![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 10.02.2014, 20:16 [Morrigan/ -> Straßen] *Völlig erschöpft aber zufrieden geht sie durch die Straßen. Ihre Kleidung und ihr Gesicht sind voll mit Staub und Asche doch sie lächelt zufrieden und reibt ihre Hufe aneinander* o0( Und bedankt hat man sich auch, das war unerwartet angenehm. Auch wenn es das anstrengendste war was ich in letzter Zeit vollbracht hab.) ~Phew... Und nun? Dem Prinzen bescheid sagen? RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 10.02.2014, 20:31 [ Moonlight / hütte--> straßen] *nachdem sie nahezu den ganzen tag diverse kleine dinge erledigt hat, verlässt sie schließlich humpelnd die hütte von flower um ihre nächtliche kontrollrunde zu führen. Sie entzündet ihre fackel und humpelt langsam durch die straßen und gassen* //kaum ein soldat hier...dieses nutzlose gesinde...gerade jetzt sollten doch mindestens doppelt so viele wachen stehen...// RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 10.02.2014, 20:46 [Morrigan/ Gemach] *Sie tappst schnell in ihr Gemach und nimmt ein langes und ausgiebiges Kräuterbad. Ihre Kleidung legt sie an den Rand des Badezimmers und steigt langsam in das dampfend, schon fast heiße Wasser der edlen Wanne. Langsam sinkt sie ein und genießt den Duft sowie all die kleinen Bläschen und das hübsch heiße Wasser an ihrem Körper* ~Oh ja... Das ist entspannend... RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 10.02.2014, 21:23 [ Moonlight / straßen--> fluss] *ihre heutige nachtwache lief recht ruhi und ohne nennenswerte zwischenfälle ab. Was war für ein tag?..der erste der woche* //badetag....wie ich es hasse...// *langsam humpelt sie hinüber zu dem fluss am stadtrand und entledigt sich ihrer kleidung. Vorsichtig entfernt sie die verbànde und trabt an das wasser heran. Prüfend hält sie einen huf in das kalte wasser und zieht diesen schnell zurück* //verdammt...ist das kalt...// *mit zugrkniffenen augen trabt sie ein stück in das wasser. Sie spürt, wie das eiskalte wasser an ihrer haut prickelt und die wunden, welche brennend gereinigt werden* Aaaaaaah....ich..hasse den erstan tag nach neumond.... *schnell lässt sie sich ind as wasser sinken und wàscht sich schnell und nicht sonderlich gründlich ab, bevor sie zitternd und mit tauben hufen aus dem wasser zu ihrer kleidung stürmt. Nachdem sie das gröbste wasser abgeschüttelt hat, wirft sie sich zitternd ihre kleidung über* //warmes wasser....ein luxus den ich mir noch nie leisten konnte....// *zitternd nimmt sie ihre fackel und steckt diese in den boden bevor sie sich hinsetzt um sich an dem kleinen feuer zu wärmen* //vielleicht kann ich ja bald im schloss mit warmen wasser baden...oh je...wie lang ist das her?...bestimmt....3 jahre....// RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 11.02.2014, 12:32 [ Moonlight / hütte] *nachdem sie gestern erneut eine runde durch die straßen getrabt ist, hat sie sich zu flower in die hütte begeben, wo sie an diesem morgen schließlich erwacht und nach ausgiebigem strecken aufsteht. Müde gähnend bewegt sie vorsichtig ihren huf* //es tut noch immer weh...ich hoffe das legt sich in den nächsten tagen..so kann ich kaum meine nachtwache erledigen...// RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 11.02.2014, 13:12 [Hawkeye/ straßen ] Hawkeye war die ganze nacht am trainiren er war nun zimlich erschöpft und ging durch die straßen der stadt um sich ein wenig ihn der mittagssonne zu stärkern, mit einen leib brot im schnabel schaut er sich die läden an* mmhh~ o0( diese stadt hhat schon eine große auswahl an allen was man so gebracuhen könnte, schade nur das mir die bits ausgehen, ich bräcuhte langsam mal wieder etwas arbeit um mir die taschen mit bits zu füllen)0o *er seufzte laut und isst genüsslich das brot * RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 11.02.2014, 14:04 [Flower/Hütte->Straßen] *die weiße Stute lässt etwas zu Mittag auf dem Tisch stehen, nimmt ihren Mantel und verlässt ihre Hütte, hinaus in den Schnee* oO(uuuh kalt...)Oo *sie schlendert ein wenig herum und fragt, ob somepony ihre Hilfe braucht, als sie den Greif entdeckt* oO(yay!)Oo *rasch trabt sie neben ihn* Guten Tag, herr....? RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 11.02.2014, 14:08 [Hawkeye/ straßen ] * er lässt seinen schnabel gerade kräftik zuschnappen als er das letzte stück brot isst und hört dan eine stimme neben sich, erst nicht am begeifen das er angesprochen wurde* mmhh ??.... * kurz neben sich blickent erkennt er die Stute* waren sie nicht das Pony neben den mageren Prinzen ?? ...was möchten sie ?? RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 11.02.2014, 14:17 [ Moonlight / hütte] *die stute humpelt langsam aus ihrem zimmer und sieht auf dem tisch etwas mittagessen für sie stehen* //sie ist wirklich fürsorglich...eine einzigartige stute// *lächelnd setzt sie sich an den tisch und beginnt zu essen, wobei sie kurz den stich am bein betrachtet. Die wunde ist angeschwollen und als sie sie berührt brennt diese schrecklich* Aaaaah....hat sie sich...entzündet? *nachdenklich immer wieder die wunde betrachtend isst sie weiter* RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 11.02.2014, 14:27 [Flower/straßen] Mein Name ist White Flower. Ich bin die Heilerin dieser Stadt. Und ja ihr habt Recht, ich stand neben ihrer Majestät. Sagt, wie ist euer Name? Ihr seid Reisender, welcher eine Weile hier verweilt, habe ich vernommen? *fragt sie und blickt ihn freundlich an* RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 11.02.2014, 14:37 [Hawkeye/ straßen ] * er musster die stute ein wenig argwöhnisch bis er antwortet* White Flower die helerin also...pffhahaha...sie scheinen aber ihre PAtienten nicht so ganz unter kontrolle zu haben wen diese verrückte wächterstute mit diesen verletzungen am trainiren ist ![]() * er seufzt nur und schüttelt etwas den kopf* ihr hättet euch meinen namen merken müssen als ich ihn en Prinzen nannte..selber schuld...ich weiderhole mich nur sehr ungerne..und ja ich bin ein reisender....Wiso fragt ihr mich den eigentlich so aus ??....hat euch der Prinz etwa geschickt um mich ihm auge zu behalten....wie nett...zhh~ ![]() RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 11.02.2014, 14:44 [Flower/Straßen] Es sind Kriegszeiten, werter Greif. Für Verletzungen und Heilung bleibt wenig Zeit, ebenso wie für Schlaf und Ruhe. *sie seufz aufrichtig bekümmert* Leider....Doch die Bedrohung wird immer größer. Ich tue was ich kann, doch Wunder werden mir nicht gelingen. *sie blickt entschuldigend drein* Ich fand es unhöflich, dem Gespräch aufmerksam zu lauschen. Es ging mich immerhin nichts an, was ihr mit dem Prinzen oder miss Moonlight zu schaffen habt. Dass ich da war, war mehr ein Zufall, eigentlich wollte ich zu ihrer Majestät. Aber nun, so ihr mir euren Namen nicht nennen wollt, verbleibe ich bei Herr Greif. *sie lacht herzlich* Der Prinz mich geschickt? Nein, wahrlich nicht. Ich bin kein Spion, Herr Greif. Nur eine Heilerin. Ich kam zufällig an euch vorbei und auf euch zu. *ihr Blick wird ernst* Ich möchte euch zugleich um einen Gefallen bitten, wie an euer Gewissen zu appelieren. Ihr haltet euch in dieser Stadt auf, also fallt