Bronies.de
GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] (/showthread.php?tid=20131)



RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Triss - 02.03.2015, 23:56

Muss Blue Sparkle da zustimmen. Habe, das gebe ich zu, noch nie etwas von den beiden persönlich gehört, aber ich finde Leute mit Insiderwissen immer total spannend. Das sind ja letztlich die Köpfe hinter MLP, die das Ganze so möglich machen.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Dandelo - 03.03.2015, 00:05

Uhhh, die Gala wird immer besser [Bild: cl-rd-gosh.png] Auch ich empfand Larsons Panel im letzten Jahr als ungeheuer spannend. Natürlich will man auch die Stimmen hinter seinen Lieblingscharakteren sehen, aber gerade Leute wie Thiessen, die mehr oder weniger Herz und Niere der Sendung sind, haben sicher immer etwas ungemein Spannendes zu erzählen. Ich freue mich sehr darauf!


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 03.03.2015, 00:08

Sind durchaus interessante Gäste, Direktor von EQG, das ist durchaus nicht zu verachten. Allerdings sind solche Gäste nunmal reine Panel Gäste, da wirkt ne Autogrammstunde einfach nicht so spannend. Zumal viele ja diese Namen jetzt zum ersten Mal lesen/hören. Vermutlich sind daher auch immer noch nicht alle Bizzam Tickets weg, es fehlen einfach die Autogrammgäste [Bild: cl-drw-shrug.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Triss - 03.03.2015, 00:09

Es sind noch 5 Monate bis zur Gala, natürlich sind noch nicht alle Tickets weg. Was genau willst du damit eigentlich bezwecken, das jetzt hier schlecht zu machen? Lyra astonished


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - DrDerrek - 03.03.2015, 00:10

Zudem wurde ja gesagt, dass bislang noch nicht alles Pulver verschossen ist! Ich bleibe weiterhin gespannt.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Crash Override - 03.03.2015, 00:29

(02.03.2015)Wildfox schrieb:  
(02.03.2015)Crash Override schrieb:  außerdem haben die BG-Guests auch stückweit was an der Show zu tun gehabt.

Irgendwie ein verqueres Bild... Musste nach dem Satz erstmal 2min durch den Raum ragen bevor ich das hier schreiben konnte.
Ohne die Animatoren, Drehbuchautoren und die Musik bei MLP wären die heißgeliebten VA's nichts wert, weil sich keiner für die Serie interessieren würde. Klar machen die VA's mehr her, weil du was mit der Stimme verbinden kannst, aber sie deswegen höher einzustufen nur weil sie den Fame abkriegen den ihnen ganz andere verschafft haben finde ich unverschämt.

Ich weiß zwar nicht, wieso du auf mich losgehst, aber scheinbar hast du nicht ganz mitbekommen dass ich das alles Jake the Changeling gegenüber sagte.

Daher mal ne Frage an dich: Wieso hast du das falsch verstanden (das ist nämlich der Fall, da du meinst, ich würde die VA in den Vordergrund schieben) ?
Mir ist's egal, ob jemand aus Hintertupfingen ein VA ist oder jemand aus ner Millionen - Metropole. Sprecher ist Sprecher, die haben genausoviel zu sagen wie die BG - Künstler / Autoren usw.

Beim nächsten Mal, "Wildfuchs", lieber erstmal nachfragen wenn man es nicht versteht, ehe das man jemand gleich an den Karren fahren will. Du wolltest sicher auch nicht, das man so mit dir verfährt, oder?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Neptune PurpleHeart - 03.03.2015, 00:37

Wer hat denn gesagt ich würde irgendwas schlecht machen? Ich hab nur angemerkt dass die Bizzam Tickets noch nicht alle verkauft sind, letztes Jahr waren die zu dieser Zeit schon weg wenn ich mich richtig erinnere. Dass es noch Plus und Basic ne Weile lang geben wird ist sowieso klar.

Ich hab bald echt keine Lust mehr hier irgendwas zu schreiben wenn alle mich nur schlecht machen, mir Dinge unterstellen und auf mir rumhacken Twilight: No, Really?


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - C#*~5 - 03.03.2015, 00:40

Das wird ja immer besser mit den Gästen. Ich hoffe, wir bekommen diesmal einige Insights in Sachen Animation und Co. Smile


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 03.03.2015, 09:12

Ach Leute, disst euch doch nicht hier schon wieder wegen Nichtigkeiten bitte. AJ Prost


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 03.03.2015, 09:29

(03.03.2015)Jake the Changeling schrieb:  Sind durchaus interessante Gäste, Direktor von EQG, das ist durchaus nicht zu verachten. Allerdings sind solche Gäste nunmal reine Panel Gäste, da wirkt ne Autogrammstunde einfach nicht so spannend. Zumal viele ja diese Namen jetzt zum ersten Mal lesen/hören. Vermutlich sind daher auch immer noch nicht alle Bizzam Tickets weg, es fehlen einfach die Autogrammgäste [Bild: cl-drw-shrug.png]

