Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jackair OC Finished - Buddy - 22.07.2012, 13:24

Das OC ist klasse geworden!

Da freut sich aber einer ^^


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jackair OC Finished - Raytee - 22.07.2012, 17:06

Jackair fehlen nur noch die Schwarz Weißen Haare dann passt ja alles. Cheerilee awesome


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jackair OC Finished - Jackair - 22.07.2012, 17:45

(22.07.2012)Rayliath schrieb:  Jackair fehlen nur noch die Schwarz Weißen Haare dann passt ja alles. Cheerilee awesome

xD


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Jackair OC Finished - Raytee - 22.07.2012, 17:51

(22.07.2012)Jackair schrieb:  
(22.07.2012)Rayliath schrieb:  Jackair fehlen nur noch die Schwarz Weißen Haare dann passt ja alles. Cheerilee awesome

xD

Och warum hätte ich es zur Gala geschafft währe ich mit Orange Blauen Haaren hergekommen, naja muss ich auf das nächste größere Treffen/Con danach warten. Cheerilee awesome


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Yasi - 24.07.2012, 01:59

Dear Princess Celestia,
vor einigen Minuten traf ich endlich wieder zu hause an, ich war seit 12Uhr mittags bei Lan und wir haben gemeinsam jeweils ein Pony genäht.
Sie hat eine Luna genäht und ich eine Derpy und ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis.
Es war super nett und sie hat mich gut bewirtet, super!

Mal sehen wenn Derpy auf eBay gesetzt wird, vermutlich morgen Abend, nachdem ich ein paar tolle Bilder machen konnte.

Also hier sind unsere beiden Ponies~

[Bild: 1343087472_derpyluna.jpg]


Bei Lan konnte ich auch eine putzige Derpy finden, ich habe sie gleich mal neben meine gestellt - d'awwwwww.

[Bild: 1343087462_derpys.jpg]

So, gute Nacht!


Your faithful student
Yasi


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Sugar Pen - 24.07.2012, 02:28

Die sind ja toll geworden Lob an dich und Lan ^^


AW: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Xello - 24.07.2012, 05:04

Derpy on Ebay... Grr du willst mich wohl arm machen >.<

Wie auch immer, wirklixh gute Arbeit ihr beiden Twilight happy


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Fragga - 24.07.2012, 05:10

gib link ... muss bieten Tongue


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Sugar Pen - 24.07.2012, 05:16

hmmm 40€ morgen Meetup ... D: Warum du grausahme welt warum?


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Stargaze - 24.07.2012, 08:53

Spoiler (Öffnen)

Yasi/Lan, Y U so good at this?

Wenn TBC_Sparkle das sieht, geht ihm ein Süß-Flash ab. Lan und er haben da ja Pläne, hab' ich gehört.

Wieder saubere Arbeit von euch.
Lans Flügel sehen super aus, habt ihr euch da mal ausgetauscht?


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Yasi - 24.07.2012, 11:08

(24.07.2012)Stargaze schrieb:  Lan und er haben da ja Pläne, hab' ich gehört.

Dafuq, das liest sich ganz schnell ganz falsch Derpy confused
Joa TBC hatte mich auch angerufen um nach Cherilee zu fragen als ich da war, weil er sie gern haben wollte :3


(24.07.2012)Stargaze schrieb:  Lan und er haben da ja Pläne, hab' ich gehört.

Wieder saubere Arbeit von euch.
Lans Flügel sehen super aus, habt ihr euch da mal ausgetauscht?

Joa sie hat mir sehr hilfreiche Tipps und so gegeben aber ich bin wohl doch zu unbegabt, Pegasus-Ponies hassen mich Twilight: No, Really?
Immerhin konnte ich Lan noch den Tipp geben, dass man die Dateigröße an der Stickmaschine verstellen kann - dabei näht sie seit 100 Jahren, yay!



Derpy ist NOCH nicht auf eBay also gibt es auch noch keinen Link - ich hab im Moment soooo viel um die Ohren aber heute Abend werd ich wohl eben dazu kommen. Sobald sie auf eBay ist, bekommt ihr natürlich auch den Link.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Nightmare Moon - 24.07.2012, 11:19

Da bin ich ja mal gespannt wie viel die kleine süße Derpy dir einbringen wird, ich schmeiß mal meine Schätzung in den Raum. So zwischen 200-300€


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - whoopie - 24.07.2012, 12:18

(24.07.2012)Stargaze schrieb:  Lans Flügel sehen super aus, habt ihr euch da mal ausgetauscht?

Wenn ihr eure Schnittmuster kombiniert, könnt ihr das perfekte Pony nähen und damit die Weltherrschaft an euch reißen! ... Lyra astonished
Aber das wollen wir ja nicht, Perfektion ist langweilig und überhaupt nicht persönlich. Twilight happy


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Sugar Pen - 24.07.2012, 12:21

hmm Plüshies ... welterobern ..... dem Lyra Plüshie kann man nicht Trozen :3


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Yasi - 24.07.2012, 12:49

So ihr lieben, Derpy gibts nun endlich auf eBay, yay! :3

Schiddebööön!

Ich bin Derpy


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - DE_Dashy - 24.07.2012, 12:51

(24.07.2012)Yasi schrieb:  So ihr lieben, Derpy gibts nun endlich auf eBay, yay! :3

Schiddebööön!

Ich bin Derpy

Zitat:This listing (261072544491) has been removed, or this item is not available.

Please check that you've entered the correct item number
Listings that have ended 90 or more days ago will not be available for viewing.

Huh?Lyra astonished


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Raytee - 24.07.2012, 12:55

Bei mir steht das selbe,
oder ist die Auktion noch nicht freigegeben,
hatte sowas bei Gray Gestern ja auch.


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Yasi - 24.07.2012, 12:56

Sie startet heute um 21Uhr Amerikanischer-Zeit, fragt mich nicht wann das hier ist FS sad

Morgen geht sie bestimmt! :3


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Fragga - 24.07.2012, 12:57

wollt ich auch grad sagen


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Derpy on eBay - Naturematthe - 24.07.2012, 13:22

21 Uhr Ami-Zeit ist zwischen 3 und 6 Uhr morgens hier, nje nachdem, ob man von Ost- oder Westküste ausgeht. Ersteres (also 3 Uhr) ist aber wahrscheinlicher.