ihr in meinen Zuständigkeitsbereich. Ich muss jedoch gestehen, ich hatte noch nie mit einem Greif zu tun. Mir sind euer Körperbau und die Art, wie ihr auf Dinge reagiert fremd. Ich bitte euch, mir zu gestatten euch zu untersuchen. Es ist besser, ich weiß vorher, wo ich was finde und wie was aufgebaut ist, ehe es mit Blut überströmt ist und schnelles Handeln erfordert. Wisst ihr bereits von einer Unverträglichkeit gegenüber eines Heilkrautes eurerseits? *fragt sie. Ihr sonst so freundliches Gesicht ist ernst, ihr Ton sachlich. Einzig der Blick in ihren Augen zeugt von ihrer sonstigen Frohnatur* RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 11.02.2014, 15:00 [Hawkeye/ straßen ] ja da haben sie schon recht, doch kan man ihn diesen kreigszeiten sich auch einen namen als kreiger machen, darauf bin ich nämlich erpicht und wunder gelingen nicht von selbst. * er schaut sie nun etwas gelassener an* immerhin zeigt ihr maniren was von deser..wie sagtet ihr heisst sie...Moonlight...nicht zu erwarten ist und herr greif ist mir gleich... ihr könnt mich von mir aus so nennen. * er zog eine augenbraue hoch * einfach so zufällig ihn dieser großen stadt, klingt ja wirklich sehr glaubenswürdig Miss Flower. * sein blick wurde finster und sein gesicht grimmig* Ihr wollt mich also untersuchen ??...ich bin nicht gerade davon begesistert und lasse nur mehr als ungern jemanden an meinen körper, ihre agumente ihn ehren doch bin ich nicht einfach so gewillt mich einer untersuchung zu unterziheen damit sie etwas über meine anatomy erfahren. RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 11.02.2014, 15:10 [Flower/Straßen] *der Ausdruck auf dem Gesicht der Stute wird leicht zornig* Ihr redet von Manieren und unterstellt gleichzeitig ein fremden Stute eine Lüge? ![]() *sie schnaubt* Heldentum erreicht man zumeist mit dem Tod. Wenn ihr euch einen Namen machen wollt, seid freundlich zu den Ponys und helft jenen, die Hilfe benötigen. Ein Held wird in den Köpfen der Ponys und nicht auf dem Schlachtfeld. Fragt doch mal, wie viele Ponys sich an die Namen jener Soldaten erinnern, die heldenhaft für die Stadt gekämpft haben und dabei ihr Leben ließen. Aber es ist eure Sache, welches Ziel ihr anstrebt. Wenn ihr jedoch wirklich vorhabt euch einen Namen zu machen, und dass nicht nur als Idiot, solltet ihr verstehen, dass ihr Vertraute braucht, wo ihr seid. Und es ist immer gut, einen Heiler als Vertrauten zu haben. Einem Helden, der auf dem Schlachtfeld an einer Pfeilspitze verblutet, weil ich sie nicht finden kann, oder der jämmerlich allein in einer Kammer an Wundbrand verreckt, wird kaum in Ehre gedacht werden. ![]() *sie schaut ernst* Stellt euren Unsinnigen Stolz beiseite, Herr Greif und lasst der Vernunft ihren Weg. Stolz und Prinzipien sind treue und wichtige Gefährten, doch zugleich die größten Feinde, die sich ein lebendes Wesen machen kann. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Leben zu retten und zu beschützen. Ich verlange dafür weder Dank noch dass man mich als Heldin feiert, denn bei Leibe, das bin ich nicht. Aber ich achte das wertvolle Geschenk des Lebens. Und ich kann eures nicht schützen und retten, wenn ich nicht weiß, wie ich das tun soll. RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 11.02.2014, 15:18 (Hawkey und Flower freez) RE: In Aeternis Tenebris - Misa - 11.02.2014, 16:38 [Faith / Thronsaal -> Gang] *ist peinlich berührt als sie merkt das sie im Thronsaal eingeschlafen ist, sich die Mähne richtend stand sie vom Thrn auf und geht einige Schritt von dem Thron weg* .o°(Da wartet man auf den Prinz und dann