Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 15.12.2013, 22:12

Schwarzfeder tippte Mystry Port in seinen Port ein und startete den Teleport dorthin.
"Bin direkt hinter dir." rief er ihr bestätigend zu.


Der Hengst zog eine silberne Halskette aus eine seiner Taschen und betrachtete diese. Er nahm das Herz, welches an dieser Kette hing so in seinen Huf, dass Little Blaze dieses nicht sehen konnte und schloss seine Augen.


Cherry lag noch einige Zeit weinend dort, bis sie sich wieder aufrappelte und ihre Tränen wegwischte.
"Schön, dann verschwinde. Ich brauch dich nicht und ich will dich auch nicht."
Sie hob in die Luft ab.
"Ich will dich nie wiedersehen. Also sieh zu, dass du mir niemals wieder über den Weg läufst."
Mit diesen Worten flog sich nach Hause.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 15.12.2013, 22:16

Rafna portete sich zum Zielort und wartete auf Black, sobalt dieser sich Materialisiert hatte, nahm sie ihn bei der Klaue und lächelte breit"; Du wirst es lieben, genau so wie ich es tuhe." sagte sie und sprang mit ihm durch das Portal, aus dem sie Kam.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 15.12.2013, 22:16

" ich bin grin und du " sagte grin zu black


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 15.12.2013, 22:18

Snow:
Hufabdrücke tauchen vor Grin auf. Eine geheimnisvolle Stimme taucht auf." So etwas wie dich hab ich noch nie gesehen....du siehst wie etwas besonderes aus."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 15.12.2013, 22:25

Apple Flame beschloss sich in ein Lager zurück zu Ziehen. Er tippt auf seinen Port und verschwand.

"Danke... Trixie wo bist du?" Fragt Richard.

"Nenn mich ruhig einen Verräter, aber wenn man mir die entsprechenden Sachen zur Verfügung stellt und Schutz bietet bin ich auf deiner Seite." Sagt Lee.

"Wie lange willst du noch hier bleiben?" Fragt Little Blaze.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 15.12.2013, 22:25

* Black Eye denk kurz nach, dann zuckt er mit den Schultern *

Mein Name ist Black Eye. Ich bin hier um ein paar Assassinen zu jagen, die so dumm waren Changelinge in einer Bar in den Badlands zu töten.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 15.12.2013, 22:36

Schwarzfeder ließ sich von Rafna mitschleifen.
"Nur mit der Ruhe." sagt er lächelnd.


"Bis ans Ende." antwortete der Hengst.


Cherry flog in Richtung Foal Mountains, immernoch mit Tränen in den Augen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 15.12.2013, 22:41

Grin sah zu snow " so was wie dich hab ich auch noch nie gesehen ich bin grin oder auch grinsekatze " sagte grin und schüttelte snow huf zu begrüßung


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 15.12.2013, 22:46

* Trixie schwebt zu Richard *

Sie haben nach einem Flaschengeist gerufen.

* Black flog vom Baum zu Lee herunter und nahm seinen Helm ab *

Also ich werde dir nichts versprechen, aber wenn sich deine Dienste als nützlich für den Schwarm erweisen, dann wirst du von Königin Chrysalis persönlich entlohnt werden. In wie fern wärst du mir von nutzen?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 15.12.2013, 22:50

Rafna sah ihn an;" Aber der große Lachsfang geht los und das heute!", rief sie und begann aufgeregt mit ihren Flügeln zu flattern. Sie lachte;" Ich liebe diese Zeit, eine zeit ohne Streitereien.", sagte sie und schaute sich um, aus der Ferne konnte man Stimmen und Wasserrauschen hören.

Fridolin setzte sich auf seinen Hintern, landete aber durch zufall auf seinen Port, dieser rief"; ZUFALL TELEPORTATION" und schon war der Zombie weg. Er landete auf dem Rücken einer Stute und schaute sich verwundert umd


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 15.12.2013, 22:53

"Nun, können sie nach belieben die Schwerkraft verändern?" Fragt Lee.

"Na klasse... Da habe ich jemanden an den Fersen den man schwerer los wird als einem Drachen den man das Leben gerettet hat..." Denkt Little Blaze.

Apple Flame taucht in einer Baumkrone auf. "Home sweet #2..." denkt er. Er klettert etwas Tiefer in den Baum und dann konnte man eine Art Baumhaus erkennen. mit den Gedanken abwesend legte er sich in eine stark abgenutzte Hängematte aus Farn.

Nito sah sich etwas verwirrt um. "Wo ist denn jetzt der Schumpfkopf hin... Kann ich mir nicht einfach wünschen das er wenigstens etwas mehr Intelligenz hat?" Denkt er laut als Fridolin verschwand.

Richard reicht Trixie das Bild. "Ich hoffe es bekommt einen kleinen Ehrenplatz." Sagt er.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 15.12.2013, 22:55

Schwarzfeder spitzte seine Ohren.
"Lachs? Wo?"
Er leckte sich den Schnabel.


