich Blackburn dem Pegasus ein wenig, und fuhr mit ruhiger Stimme fort:

"Silver, reiß dich zusammen! Wir brauchen dich jetzt. Ponyville braucht dich. Vergiss' deinen Stolz für einen Moment und konzentrier' dich auf unseren Feind."

Dann wandte sich der Hengst den beiden Strikes zu und zischte mit verächtlichem Unterton:

"Wer von euch beiden echt und wer falsch ist, das finden wir schon noch heraus. Fühl' dich also besser nicht allzu sicher, Discord!" Blackburn grinste die beiden an. Er konnte nur hoffen, dass Discord seine Worte vernehmen konnte.