sowas.) *strich sich das Fell glatt und ließ den Blick schweigend durch den Saal schweifen* . . . ![]() .o°(Es ist wirklich unhöflich vn ihn eine Prinzessin so lange warten zu lassen) *sie ging auf die Tür zu und öffnete diese, sie sreckt ihren Kopf durch und schaut von links nach rechts* . . wie leer gefegt. . *sie tritt in Gang und stand einen moment lang da* Hm. . *wandert dann etwas durch das Schloß* RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 11.02.2014, 16:47 [Hawkeye/ straßen ] *er fuchtelt mit seiner klaue ihn der luft herum* ja ja..ist ja schon gut, sie brauchen mir jetzt nicht ihre familiengeschichte vorzutragen und die traditionen dieser stadt kenne ich nicht, woher den auch wen man bedenkt das ich von....ach vergessen sie es * er winkt ab und hört ihr weiter zu* ich will mir einen Namen machen und nicht als edler samariter darstehen und einen vertrauten pff..nun hören sie mir auf, seid 5 Jahren schon kämpfe ich alleine gegen so manches gesindel und habe bisher auch ohne hifle alles überlebt..pfeilspitze ihn oder her ![]() * er schaut nun noch grimmiger zu der Stute* Unsinnigen Stolz sag ihr, ich würde euch am liebsten dafür...ggrrr.... mir ist es egal was ihr euch als aufgabe gemacht habt, doch meinen stolz lasse ich nicht mal einfach bei seite legen...nein... schützt euch lieber selber..ich bracuhe keinen schutzt oder muss gerettet werden, das hbe und werde ich auch weiterhin ohne fremde hilfe schaffen. RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 11.02.2014, 16:52 [ Moonlight / hütte--> schloss] Nachdem sie aufgegessen hat steht sie langsam auf und trabt humpelnd aus dem haus* //ich sollte jetzt dringend mit dem prinzen sprechen....// Sie betritt das schloss und schaut sich in den gängen um, bis schließlich die prinzessin ihr entgegenkommt und sie sich sofort verneigt* Eure hoheit prinzessin faith...was für eine ehre euch hier zu treffen... RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 11.02.2014, 16:56 [Flower/Straßen] *die Stute hört ihm zu und schaut skeptisch drein* Ohne Hilfe? Ihr musstet nie eine Wunde versorgt bekommen, eine Salbe gemischt? Euch wurde nie von einer Barmherzigen Familie die Tür aufgemacht oder ein Schlafplatz in ihrem Stall angeboten, während ihr auf Reisen wart? Ihr habt stehts ohne Güte überlebt? *sie lacht zynisch* Na gut, Herr Greif, ich fordere euch heraus. Überlebt in dieser Stadt für ein Jahr, ohne dass ihr Hilfe bekommt. Kein Beruf, gegeben aus Barmherzigkeit sondern weil ihr einen Einstellungstest absolviert habt. Kein Essen oder Schlafplatz gegeben aus Freundlichkeit, sondern bezahlt dafür. Ich werde euch nicht helfen, ehe ihr mich nicht aufsucht und ich werde Geld von euch verlangen. Ihr werdet keine Hilfe annehmen, ohne diese zu entlohnen. Wir werden sehen, wie gut ihr in dieser ach so kalten Welt zurechtkommt, wenn ihr mal erfahrt wie hart sie wirklich ist. *sie blickt ihn herausfordernd an* Wenn ihr das schafft, ein ganzes Jahr ohne eine einzige, Barmherzige Hilfe aus zukommen werde ich akzeptieren, dass ihr Recht habt und ihr alleine zurecht kommt. Ich werde euch in Ruhe lassen und jedem in dieser Stadt erzählen, dass ihr es verdient habt einen Namen zu bekommen, als was auch immer ihr wollt. Wenn ich gewinne gebt ihr zu, dass ich Recht hatte und man Vertraute und Freundlichkeit mehr braucht, als Waffenkraft und stolz. Und ihr lasst euch von mir ohne Murren untersuchen und ausfragen solange ich es will. *sie hält ihm den Huf hin* Schlagt ein darauf, dass das Leben den Dummen von uns belehren möge. RE: In Aeternis Tenebris - Dinky - 11.02.2014, 16:56 -gelöscht- |