"Und bevor du wieder Einspruch erhebst: Du wolltest es so." fügte der Hengst an.


Cherry verlor an Höhe und wurde kurz panisch, als plötzlich etwas auf ihrem Rücken war.
Sie sah herum und endeckte Fridolin.
"Wo kommst du auf einmal her?" fragte sie wenig einladend klingend.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 15.12.2013, 22:58

Snow:
Zum aller ersten mal offenbarte sich Snow auch Ponys die kein Glück hatten.Sie wurde sichtbar und breitete ihre Flügel aus.Unter ihren Flügel schneite es die ganze Zeit. Sie ist umgeben von einer Aura der kälte.Sie lächelte und schüttelte den Huf von Grin."Schön dich kennen zu lernen Grin." Sie sah die anderen Ponys. "Wie ich sehe hast du Freunde?"



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 15.12.2013, 23:02

* Trixie nahm das Bild entgegen, sah es kurz an und drückte es dann so zusammen, dass es mit einem kleinen Puff zwischen ihren Hufen verschwandt *

Es hängt jetzt in meiner Lampe, neben meinem Bücherregal. Hi hi hi! Das war wirklich sehr nett von dir.

* sie umarmt ihn zum Dank *

(((brennende Villa)))

Nein, dass kann ich nicht...

* wollte Black Eye antworten, als ihm etwas einfiehl, sofort machte sich Wut in ihm breit, er schlug mit seiner Kralle überraschend nach Lee und nagelte ihn damit am Baum fest, Lees Hals leg genau zwischen den beiden Klinge, mit der anderen zielte Black auf Lees Augen *

DU!!! Du warst es, der in der Bar die Schwerkraft aufgelöst und die Changelinge ins All geworfen hat. Und du warst es auch, der verhindert hat, dass ich diesen arroganten Assassinen töte.Nenn mir einen Grund, warum ich dich nicht hier und jetzt töten soll!


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 15.12.2013, 23:03

"puh du bist echt und ich dachte ich fange ein selbstgespräch an hehe wo unter deinen flügeln schneit es ja " sagte grin aufgeregt " ja ich hab ein paar nett ponys kenn gelernt bei meiner ankunft der eine heißt lee und der da runter geflogen ist black " sagte sie


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 15.12.2013, 23:06

Rafna zog ihn zu der Geräuschquelle und sie kamen an einer wunderschönen Flusslandschaft an, an der sich Greife allen alters Tummeln, schon alleine bei diesem Anblick ging Rafna das herz auf und sie zwischerte. Einer der Greife, sein Fell und sein Schnabel waren mit Stammenbemahlung bedeckt breitete seine Arme aus und reif freudig"; AHHH FREUNDE AUS UNBEKANNTEN CLANS, SEIT WILLKOMMEN UND FRESST EUCH DIE BÄUCHE AN DIESEN HERRLICHEN LACHSEN VOLL!", er sah Rafna an und legte ihr eine Halskette aus Tierknochen um," Ich hätte nie gedacht, das du wiederkommst, aber wie jedes Jaht überraschst du mich."

Fridolin schniefte"; Tut Fridolin leit, dass Fridolin hübsches Pony gestört hat, aber Friedolin haben Höhenangst."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 15.12.2013, 23:12

"Wie würde es dir gefallen das auf einmal hinter dir unten ist? Und wie gesagt, ich bin auf der Seite die am stärksten ist. Wenn ihr Stark genug seit, kann ich ja ansatzweise Wiedergutmachung leisten. Außerdem habe ich nur die Schwerkraft nach oben gerichtet und das Loch in das Dach gemacht. Reingeworfen habe ich niemanden." Sagt Lee.

"Ach, keine Ursache." Sagt Richard.

"Naja, egal, Hauptsache er ist glücklich." Sagt Nito. er tippt auf seinen Port und taucht bitten in den Badlands auf. "Sehr interessant, wo ich hier bin..." Denkt er.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 15.12.2013, 23:12

Snow(bin auf dem Handy on stellt euch eine blaue Schrift vor xD(
Als sie Black sah bekam Snow etwas angst."Ich hätte mich nicht offenbaren dürfen...fremde sind gefährlich...."Voller angst ging die schöne Alicorn Stute rückwärts."Sei vorsichtig Grin...."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 15.12.2013, 23:13

*befreite sich aus den Bücherhaufen und stand auf*

Sicher das du nicht doch eine Historikerin bist, soviel wie du für Bücher tust

*sagte er und sah sich um, er sah Black*

Schnell ab ins Gebüsch, dieses Pony aus den Badlands ist hier

*sagte er und sprang ins Gebüsch*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 15.12.2013, 23:17

" warte hier ich lass doch nicht zu das der einen meiner Freunde zerfetzt bin gleich zurück snow " sagte grin vor und schwebte plötzlich auf blacks kopf " was zum kuck kuck hast du da vor " knurrte sie