Na dann wird es Zeit das die nächste 2 Wochen schnell rumgehen Twilight happy Ich glaube dann lassen wir mal die erste Bombe platzen. (Nein ich werde daMatt nicht in die Luft sprengen - wäre aber auch toll Tongue)

Und an Bizaam sind schon 99% verkauft RD wink Ihr dürft auch nicht vergessen, dass es mittlerweile im Frühjahr mehrere Veranstaltungen in Europa gibt. Das dürfte sich auch gut auf die Ticketverkäufe auswirken.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Rariedash - 03.03.2015, 09:54

Oh ih ein SpoilerSaij!
Aber mal im Ernst. Leute, es ist doch logo das sich die Enthüllungen immer steigern. Das hilft doch auch der Vorfreude. Das man im forum direkt wieder rummoppert ist einfach lame, aber genauso vorhersehbar wie ein flame auf GameStar, wenn eine CoD mitteilung erscheint ;3
Muss doch net sein. Ich finds cool das auch aus der Sektion mal leute dabei sind. Ich persönlich hab die faxen dicke von fragen an voiceactors ala "wie wird man sprecher" odrr alternativ "wie bist du einer geworden". Ufff
Klar ein sign is so wichtig wie ein gamerscorepunkt. Aber chillt doch mal. Mich hat die Gala nie enttäuscht mit ihren Gästen, sonst würd ich net für sie Artworks erstellen. Ich freu mich drauf u.u


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - DodgeTHS - 03.03.2015, 10:31

hehe... auch interessant, wenn man von neuen special guests nur mitbekommt, weil man dich, rariedash, auf DA watcht und da zwei gewisse thiessen-OCs ins postfach flattern RD laugh

aber so wies aussieht sehen das wieder eingie als grund zum motzen an, noch bevor überhaupt alle gäste angekündigt sind. super Shrug

(03.03.2015)Saij schrieb:  Na dann wird es Zeit das die nächste 2 Wochen schnell rumgehen Twilight happy Ich glaube dann lassen wir mal die erste Bombe platzen.

uhhh. is it who i think it is? weil in dem fall ists eine bombe indeed  Cheerilee awesome


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 03.03.2015, 10:34

(03.03.2015)Corus schrieb:  Das wird ja immer besser mit den Gästen. Ich hoffe, wir bekommen diesmal einige Insights in Sachen Animation und Co. Smile
Eben drum, wir wollen euch ja eine breite Palette an interesanten Showgästen bieten können . Auch mal Leute da zu haben, die auch was zum Entstehungsprinzig der Serie erzählen können und "nicht immer nur" Sprecher ist doch auch cool. Und wir wüssten kaum jemanden der das besser könnte als Daniel, Jayson und Jocelan.


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - Saij - 03.03.2015, 10:36

(03.03.2015)DodgeThunderstorm schrieb:  hehe... auch interessant, wenn man von neuen special guests nur mitbekommt, weil man dich, rariedash, auf DA watcht und da zwei gewisse thiessen-OCs ins postfach flattern RD laugh

aber so wies aussieht sehen das wieder eingie als grund zum motzen an, noch bevor überhaupt alle gäste angekündigt sind. super Shrug

(03.03.2015)Saij schrieb:  Na dann wird es Zeit das die nächste 2 Wochen schnell rumgehen Twilight happy Ich glaube dann lassen wir mal die erste Bombe platzen.

uhhh. is it who i think it is? weil in dem fall ists eine bombe indeed  Cheerilee awesome

Weiss nicht was du denkst Twilight happy


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - starfox - 03.03.2015, 10:39

Hey hey, genau so jemand hatte ich mir doch in der Umfrage gewünscht^^ Sehr schön, freue mich sehr auf diese Ehrengäste


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 03.03.2015, 11:51

Fan Art Time. Skizze von Lolo

Human Golden Gate (Maskottchen der BABsCon), Canni & Poniko (Japan Ponycon)
[Bild: B_Kfa8QVEAA-Zk_.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - C#*~5 - 03.03.2015, 12:14

Ah, das sieht ja putzig aus. Smile


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - starfox - 03.03.2015, 12:44

...Tut mir Leid, aber ich erkenne da nicht einmal ansatzweise eine Ähnlichkeit und weiß auch jetzt noch nicht welche von den beiden links Canni ist.
Was nicht heißt das es schlecht gezeichnet wäre, nur sehen die mehr wie random Animefiguren aus


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - BlackT0rnado - 03.03.2015, 12:49

Unter anderem frage ich mich auch was die jetzt genau mit der Gala zu tun hat außer das es ein hübsches Bild mit Canni ist ?

Hab ich da was verpasst oder ist die Erstellerin da anwesend ? [Bild: rd-celestia1.png]


RE: GalaCon 2015 - Der offizielle bronies.de Thread [Neuigkeiten-Updates im Startpost] - daMatt - 03.03.2015, 12:57

Ich habe es gepostet, weil es spontan für uns (die genannten Cons) entstanden ist heute morgen und weil es mir gefiel. Great and Powerful

Und Canni ist die in der Mitte. Sieht man doch... RD wink